• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Feb 2015 13:49
    • Das kannst du gerne machen, ich hab schon überlegt, ob ich eine kleine Ausstellung mache und ein paar verkaufe, weil mir langsam der Platz ausgeht.
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 01:14
    • Guten Abend zusammen, ich komme erst jetzt an den PC, Haushalt und Enkeltochter, (15) ist da, wir waren unterwegs und am Abend muss sie immer schmusen. Jetzt ist sie oben und ich kann mein Tagebuch führen.

      @ Angi, ich hoffe, es geht dir wieder besser.

      @ Karin, deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich nehme das Erste in den warmen Farben, eine tolle Stimmung bringt das Bild selbst hier noch rüber, das blaue Bild ist nicht so meins, die Farbe ist mir zu "kalt" ich liebe auch für mich die warmen Herbstfarben. Eine Ausstellung ist doch bestimmt zu organisieren, bei uns wird das viel in den Räumen der Sparkasse gemacht oder im Foyer der Krankenhäuser. Ich hab es damals auch bei mir gern im Seniorenheim gemacht. So hatte ich immer mal wieder eine neue Deko.-----------------Ich hoffe, du hast die Gartenarbeit gut überstanden.

      @ Linda, nun in eigener Sache, hurra, hurra ihr glaubt es kaum, ich ja selber nicht und bin 2 X auf die Waage, doch es stimmt, sie zeigte 68,2!!!!!!! Von 71,6 kg Das hab ich vor 25 Jahren zuletzt gehabt. Allerdings war es auch damals schon eine Zunahme von 5 kg, ich hatte mit dem Rauchen aufgehört. So langsam komme ich meinem Wunschgewicht nah, dann kann ich Montag doch mal einen Berliner essen.

      Ich hatte auch mal einen Hund, ich hab ihn sooooo geliebt und er mich. Die Tierarztpraxis mochte er nicht sehr gern. Stand kein Termin an und wir gingen dort am Haus vorbei, war alles ok. Wehe, ich betrat das Grundstück, dann wusste er Bescheid und "fiepte" und zitterte. Auf dem Tisch lagen dann viele Haare, die er verloren hat. Die Ärztin mochte ihn auch und so sind wir gut zurecht gekommen.

      Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag und Freude bei dem was ihr so unternehmt. LG Linda!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 08:33
    • Guten Morgen Ihr Lieben...ich habe schon Kaffee und Tee gekocht.... Glückwunsch Linda, super!...bei mir klappt es auch ganz gut. Obwohl ich letzte Woche einen Freßabend hatte.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 08:43
    • Guten Morgen,

      Gartenarbeit gut überstanden, hab nicht mal Muskelkater, da merkt man schon den regelmäßigen Sport, auch wenn das andere Bewegungen sind. Allerdings habe ich ein paar Blassen anden Händen, aber das vergeht wieder.
      Heute Nachmittag bin ich bei meiner Tochter zu Kaffee eingeladen und kann meinen kleinen Enkelsohn sehn, freu mich.
      Wie es mit dem Abnehmen klappt werd ich am Dienstag erfahren, ich wiege mich ja nicht zwischen durch.

      Euch allen noch einen schönen Sonntag
      Karin
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 09:54
    • Guten Morgen zusammen, nach einer kalten Nacht, minus 4 °, scheint hier die Sonne. Wir werden sie nutzen und einen Spaziergang machen. Am Nachmittag ist in der Stadt der Umzug, ob wir ihn anschauen, weiß ich noch nicht. Enkeltochter ist wieder daheim, sie muss Sonntags die Zeitung austragen, ist gut für`s Taschengeld. Jetzt gibt es Frühstück, ein Schinkenbrötchen., Joghurt und eine Orange. Habt alle einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 11:32
    • Hallo ihr Lieben ,

      Geburtstag gut überstanden , wiegen laß ich aber ein paar Tage sein :o(.
      Karin , überwinde dich und mach eine Ausstellung , du wirst es nicht bereuen . Ich hatte eine vor 9 Jahren , hab von 35 Bildern -31 verkauft .
      War ein großer Traum von mir und ich denke heute noch gerne daran zurück . Gibt einem ein unheimlich gutes Gefühl :o)

      Ja Linda , nutz die sonne und genieße die Sonnenstrahlen . Werden wir auch tun und eine große Runde laufen. (Da geht dann auch gleich wieder ein bisserl vom Geburtstagsessen runter ).
      Glückwunsch an dich und Kätzchen , daß es bei euch so gut läuft .

      Wo ist denn Jutta abgeblieben ? Vermisse sie hier :o(
      liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Gitti
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 11:37
    • Hallo Gitti, noch so eine Künstlerin unter uns und dann gleich ein Verkaufsgenie, dann zeig uns auch mal deine Bilder.
      Ich bin ja mehr für`s Grobe zuständig, alles was so mit Innenausbau zu tun hat. Von A wie Abriss altes Haus, bis Z wie Zimmer tapezieren oder streichen. Da war ich richtig gut. LG Linda!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 11:51
    • Hier ist eines von denen die ich nicht mehr habe :o)
      Leider kann ich die meisten hier nicht hochladen , da kommt immer , daß die Datei eine falsche Endung hat . Macht aber ja nix , so in der Art wie Karin`s Bilder , waren meine auch . Hab viele von Afrika gemalt , da ich da immer einmal hin wollte . Hab es aber bis heute nicht geschafft.
      Für Zimmer tapezieren oder streichen, bin ich auch zuständig :o) , mach ich aber auch sehr gerne .
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 12:27
    • Hallo Mädels!! Schöne Bilder mir gefällt der klatschmond! Will ich haben!
      Mir geht es immernoch sehr schlecht! Liege seid Donnerstag richtig flach mein Kopf ist noch völlig zu trotz Tee., schleimlöser,dampfbad,und wasam alles so nimmt!! Hab immer so um die 38 Grad meine Glieder tun mir weh, kann fast nicht mehr liegen aber aufstehen geht auch nicht!! Schau mir die ganzen karnevalistischen Beiträge im Fernsehen an! Werde wohl auch nicht zum rosenmontagZug gehen können!
      Am Dienstag gehe ich nochmal zum Arzt und lass moch je Woche krankschreiben!!
      Linda Glückwunsch zum Erfolg -zur Zeit weiß ich garnicht was meine Waage sagt! Fang ja erst am Mittwoch wieder mit den Programm an! Erstmal muss ich gesund werden!
      Mein Besuch aus Kiel ist heute wieder nach Hause gefahren! Und mein schatz hatte wohl gestern genug da er heute hier bleibt!! Euch allen einen schönen Sonntag! Genießt das tolle Wetter!! LG angi
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 13:09
    • Ach Angi, mensch, da hat es Dich ja wirklich voll erwischt...arme Maus. Ja, Dein Schatz soll mal zu Hause bleiben und Dich nach Strich und Faden verwöhnen... besser wäre mal richtig Fieber, damit alles in Dir abgetötet wird.. 38 und schlecht fühlen ist Sch.....

      Ich wünsche Dir von Herzen, daß es dir bald besser geht...Du arme, hast Dich so auf Karneval gefreut.

      In Tapezieren und Streichen bin ich auch sehr gut..habe ich bisher, außer nach dem Brand in der Küche immer selbst gemacht ( da hat die Versicherung dien Maler bezahlt ;-) )...aber ich habe immer weniger Lust dazu.

      Wie toll ihr alle malen könnt!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 13:43
    • Ja Katze, da hast Du recht -aber das wird schon wieder!
      Und zum malen! Nicht jeder muss alles können :-)))dafür gibt es Künstler!! Jetzt kann ich die neue Wohnung mal genießen! Die Sonne scheint mir ins Wohnzimmer und Schlafzimmer das ist die wahre Wucht! So eine helle Wohnung hatte ich noch nie!! Einfach schön!!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 14:17
    • Hallo ihr lieben, Wiegetag... minus 1,0 prima..... ich freu freu.
      Leider hat ich gestern Abend nen Fressanfall...Salami und Brötchen...(nach Sekt) ...naja es war zwar richtig lecker so ein Mitternachtsmahl auf dem Sofa... geärgert hab ich mich erst heut früh. Zumal ich auch noch Kopfschmerzen habe.
      Tolle Künstler sind hier unteruns!
      Schade, angie das es dich so erwischt hat, wünsch dir gute Besserung.... und nächstes Jahr ist wieder Fasching.
      Schönen Sonntag allen!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 15:54
    • Danke anett! Und ein Kilo ist schon sehr viel! Glückwunsch!! Und das kann nur jemand sagen wo man Fasching feiert!! Aber Karneval ist jedes Jahr einmalig :-)))
      Das ist Lebensgefühl!!! LG angi
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 15:59
    • Hallo meine Lieben,
      hatte viel zu tun die letzten Tage, aber nun ist alles soweit erledigt. War Gestern in der Oberpfalz und habe mit meinem Schwiegersohn dort zusammen ein Auto geholt, nachdem wir tagelang gesucht hatten.
      Nun noch die kommenden Woche herum bekommen, wieder viele Doppelschichten, da unsere Praxis die einzige ist, die weit und breit geöffnet hat.
      Ein 2. Arzt kommt zur Vertretung in die Praxis, aber wir Angestellten bleiben die gleiche Anzahl. Naja, das schaff ich auch noch.

      Angi, du Arme, wo du dich so auf den Karneval gefreut hast und so viel unternehmen wolltest. Gute Besserung !!!!

      Linda, Katze, super eure Abnahmen. Herzlichen Glückwunsch.
      Nachdem ich Gestern bei meiner Tochter so verwöhnt wurde mit einem Valentinsessen und auch als Dank für die Mühe das Auto zu besorgen, liegt meine Abnahme diese Woche mal gerade bei 100 gr. Aber immerhin Abnahme :))))
      Heute gab es ein Valentinsessen bei der nächsten Tochter, aber da werde ich versuchen heute Abend so gut wie nichts mehr zu essen ausser Clementinen.
      Das Zählen ist die Tage bei mir auch auf der Strecke geblieben, aber ich bemühe mich sehr irgendwie im Kopf alles zu überschlagen.

      Karin, traumhafte Bilder !!!! Ich habe ein Bild von meinem Vater im Wohnzimmer zu hängen, ich liebte das Motiv !!!!
      Früher hatte ich im Zeichnen immer eine eins, was ich heute nicht mehr zustande bekommen würde. Mein Hobby ist das Stricken und musizieren.
      Wäde farbig malen schaffe ich auch grad noch so, aber dabei ist dann auch noch einiges mehr bekleckst !!!

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 18:27
    • Guten Abend, ein schöner Tag geht zu Ende, wir waren draußen und haben den Umzug in unserer Stadt angeschaut, ok, viel Arbeit steckt darin, aber ich fand es nicht sooo besonders. Meine ehemaligen Mitarbeiter gingen mit im Zug, machten auf unser Haus und die Pflege aufmerksam. Ich hatte sie zwar bemerkt, doch die Einzelnen nicht erkannt, ich war in ein Gespräch vertieft, bis mich ein Passant ansprach und mich auf das wilde Winken und Rufen aufmerksam machte. Es ist immer wieder nett sie zu treffen.

      @ Gitti, ich bin ganz begeistert vom Klatschmohn, ich mag ihn gern, auf Bildern und auf Feldern. Ich kenne ein ähnliches Motiv "Klatschmohnwiese" von Marianne Bernhardt. Wenn die als anerkannte Künstlerin gilt, dann stehst du ihr in nichts nach. Toll gemalt, schade, dass du die anderen nicht einstellen kannst, vielleicht sind sie zu groß.

      @ Angi, finde ich gut, dass du dich noch eine Woche schonst, ein Rückfall ist schnell da, wenn frau sofort wieder in die Vollen geht. Genieß deine neue Wohnung, das ist allerdings, wie ich glaube, nur ein kleiner Trost. Herzlichen Glückwunsch, 1 Kilo minus, klasse.

      @ Jutta, dir wünsche ich nicht so viel Stress bei der Arbeit, es könnte sein, dass viele Leute den freien Tag nutzen und zum Arzt gehen.

      Zum Renovieren sei gesagt, ich kann es nicht mehr so gut, besonders nicht über dem Kopf arbeiten und die Lust hat auch nachgelassen.

      Kommt alle gut in die neue Woche, der Februar ist schon halb rum. Morgen macht sich die Stadt mal wieder über mein Konto her, Wasser und Grundsteuern, mit 420,-€ bin ich dabei. Wenn ich lese, wie manche Gemeinden und Städte die Grundsteuer erhöhen, da wird mir ganz anders, da hab ich noch einmal Glück gehabt. LG Linda!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 22:07
    • ja ja so ist es Linda. Da denkt man, alles klar, Haus ist abbezahlt, aber was da trotzdem immer alles für Kosten auf einen zukommen, ist fast unglaublich und dann überkommt mich die Lust, lieber irgendwo zur Miete zu wohnen.
      Aber so kann ich tun und lassen was ich hier will. 3 Jahre hatte ich mal in einem Mietshaus gewohnt. Kinder durften nach 19 Uhr nicht mehr Flöte üben, Duschen nach 22 Uhr oder Baden war auch nicht gestattet usw. hier kann ich wenn mich dioe Lust packt noch um Mitternacht in meine Keyboardtasten greifen, kann duschen wann ich will, kann laut lachen wie und wann ich will und Haustiere halten wenn ich möchte.
      Das mag ich dann auch wiederum nicht missen.

      Eine gute Nacht wünsche ich euch allen. Irgendwie ist mir heute auch gar nicht so gut, habe dauernd Unterleibsschmerzen, ein gewaltiges Stechen und Ziehen und liege schon seit 1 Stunde mit Wärmflasche auf dem Bauch auf dem Sofa.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 06:28
    • Guten Morgen...stell schnell Tee und Kaffee hin, muß raus in die Kälte.... Euch allen einen schönenTag.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 07:21
    • Guten Morgen, Kaffee schon fertig da nehme ich mir mal einen, heuteMorgen geht es mir etwas besser, Keime Temperatur mehr u kein Schleier vor den Augen aber noch schlapp!! Kann auch schon besser abhusten!hab ihr rosenmontag frei?? Wir ja deshalb brauch ich erst morgen zum Arzt! Das ist ein Brauchtumstag! Schöne Woche euch LG angi
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 08:12
    • Guten Morgen ,

      da nehm ich mir doch auch ein Tässchen Kaffee und freu mich , daß es Angi wieder besser geht :o) Schon dich noch und gib auf dich acht , damit es auch weiterhin aufwärts geht . Ich hab zwar heute einen freien Tag , aber es ist kein öffentlich Feiertag . Ich bin ja hier in Franken und ich glaub wir sind nicht so die Faschingshochburg . Ich selbst bin auch eher Faschingsmuffel.
      Danke Linda , aber so hoch würde ich mich nicht ansetzen . Hab auch schon lange nichts mehr gemalt , hab einfach keine Zeit mehr dazu und wie Karin schon sagt , man hat auch irgendwann keinen Platz mehr zum aufhängen und alle Verwanden und Bekannten sind beschenkt .
      Aber die Ausstellung war ein tolles Erlebnis und es hat mich schon sehr aufgebaut , daß ich soviele verkaufen konnte . Die meisten hat ein Aufsichtsrat aus einem Bayreuther Krankenhaus gekauft . Die wollte er in sein neues Krankenhaus hängen.

      Jutta , du machst mir Sorgen . Wenn das mit deinem Bauch nicht besser wird , dann geh doch bitte mal zum Arzt und laß das abklären.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 08:31
    • Hab hier noch mal eins gefunden ,