• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Mai 2015 20:14
    • Huch, das Bild ist ja eingefügt...noch besser ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 20:38
    • Guten Abend ihr Lieben, @ Jutta, heile, heile Gänschen........ für Finger und Zehe. @ Angie, ich wünsche dir schöne Tage und eine gute ;-) :-) ;-) Nacht mit deinem Schatz. Viel Freude und Spaß unterwegs. @ Katze, ich hab erst 2 x geschaut, was für ein Tier denn da auf den 2 Stühlen liegt, wenn die Heizung an ist, ist es sicher ein guten Schlafplatz. Männer!!!!! Als ich aufgeben wollte, ist mir meiner über den Bildschirm geflattert und wie ich schon sagte und wie es bei Woltine auch ist, nicht der optische Traummann, sonst aber schon. ( wenn es nicht gerade um`s einparken geht. ;-) fährt selbst kaum, weiß es trotzdem besser :-( ;-) besonders jetzt beim neuen Auto. Ich will nicht eingewiesen werden, kann ich allein, wenn er nicht dabei ist kann ich es sehr gut und stehe auch sofort richtig. Ich sag ja, Määäännnner!!!!!
      @ Woltine, deine beiden Hunde sind ja süß.

      Macht euch keine Sorgen, ich denke nicht über die Punkte nach, man hat es ja doch so in etwa im Gefühl.
      Der heutige Tag war sehr schön, wir waren wieder Stunden unterwegs, am Wasser entlang bei ziemlichem Wind und auch nur 13 ° es gab ein kleines Softeis und reichlich Spargel, lecker. Leider noch keine Erdbeeren gekauft, auf dem Erdbeerhof waren sie schon früh ausverkauft und bei Lidl, Aldi und Rewe gibt es schon seit 2 Tagen keine. Aber morgen, da bin ich früher unterwegs.

      Habt noch einen gemütlichen Abend und schlaft alle gut, bis morgen LG Linda!
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 21:30
    • Haha, lache gerade über die Schlafkatzen! Das kann ja fast nicht sein. Ich kenne nur solche Katzen, die es sich extrem gemütlich machen...
      Tine: Sind beide Hunde Deine? Sehen sehr sympathisch aus.
      Anett: Ja, meine Eltern verkleinern sich. Sie ziehen in eine Wohnung im örtlichen Altersheim.
      Vom Alter hätte es sicher noch Zeit gehabt, aber meine Mutter muss dauerhaft gepflegt werden und mein Vater hat sich darüber die letzten 2,5 Jahre schon selbst ganz schön an seine Grenzen gebracht. Ohne Haus und Garten, dafür aber in räumlicher Nähe zu Pflege- und Betreuungsmöglichkeiten für meine Mutter erhofft er sich nochmal etwas mehr Lebensqualität.
      Mein Vater war schon immer eine coole Socke. Der kann sich von all den Dingen sehr gut trennen. Aber selbst meine Mutter ist in den letzten Tagen erstaunlich locker geworden.
      Wir zeigen ihr ganz viele Dinge und sie trifft dann die Entscheidung. Zum Glück entscheidet sie sich nur bei weinigen Sachen für's Behalten.
      Es wäre sicher leichter, wenn meine Eltern irgend wann schon mal umgezogen wären. Sie sind aber all die Jahre sehr sorgsam mit ihren Sachen umgegangen und haben sich immer neue Stauräume geschaffen: Keller, Dachboden, Gartenhaus, Garage, jede Menge Einbauschränke....alles voll!
      Da das Haus im Anschluss umgebaut werden soll, muss es auch relativ leer geräumt werden...Da liegt noch was vor uns.
      Bis jetzt geht es noch. Bin aber sehr gespannt, wie der Rest des Jahres so verlaufen wird.

      Ach Wildkatze, das ist ja blöd, dass der Typ schon im Vorfeld eifersüchtig auf Deine Tiere ist...Ich bin froh, dass ich meinen Liebsten gefunden habe, noch bevor ich überhaupt ernsthaft gesucht habe. 1,95 m groß und Katzenfreund...Ich glaube, ich muss ihn von Dir fern halten (Scherz!).
      Rein praktisch haben wir im Moment keine Katze, aber sobald wir umziehen, wird er das Thema sicher wieder angehen. Er hatte früher immer Katzen.

      So, kaum, dass man von ihm redet, kommt er zur Tür rein...
      GGLG und einen schönen Feiertag allen!
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 22:18
    • Oh Gott die katzen, unglaublich..mein Kater schläft mit bei mir im Bett, jetzt im Sommer kommt er so ca. Mitternacht zum kuscheln, gegen Morgen verschwindet er dann wieder. Er interessiert sich ausser für Mäuse auch für Autos. Einmal ist er vorn unters Auto gekrochen, hat sich verklemmt und bitterlich gemauzt.
      Uns blieb nix anderes übrig als die Autowerkstatt anzurufen, dann Auto aufgebockt,Verkleidung abgeschraubt, Kater befreit....und stellt euch vor....trotz Hausbesuch.....wollte er keine Rechnung schreiben.....Dienst an der Katze....meinte er...Ja so was gibt es eben auch...Hab dann ein schönes Frühstück hingebracht und einen Kasten Bier.
      Könnt ihr euch vorstellen was da bei uns auf der Strasse los war, viele Nachbarn wollten helfen.
      Jamboo interessiert sich weiterhin für Autos, es war ihn keine Lehre. Mann eben....lach
      Ach Kätzchen, die Männer.....vielleicht solltest du noch entspannter ran gehen, oft ist es so, hat man mit der Männer Suche "abgeschlossen "....dann kommt er daher.....kenn ich auch.......
      Der nette junge Mann hat sich sicher eher eine Rundumversorgung vorgestellt, als eine Partnerschaft. ..sei froh das er sich nicht mehr meldet.
      Jutta du arme....das ist ja schon selbstverstümmelung, du musst besser auf dich achten.
      Den Urlaubern hier, noch recht gute Erholung......angie und du machst Leipzig unsicher......, da werdet ihr sicher einiges erleben.
      Kim, toll....deine Eltern, hab schon über deine Zeilen geschmunzelt, meine würden nie aus ihrem Häuschen ausziehen.
      Hoffentlich leben sie sich gut ein und du hast auch mehr Ruhe wenn du sie gut versorgt weisst.
      Ich hab heut im Schuppen ein paar alte Gelbe Gummistiefel gefunden, die hab ich oben eingeschnitten, etwas umgekrempelt, bepflanzt und in den Baum gehangen.....das sieht vielleicht irre aus.
      Macht's gut Mädels, ach in mein Tagebuch braucht ihr erst gar ni schauen, ich mach mal bis Sonntag ein päusschen,....aber nächste Woche kämpf ich wieder mit, sonst klaut mir wieder einer die Schärpe
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 22:20
    • Ach, ich mach mir jetzt noch ne Flasche Sekt auf...und freu mich des Lebens. ....
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 22:35
    • Anett, zeig mal ein Foto von deinen "Gummistiefeln " ! Stell ich mir echt lustig vor.
      Und der "Katzenbefreier" war ja wirklich mal ein wahrer Tierfreund !

      Angi, na dann fröhliche Tage in Leipzig ! Meinst da gibt es keinen Sekt , oder warum hast du den besorgt ?

      Kimi, finde ich toll von deinen Eltern ! Meine habe ich bis zu letzt hier im Haus gepflegt, sie kamen die letzten 10 Jahre zu mir nachdem sie ihr Haus verkauften. Da haben sie auch schon eine Menge weggeben müssen, denn von einem Haus mit 150 qm Wohnfläche zu mir mit 70 qm war scho eine Umstellung.
      Und nun habe ich noch so etliche Sachen von ihnen in meinem Keller, aber so langsam muss ich das dann auch mal entfernen.

      Linda, oh ja mein Mann war auch kein guter Beifahrer, da gab es den meisten Krach bei uns ! Ich mochte schon nie mehr gerne fahren.
      Auch heute noch höre ich ihn oft noch sagen, wenn ich mal wieder hinter einem LKW herfahre und auf der Autobahn nicht auf die li. Spur wechsele , "hast dich schon wieder ausbremsen lassen !" Ja, na und ? Ich bin da lieber etwas vorsichtiger obwohl ich nicht unbedingt langsam fahre.
      Kätzchen, das ist aber nicht eine deiner Katzen dort auf dem Wäscheständer ?
      Mein rechter Mittelfinger tut noch weh und mein re. großer Zeh auch, aber hält sich in Grenzen. Bin ziemlich geschafft heute und werde auch bald ins Bett marschieren.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 22:55
    • Jutta, Dich hatte ich ganz vergessen..man, paß auf Dich auf, nicht daß Du von oben bis unetn Gips trägst in unserem Urlaub... Gute Besserung... Schmier Pferdesalbe drauf ( aber n nur bei unverletzter Haut)

      Nein die Katze auf dem Wäscheständer ist ein Link aus dem Netz... kann mir gar nicht vorstellen, wie das Kätzchen dort hi gekomemn ist..und wie es wieder runter kommt..aber leine Katzen schlafen ja wirklich oft mitten im Spiel ein...

      Anett, da hat Dei kater ja noch mal Glück gehabt..neulich kam mal ein bericht im fernsehen, da war eine Katze über hunderte Kilometer im Motoraum gessen..eingeklemt ... die Feuerwehr mußte da wohl wairklich das Auto auseinandernehmen unm das Kätzchen zu befreien...ich finde die Hersteller könnten da ruhig mal eine Art Sicherheitsgitter einbauen...um vor Katzen aber auch vor Madern zu schutzen. Katzen mögen halt das warme Plätzchen.

      Hatte heue Abend noch einen netten Kontakt..ein Mann, den ich aus den Blogs schon länger kenne..hat einen ganz tollen klugen Hund... ich hatte ihn was zu einem Hundeköderausleger fragen wollen und er schrieb mir, daß er Herzklopfen bekommen hätte, als er die Mitteilung bekam, daß ich ihm eine PN geschrieben habe... süß... leider lebt der Mann in Köln... und er raucht. So ist das immer..die die passen könnten, passen aus so doofen Gründen nicht, wohnen zu weit weg, sind zu klein oder rauchen.

      Mir geht es doch gut allein, warum tue ich mir dieses Suchen nur an?

      Ich gehe jetzt ins Wasser ( schönes Erkältungsbad ;-))...Gute Nacht!
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 11:37
    • Moin, ihr langschläfer; für euch stell ich frisch gebühren Gartenkaffee hin und natürlich auch lecker Tee.
      War schon anderthalb Stunden mit dem Hund unterwegs.
      Haben ne menge lustige Herren getroffen.
      Jutta Foto ist gemacht, es sendet aber nicht.wahrscheinlich zu schlechtes Inet...ich reich es nach.
      entspannten Tag euch
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 11:45
    • Hallo Mädels ihr seid alle so fleissig beim Schreiben, ich hab gar keine Zeit. Habe schon wieder neuen Besuch aus Deutschland und der alte muss heute Nacht um 2 Uhr noch zum Flughafen gebracht werden.
      Ich bin ständig beschäftig und habe gar keine Zeit auf Männersuche zu gehen, aber flirten tue ich gerne, nur meistens sind die Männer viel zu jung, aber Spass machts, grins!!!!
      Die Katze auf dem Wäschetrockner ist der Hit, meine mag lieber kuschlige Plätzchen.

      Lasst es euch gut gehen
      Karin
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 12:21
    • Guten Tag in die Runde, hier ist rauhe See und Wind, kein Regen und schon sind wir zufrieden. Wir haben heute lange geschlafen, ich war um 3,30 Uhr noch wach, da darf man das auch mal. Hier merkt man schon, das Feiertag ist, in der Woche ist es wesentlich ruhiger. Zum Frühstück gab es Rührei mit Schinken und Bärlauch plus ein Roggenbrötchen und zum Nachtisch Quark, das reicht bis zum Abendbrot. Macht es euch gemütlich, bis morgen, wir drehen gleich noch eine Runde, liebe Grüße, Linda

      Ps. Katzenfoto auf dem Wäscheständer, ich musste richtig lachen, als ich es entdeckt habe.
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 12:43
    • Vielen lieben Dank für den Kaffee aus dem Garten, Anett. Ich habe ihn genossen zusammen mit einem Geburtstagsfrühstück, zu dem ich eingeladen war. Das war lecker und ich hoffe, ich war einigermaßen gut im Schätzen der Dinge, die ich verputzt habe.
      Toll war, dass die die Körnerbrötchen diagonal halbiert hatten. So habe ich letztlich nur ein Ganzes gegessen.
      Wenn ich mal wieder Rührei mache, muss ich unbedingt mal abwiegen, was so ein großer Esslöffel voll wiegt. Die Stremellachshäppchen habe ich in Gedanken zusammengefügt und geschätzt, wie viel das von einem handelsüblichen 125 g Stück ausmacht.
      Um Gurke, Tomate und Paprika mache ich mir weniger Gedanken. Beim Käse gehe ich vorsorglich mal von einer Vollfett-Variante aus, dann müsste es schon passen...Ich habe alles sehr genossen und bin so schön satt, dass ich jetzt nicht in Panik verfallen muss, nur weil gegenüber sonstigen Tagen eher wenig MM für den Rest des Tages übrig sind. In den letzten Tagen hatte ich schon immer, nur um einigermaßen "brav" zu sein, mit Cashewnüssen am Abend aufgefüllt :-)
      Linda und Angie: Ich hoffe, an der Ostsee und in Leipzig scheint genauso schön die Sonne wie hier bei uns in Hessen.
      Lasst es Euch gut gefallen!
      Und Jutta: Heute mal wieder an Dich den Genesungswunsch, diesmal für die Finger und Zeh.....hier ist was los!
      GGLG, Kim
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 13:00
    • Hallo Ihr lieben..danke Anett für den Tee..bin immer noch ewas schlapp..trödel so vor mich hin...heute gibt es noch mal Spargel ( wie jeden Tag diese Woche) ist am einfachsten, nur Kartoffeln und Spargel in den TM / Varoma, Zeit einstellen, den Rest macht er allein... dazu etwas Butter und Schinken... war noch der von mir eingefrorene geschälte Spargel vom letzten Freitag...ab morgen muß ich wieder schnippeln und kochen...habe auch dei ganze Woche abends keinen Salat gegessen...wie sträflich...

      Muß endlich wieder Normalität einkehren..

      Hier ist es trüb und nieselig

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 13:19
    • Wildkatze: Ich habe noch nie gefrorenen Spargel verwendet. Wird der vor dem Einfrieren blanchiert? Schmeckt der so gut wie frischer Spargel?
      LG
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 13:43
    • Nein, man friert ihn einfach so ein und man taut ihn auch nicht auf, sondern verwendet ihn gefroren...ich finde, daß er (fast) so gut schmeckt wie frischer Spargel, solange er nicht zu lange eingefroren war .. so bis zu sechs Monaten ..... im Gegensatz zu Spargel aus Gläsern, der ja schon ganz anders schmeckt
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 19:15
    • Hallo Mädels ! Heute hat sich der Besuch die Türklinke in die Hand gegeben, aber schön war es und das Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten draussen sitzen. Habe noch schnell mittags einen Käsekuchen gebacken ohne Mehl, nur mitt Puddingpulver, und war lecker !
      Mittags haben wir gegrillt und ich habe etliche Salate gemacht und habe noch so einiges übrig !
      Morgen endlich Reifenwechsel ! Habe die schon ins Auto gehieft und brauch es Morgen Früh nicht in Hetze erledigen.
      Zeh und Finger geht es gut, kaum etwas zu sehen !!!! Habt ja auch fleißig gepustet, und gleich so arg, dass in Augsburg Wirbelsturm war !!!

      Wollte jetzt etwas Italienisch lernen, habe aber null Bock !!! Heute in 4 Wochen , ha, da sitzen wir sicherlich bei einem wundervollen italienischen Abendessen auf einer Terrasse und geniessen den Sonnenuntergang am Gardasee !!!! Schwärm !!!! Freu, freu !!!!
      Dieses Wochenende will ich dann endlich mal meinen Kleiderschrank ausmisten und auch schauen, was Gardaseetauglich ist.

      Weiterhin den Urlaubern viel Spaß !!!
      LG

      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 19:55
    • Ein liebes Hallo an alle


      Dankeschön liebe Wildkatze . Es hat geklappt . Bin wieder Mitglied bei Euch . Was bin ich froh .


      lieben Gruß an alle von Anditja7
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 20:28
    • Hallo Anditja, herzlich Willkommen..
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 22:17
    • Herzlich Willkommen Anditja !!!! Fühl dich hier wohl bei uns und vor allem, viel Erfolg !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 22:49
    • Hi Mädels! Nach sechs std bahnfahrt sind wir gut hier angekommen, Koffer aufs Zimmer und dann den Stadtkern zu Fuß erkundet! Jetzt nach den Essen und lecker bischen sind wir ko im bett! Muss jetzt schlafen! Hüte Nacht LG angi
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 07:47
    • Guten Morgen in die sonnige Runde und herzlich willkommen, Anditja!
      Heute kommen Kaffee und der Tee mal von mir.
      Jetzt nochmal schnell an die Arbeit.
      Ich arbeite gar nicht so ungern an Brückentagen.
      Liebe Grüße!