• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Jan 2016 22:41
    • Hallo und guten Abend, komme gerade vom Konzertbesuch. Unser Chorleiter ist ausgebildeter Sänger und studierter Pianist.
      Er gab ein klassiches Konzert mit deutschen und südamerikanischen Komponisten, teils sang er, teils spielte er die Werke auswendig, wie die großen Künßtler, nur hat er keinen großen Namen.
      Als Zugabe gab er Granada und Lehars Dein ist mein ganzes Herz. Ein schönes Konzert.
      Auf der Waagè Stillstand, doch ca. 1 cm weniger Buchumfang.
      Wir haben eher Puderzucker auf den Dächern gehabt, doch mittags war alles wieder fort. Ich brauchte nicht einmal fegen.Aber am Abend wurde es kälter, so dass die Pfützen überfroren.
      Ich wünsche allen eine gute Nacht , möglichst schmerzfrei ,eine angenehme Ruhe und drücke zur Op die Daumen ,für die Gesundung der Kranken Familienmitglieder.
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 07:53
    • Guten Morgen Mädels.
      Nanu. Noch keiner da? Dann stell ich mal schnell frischen Kaffee und Tee hin.
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 08:01
    • ....Tee für alle...
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 08:02
    • .....der Kaffee, freie Auswahl...
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 08:04
    • Na,so schnell sollte mein Beitrag gar nicht abgeschickt werden. Egal. Hier geht's weiter.
      Anett, alles Gute für Deinen Vater und Deiner Enkelin und für Dich morgen zur OP.
      Jutta. So ist das mit den Versicherungen. Die suchen erstmal immer einen Grund,um nicht zahlen zu müssen. Nimm Dir einen Anwalt.
      Brrrrr. Ist das kalt geworden. -6°C zeigt das Thermometer.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 08:06
    • Guten Morgen, allen einen schönen Tag und den Kranken und angeschlagenen gute Besserung.

      Nach einem wunderschönen Skilanglauftag in Winterberg, habe ich heute doch etwas Muskelkater.
      Da spürt man dann, dass es doch noch Muskeln im Körper gibt, die sonst nicht so beansprucht werden.

      Ich lasse euch mal Tee und Kaffee da. LG
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 08:55
    • Guten Morgen und danke schön für den Kaffee.

      Jutta , das würde ich auch nicht hinnehmen. Wie Alle anderen schon gesagt haben, nimm dir einen Anwalt und und reiche Widerspruch ein. Die probieren doch immer erst mal einzuschüchtern. Bei vielen kommen sie damit durch. Deshalb ist das bei den Versicherungen Standard . Wenn nur jeder 2te still hält , haben sie schon ne Menge Geld gespart. Also , nicht still halten.

      anett , ich drück dir und deinen Angehörigen weiterhin die Daumen. Alles gute für euch.

      wünsch euch einen schönen Tag
      LG Gitti
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 10:05
    • Guten Morgen, die Sonne scheint, es war kalt heute Nacht und auch jetzt sind es noch 2 ° minus. Schnee liegt nur auf den Dächern, sieht aber gut aus.

      Die Nachrichten, die ich hier lese, sind ja nicht so gut. Anett, da seid ihr ja wirklich schlimm getroffen, statt fröhlich Weihnachten zu feiern geht es deinem Vater schlecht und du selbst stehst kurz vor der OP. Ich drück euch die Daumen, das alles gut wird.

      Katze, ich hoffe nun auch, dass es mit deinem Schützling wieder aufwärts geht und dies ihm eine Lehre war. Was hat er denn für einen Umgang, wer hat ihn mit Alkohl in Verbindung gebracht?

      Gestern haben wir mal wieder "Tiere suchen ein Zuhause" geschaut und das größte Tierheim der Welt wurde vorgestellt. ich glaube, in Rumänien, 5400 Tiere leben dort in sehr geordneten Verhältnissen, sie werden auch von den Tierstationen geholt, wo die abgegeben Tier nur 14 Tage bleiben. Wenn sie keiner holt, werden sie umgebracht und das ist wohl das richtige Wort dafür, denn einschläfern ist es nicht. Mir sträupten sich alle Nackenhaare bei dem Gedanken. Wengisten ein paar konnten sie an diesem Tag retten. Ganz verängstigte Tiere, die sich in der Obhut der Tierschützer schnell erholten. Jedes einzelne Tier wird registiert, mit seiner Geschichte und einem Gesundheitspass. Die waren mit ihrem Dokumentationsprogramm sehr gut vernetzt. Das ging über einen Chip, der unter die Haut gesetzt wurde. Tolle Arbeit, die dort geleistet wird.

      Jetzt mach ich mich auf ins Studio, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 15:08
    • Hi Mädels komme jetzt erst zum lesen! Nehme mir den Kaffee in der Mitte mit Herz und MilchSchaum!! Danke!
      Ja endlich ist es mal knackig kalt, die Natur wird's danken, mein Auto nicht so! Muss ich jetzt jeden Morgen enteisen -:(((
      Würde jetzt lieber spazieren gehen aber muss noch bis fünf arbeiten, hab erstmal für iso Futter gemacht -fas findet er nicht Do gut weiles so lecker riech uund er warten muss! Er singt die ganze Zeit rum -:)))
      Allen einen schönen wochenanfang LG angi
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 19:19
    • Hallo Ihr Lieben, endlich Feierabend. Ich Schussel hatte gestern vergessen mein Gewicht einzutragen...habe es gearde eben nachgeholt und oh Schreck, mir wurden zwei Punkte geklaut ;-)... Nun, ich werde bei den vorherigen Punkten bleiben, weil ich denke, daß es sonst zu schnell geghen wird..habe zwar letzte Woche nur 500g abgenommen, aber ich hatte zwei Tage, wo ich gegen 10 Uhr abends noch das Fressen bekam und gut 10 Punkte mehr gegessen habe ( schäm).... ich hatte nämlich noch eine Packung Nougat gefunden, dabei dachte ich, schon alles vernichtet zu haben. Aber jetzt ist wirklich nichts mehr da. Leider finden es ja auch hier bei uns viele völlig in Ordnung, daß man bis zur Besinnungslosigkeit trinkt, und eine gute Feier ist für viele nur eine, wo der Alkohol in Strömen fließt. Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein.

      Linda, ich denke, Hussain ist schon in der Auffangunterkunft mit Alkool in Berührung gekommen. Vielleicht erinnerst Du Dich, wie sauer ich auf den Mann von Svenja war, als er am 2. Wochenende nach deren Ankunft, mit Hussain in der Disco war und zugelassen hat, daß sich der Junge betrinkt..Svenja und er fanden das damals noch witzig und nicht schlimm ... ich ja nicht. Heute verstehen sie, was ich damals gemeint habe.

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 21:29
    • einen schönen guten abend!habe noch kuchen gebacken für morgen!habe mir keinen urlaub genommen,so das ich heute alles vorbereiten musste,aber den rest macht schatzi morgen ,er bleibt hier zuhause und macht home-offies so kann er auch hier noch ein paar vorbereitungen machen und wenn ich um drei uhr feierabend hab dann kann ich mich mit meinen gästen an den kaffeetisch setzen und geniesen!
      katze ich kann mir das gut vorstellen ,das du sehr sauer darüber bist ,leider ist bei uns der alkohol die droge nr 1 und wird oft als harmlos eingestuft,das finde ich sehr schlimm ,ich würde auch den geschäft stress machen die damit nur geld machen wollen.
      aber ich finde auch das die betreuer ,da mehr auf deine zöglinge aufpassen müssten und sie aufklären!!du kannst doch nicht die ganze verantwortung dafür übernehmen!
      so ich muss jetzt noch einen butterkuchen in den ofen schieben!euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 07:34
    • Guten Morgen,
      ich stelle frischen Tee und Kaffee hin, damit Ihr schon zugreifen könnt, bis ggf. die Luxusvariante von Elvira kommt :-)
      Anett, ich denke an Dich. Alles Gute!
      Angi, viel Spaß mit den Kaffeegästen.
      Muss leider los.
      LG
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 08:15
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee, Kimi.
      Ja, es ist schlimm, wenn sich jemand bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt und leider ist es bei den Jugendlichen oft so, dass sie kein Maß kennen. Ich gebe zu, ich trinke mir auch ganz gerne ein Glas Wein oder Sekt und auch mal einen Aufgesetzten. Aber nicht im Übermaß. Und lustig kann ich auch ohne Alkohol sein. Vielleicht war das ja jetzt dem Jungen eine Lehre.
      Angi, kann es sein, dass Du heute Geburtstag hast? Wenn ja, dann Gratuliere ich ganz herzlich und wünsch Dir alles Gute. Wenn ich mich geirrt habe, dann überlese das ganz schnell. Auf jeden Fall hab einen schönen Tag und viel Spaß mit Deinen Kaffeegästen.

      Heute fahren wir wieder nach Friesland. Von dort wird es wieder schwieriger mit dem schreiben.
      Bus dann.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 08:50
    • Guten Morgen ,

      danke kimi daß du uns schon mit Kaffee versorgt hast .

      Liebe Angi

      ganz viel Glück , Gesundheit und Gottes Segen wünsch ich Dir. Feier dann heute Nachmittag schön und lass es dir richtig gut gehn.

      Muß gleich zur KG
      also bis dann
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 09:04
    • Ach die liebe angi ist heute unser Geburtstagskind, herzlichen Glückwunsch, all deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
      Lass dich heute richtig feiern.
      Bei uns ist es knacken kalt -16 grad.Als ich heute morgen zur Haustür rauswollte War diese eingefroren, na dann fix mal mit dem Fön wieder aufgetaut.
      Ich Sitz hier gerade im Wartebereich, Anmeldung und Labor hab ich schon hinter mir....Na mal schauen wie lang ich hier zubringen und wann ich dann zur Op geladen werde.
      Wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 10:32
    • Guten Morgen, danke für den Kaffee, habe mir eine Tasse gegönnt.
      Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen ,Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag, Angi
      Alkohol ist schon immer die Droge Nummer 1 gewesen, sie ist leider immer noch gesellschaftsfähig. Seit meiner Schulzeit wurde sich über dieses Problem beklagt. Die alkoholfreien Getränke waren schon damals in Discos zu teuer. Soweit ich hörte hat es sich nicht geändert.
      Früher gab es über Kirchen und Vereine Diskos für die Jugendlichen, doch dann wurde es beendet.
      Bis zum letzten Jahr gab es eine Disko ab 12 Jahren, bei der Vertreter von Polizei und Jugendamt dabei waren. Angeblich lohne es sich nicht mehr. Von ähnlichen Projekten habe ich nicht gehört.
      Trotzdem denken immer mehr Leute über dieses Thema nach. Ich höre sehr oft, ich bin auf meinen Führerschein angewiesen.
      Alkoholismus macht vor keiner gesellschaftlichen Schicht halt. Verbote unď Verteufelung bewirken das Gegenteil.
      Seit der Met Herstellung hat der Alkohol eine rituelle Bedeutung, die sich auch noch in unserer Gegenwart zur Gruppenzugehörigkeit fortsetzt.
      Und der berufliche Stress, der persönliche Druck, alles scheint heftiger zu werden. Dazu kommt bei vielen das ständige On-.sein......
      Es sollte in vielen Bereichen ein Umdenken einsetzen, denn unsere Gesellschaft verändert sich .
      Vereinszugehörigkeiten lassen sich sich immer schlechter pflegen, wegen ungünstiger Schul-, Ausbildungs-, und Arbeitszeiten, wodurch sich auch das Freizeitverhalten verändert.
      Allen Kranken gute Besserung, alles gute zur Op, allen Achtsamkeit und die nötigen Pausen
      Einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 10:36
    • Guten Morgen Ihr Lieben,danke für den Tee. Angi alles alles Gute zum Geburtstag.

      Bei uns sind nur -3,5 Grad..aber es hat jetzt angefangen zu schneien und es bleib liegen...jetzt wird es also hei bei uns im Norden auch weiß..JUJU!!!!

      War heute morgen mit Mutter beim Zahnarzt, immer noch nicht das letzte Mal, in zwei Wochen noch mal. Hat länger gedauert, als ich dachte, so daß ich jetzt erst frühstücke...


      Angi, das junge Paar bei dem die Flüchtlinge wohnen sind Lootsen, genau wie ich, und keine Betreuer.. im Prinzip ist die Mutter verantwortlich und sonst keiner.. rechtlich haben wir alle gar keine Möglichkeiten ( außer Anzeige beim Jugendamt). Wir tun alle unser Bestes, aber anbinden oder einsperren können wir den Jungen nicht, und leider ist er 16 und darf ja schon Bier kaufen... nur hat er keinen Ausweis, so daß der handel ihm eigentlich keins verkaufen darf, weil sie daß Alter kontrollieren müssen.

      So, Euch allen einen schönen Tag, ich muß mich sputen
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 11:18
    • Ach Anett , dir wünsch ich heute alles gute für deinen OP-Termin. Ich drück dir alles was ich habe an Daumen . :o)
      Ich denke die OP wird dann ert morgen sein , oder ? Mußtest du heute schon nüchtern kommen ??
      Ich bin in Gedanken bei Dir .

      Drück dich mal ganz fest
      Gitti
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 11:22
    • Huch hatte ich das falsch vertstanden , Anett, dachte heute ist nur eine Voruntersuchung, bist Du schon stationär?... Dann wünsche ich dir auch alles gute für die OP.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 12:58
    • Wo ist denn mein Bericht von heute Morgen? War schon früh am PC, dann jetz noch einmal.

      Zuerst dem Geburtstagskind einen lieben Gruß und alles Gute für dein neues Lebensjahr, dazu gehören Gesundheit, für dich und deinen ganzen Anhang. Zufríedenheit, Erfolg auf der Waage und bei allem was du sonst noch tust. Ich wünsche dir heute eine gemütliche Feier und Freude mit allen Gästen.

      Anett, ich denke an dich und wünsche dir einen guten Ausgang, bei dem, was nun alles auf dich zu kommt.

      Ich war wandern, 3 Std. durch den Schnee, minus 12 ° und ich dachte zunächst, das Gesicht friert ab. Strahlend blauer Himmel, eine tolle Winterlandschaft, nur 7 km von aus der Stadt heraus. In der Stadt ist garnichts.

      Jetzt gehe ich Haare waschen, ich hatte eine Mütze auf und so kann ich nicht zum Kaffee zur Freundin gehen. Bis später, lG Linda!