• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Mär 2015 23:31
    • Linda, deinen Beitrag sehe ich jetzt erst, hatte sich mit meinem wohl überschnitten. Toll wenn so viele Sachen absolut zu groß sind, Ich habe auch schon einen Koffer voll verschenkt.

      Ich habe mein letztes Öl im Februar gekauft für einen Nettopreis von 48,60 Cent. Habe 1800 Liter genommen, mehr paßte nicht in meine Tanks hinein. Jetzt steigen die Preise ja wieder und steigen und steigen.

      Angi, viel Spaß bei der Vorführung !!!

      Katze, kennst du Rivanol-Lösung ? Das empfehle ich euch beiden "Pfötchen-Kranken. Das kühlt und nimmt die Entzündung !!!
      Aber was sind Kuhbonbons ?????

      Gute Nacht, gehe jetzt in mein Bett, der Tag war lang genug.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 07:57
    • Guten Morgen ruf , Kaffee und Tee hinstell und ein Sträußchen Tulpen dazu.

      Jutta , ich glaub das sind diese unglaublich leckeren , weichen Sahnekaramellbonbons . bei uns heißen die Muhbonbons . In die könnt ich mich reinsetzen . Hab ich als Kind schon so geliebt .
      Katze , die Hand sieht aber wirklich nicht gut aus . Hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen . Und nun auch noch dein Wauzi . Ihr tut mir echt leid , alle beide . Knuddel euch beide mal, zum Trost.
      Mensch Linda , ich finde super , was du abgenommen hast . Ich würde die zu großen Shirts auch verschenken oder in Alkleidercontainer tun.
      Für was denn aufheben , nehmen nur Platz weg.
      Hatte mir das mit dem Thermomix auch lange überlegt .Hab mir ein paar Viedeos dazu , im Netz, angesehn. Aber erstens , ist er mir auch zu teuer und zweitens bin ich einfach ein Elektronikchaot. Der macht alles , was ich auch selber machen kann . Ich hab einfach kein Händchen für diese elektrischen Sachen . Bis ich das Teil begreifen würde , hätte ich es längst selber gemacht. Ich rühr ja sogar lieber mit der Hand , als mit dem Mixer .
      Das lohnt sich nicht für mich , aber ist sicher ein super Teil .
      wünsch euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 09:25
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      @ Kätzchen... hast aber auch ein Pech!!! Heute ist--- Freitag der 13te--- ..im Gegensatz zu den anderen ist das in unserer Familie ein Glückstag. Ich schicke dir und der Lilly ein großen Batzen Glück rüber ....und ab heute geht es Aufwärts mit euch Beiden :O))
      @ angi ...da bin ich ja gespannt, was du berichten wirst von der TM-Vorführung. Habe mir viel im Netz darüber angeschaut...aber ist mir einfach zu teuer. Habe mir über ein TV-Versand den Super-cook zuschicken lassen für 399,- den kann ich 4 Wochen testen und bei nicht gefallen geht er zurück. Mittwoch Abend kam er...erstmal gleich Kartoffelpürre gemacht und dann Möhren-Apfel /Frischkost. Von Jutta habe ich mir gleich das scharfe Rezept abgespeichert und am Wochenende wird getestet!! Freu mich drauf!! Bisher sieht es so aus, dass das Teil NICHT zurückgeht.
      Einen wundervollen 13ten wünscht euch Woltine
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 09:44
    • guten Morgen ihr Lieben. Danke für den so tollen Frühstückstisch mit Tulpen, na wenn das kein Verwöhnprogramm hier ist !!!!!

      Woltine, kann deine Maschine auch kochen ? Das finde ich nämlich so praktisch am TM. Der ist dann wie ein Schnellkochtopf und während darin alles gart kann ich meine Wäsche bügeln oder sonst etwas im Haushalt erledigen und brauche nicht aufpassen, das etwas anbrennt.
      Ich hatte den von meinem Mann geschenkt bekommen, wir haben ihn in Raten ab bezahlt, dann merkt man den hohen Preis nicht so.

      Aber habe schon gehört dass es von anderen Firmen solche Geräte wesentlich günstiger gibt.
      Nachteil , wenn meine ganze Familie hier zum Essen ist, dann wird das Ding zu klein. Höchstens für 4 Personen kann man darin kochen, wenn man ihn für alles her nimmt, also wie einen Schnellkochtopf und gestpelt Gemüse Kartoffeln und Fleisch.
      Was ich ganz super finde ist Gyros darin zu dämpfen. Super zart das Fleisch und keine angebrannten Gewürze mehr wie es mir oft in der Pfanne passiert ist und man spart eine Menge Fett !
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 09:55
    • @ Jutta... ja er kocht auch..hat auch die Garschalen. Er hat keine integrierte Waage und kann nicht nach links drehen! Ansonsten sieht er dem TM sehr ähnlich. Hmmm mit dem Fleisch werde ich gleich am WE probieren. Hast du schon mal Gehacktes mit dem Teil selbstgemacht??
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 10:25
    • Hallo Ihr Lieben..meine Hand sieht heute schon etwas besser aus..aber Lilly mag gar nicht laufen, obwohl nichts geschwollen ist..nun ja, wird halt sehr weh tun..

      Ich habe schon oft Hack im TM gemacht, funktioniert bestens ( vorher 2 Stunden anfrieren), und der TM ist im Gegensatz zum Fleischwolf leicht zu reinigen.

      Von den billigeren Maschinen habe ich bisher leider immer gehört, daß die schnell kaputt sind..die von Aldi meist schon innerhalb der ersten zwei Jahre, andere halten vielleicht vier oder fünf...den TM 21 haben manche schon über 20 Jahre und er läuft noch..wie mein Krups 3 Mix, der schon vierzig Jahre auf dem Buckel hat und bestens funktioniert. Dem TM 5 traue ich allerdings wegen dem Touch sreen auch nicht zu Jahrzehnte zu halten..... bin froh noch den TM 31 zu haben...und benutze ihn mehrmals täglich...für meine Rohkost am Abend, zum kneten meines Brotteiges..backe jetzt seit Wochen mein Brot selbst, zum Kochen am Mittag...nur wenn ich Wokpfannen mache , nutze ich noch den Herd..und halt wenn ich Steak brate..das dampfgegarte Fleisch ist der Hammer.... Ich habe ja zum Glück zwei Mixtöpfe, was sich als sehr praktisch erwiesen hat... Also ich habe vier Jahre gebraucht ihn zu kaufen, eben weil er so teuer ist...bedaure es keinen Tag...was ich an Strom spare wird sich zeigen..aber schon pro brot spare ich etwa drei Euro... das läppert sich..allerdings ist mein Biobäcker jetzt wieder gesund ( er hatte einen Herzinfakt), ich mag ihm nicht sagen, daß er gar kein Brot mehr bringen soll, habe aber von alle 14 Tage auf einmal im Monat geändert...so werde ich nur etwa jedes dritte Brot von ihm haben und zwei pro Monat selbst backen...selbst zum Schlachthof nehme ich ja jetzt mein leckeres selbstgebackenes Brot mit..bisher habe ich mir dann immer ein Brötchen gekauft... also ich spare total!!
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 10:47
    • Hallo Wildkatz den beiden Pfödchenkranken weiterhin gute Besserung!!!!!
      Finde es immer sehr interessant, was ihr über den TM so schreibt, hab mir das dann auch schon im Internet angeschaut, aber der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse und ich koche (wenn überhaupt) nur für mich. Deshalb esse ich auch sehr viele Sachen ganz einfach frisch, trotzdem toll ist das Maschinchen schon.
      Linda, Gratulation, ab und an sollte man sich trennen, von allem was einem nicht mehr passt !!!..... Müsste auch mal Frühjahrsputz in meinem Kleiderschrank machen, gut Idee. Was Neues würde ich bestimmt auch finden, deshalb gehe ich gar nicht erst einkaufen, Bonita liebe ich, ist meine Anlaufstelle in Deutschland, hier gibt es das nicht. vielleicht auch besser so.
      Gestern Abend war ich mit Freunden am Meer Fisch essen, soooooooooooo lecker. Punket musste ich dann allerdings schätzen.

      Allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 10:55
    • Guten Morgen Mädels,

      ich freu mich total. Habe heute ein Minus von 800 g zu verzeichnen und bin endlich wieder unter 70 kg.
      Schönen Tag Euch allen. Nur noch ein paar Stündchen arbeiten, dann ist WE.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 11:27
    • Glückwunsch Kitti, 800 gr weniger möchte ich auch mal verzeichnen können. Keine Ahnung warum meine Pfunde sich so an mich klammern, ich liebe die doch gar nicht !!!
      Habe Gestern auch wieder ein Brot gebacken, aber ein Wunderbrot mit vielen super guten Zutaten. Habe gerade mal ausgerechnet wie viele Punkte dieses Brot hat. Ja da setzt dich nieder !!!! 63,75 Punkte. Es wiegt 835 gr und ich esse davon eine Scheibe mit ca 35 gr, was dann wie viele Punkte hat ? Mal schnell rechnen. 2,67 P !!! na ja aber dafür sind da Flohsamen, Chaisamen, Sonnenblumenkerne, Haselnüsse, Haferflocken, Leinsamen, Kokosöl und Ahornsirup drin. Keine Hefe, kein Backpulver, nur super gesunde und für den Darm exelente Sachen.
      Das Brot ist Glutenfrei, also für solche mit sich glutenfrei ernähren sollen hervorragend.
      Sättigt fantastisch aber ist sau teuer. Habe jetzt das Zeugs alles gekauft und kann daraus 3 Brote herstellen. Das 2. habe ich jetzt und ob ich es noch einmal kaufe, weiß ich nicht. Schmeckt aber super lecker !!!!
      So und nun Endspurt hier im Haus, muss mich bald für die Arbeit fertig machen.
      habt einen schönen Tag. Katze und Lilly gute Besserung und einen tollen Start ins WE !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 17:30
    • Hallo, auch von mir ein schneller gruß am Freitag den 13. Na bis jetzt gabs nix besonderes...vielleicht kommts noch...
      Kittie, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!
      Ich will endlich Frühlung, heute früh war wieder Autoscheiben abkratzen angesagt....aber die Vögel waren am zwitzschern..das passt gar nicht zusammen. Ich muss am Wochenende schon wieder arbeiten...das dritte..bei uns grast immer noch die Grippe.
      Schönen Abend euch.
      Ich will auch so eine Zaubermaschiene, warum ist die nur so teuer.
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 18:39
    • Guten Abend zusammen, ich war den ganzen Tag auf den Beinen, hab überall gekrost und Wäsche von 2 Wochen gebügelt, natürlich auch die neuen Teile von gestern. Jetzt noch 3 Hosen kürzen und Wäschepflege reicht bis nächste Woche. Morgen dann Betten beziehen und putzen, Staub von 14 Tagen, 8 Tage war ich unterwegs, den Rest hab ich meine Grippe gepflegt. Doch jetzt, wo es mir wieder gut geht, kann ich ihn nicht mehr sehen.

      @ Kittie, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, eine neue Zahl vorne und dann auch noch eine sechs, um diese zu sehen, hab ich 1,5 Jahre gebraucht, die 7 wollte nicht weichen, ich konnte machen was ich wollte, hab ein halbes Jahr nach der 5:2 Methode gelebt, an 2 Tagen in der Woche nur 500 kcal, sprich eine warme Mahlzeit und an den anderen Tagen ganz normal. Das Gewicht hat sich stabil gehalten, meine Blutwerte haben sich alle in den grünen Bereich begeben. Jetzt endlich hier, ist es dann auch gerutscht. Hab schon das Paket für die Post fertig gemacht, eine Bekannte hat alle meine Sachen bekommen, ich hatte bestimmt 15 Hosen, 20 Blazer und zig ärmelose Westen. Im Büro, mit ständigem Kundenkontakt, war diese Garderobe angesagt. Heute bin ich nur noch lässig, sportlich unterwegs.

      @ Hallo ihr beiden Hand- und Pfotengeschädigten, weiter gute Besserung. Da wir gerade beim Brotbacken sind, Kätzchen du tust Essig in den Teig, da frag ich mal blöd, warum?

      @ anett, dir ein ruhiges Wochenende, 3 hintereinander ist auch nicht schön.

      Jetzt trag ich mal mein Essen ein, hatte gerade etwas rotes, leckeres, nämlich Sahnehering und Pellkartoffeln. Nach dem Bügelmarathon ist das jetzt drin. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 19:35
    • einen schönen guten abend ,wenn man mal den ganzen tag nicht online ist muss man ja so viel lesen ihr seid ja wirklich fleisig,katze deine hand sieht wirklich schlimm aus ich hoffe es geht bald besser und deiner lilly auch alles gute hoffe ihr hab keinen splitter drinn gelassen ,ist eigentlich komisch das sie nicht laufen will,hunde sind doch nicht so wehleidig wie menschen,schau nochmal nach!
      ja linda es ist wirklich toll wenn man sich von den zu großen klamotten trennen kann !glückwunsch ich hab auch alles rausgeschmissen was zu groß geworden ist!!will da nicht mehr rein!
      kittie das hast du super gemacht!!wir werden halt immer drann bleiben müssen um unser gewicht im griff zuhalten!!deshalb finde ich unsere gruppe super !hier gibt es immer aufmuntere worte ,neue geschichten,kaffee u tee ,heute sogar tulpen!und die süßen bilder von euren lieblingen bringen mich immer zu schmuzeln ,das foto von tines hund ist wiedermal sehr gelungen!
      gestern hab ich ja die stühle abgeholt und um halb elf haben wir sie noch hoch geschleppt,sind toll aus weis aber noch nicht ob ich sie so stehen lasse es ist ein ungewohntes bild da es weisse lederbezüge sind so hochlehner,es ist ein wenig voll im zimmer,wir werden morgen noch ein wenig umstellen ,vielleicht muss ich mich auch einfach erst drann gewöhnen!!
      mein auto war heute beim tüv und es wurden noch zündkerzen ,luftfilter und noch ein filter gewechselt und schon bin ich wieder 250,-los ach was solls das geld muss in die wirtschaft!!dafür brauch ich kein Öl kaufen,
      so jetzt noch wäsche abnehmen und dann mach ich nichts mehr!!euch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 20:06
    • Linda, ich backe ja mein Brot erst seit 2 Monaten selbst, vorher habe ich noch nie Brot gebacken...und in vielen Rezepten ist halt Essig mit drin..auf Deine Frage hin, habe ich jetzt gegooglt..Essig dient wohl als Treibmittel...ähnlich wie Sauerteig. Natürlich ist auch Hefe drin , braucht wohl z.T. beides..jedenfalls soll es mit Essig dann lockerer sein. Und das kann ich bestätigen, mein schnelles Dinkelvollkornbrot ist sehr leicht und locker...und selbst jetzt nach einer Woche noch nicht trocken.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 08:02
    • Guten Morgen! Kaffee u Tee stehen bereit! Endlich WE und schon wieder alles verplant. Habt einen schoben Tag LG angi
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 08:02
    • Guten Morgen Ihr Lieben..heute stelle ich mal Tee und Kaffee hin....meine Hand ist kaum noch gewollen, tut aber noch etwas weh...Glück gehabt!!!!

      Die Sonne scheint heute nicht.... aber es ist trocken. Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 08:04
    • Lustig Katze zwei dumme ein Gedanke! Hauptdache Du hast kein blutvergiftung
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 08:28
    • Ach , da nehm ich mir einen Tee von Katze und einen Kaffee von angi . Danke schön.

      Schön das es deiner Hand besser geht , Kätzchen , das freut mich. Nu muß es nur deiner Lilly auch besser gehn.

      Hab vom Mammographiescreeningzentrum Post bekommen . Kommt ja nun alle 2 Jahre so eine Einladung . Ich bin da immer hin und her gerissen . Ist ja auch eine sehr schädliche Röntgenstrahlung . Andererseits möchte man natürlich schon jede Chance nutzen . Was ist den eure Meinung zu diesem 2jährigen Mammos ?
      wünsch euch einen wundervollen Samstag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 08:30
    • Macht doch nichts Angi... wird schon alle werden, bei den vielen Mitstreitern hier... Und den Tee trinke ich (zur Not) auch allein aus. Aber wir sind doch nicht dumm...sondern einfach lieb und kümmern uns um die anderen ;-)

      Gitti, ich gehe hin..nur bevor ich mir bei einem Verdächtigen Befund die Brust entfernen lassen würde, würde ich mindestens eine weiter Meinng einholen.... Brustkrebs ist immerhin eine der Haupttodesursachen bei Frauen
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 08:52
    • oh wundervoll, gleich 2 X Kaffee, da brauche ich dann kein schlechtes Gewissen bekommen wenn ich mir 4 Tassen davon nehme !!!

      Mammascreening, also ich habe meine letzte abgesagt, denn davor hatte ich von der 1/4 Jahr lang starke Schmerzen in der li. Brust und da bin ich der Meinung, das kann auch nicht gut sein.
      Aber nach meiner Meinung dürft ihr nicht gehen, ich bin ein absoluter Nicht-Arzt-Gänger !!!!! Vielleicht weil ich täglich dort arbeite ?
      Frauenarzt sieht mich auch höchstens alle 6 Jahre. Also bitte, ich bin kein Vorbild. Und Darmspiegelung habe ich mir noch nie machen lassen, nur einmal zwangsweise Magenspiegelung weil ich in der Praxis umgekippt bin und sehr wenig Blutfarbstoff hatte. Da vermutete man ein aufgeplatztes Magengeschwür.
      Hier ist es auch sehr trübes Wetter, egal, ich habe eine Menge Bügelwäsche die auch mal erledigt werden will.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 09:01
    • Doch, Vorsorge sollte man betreiben.... mein Klempner ist gerade an Darmkrebs operiert worden... fortgeschrittenes Sadium..künstlicher Darmausgang für immer... ob er Metastasen hatte, weiß ich nicht und wie es weiter geht bleibt abzuwarten... ich mag ihn sehr gern... ein Arbeitster von morgens bis spät abends immer auf Achse gewesen ( er hat auch eine furchtbare Frau)...und jetzt das... er tut mr sehr leid. Allerdings graut mir auch ein wneig vor einer Darmspiegelung..bisher mußte ich nur Kotabstriche machen.