• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Jul 2014 13:56
    • Hallo Mädels,
      steht alles im Netzt drin dass ich aufgeben will, dass ich verkaufen will, dass ich es gerne jemanden übergeben möchte, aber.......
      Und den 3. Händler weiß ich nicht, durch Zufll habe ich den Bob in England gefunden, hatte halt seinen Namen mal gehört und wußte, dass er in England sich befindet.
      Habe sämtliche Gilerahändler angeschrieben die ich bei Google gefunden habe, aber das sind alles "neuere" und haben an meinen Sachen kein Interesse.

      Mußte übrigens wieder mit Zählen aufhören, meine Küchenwaage streikte, aber nun habe ich eine neue Batterie.
      Muss nun wieder los zur Arbeit.
      Ciao
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 21:44
    • Hi Mädels!!bin ich froh dad ich kein Eigentum hab!! Das wäre mir zu stressig wenn ich das hier so lese!! Ich bin ja jetzt schon seit 12 j geschieden und habe meine drei Kinder alleine großgezogen! Und als ich dann meine große Liebe kennengelernt habe war das für mich der Himmel auf erden! Aber mit den Kinder nicht so einfach da sie alle in der Pubertät waren war es schwierig mit den neuen Mann an meiner Seite! Und der Vater hat sich nicht gekümmert, dann ist mein Lebensgefährte unheilbar krank geworden, drei Kinder -einen pflegebedürftigen Lebensgefährten und arbeiten musste ich auch noch! Mein Freund ist dann nach drei Jahren Krankheit gestorben -da ginn es mir sehr schlecht!! Meine zwei Mädels haben ihren weg gefunden und dann karmen die Enkeln und wir sind wieder enger zusammen gewachsen!! Mein Sohn tut sich immernoch sehr schwer seinen weg zu finden!!
      Seit 7 j habe ich wieder einen neuen Partner -wir wohnen nicht zusammen aber wir sehen uns täglich entweder bei ihn oder bei mir -in meiner 2 Zimmer Wohnung mit kl Garten aber alles meins --ich will nur sagen!! Das alles seine Zeit braucht und das Leben immer Veränderung mit sich bringt! Mal läuft es gut mal läuft es schlecht!!man muss immer das besste drauss machen! Wir sind die starke Generation!! Allen viel Glück!! LG angi
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 21:48
    • Ach Karin!! Wohin fährst Du denn im den Urlaub!!
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 07:35
    • Ja Angi , du hattest es auch nicht leicht in deinem Leben .
      Jeder hat sein Päckchen zu tragen , mal ist es groß, mal ist es klein.Die einen tragen schwerer die anderen leichter. Aber wir sind alle stärker , als wir denken . Und bisher haben wir es noch immer geschafft weiter zu gehn.

      "Hingefallen , aufstehn , Krone richten , weiter gehn. "

      in diesem Sinne , einen schönen Freitag euch allen.
      Grüßle Gitti
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 10:22
    • Schönen Freitag allerseits!
      Klar sind wir stark (bleibt und auch nichts anderes übrig) und wir schaffen, was wir uns vorgenommen haben, aber es ist auch mal schön seine schwache Seite zeigen zu dürfen. Meine Tochter sagt oft: "Tu nicht immer so cool"
      Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, aber zusammen trägt es sich leichter.
      Ich fahre nicht weg, ich bleibe auf meiner Urlaubsinsel, kümmere mich um meine Tiere, mein Haus, Garten, Pool bekomme Besuch aus Deutschland von einer Freundin und wir werden bestimmt einiges unternehmen. Ausserdem will ich mich auch noch mit einigen Leuten treffen, die hier leben, für die ich aber sonst wenig Zeit habe. Schon beim Schreiben fällt mir auf, das die drei Wochen am Ende viel zu kurz sein werden. Die Vorfreude ist jedenfall gross!!!!

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 15:56
    • Hi Mädels! Noch ein paar std chen dann WE!!! Genau Karin wenn man im Urlaubsort wohnt kann man es sich da auch schön machen! Ich genieße es auch im Garten wenn ich frei hab! Aber freu mich schon sehr auf meinen Urlaub -endlich zwei Wochen nur mein Liebling und ich!! Das brauch ich dann auch mal!!
      Heute ist es wieder sehr schwüll hier!! Gut das ich den Garten hier schon fertig hab, muss aber noch die Bäder, die Wäsche und alles durchwischen! Morgen kommen die Urlauber wieder -und die Bude sieht aus! Könnt ihr euch vorstellen wenn die Kinder zuhause bleiben und die Eltern alleine Urlaub machen!!
      Seid schön fleißig und mach es gut LG angi
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 16:58
    • Hallo Mädels, ja ja es ist wahr, unter jedem Dach wohnt ein ach ! So ist halt das Leben ! Möchte ich aber nicht tauschen mit den armen Menschen in den Kriegsgebieten !
      Heute Nacht hatte ich plötzlich so gegen 3 Uhr solche "Herzattacken", ich dachte schon, es geht mit mir zu Ende. Dachte mir dann noch, das wäre dann auch egal und bin ruhig im Bett liegen geblieben.
      Es krampfte sich alles in der Herzgegend zusammen und der Schmerz zog bis in den Unterkiefer hoch und den li. Arm.
      Gegen 4 Uhr noch mal das Gleiche Theater, aber nicht ganz so heftig. Habe mir dann heute Morgen auf der Arbeit gleich ein EGK schreiben lassen, außer Muskeln am Rücken fehlt mir nichts. Scheinbar gehen die Schmerzen von der Brustwirbelsäule aus.
      Habe dann in der Nacht nicht mehr schlafen können und bin wie gerädert aufgestanden. Nun habe ich 1 Stunde unterm Apfelbaum geruht und werde jetzt mal Rasenmähen anfangen. Wenigstens ein klein wenig .
      Dem Udo hatte ich das von heute Nacht auch geschrieben, der hat mich dann sofort angerufen und ich solle doch sofort meine Tasche packen und ins Krankenhaus gehen zum durchchecken, er hätte Angst um mich !!!! Ich aber nicht um mich ! Aber süß fand ich es, dass er sich Sorgen macht, dass er mich noch länger haben möchte !!!!

      LG
      Jutta, die ihre Einträge ins Tagebuch gemacht hat und nun geschockt ist. Ok, nur noch Obst heute. Ob ich das schaffe ?

    • 0 0
    • 01. Aug 2014 22:01
    • Ach Jutta!! Was machst Du für Sachen? Wie geht's dir -oder bist du auch wetterfuhlig, denn das war heute echtes Kreislauf Wetter! Solltest dich aber mal durchchecken lassen!! Zur Sicherheit! Euch allen eine gute Nacht LG angi habe heute 10050 Schritte geschafft ohne Sport nur mit Arbeit!!
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 23:28
    • Hey Jutta, was machst Du für Sachen. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Ich sprech da leider aus Erfahrung. Du arbeitest doch in einer Praxis. Da solltest Du doch wissen, was das hätte sein können. Nach Deiner Schilderung waren die Symptome ja wohl eindeutig. Vielleicht sollte es eine Warnung sein. Nimm sie ernst und lass Dein Herz mal vom Kardiologen richtig durchschecken. Dein Udo hat da vollkommen recht. Eigentlich hättest Du schon heute Nacht den Rettungswagen rufen sollen. Lass Dich so schnell wie möglich richtig durchschecken.
      Ich wünsch Dir alles Gute und dass sowas nicht noch einmal passiert.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 07:21
    • Ja , Jutta , gerade du solltest wissen was diese Symptome zu bedeuten haben . Bitte geh zu einem Kardiologen . Auch ein EKG zeigt NICHT alles an. Bei meinem Mann hatten sie damals sogar einen Herzinfarkt-Schnelltest gemacht und auch der hat hat angezeigt , daß es KEIN Herzinfarkt ist. ERst im beim Kardio haben sie gesehn , daß es einer war.Haben gesehn dass der Rückfluß vom Herzen nicht stimmt und eine Ader verstopft ist (die den HI verursacht hat). Bitte geh zu einem Kardiologen oder Internisten und lass dich durchchecken, und zwar gründlich.
      Und schieb es NICHT auf .
      wünsch euch einen schönen Samstag
      liebe Grüße


    • 0 0
    • 02. Aug 2014 07:44
    • Guten Morgen um 6.30 Uhr war die Nacht rum mein jüngster ist schon wach, und lässt mich auch nicht mehr liegen! Die Sonne scheint schon -meinte er! Ja da hat er wohl recht -jetzt sitze ich hier mit Kaffee !
      Hast Du super gemacht! Christine, hast Du in der Nachtschicht viel zu tun oder ist das mehr wie nachtwache, da würde ich auch ständig essen!!
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 07:48
    • Ach jetzt hab ich mich im Chat vertan!! Alles war für euch bestimmt bis auf den Satz an Christine!! :-))) ist aber auch verwirrend hier also es bleibt dabei schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 09:31
    • Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Murmeltier, oh war das mal schön.
      Ja ich kenne die Symptome eines Herzinfarkts und deshalb hatte ich ja auch ein EKG schreiben lassen. Mein Chef ist schon super gründlich und er hätte mich auch weiter geschickt zum Kardiologen, aber seine Erklärungen waren ebenfalls sehr plausibel und er hatte absolut nichts im EKG gesehen und beim Abhören ebenfalls nichts gehört. Naja, meine Lungenentzündung vor 3 Jahren hatte er auch nicht gehört.

      Habe Gestern auch nur 1/4 meines Rasens gemäht, heute mache ich langsam weiter und nachdem mein Chef mir meine Wirbelsäule eingerenkt hat, geht es ja auch wieder besser. Trotzdem werde ich mal ein wenig kürzer treten, ich denke, der ganze Stress den ich mir teilweise auch noch selber mache, hat auch seine Wirkung.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 14:04
    • hallo, ich nun wieder !!!! Mein Rasen ist zu 3/4 gemäht, meine Büroarbeiten zur Hälfte erledigt und nun fahre ich zum Schwimmen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 16:16
    • Da warst du fleißig Jutta und hast dir das Schwimmen verdient.
      Habe Gestern unerwartet Besuch bekommen und wir sind Essen gegangen, da hatte ich überhaupt keine Lust Punkte zu zählen. Jetzt hoffe ich, das das nicht so stark reinhaut, wo ich mir doch sonst so viel Mühe gebe meine Punkte einzuhalte. Aber auch egeal, schließlich leben wir nur einmal und geniesen ist auch wichtig.
      Morgen gehe ich mit meiner Tochter zur Maniküre - Petiküre, war ihr Geburtstagsgeschenk für mich und darauf freue ich mich!!!
      So jetzt werde ich noch meine Punkte für heute eintragen.

      Euch allen ein schönes Wochenende
      Karin
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 16:21
    • ich noch mal kurz, hab mein Profilbild geändert, damit ihr seht mit wem ihr es zutun habt.
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 17:35
    • Ist echt witzig, wenn man nur den Namen kennt und sich schon ein Bild gemacht hat -und dann ein Foto sieht! Du siehst fantastisch aus Karin!! Ich hab jetzt Ruhr in der Bude alle sind abgereist und jetzt setzt der Regen ein! Werde noch aufräumen und dann zu meinen liebsten fahren LG angi Ps Jutta gut gemacht!!
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 19:39
    • Ich sehe Karins neue Bild noch nicht, schade !!!
      Bin gerade vom Schwimmen zurück, habe etliche Kalorien verbraucht ! Nun wir es hier auch dunkel, aber an Regen glaube ich noch nicht, irgendwie zieht der hie immer vorbei. Werde mal meine Blumen auf der Fensterbank, bzw. davor in den Kästen, mal giessen, da kommt dann eh kein Regen hin und auch auf der überdachten Terrasse muss ich meine Blumen mit Wasser versorgen. Und dann, dann schaue ich mal was ich mir zu Abendessen mache.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 22:01
    • Hi Jutta scheint dir wieder besser zugehen! Ich hab heute zugeschlagen lieg über meinen punkten und sp hab ich heute nicht gemacht -mein schrittzähler zeigt auch nur 4000 Schritte -das miss für heute reichen -brauch auch mal einen faulen Tag :-)) gute Nacht
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 23:11
    • Unwetter gab es hier keines, muss ja auch nicht sein, aber etwas Regen wäre nicht schlecht gewesen.
      Ja mir geht es gut, sehr gut sogar. Habe einen Rüffel vom Udo bekommen, ich solle nur so weiter in meinem Trott machen !
      Habe ich doch gar nicht, war doch heute so brav und habe am Nachmittag und Abend voll gefaulenzt !!!!

      Tagebucheintrag habe ich allerdings heute noch nicht gemacht, muss ich schnell mal nachholen.

      LG
      Jutta