• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Okt 2017 14:25
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.

      @Angie, Mensch ist das schön. Wieder jemand, der in die alte Runde zurückkehrt.
      Daher ganz liebe Grüße an dich aus Berlin. Was soll da nicht ok sein? Du gehörst hier
      her und es wäre toll, wenn du wieder öfters schreiben könntest.
      Das wollte ich mal gesagt haben, obwohl ich ja aus dem Urlaub nicht schreibe wollte, aber das ist
      eine Ausnahme.

      @Dickezicke, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, obwohl der ja schon durch die anstehenden ganzen
      Arbeiten verplant ist. Lasse es langsam angehen.

      Wir hatten heute Vormittag einen ausgedehnten Brunch. Jetzt wird sich langsam mal angehübscht, heute Abend geht es in die Oper.

      Alles Gute für euch, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 14:49
    • Jo ich geh es langsam an. Erstmal wird bis einschließlich Feiertag entspannt. Bei den Fenstern geht es eins nach dem anderen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 20:51
    • hallo manu!schön das noch ein paar von euch den theart aufrecht gehalten haben,elvira schön das du auch noch da bist,viel spass in berlin ,wie lange bleibst du?
      ich werde versuchen mich öfter zu melden,habt alle einen schönen sonntag abend,wir schauen tarort,aber kindsmord ist immer sehr müstig lg angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 09:03
    • Guten Morgen in die runde ,Wünsche euch einen tollen Feiertag,wir gehen gleich auf die alm !lg angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 14:12
    • Hallo in die Runde und ein herzliches Hallo Angi,

      schön das du wieder da bist.

      Hier scheint heute die Sonne, ist aber recht windig mit dicker Jacke auf nach draußen zum Spaziergang. Bei mir gibt es heute den ersten Kürbisauflauf, freue mich schon jetzt geht es mit den Eintöpfen los, lecker.
      Diese Woche habe ich noch Urlaub, die Tage in Österreich waren super, ich träume noch davon.
      Heute euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Restwoche.
      Dickezicke, gönne dir auch Pausen im Urlaub. Schöne Tage wünsche ich dir.
      LG Susanne
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 14:46
    • Hallo meine Lieben. Einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Ich produziere gerade Apfelgelee.
      Und während das nun köcheln soll schreibe ich mal schnell hier ein paar Zeilen.

      Elvira in Berlin, klasse. Schöne Zeit dort.

      Dickezicke, denke dran du hast Urlaub !!!!! Aber wem sag ich das ! Hihihi. Mein Urlaub war auch vollgesteckt mit Gartenarbeit, aber das macht mir zum größten Teil ja auch Spass. In Urlaub fahren wird erst mal nix. Mein Urlaub ist hier mit den anderen Mädels zusammen zu kommen, wie wir auch schon jetzt fest wieder Ende April 4 Tage eingeplant haben.
      Ist schon alles gebucht und das Haus hat sogar eine Sauna.
      Hier regnet es heute, und auf den matschigen Waldböden habe ich keine Lust zum Spazieren zu gehen. Ausserdem stürmt es obendrein auch noch.

      Nachher werde ich es mir wohl auf dem Sofa mit Strickzeugs gemütlich machen. Das nächste Weihnachten steht vor der Tür und es werden selbstgemachte Geschenke verteilt.
      Morgen werde ich an meinem freien Mittwoch wieder Gartenarbeit verrichten. Es wurde Gestern der alte Apfelbaum gefällt, der seit 5 Jahren nur noch Gammeläpfelproduziert und nur Arbeit macht aber keine Erträge mehr bringt.
      Das muss dann nun Morgen allesweggeräumt werden, noch etwas kleiner geschnitten und die Äste häcksel ich.
      Also wieder gut zu tun. Aber Morgen soll es ja wieder schönes Wetter sein und dann hält mich im Haus eh nichts.
      Habt alle eine schöne Zeit
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 19:36
    • einen schönen guten abend mädels,das wetter hat sich gehalten,und zum arbeiten im garten war es genau richtig,ich hab die blumenbeete durchgearbeitet,da musste die sitzhacke mal rann ,denn das ziergrass ist mir zu groß geworden alles raus,die herbstanemonen mussten auch weichen weil sie ales niederdrücken was zu klein ist.werde ich noch einen anderen platz suchen,jetzt hab ich schon wieder vier große säcke mit grünschnitt zum wegbringen.
      da wir auf der alm nur brot und tomaten gegessen haben haben wir jetzt erstmal mittag essen auf abends gelegt es gab heute schnitzel mit kartffeln u kürbis aus den backofen,dazu feldsalat hmmm war das lecker,gartenarbeit macht hungrig,da bin ich auf die waagemorgen gespannt!!
      hallo susanne und hallo jutta dann macht euch mal einen schönen gemütlichen sofa abend,heute kommt der dritte teil den kannst ja anschauen weil du ja ausschlafen kannst,ich nicht muss um 6uhr raus
      lg angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 19:39
    • muss mal schauen ob ich mal ein foto für euch hab
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 19:40
    • nochmal ein versuch
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 19:43
    • noch eins es geht ja wieder
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 12:47
    • Liebe Grüße in die Runde, Mensch es ist toll, dass ihr wieder hier schreibt.@Anqi, Ich habe deine Beträge vermisst, deine Beiträge über deine/eure Alm.
      Ist es nicht schön, ein Fleckchen Erde nur ganz für sich zu haben? Wir sind aus Berlin wieder zu Hause, es wurde spät gestern Abend, viele Berlingäste mussten auch wieder nach Hause und so war es auch auf der Autobahn.
      Die Vorstellung in der Oper war gut, nun, aber in der Staatsoper (sie ist ja noch geschlossen) wäre vielleicht besser gewesen , aber es war trotzdem schön.
      Ich habe mich heue Morgen schon im Studio ausgetobt.
      Es musste sein, ich habe es die vier Tage schon vermisst.
      Alles liebe für euch.
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 15:48
    • ihr lieben Gartenfreunde. Ich würde mir gerne in meinen Garten die Aroniabeere pflanzen. Habt ihr damit Erfahrung ?

      Ich habe heute die Äste weg gehäkselt von dem gefällten Apfelbaum. Wenn man sieht was aus so vielen Ästen an Kleinzeugs nur heraus kommt. Wahnsinn. Reicht grad für mein neues Blumenbeet im Vorgarten.
      Es ist hier wieder ein herrlicher Sonnentag und ich liebe Gartenarbeit. Der Garten ist für mich der beste Psychologe.

      Bin ich ruhig und "sanft", wird gepflanzt und verschönert. Habe ich Wut im Bauch, wird Unkraut herausgerissen und gehackt und gegraben.
      Ja Angi, das ist der grosse Nachteil an Gartenarbeit, es macht unheimlich Appetit und das hat meine Waage mir wieder deutlich heute gezeigt : So geht es nicht !!!!!!!
      Man denkt man schuftet dort, rennt herum, bekommt genügend Schritte zusammen, dann darf auch ein Scheibchen Brot mehr sein. Aber........Fehlanzeige !!!!!

      Ich muss noch im Beet meine Kartoffeln suchen. Es war jedenfalls eine Pflanze zwischen dem Mangold. Hatte wohl letztes Jahrdort eine Kartoffel vergessen heraus zu holen.

      Ich gehe jetzt wieder in den Garten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 18:25
    • @Hallo Jutta, kennst du die Beeren?

      Ich habe ja eine Aronia im Garten.
      Man muss sie mögen, obwohl sie sehr gesund ist, ist es nicht
      jedermanns Geschmack. Sie ist sehr herb, die Zunge und der Gaumen
      werden pelzig, wenn man sie roh verzehrt.
      Ich friere sie nach der Ernte erst ein. Dadurch verlieren sie die "pelzigen"
      Eigenschaften. Ich bilde es mir jedenfalls ein.
      Im Frühjahr werden sie dann verarbeitet. Gemischt mit Johannisbeeren oder
      Jostabeeren, ergibt es einen wunderbaren Brotaufstrich.

      Meine habe ich in diesem Jahr nicht geerntet. Stare und Amseln mögen sie auch.

      @Angie, deine Bilder sind wunderschön. Ich denke, deine/eure Alm sieht überall so hübsch aus.

      Meine Zucchinipflanzen kommen morgen in die grüne Tonne. Eine Frucht hängt noch. Aber es
      ist einfach zu Ende. Auch die Tomatenpflanzen kommen weg, die grünen Früchte reifen nicht mehr und
      nachreifen mag ich nicht. Sie schmecken nicht mehr.
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 09:41
    • Ich schick euch auch schnell einen Morgengruß, hab gerade viel um die Ohren. Habt alle ein sturmfreies Wochenende, Gruß Linda! Hallo Angie!!!!!!!
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 12:44
    • Ich weiss nur dass Aroniabeeren so gesund sind und hatte mal teuer den Saft auf einem Markt gekauft, der mir auch schmeckte.
      Und wenn die Vögel die mögen ist ja auch ok. :))))
      Danke Elvira für deinen Hinweis.

      Hier regnet es. Mal ein Grnd wieder etwas im Haus zu machen statt im Garten. Habe ja heute schon frei. Der gestrige Arbeitstag hatte es auch wieder in sich. Ich war am Abend so kaputt dass ich noch nicht mal stricken mochte.
      Bis ich heute Morgen in die Gänge kam hat allerdings auch gedauert. Inzwischen ist ein Körnerbrot fertig und Holz neben dem Kamin aufgestapelt. immer so zwischen den Schauern schnell etwas herein getragen.
      Morgen kommen meine Kinder zum Helfen, denn da wird die nächste riesige Thuja gefällt. Die wird total braun und ist schon viel zu groß geworden. Es sind Flachwurzler und wenn da der Sturm hinter fasst, den Schaden möchte ich nicht ereben.
      So gibt es immer genügend zu tun wenn man ein eignes Haus mit großem Grundstück hat. Aber in 3 Jahren habe ich genügend Holz zum Verbrennen, da muss ich mir nix dazu kaufen.
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 20:10
    • einen wunderschönen guten abend,mädels es ist we elvira auch wieder zurück aus berlin,ihr hattet sicher viel freude,es ist eine tolle stadt,war auch schon zweimal mit meiner mädelgruppe dort!
      linda ich grüße dich auch sehr,hast ja zur zeit richtig was an der backe aber dann ist erstmal pause für dich angesagt.
      jutta ,echt schade das das wetter heute nicht gehalten hat,so muss manche arbeit im garten erstmal warten,so wie auch bei mir.
      ich hatte gestern einen langen arbeitstag mit abendlicher abschiedsfeier eines kolegen,deshalb karm ich erst um halb zwölf nach hause,deshalb habe ich heute erstmal die feierleichen wegräume und konnte der caterring heute alles abholen.hier hat es leider auch zwischendurch stark geregnet.
      jetzt bin ich müde und sage gute nacht alle mann lg angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 12:40
    • Hallo ihr lieben Menschen,
      keiner mehr da..schlaf ein lieber Thread.

      Ja Angie, Berlin war wieder sehr schon. Es waren schöne Tage mit lieben Freunden.
      Ich kann so etwas genießen und es macht einfach nur Spaß.
      Was macht denn deine Alm. Ich habe deine Beiträge über die Tätigkeiten immer sehr genossen.
      Ich denke,du bist jetzt auch dort eingespannt. Der Herbst und der Winter stehen vor der Tür und da
      ist eben immer viel zu tun...freuen wir uns auf das kommende Gartenjahr.
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 18:26
    • Ein harter Montag liegt hinter mir. Stress ohne Ende aber am Abend dann sehr angenehmer Stress. War zur Singübungsstunde.
      Heute bis 15 Uhr gearbeitet, dann wollte ich mich etwas ausruhen, aber der Husten läßt mich nicht schlafen.

      Wetter sollte ja Morgen schön werden, aber jetzt in den Nachrichten gab es ganz was anderes zu sehen.
      Morgen wird bei uns von 8:30 bis 16 Uhr das Wasser abgestellt. Hilfe, da muss ich heute Abend noch genügend Wasser bunkern.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Okt 2017 07:59
    • Guten Morgen ,

      ich melde mich zurück aus der Schmerzklinik .
      Leider heute gleich wieder mit arbeiten anfangen .Ich stell euch mal einen frischen Kaffee und ne Kanne Tee auf den Tisch und wünsch euch einen wundervollen Tag .

      LG
    • 0 0
    • 11. Okt 2017 12:15
    • Den wünsche ich euch auch. Angie hast Recht, jetzt erst einmal 3 Wochen Urlaub. Meinen Mieter, den ich ja betreue und auch morgens pflege, ist erst einmal 3 Wochen in der Reha. ich hab ihn gestern nach Bad Waldliesborn, bei Lippstadt, gebracht und ihn durch den ersten Tag dort im Haus begleitet. Er hat die Hüft-OP gut überstanden und ich hoffe, er kommt dort zurecht mit all den Terminen zu den Maßnahmen.

      Noch hab ich nichts geplant, heute lange geschlafen und ein bisschen geklüngelt, den Staubwedel durch die untere Etage gewirbelt und gleich geh ich mit Gurine zur Post, wir haben die Armbanduhr vergessen, daheim trägt er keine und jetzt ist sie schon wichtig.

      Dann zur Bahn für Anna eine Fahrkarte besorgen, später kochen und dann ist der heutige Tag auch schon fast rum.

      Gitti, dir einen guten Start in die Arbeitswelt und hoffentlich erreichst du das, was du dir von der Reha versprochen hast.

      Jutta, genieß auch mal den Tag ohne Arbeit im Haus oder Garten. Das Wetter ist hier noch bescheiden, soll sich aber bessern und bis Freitag sagen sie 20 Grad, die reichen mir auch.

      Angie geht heute shoppen, hab ich gehört, viel Spaß dabei.

      wir hatten heute Wiegetag und die Waage war brav, sie zeigte 72 kg, es geht langsam wieder nach unten, nächstes Ziel: 70 Kg

      Habt alle einen guten Tag, bis bald, Gruß Linda!