• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Jul 2016 07:30
    • Oh....das muss ich später nachlesen.
      Stelle Euch nur schnell frischen Kaffee und Ingwertee hin.
      GGLG
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 09:31
    • Guten Morgen Ihr Lieben...Wo seid ihr alle..trauert Ihr?..Bei einem Bauern, an dem ich beim Morgenspaziergang vorbei kam, hing die deutsche Flagge auf Halbmast... Also ganz ehrlich, ich bin in schallendes Lachen ausgebrochen...Es ist doch nur ein Spiel..jeder kann nun mal nicht gewinnen.

      Kimi, danke für den Tee, habe schon zwei Tassen genossen.Heute Morgen schien die Sonne, inzwischen bezieht es sich schon wieder..Schade.


      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 09:39
    • danke Kimi für frischen Kaffee. Habe heute frei und es wird ein Gartentag werden.
      Mittwoch ist wieder einiges aus der Halle heraus gekommen, aber immer noch viel zu viel überall drin. Mal sehen, vielleicht kann ich am Wochenende wenigstens mal eine Garage leer räumen damit das erste Auto hinein kann. Das Zeugs darin kommt dann in die Halle. Aber dann denke ich wieder, wieso erst umschichten, werde ich lieber warten bis alles auf einmal weg kommt, denn spätestens im September wenn ich wieder Urlaub habe hole ich einen Kontainer und da kommt dann der Rest hinein. Hoffe 1 Kontainer reicht.

      Gestern auf der >Arbeit war es wieder brutal. 12 Stunden und danach noch auf den Friedhof, denn hier regnet es nicht. Mein Teich wird schon ziemlich leer, muss wohl Wasser nachlaufen lassen, denn es ist nicht gut wenn die Folie der Sonnenstrahlung ausgesetzt ist.

      Ela, auch ich habe nur einige Erdbeeren aus meinem Garten geerntet, die habe ich auch immer gleich so vernascht.

      Luna, ein toller Herd. Nur den musst dann ja auch im Sommer beheizen wenn du kochen willst. Wird das dann nicht zu heiß in der Küche ?

      Linda wie immer sportlich. Schön wenn es nur 2 Büsche gibt zum Schneiden ...............
      Muss euch mal ein Foto von meiner Klematis machen. Ein Traum dieses Jahr !!!!!
      Und nun geht es ab in den Garten. Erst einmal alles wieder giessen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 09:46
    • ah vergessen zu schreiben. Meinen Koffer habe ich ja bekommen, das ist ja auch wunderbar. Und als Entschädigung für das zu späte Ausliefern gab es 68,90€ . Na ja immerhin.
      Habe übrigens schon wieder 2 kg Himbeeren gepflückt. Meine Gefriertruhe ist voll. Esse nur noch Himbeeren den ganzen Tag. Zum Frühstück 200 gr mit Müsli, Mittags 200 gr mit Cornflakes und am Abend habe ich mir einige in den Salat getan. Hey, das schmeckt super !!!!! Meine Tochter meinte schon, ich sehe bald aus wie eine Himbeere wenn ich weiterhin täglich ein Pfund vernasche.

      So, nun geht es aber ab in den Garten.
      Angi hat Urlaub ? Dann viel Vergnügen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 10:38
    • Traurig, traurig.....fast keine Fahnen mehr an den Autos und die auf Halbmast ist bestimmt aus lauter Ärger herunter gerutscht. Hat sich wohl geschämt, so ganz oben zu sein.
      Ich wünsche euch einen guten Tag, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine schöne Zeit.

      Kinderschänder sind noch das aller Schlimmste....mit denen hätte ich auch kein Mitleid, ich würde wahrscheinlich sogar helfen, die um die Ecke zu bringen.
      So, ich habe fertig gesportelt, war im Garten und habe geerntet. Heute gibt es Zucchinipflanzerl, mit frischem Salat, da steht drauf aus der Region.

      Jutta, esse die Himbeeren so lange du es kannst und eine Himbeere ist sehr ansehnlich.
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 12:04
    • Guten Tag in die Runde, ich teile eure Meinung zu Vergewaltigern und Kinderschändern, ich finde die Rechtsprechung in diesen Fällen nicht ausreichend und ärgere mich darüber. Ich glaube auch nicht, dass es nicht viel verändert und es den Frauen, die sich wirklich trauen es anzuzeigen, nicht viel weiter hilft. Wer sich nicht wehrt, starr vor Angst, der ist dann auch noch selbst schuld??????? Was ist mit denen, die dabei stehen und sogar noch anfeuern? Die gehen straffrei aus? Was ist mit unterlassene Hilfeleistung? In diese Richtung muss sich wohl eine Frau von den Grünen geäußert haben. Hans hat sich da total drüber aufgeregt und noch schlimmer darüber, dass eine Frau das sagte.

      Zum Fußball, der bessere soll gewinnen und das waren die Franzosen, auch wenn unsere meinen, sie hätten die Franzosen dominiert, dann haben sie anderen Fußball geschaut. Ich gönn es ihnen von Herzen, sie haben in ihrem Land in diesem Jahr schon genug Schlimmes erfahren, da tut ein bisschen Freude doch gut.

      Jutta, gießen muss ich nicht, das besorgt die Natur in Hülle und Fülle, sie schickt mal einen Sonnentag, damit es nicht ganz so schlimm ist, doch vom Leben, draußen im Garten, sind wir noch weit entfernt. Auch heute ist es wieder trüb aber zum Glück trocken.

      Katze, die Erdbeeren tragen auch nur sind die Früchte verkümmert, jeden Tag gibt es eine handvoll. Es soll am Bestäuben liegen, nur wenn die Bienen bestäuben wird es richtig gut, sagen die Experten im Fernsehn, die es ausprobiert haben.

      Luna, deine Ecke mit dem Herd schaut so gemütlich aus. Ich stell mir dein Zuhause so vor, wie ich es in einem Heimatmuseumsdorf gesehen habe.

      Jetzt mach ich mir ein Rührei mit Tomaten und dann fahren wir sicher in die Nachbarstadt. Bis später,l G
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 12:22
    • einen wundervollen Tag wünsch ich euch.

      Ich glaub auch nicht das sich was ändert. Natürlich ist ein Nein ein Nein , aber das war es doch schon immer. Trotzdem wird daran herumgebastelt und es so gedreht , das die Opfer doch wieder selbst schuld sein sollen. Ich muß immer an diesen schrecklichen Fall in Indien denken , wenn ich darüber nachdenke was diese Studentin für Qualen erleiden mußte , schrecklich. Was haben wir für kleine Sorgen und Wehwechen dagegen.

      Fußball ; naja , bin eh kein so großer Fußballfan , aber fand es schon schade das wir jetzt raus sind. Aber auch ich gönne es den Franzosen .

      Erdbeeren hatte ich viele an den Pflanzen , nur leider sind viele schon verschimmelt und verfault bevor sie richtig rot waren. War einfach viel zu nass heuer.
      Hab heute aus meinen Zucchini ein Gratin gezaubert , war sehr lecker . Hab nur leider soviel gemacht , das ich heute und morgen noch mit auf die Arbeit nehmen kann. Da haben wir GsD eine Mikro , zum aufwärmen .

      Hab gestern meine Brücke (erst mal profesorisch ) eingesetzt bekommen . Hab sie heute wieder rausnehmen lassen. Sie drückt und alle Zähne sind auf Spannung . Irgendwie paßt das ding hinten und vorne nicht, hab ich den Eindruck. Nu hab ich wieder das Profesorium drin.

      Na hoffentlich kriegt er das noch bis Ende nächster Woche hin , da gehn wir dann in Urlaub. Freu mich schon so auf den Wolfgangsee .
      Drückt bitte feste die Daumen , das das Wetter wenigstens einigermaßen passt. Dauerregen wäre schon blöd, wenn man einen Wander-Urlaub macht. :o(
      Meine Ohren und Gesichtsschmerzen sind besser , aber nicht völlig weg. Hab noch einen permanenten Druck auf den Ohren. Hab allerdings den Verdacht , das es von der Halswirbelsäule kommt. Hatte gestern das letzte mal KG und als ich ihr das erzählt hab , hat sie gesagt das sie spürt das ein Wirbel an der Halswirbelsäule schief steht . Leider hat sie ihn nicht gerade bekommen . Aber seit dem ist es besser .

      So , ich mach mich fertig für die Arbeit. Noch einen schönen Tag und fühlt euch alle mal gedrückt, Gitti
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 22:39
    • hallo mädels,ich melde mich auch mal schnell,nicht das ihr mich vermisst:-)) jutta ich hab noch keinen urlaub in den sommerferien finden keine kurse in unseren hause statt,das heißt für mich großreinigung ,aller räume viel arbeit für mich zur zeit ist das elternkindraum drann habe schon das ganze spielzeug gereinigt und sortiert es ist halt, was man zuhause zutun hat nur im großen!!
      meine zweitfamilie ist wieder aus den urlaub zurück und sie haben sich rießig über die renovirte küche gefreut haben mir eine tasche köstlichkeiten aus frankreich mitgebracht,sie sind so süß!!der hund hat sich toll ausgetobt am strand,ist so dünn geworden rennt zu viel??
      gitti schön das es dir besser geht ,das mit deiner brücke finde ich echt ärgerlich!!
      ja auch bei mir im garten wächst es wie wild ,und endlich ist es wärmer und trockener geworden!
      zum fußball-ich bin schon ein wenig traurig, das wir am donnerstag verloren haben,aber so ist es nunmal.hab heute den ganzen tag gebraucht um wieder fit zu werden,wir haben lange nach den spiel am lagerfeuer gesessen das war so gemütlich!
      jetzt endlich WE morgen will ich den ganzen tag auf die alm ,soll ja ein sommertag werde!
      jutta ,hast du dich mal erkundigt wegen deinen restschrott,gibt es wirklich keinen schrotthändler der dir den rest abkauft,bevor du noch einen kontainer bezahlen musst!viel glück
      ich hab erst am 8.8 urlaub wir bleiben dieses jahr auf der alm :-))nur eine woche fahren wir nach bamberg und besuchen gitti ,freuen uns schon sehr!aber bis dahin gibts noch viel zu tun.
      wünsche euch allen ein schönes entspanndes WE lg angi
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 04:39
    • Guten Morgen,
      na es verspricht ja heute ein richtig schöner Tag zu werden, lassen wir uns überraschen ob es stimmt.
      Angi, das ist ja super nett von deiner Zweitfamilie, mit dem Fressikorb, Es ist schon was wert wenn die Mühe anerkannt wird. Ich würd mich auch tierisch freuen, wenn jemand während meiner Abwesenheit renoviert. Du triffst dich mit Gitti....das erste mal...oder mir war so...das ihr euch schonmal getroffen habt? Egal wie...wir freuen uns auf Fotos.
      Ach und der Fußball....naja der bessere gewinnt..ich gönns den Franzosen, die haben schwere Zeiten hinter sich.
      Tja und das neue Gesetz...hmh es wurde ja Zeit das sich da mal was tut, aber ob sich wirklich was ändert wird die Zeit zeigen.
      Jutta du hast den KOffer wieder...ich find ja 68 Euro ganz schön wenig für die Unannehmlichkeiten Du hast ja echt noch was vor dir mit der Halle ausräumen.....Na mach dich erstmal an die Garage, da kannst du dann wenigstens im Winter das Auto unterstellen.
      Ach Gitti, Mist mit der Brücke, alles was im Mund ist, ist ja so schmerzhaft...ich hoffe doch das das bis zum Urlaub erledigt ist....da muss doch sicher nur noch was genauer angepasst werden. Na wenigstens sind die Ohrenschmerzen weniger. Man Mädels wir werden alt...aber lassen wir uns nicht unterkriegen.
      Luna...wenn ich deinen Ofen sehe, bekomme ich gleich Heimweh nach Kärnten, wir haben auf unserer Hütte auch sowas ähnliches von "Lohberger" so heisst der Ofen glaube ich, Da ist neben der Heizplatte auch ein Backofen drin, da habe ich sogar schon einen Schweinsbraten gemacht.
      Linda, bei mir tragen auch nur die Erdbeeren in der Hängeampel, die anderen blühen erst und tun sich schwer.....na macht nix...mal naschen macht auch Spass.
      Katze hat glaube ich auch freie Tage gehabt...hast sicher im Garten auf der Liege abgehangen...oder? Wenn nicht, dann hol es am Wochenende nach, du musst auch immer so hart ran.
      So....na Tee/Kaffee hinstellen ist noch zu zeitig,.....da erbarmt sich sicher später jemand.
      Ich geh dann gleich in die Heia....11 Dienste geschafft!! Morgen fahr ich meine Eltern besuchen....sonst hab ich gar nix weiter geplant...nur ausruhen..ein bissl.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 08:36
    • Guten Morgen! Ich mache euch heute mal Kaffee u Tee! Luna muss ja erst den Ofen anheizen um Wasser zu kochen?? Oder ist das nur deko?? Sieht toll aus -erinnert mich an meine Kindheit -in Bayern bei meiner Großmutter in der Stube!!
      Ich glaube wir müssen ein Treffen bei luna machen -das ist ja wie Urlaub!! -:))))
      Ja anett, da hattest Du recht! Letztes Jahr, ist fas wirklich schon so lange her!! Da trafen wir uns auf rügen!! Jetzt schauen wir uns gittis Heimat an!
      So der Kaffee ist durch! Ich will jetzt aufstehen u an nach draußen! Habt ein schönen Tag! Die schichtler eine gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 09:06
    • Guten Morgen zusammen, noch schläft die Sonne und es ist trüb, hab mich schon gestylt und geh gleich die Brötchen abholen. Zuerst aber einen Kaffee von Angie, danke.

      Ich hab gestern einen Käsekuchen mit Mohn gebacken, der ist mir aber nicht gelungen. Ich hatte Blaumohn gekauft und hab ihn nach einem Rezept zubereitet, so weit, so gut, nur hätte ich den vielleicht noch mahlen müssen, es war zwar sehr fein aber irgendwas war nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Auf der Packung stand nichts. Die Quarkcrem ist was geworden, schmeckt zusammen aber nicht so gut. Die Körnchen hat man überall im Mund. Erster Versuch mit Mohn und missglückt, schade ums Geld und die Arbeit.

      Haushalt ist, bis auf die Wäsche fertig, mein Auto möchte auch gepflegt werden, mal sehn, ob ich gleich Lust habe.
      Ich wünsche euch ein schönes, gemütliches Wochenende, genießt morgen den Sommer, denn dann ist er wieder weg. LG Linda!
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 09:19
    • Hallo Linda,

      die Rezepte, die ich mit Mohn kenne, haben alle eine Füllung, bei der der Mohn zunächst mit Milch und z.B. Grieß gekocht wird. Dann werden die Körnchen etwas weicher.
      Ich liebe es....ICh werde gleich mal mein Rezept raussuchen und versuchen, mit Zuckerersatz nachzubacken.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 10:04
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Danke für den Ingwertee Kimi!
      Tolle Ernte, riesige Zucchili bei Elvira, haufenweise Himbeeren bei Jutta, mein Garten gibt heuer mäßig her. Die Kriecherl- und Birnenblüte hat das Wetter geschädigt, gar nichts ist dran und die Kirschen sehr mäßig, sie sind grad erst reif! Bei mir ist alles viel später als bei euch, meine Kohlrabi sind auch nicht gewachsen und nur gerissen, aber Zucchini gibt es und Wildkräuter und Mangold, Gurken blühen... wird schon!
      Der Herd wird schon eingeheizt, aber nicht jeden Tag, nur wenn ich Zeit habe so zu kochen. Mein Haus ist auch im Sommer sehr kühl und kann etwas Wärme immer vertragen. Außerdem habe ich noch einen Hightech Ofen von AEG, einen Multi competence Dampfgarofen. Der kann dämpfen und backen, der ist super. wenn man dämpft kann man Süßes und Saures in einem Durchgang machen und es stört sich nicht gegenseitig. Ich dämpfe sehr viel und da ist der Riesenherd super. Ich dämpfe Gemüse mit Fisch, Kartoffel, Hirse, Quinoa, Reis etc.... sogar Spaghetti mit Sauce mache ich so! Aber die esse ich ja grad nicht!
      Dann habe ich noch einen Dörrofen, in dem ich meine Fallobstsachen als Fruchtleder rohköstlich dörre. Im Moment habe ich wieder eine Rohkostphase und koche mich durch das Buch:" Gabriele Mauz: Leicht und froh abnehmen..."! Da sind viele sehr gute Rezepte drin und ich kombiniere das mit meiner Wildkräuterernährung und mit dem Sprossen und NATÜRLICH mit MM!
      Durch dieses Buch bin ich drauf gekommen, dass mir ein wenig mehr gutes Fett sehr bekommt .Aus Nüssen, Avocados und Olivenöl. Ich habe dadurch meinen Hunger wieder im Griff. Ich esse von der Menge her wieder weniger aber gehaltvoler! Soviel Fett oder Nüsse, wie sie nimmt, nehme ich nicht, aber schon die Hälfte genügt. Mit Rohkost kombiniert ist es trotzdem MM kompatibel. Und ich esse ja nicht nur Rohkost.

      Gitti, ich wünsche dir, dass deine endgültge Brücke bald super passt!
      Euch allen ein wunderschönes Wochenende, Lunatara
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 12:42
    • Hallo Ihr Lieben...danke für den Tee...bin heute für Samstag schon früh aufgestanden, mit Lilly zu Lidl, da gab es heute Kirschen billig,..als ich zu Has ewar mßte ich noch einen Patienten verarzten udn hatte so keine Zeit mehr für Frühstück, da wir uns um 10 Uhr im Gemeidehaus getroffen haben, denn heute ist Sommerfest für die Flüchtlinge und helfen..heute morgen haben wir aufgebaut, es werden diverse Spiele im Garten angeboten , z.B. Wikinger Schach. Es gibt auch Gewinne, die wira le zusammen gesucht haben..ich z.B drei kleine Geldbäume, ein schönes Seidentuch von meiner Mutter, zwei Tassen mit Kuhfellmuster, etc. Eben habe idann schon die Brötchensonne gebacken, sind 22 Stück geworden, hoffe, daß recht...mache dann noch eine Rohkost und meine Alkoholfreie Johannisbeerbowle.... um halb fünf geht es los.

      Ja Anett, ich war die letzten beiden Tage vorwiegend Faul...aber nicht im Garten, 16 Grad und immer wieder Regen haben dazu nicht eingelasden. Heute scheint zum ersten Mal wieder Zeitweise die Sonne... jetzt liege ich im Garten...mal sehen wie lange.... hoffentlich hält sich das Wetter einigermaßen für heute abend.

      Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 13:32
    • Schau auch kurz rein, die Sonne ist da, Katze, viel Spaß beim Fest mit den Flüchtlingen, das hört sich doch alles nach einem guten Programm an.

      Kimie, ich hab den Mohn auch erst gekocht, mit Sahne, Butter und Ei, statt Gries ein bißchen Johannesbrotkernmehl. Die Konsistenz war auch gut, nur der Mohn halt nicht. Ich probier es noch mal, dann mahl ich ihn vorher im Mixer noch feiner.

      Luna, das hört sich ja nach einer gut ausgestatteten Küche an, könnte mir auch gefallen. Der TM hat da schon eine Menge Funktionen übernommen. Ich hab keinen und bekomm auch keinen, ist mit einfach zu teuer.

      Die Sonne ist da, der Himmel klart auf, wird auch Zeit. Macht es gut, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 16:47
    • +ich setze mich mal jurz zu euch. Muss unbedingt ne Pause machen. Mir rinnt das Wasser nur so herunter und ich laufe mit hochrotem Kopf herum.
      Meine Neuigkeiten, habe zum Freitag einen Kontainer bestellt. Da kommt der Metallschrott hinein. Dafür brauche ich dann nichts für den Kontainer bezahlen.
      Die ganzen Plastikteile und Reifen usw. tja da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Mal sehen was davon übrig bleibt,
      Regale werde ich evtl noch los , einige behalte ich noch.
      Es wird ! würde ich mal sagen.
      Da mein Rasenmäher das Gras Gestern nicht in den Fangkorb "genommen" hat aus welchen Gründen auch immer, bin ich schon 1,5 Stunden dabei alles zusammen zu rechen. 6 Schubkarren voll waren es bisher. Rasen war ja auch schon mächtig hoch. War eher blumenwiese so 30 cm !!!!
      Das kommt dabei heraus wenn man Urlaub macht !

      Gitti, ich hoffe es geht dir inzwischen besser !

      Angi, das ist eine gute Idee. Bei Luna Urlaub machen. Ich finde auch es sieht urgemütlich aus und dann diese Köstlichkeiten die sie immer zubereitet !!!!! Luna wie siehts aus ????? :))))

      Linda, ach ja das Auto. Deins ist sauber ? Ich müßte meins auch putzen, Werde ich nachher im Badeanzug machen, es ordentlich von aussen waschen und dann innen. Ih, da ist es jetzt so heiss drinnen.

      Luna, auch ich habe teilweise ein kühles Haus. Die erste Hälfte ist Altbau und mein Wohnzimmer immer schön kühl. Manchmal zu kühl und da freue ich mich immer dort meinen Kachelofen an zu machen.

      So, nun geht es weiter in den Garten. Am Abend kommt dann der Haushalt dran. Einkaufen war ich und meinen Kühlschrank habe ich ausgewaschen, den Rest muss ich noch.

      Ela viel Spaß bei Fest. Toll was du alles noch so nebenbei machst, hast doch so schon genug Arbeit und WE gehört ja deiner Mama wieder.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 21:40
    • Hallo Ihr Lieben, bin wieder zu Hause...war ein echt schönes Fets, hat total Spaß gemacht... dabei hatte ich anfangs so meine Bedenken, es fing etwas lahm an, vor allem mein Hossauin und mein Mahdi hingen an ihre Smartphones...aber dann ging es raus zu den Spielen, danach dann das leckere Essen...und dannach noch Wikinger Schach...hat Spaß gemacht...Tayae hat sehr viel gelacht. Die meisten Flüchtlinge, die ich noch nicht kannte waren junge Männer aus Syrien..sehr höflich, sehr freundlich, sehr nett...allerdings alle mit ziemlich laschem Händedruck.aber wahrscheinlich gibt man sich in Syrien nicht die Hand.

      Jutta, mir hätte Deine Blumenwiese sehr gefallen... ich mag englischen Rasen nicht so. Schön, daß Du den Schrott jetzt los wirst... wann kommt Manuel denn wieder..und wann ist seine Bruch OP?
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 21:46
    • hallo mädels,da waren wir aber alle sehr fleisig,linda das ist ja schade das dein kuchen nicht so geworden ist wie du es dir vorgestellst hast,ich habe den mohn schon in trockener und in gekochter form gemacht,beides hat mir gut geschmeckt,versuch es halt nochmal mit einen anderen rezept,ich mache meistens mohnstritzel so was wie ein hefezopf!!
      katze wie war dein fest??
      luna ,hammer was du so zaubers sehr gesund !!
      wir waren heute auf der alm und es war ein sehr heißer tag mit viel sonne aber angenehmen wind dabei,hab mein grundstück außen am zaun mit der motorsense gemäht und mit schatzi die pflanzringe für die neue terasse gesetzt das sieht richtig gut aus aber viel arbeit sindbeide völlig fertig jetzt!hab jetzt noch wäsche drinn ,dann noch duschen und ab ins bett!!
      sage schonmal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 21:47
    • hi katze da haben wir uns überschnitten,schön das es ein gelungenes fest war,liegt aber sicher an dir mit!!
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 07:43
    • Guten Morgen am Sonntag!
      Ich stell euch mal ein schönes Sonntagsfrühstück ans Bett! Wer mag?
      Liebe grüße, Lunatara