• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Nov 2015 07:55
    • Guten Morgen in die Runde...
      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 08:34
    • Guten Morgen zum 1. Advent.
      Hier regnet es leider. Mal sehn, vielleicht gehen wir nachher zum Weihnachtsmarkt.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 09:05
    • Guten Morgen ,

      stell schon mal Kaffee und Tee auf den Tisch und wünsch euch auch einen wundervollen 1ten Advent.
      Angi das war jetzt schon eine 3te Meinung und ich bin echt froh , wenn ich endlich wieder mal Schmerzfreie Tage hab . Je eher es gemacht wird, desto schneller hab ich es hinter mir.
      Kätzchen , wie geht es Dir ? Nutz den Tag zum erholen , wenn es geht. Du mußt dir wirklich kleine Erholungsinseln schaffen .

      Kimi , deine Baustelle nimmt doch auch langsam Form an . Wird schon werden . Wünsch dir weiterhin Kraft und durchhaltevermögen . Freu dich auf das Ergebnis.

      Kittie , bei uns regnet es auch . Werde heute nach meiner Mam auch einen Weihnachtsmarkt unsicher machen . Leider kann sie nicht mit , das laufen fällt ihr immer schwerer.

      einen schönen , erholsamen Sonntag wünsch ich euch, fühlt euch gedrückt
      Gitti
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 09:53
    • Guten Morgen aus dem trüben und regnerischen Sauerland. Ich hab schlecht geschlafen, auf der Feier zuviel gegessen, leider nicht nur kalorienarmes, der Nachtisch war sooo lecker, da nützte auch das viele Gemüse dabei nichts. Es war für das Geburtstagskind wirklich eine Überraschung. Zufällig kamen wir gleichzeitig aus unseren Häusern, er mit Sohn und noch Freunden von ihnen. Auf meine Frage, "wohin es denn so schick gehen soll" meinte er, genau weiß ich es auch nicht, aber zu einer Hochzeit". Wir waren etwas vor ihm da und konnten uns an dem Gesicht erfreuen. Das Lokal war schön, mit Blick auf den Möhnesee. Soooooviel Essen, gekocht von allen Freunden daheim. Die Musik und der Tanz eine ganz andere Richtung, die tamilischen Männer total ausgelassen dabei, nicht zu vergleichen mit unseren. Ein schönes Erlebnis, die Frauen und Mädchen in ihren bunten Saris, die Kinder alle im Anzug (aber alle mit dem Handy beschäftigt)

      Jetzt mach ich mich auf den Weg ins Seniorenzentrum, freu mich drauf. Durch Chor und Weihnachtsmarkt ist es eine schöne Einstimmung in den Advent. Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag, ist ja richtig Kerzen- und Kuschelwetter. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 11:22
    • Guten Morgen und einen wunderschönen ersten Advent
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 11:29
    • Ich habe lange geschlaffen, der Regen, der aufs Dach platterte machte es mir einfach, die Decke noch mal über den Kopf zu ziehen...ich habe leichte Kopfweh, was wahrscheinlich an den zwei Bechern alkoholischen Glühwein liegt, die ich gestern auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt getrunken habe.... selbst schuld!

      Habe gerade meine Frühstück genossen, Grapefruit und Müsli, dazu Ingwertee.... und die drei Tenöre, die mir Weihnachtslieder singen....gleich wird es rockiger, obwohl ich schon massig CDs mit Weihnachtsliedern aller Couleur besitze hab eich mir dieses Jahr bei Lidl eine mit Celine Dion und eine mit Whidney Housten gekaufft.. werde am Schlachthof wieder die Kollegen quälen ;-).
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 11:42
    • Gestern nachmittag war wie gesagt Adventsbasar im Pflegeheim, waren kaum Angehörige gekommen, obwohl es erstmals auf einem Samstag und nicht wie sonst am Freitag war...und gekauft wurde auch fast nichts...aber ganz ehrlich, die Schals sind doch auch scheußlich und Topflappen besitze ich genug bis zu meinem Lebensende.

      Linda, ich bin auch stolze Besitzerin von zwei Saris, die ich von meinem ältesten Freund einem Inder geschenkt bekommen habe...habe mir extra passende Cholis dazu gekauft...aber sie trotzdem noch nie getargen...habe zwar schon oft gedacht, einen beim nächsten Geburtstag zu tragen...aber es dann doch nicht getan... ich mache ja immer Brunch, meine äste kommen um elf und bleiben meist bis fünf oder sechs...um drei fahre ich ins Heim und hole meine Mutter dazu und davor gehen wir noch eine Runde mit den Hunden... im Sari durchs Dorf, diese Größe habe ich nicht ;-)
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 15:39
    • Einen schönen ersten Advent !
      Bei uns ist das gleiche stürmische ,regnerische Wetter, wie wohl weitgehnst. Trotzdem holte ich die Brötchen, einen Marmorkuchen für die Männer und einen Weihnachtsstrudelstollenstück für mich.
      Wir haben sehr spät gefrühstückt und werden Mittagessen und Kaffee verbinden. Der Adventskranz steht auf unserem Esstisch in der Küche. Zu den Mahlzeiten brennen die jeweiligen Kerzen. Jetzt beginnt für mich die heimilige Zeit.
      Draußen sind es immer noch zweistellige Temperaturen , ab Mitte der Woche soll es sonniger und trockener werden.
      @ Wildkatze : Es ist schon schade, dass fast nichts gekauft wurde, aber selbst die Kinder lieben , wenn überhaupt , andere Schals. Und die Topflappen , recht klein , gebrauchen viele schon gar nicht mehr. Früher hatte ich auch gehäckelte, sogar selbstgemacht . Aber weil sie nur im Schrank lagen, trennte ich mich von ihnen. Ja, wenn etwas verkauft werden soll, muß ein Umdenken erfolgen. Alles hat seine Zeit.
      Natürlich sind viele sehr anspruchsvoll mit dem Aussehen der Dinge geworden. Schade !
      So, das Essen ist fertig.
      Allen einen schönen Adventssonntag
      Wüncht Diara
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 17:45
    • hallo mädels,ich bin jetzt auch zurück vom geburtstags-brunschen,heute gibt es nichts mehr vielleicht noch manderien,fühle mich ziemlich voll obwohl ich mengentechnisch nicht viel gegessen hab,aber von 11uhr bis 16uhr rumsitzen und essen ist nichts mehr für mich!es war aber eine schöne unterhaltung und bei den wetter das besste was man machen konnte,schön gemütlich hab ihr es euch alle gemacht,so ist richtig allen einen erholsamen advent LG angi
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 05:27
    • Guten Morgen ihr Lieben, habe schnell Kaffee und Tee gekocht, steht auf dem Stövchen, bedient Euch...bis heute abend, habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 08:07
    • Guten Morgen, Katze ist schon unterwegs hat aber unseren Kaffee nicht vergessen, danke, ich nehm mir einen großen Pott. In der Nacht hat es geregnet und gestürmt, so richtig unangenehm laut. Auch jetzt ist es noch sehr dunkel und nass. Um 10.00 geh ich ins Studio etwas für die Figur tun, die beiden Tage gestern waren nicht unbedingt gut für die Figur. Im Seniorenzentrum war es wieder richtig gut. Sie hatten toll geschmückt und die Verkaufsstände hatten schöne Sachen und so war ich schnell, mit Waffeln, Hirschbraten, Losen und ein paar schönen Dingen 70,-€ los.

      In dieser Wochen kann ich es ruhig angehen lassen, morgen ist Wandern und Kegeln, Freitag sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen und Samstag ist ein Weihnachtskonzert im Theater. Ihr seht, nur nette Termine. Ich wünsche euch eine gute Woche, ich schau wieder genauer auf die Punkte, das Wochenende trag ich nicht nach. Bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 09:24
    • Einen guten Start in die neue Woche.
      Alles schon sehr weihnachtlich bei euch, ich habe auch etwas geschmückt, nur draussen ist es ehr spätsommerlich.
      Ich hatte euch ja noch eine Überraschung versprochen, seid Samstag Abend habe ich Besuch von Woltine, sie macht zwei Wochen Urlaub bei mir.
      Wir hatten schon ne ganze Weile regen Austausch und jetzt haben wir uns zum ersten mal gesehen und sofort verstanden. Gestern hatte sie Geburtstag und wir haben uns einen super schönen Tag gemacht. Ich hatte ihr sogar einen Kuchen gebacken (MM bewusst Apfelkuchen). Den Tag haben wir bei superschönem Wetter am Meer verbracht und waren auch baden, war zwar kühl aber trotzem schön. Am Abend waren wir zypriotische Essen, da haben wir bestimmt das Punktekonto etwas überzogen, an so einem Tag darf das schon mal sein!!!!
      Wenn ich die Bilder auf dem Computer habe werd ich mal eins schicken.
      Zum Schreiben werde ich da bestimmt nicht viel Zeit haben, wir werden uns aber Mühe geben in unserem Punkerahmen zu bleiben uns viel zu unternehmen. Leider kann ich keinen Urlaub nehmen, da ich Teizeit arbeite, bleibt uns schon Zeit, die wir gemeinsam verbringen können.
      Ich werde euch auf dem Laufenden halten und vielleich schreiben wir auch mal zusammen.

      LG von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 10:02
    • Hallo ...ihr lieben. .ich meld mich auch mal wieder. Bei mir ist seit Freitag ziemlich viel los.Heute morgen bin ich erstmal auf die urologische Station ins Krankenhaus eingezogen. Vorrigen Freitag hatte ich nach 6 langen Wochen meinen CT Befund der Niere erhalten. ..und siehe da ....so fix geht's. ...heute Klinik. Es wurden mehrere kleine und große Nierensteine in den Nieren und den Harnleitern gefunden. Tja und kommenden Sonntag will ich in den Urlaub.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 10:09
    • Weiter geht's. ...
      Nun wird erstmal alles durchuntersucht....naja mal schauen, eigentlich hätte ich anderes zu tun.
      Seid mir nicht böse...das ich auf eure Beiträge nicht eingehe....ich hab erstmal mit mir zu tun..wollte aber wenigstens mich mal kurz melden.
      Euch eine schöne Adventswoche
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 10:18
    • Guten Morgen Mädels.
      Danke für den Kaffee, Katze. Obwohl Du doch schon so früh los musst, denkst Du noch daran, uns den Kaffee hinzustellen.
      Karin, wie schön. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Besuch. Grüß Woltine schön.
      anett, ich wünsch Dir alles Gute und dass man die Steine möglichst schonend und schmerzfrei entfernen kann.
      Linda, so ein Tag muss auch mal sein. Ich war am WE punktemäßig auch voll daneben.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 11:18
    • Hallo und einen schönen Tag für euch.......das ist ja richtig spät geworden heute Morgen....

      ich bin nochmal feste eingeschlafen, nachdem Stephan gegangen ist.
      Später werde ich auch eine Stunde ins Studio gehen. Das Wochenende war lang und
      die Bewegung hat mir gefehlt. Man gewöhnt sich einfach daran.

      An Tine über Karin: Nachträglich die besten Geburtstagswünsche, genieße die Tage auf der Insel.
      Euch beiden noch eine schöne Zeit und gebt auf euch acht.
      Anett, alles Gute für dich....Daumendrück....

      Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag bei Bekannten. Es wurde ein Spieletag, da keiner so richtig Lust
      hatte, nach draußen zu gehen. Nur nach dem Mittagessen sind meine Freundin und ich eine kleine Runde gelaufen.

      Ich habe in einer Zeitschrift einen sehr schönen Text gelesen, den ich gerne mit euch teilen möchte:

      "Die dauerhaft wahre Liebe sind nicht die Schmetterlinge,
      welche Anfangs wie toll in unserem Bauch herumschwärmen.

      Auch nicht das Feuer, das manchmal so schmerzvoll in uns brennt.
      Die dauerhaft wahre Liebe ist eine wohltuend, wärmende Glut,
      die auf wundervolle Weise niemals erlischt
      und beständig unser ganzes ICH durchflutet."

      (P. Putsch)


      In diesem Sinne...gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 18:31
    • einen wunderschönen guten abend mädels!das ist ja lustig hatte doch letztens noch nach tine gefragt,aber keine antwort bekommen,jetzt weis ich auch warum!!schön das sich wieder zwei gefunden haben aus unserer truppe!!herzlichen glückwunsch auch von mir liebe tine und viel spass mit karin!!bin schon gespannt auf eure bilder!
      ja linda das wetter ist sehr herbstlich,stürmisch und nass aber mal wieder zu warm!da bin ich froh das ich den ganzen tag drinnen arbeiten kann und zuhause ist das kuscheln mit kerzenlicht sehr angenehm.
      ach du lieber schreck anett,ich drück dir die daumen das deine op gut verläuft!!gute besserung!!
      lange nichts mehr von unserer jutta gehört???was sie wohl macht??
      elvira ,ein sehr schöner text,trifft auf jedenfall zu!
      euch allen einen schönen feierabend lg angi
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 20:07
    • Guten Abend zusammen und ganz liebe Grüße zur Insel. Karin und Woltine, das ist ja wirklich ein Überraschung, habt eine schöne Zeit zusammen.

      Anett, so schnell kann`s gehen, alles Gute und gutes Gelingen bei dem, was die Ärzte tuen und du deine Steine und Beschwerden los wirst.

      Elvira, auch mir gefällt dein Spruch, ich empfinde es genau so. Sport tat gut, Wetter usselig und nass, in der Wohnung gemütlich. Schönen Abend euch allen und gute Nacht, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 23:42
    • Hallo und guten Abend...oh man Anett, daß tut mir aber leid für Dich... aber soweit ich weiß, kann man da gut was mit Ultraschall machen , um die Steine zu zertrümmern..ich drücke Dir ganz fest die Damen..auch daß Du trotzdem nächste Woche in den Urlaub fahren kannst. Irgendwie ist hier ja wohl der Wurm drin, so viel negativmeldungen..da ist es schön von Tine und
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 07:12
    • Alles Gute, liebe Anett!
      Und Euch viel Spaß zusammen auf der Insel, Karin und Tine!
      Auch allen anderen einen lieben Gruß!