• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Apr 2015 22:03
    • Klopf klopf, hatte jetzt erst Zeit meine Punkte einzutragen. .. Hab heute schwer gesündigt, aber bei Knödel und Braten kann ich mich nicht bremsen. Musste heute sogar meine Sportpunkte einsetzen, was ich sonst ja nicht mache.. Nun ja, morgen wieder brav sein. :-) guts Nächtle, Karin
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 22:11
    • hi karin T. einmal ist nicht schlimm am wiegetag wird abgerechnet!!
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 22:49
    • Guten Abend, nur ganz kurz, es war ein schöner Tag, wir waren von 11 - 19 Uhr unterwegs, haben daheim nichts gemacht, nur Ordnung und dann raus. Morgen ist genug Zeit für den Haushalt. Mir tut mein linkes Schulterblatt weh, kann kaum gerade sitzen, es ist meine Fibro, ein brennender Muskelschmerz, wird aber wieder von allein besser. @ Gitti, ich glaube, du kennst diese Schmerzen auch. Man stirbt nicht dran, ist nur oft blöd. Morgen mehr, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 22:56
    • Nur ein kurzer Gruß von mir..ich bin völlig alle vom Schlachthof... morgen muß ich auch früh raus, muß nach Heide mein Auto zum Service bringen... wird drei Stunden dauern..habe derweil eine Verabredung zum Frühstück..freu mich schon drauf, auch wenn ich dann wohl über die Strenge schlage
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 23:08
    • na dann sag ich euch auch mal eine gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 23:41
    • Nabend Mädels,

      leider komm ich erst jetzt, wo der Tag zu Ende ist, dazu Euch einen guten Tag zu wünschen. Heute war ich 2 Std. bei Sunny. Ihr geht es nach der Blutspende etwas besser. Ich konnte sogar etwas mit ihr spazieren gehen. Aber nur 10 Min. einmal um die Klinik rum, für mehr ist sie noch viel zu schwach. Aber sie hat heute auch etwas gefressen. Hoffentlich wird es jetzt jeden Tag besser.

      Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht, bin müde und verschwinde jetzt auch in mein Bettchen.
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 06:44
    • Guen Morgen Ihr Lieben....ich stell mal Tee und Kaffee hin und dekoriere den Tisch mit einer Kamelie, die leider abgefallen ist.... so wird ihre Schönheit verewigt.
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 07:30
    • guten morgen,oh schon kaffee fertig,danke katze die ist aber schön!!am liebsten mag ich die kamelie wenn die knospen noch dick u fett sind und so grad am aufspringen sind,es gibt ja so viele sorten das ist eine wahre pracht!hab einen nicht all zu anstrengenden arbeittag!
      Hi kittie das hört sich ja hoffnungsvoll an wünsche euch weiterhin viel glück.
      ich kann leider nicht mehr schlafen,mir geht es wenn ich liege super,dann überlegt ich warum ich hier überhaupt liege????aber ich will mich nicht wieder zu früh überfordern!also bleib ich auch heute schön brav zu hause,euch allen einen wunderschönen abnahmereichen Tag.lg angi
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 09:24
    • Guten Morgen , danke für Kaffee , Katze.
      Und so eine schöne Kamelie auf dem Frühstückstisch ist doch schon ein guter Anfang für diesen Tag.

      Jutta , dir drück ich noch ne Weile länger die Daumen , denn wir wollen uns ja nicht zu früh freuen. (Aber das wäre natürlich schon toll---flüster).
      Linda , ich denke ich kenn den Schmerz . Er zieht auch immer äußerst heftig in den ganzen Arm . Bin ihn allerdings zu Zeit los geworden ---klopf auf Holz ---und hoffe es bleibt erst mal so .
      Kittie , das hört sich doch schon mal gut an . Fühl dich mal fest von mir gedrückt .
      Kim , dir wünsch ich noch schöne Rest-Urlaubs Tage .
      Bin gestern auch mit dem Rad zur Arbeit gefahren . Es war herrlich . Leider ist ja schon wieder eine Kaltfront unterwegs zu uns , also sattel ich wieder das Auto --grins.
      angi , schön brav bleiben und dich schonen . Auch wenns schwer fällt. Les doch ein wenig oder strick Socken hihi , dann kriegst du den Tag schon rum . Bei schönem Wetter kannst du das ja auch im freien tun .

      wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 09:50
    • hi gitti,ja das mache ich eh schon aber stricken nicht, hab keine wolle hier.ich hab schon das ganze internet leergelesen und störber mal in euren tagebücher rum,hast du gestern die ganze spitzkohlpfanne allein gegessen weil sie dir 11p gekostet hat??na dann war sie bestimmt sehr lecker:-))))hab einen schönen tag lg angi
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 10:16
    • Guten Morgen Mädels, ab heute bin ich wieder ganz bei euch. Gestern hatte ich bei der Arbeit und auch zuhause so viel zu tun, das ich gar keine Zeit zum Lesen und Schreiben hatte.
      Hier ist ja in der Zwischenzeit so viel los, da komm ich gar nicht mehr mit und eine Neue haben wir auch, herzlich Willkommen im Club!!!
      Gute Besserung für Angi, Linda und dem Hund von Kittie..
      Daumen drücken für Jutta.
      Schönes Foto von Katze, ich liebe Blüten und Pflanzen in Natura, auf Fotos und gemalt natürlich.
      Hab vorhin ins Tagebuch eingetragen und hoffe, das ich wieder richtig einsteige, solche Auszeiten sind zwar mal ganz schön, nur nicht so gut für die Figur.

      Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 10:18
    • moin ihr lieben,
      fix vor der Arbeit ein paar Zeilen von mir.
      oh angi, guck mein Tagebuch von gestern ni an......, es ist wieder aus dem Ruder gelaufen, war mit meiner Freundin weg, hab noch gar nicht alles eingetragen. Wir sind um Mitternacht mit der S-Bahn nach Hause gefahren, stellt euch vor, ich mit der Nagelschere bewaffnet...
      Wir hatten richtig Angst, schon auf dem Bahnsteig lungerten ein paar Ausländer rum und beobachteten uns, waren schon recht betrunken. Und wie immer in solchen Situationen, keine anderen Fahrgäste. G.s.D kam die Polizei und hat nach einigem Handgemenge fast alle aus dem Zug geworfen. Aber ansonsten war es ein sehr schöner Abend.
      Mensch Jutta, prima mit deinem Käufer...wenn das so weiter geht dann können wir hier alle ja noch mit nach Italien fahren...lach
      Oh, seh grad die Kamelie....das ist ja mal ein schöner Start in den Morgen.
      Leute ich muss loss
      schönen Tag allen
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 11:24
    • Ja Angi , hab Mittag gegessen und den Rest mit auf Arbeit genommen . War ein leckeres Abendessen auf Spätschicht :o) Werd ich nu öfter mal machen . Wobei mein Mann nicht so begeistert war . Muß das mal mit Hackfleisch ausprobieren . Wenn Fleisch drin ist , wird es ihm sicher besser schmecken . Er sagt immer , er ist ein Fleischfresser --grins--
      Heute werd ich allerdings ein bisserl sündigen auf der Arbeit. Hab Pizzabrötchen für alle gemacht . Hab mir auch fest vorgenommen nur 3 Stück zu essen , aber ich weiß nicht ob ich so stark bin .

      Grüßle
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 11:25
    • *lach* anett!!da muss ich doch erstrecht mal nachschauen und mal den finger zeigen:-(((ganz schön über die strenge geschlagen,aber wenns dann schön war, bis auf den bösen zwischenfall hat dann immer alles einen blöden nachgeschmack aber ist ja gut gegangen,heute schön in den punkten bleiben!
      ja karin hat sich viel getan hier ,aber brauchst keine angst zu haben es ist keine verschwunden,wegen zu hoher abnahme :-)))alle noch da wo sie ostern auch standen,hast du dich gewogen nach ostern??
      ich bin heute den ersten tag mal für länger aufgestanden um mich frisch zumachen,frühstück zumachen und schonmal suppe für heute mittag fertigmachen,dann hab ich ein wenig wäsche u geschirr weggeräumt und jetzt bin ich schon wieder fix u foxi so ein kleiner infekt haut einen ganz schön aus den schuh!aber das wird schon!
      habt einen schönen tag wir können ja jetzt auch mal sonne genießen.lg angi
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 12:27
    • Mahlzeit Mädels,

      hab gerade einen Anruf aus der Tierklinik bekommen. Ich kann meine Sunny heute Nachmittag um 4 h abholen und mit nach Hause nehmen. Sie wird zwar noch zur Kontrolle der Blutwerte immer wieder hin müssen, aber eholen soll sie sich jetzt zu Hause. Ich bin total happy. Euer Daumendrücken für Sunny hat geholfen. Danke.

      Ab heute werde ich auch wieder mein Tagebuch schreiben. Hab den ganzen Urlaub nicht eingetragen und es diese Woche auch total vernachlässigt.

      Bis später mal. Muss noch fleißig weiter arbeiten. Wollte Euch nur schnell die gute Nachricht mitteilen.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 13:07
    • hi kittie, das ist doch mal eine tolle nachricht freut mich für euch und sunny wird sich auch freuen wieder nach hause zu dürfen!lg angi die ja alle zeit der welt hat und auf jede nachricht von euch wartet :-)))jetzt war ich kurz auf balkon und schon ruckt mein auge wegen allergie ich könnt heulen :-((((
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 13:13
    • Super!!
      Kittie ...ich freu mich ganz dolle für dich!!!
      Auch einen kleinen Blumengruß von meinen Beiden!!
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 13:15
    • super tine das foto ist ja hammer schön wo und wann hast du das denn aufgenommen??
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 13:33
    • hallo angi!!
      Bei uns in der Nähe---ich nenne es "die schönste Wiese weitundbreit"
      Ja und die Lorbeeren kann ich mir nicht anheften...für Fotos ist mein Töchterchen verantwortlich.
      Ich freue mich soooo sehr für Kittie :o)))
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 14:28
    • ja das glaub ich dir ! ich hab mal so ein foto gemacht auf einer blühender wiese und meine erste tochter ganz klein sitzt wie deine hunde mittendrinn !!das ist ein super motiv.