• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Apr 2016 09:48
    • Guten Morgen Mädels! Ja das werde ich auch machen bei der Ärztekammer beschweren!
      Wir holen gleich unser Rindfleisch vom Bauern ab und dann alles verpacken u einfrieren -hier regnet es so das ich mal andere Dinge tun kann weil ich nicht auf die alm kann! Vielleicht wird's heute Nachmittag besser!
      Jutta schnelle Besserung! Katze einen guten Tag mit den letzten Vorbereitungen! Oder feiert ihr heute in deinen Tag! Passt doch gut Tanz in den Mai /Geburtstag!viel spass
      Auch dir anett mit deinen Gästen! Bestimmter Anlass?? Oder hast Du auch geb???
      Luna! Dreimal ins Studio -Daumen hoch -mach weiter so wenn du spürst das es deinen Körper gut tut!
      Allen angeschlagenen Güte Besserung! Allen einen schönen Samstag LG angi
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 09:51
    • Katze! Hört sich doll an! Koch komme auch :-))
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 10:40
    • Mal schnell guten Morgen ruf,

      Angi , das tut mir leid , wie mit den alten Leutchen umgesprungen wird. Aber sowas hört man immer öfter. Sicher sind die Leute dort in der Zentrale auch unter großen Streß , aber auch ich bin der Meinung , niemand kann schließlich eine Diagnose abgeben was der Angehörige hat.
      Also das ist dann doch schon fast eine Frechheit .
      Hoffe dem Lebensgefährten deiner Mam geht es schon etwas besser und drück euch die Daumen das alles wieder gut wird.

      Kätzchen , ich wünsch Dir schon mal viel Spaß beim backen und kochen . Die guten Wünsche zum Geburtstag folgen dann morgen :o)

      sorry , das ich nicht auf alles eingeh , wie ihr schon gemerckt habt (oder auch nicht) , hab ich nicht mehr soviel Zeit hier vorbei zu schauen.
      Führe mein Tagebuch brav weiter , aber sonst ist es im Moment ein bischen eng bei mir. Muß jetz auch gleich wieder los , zu meiner Mam.

      wünsch euch einen schönen Samstag und Grüße an alle
      Gitti
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 13:33
    • Ich schick euch ein fröhliches Hallo und kann mir Katze sehr gut in der Küche vorstellen. Ich hab mir alle Rezepte angeschaut, werd sich das eine oder andere auch ausprobieren. Es geht auch ohne TM obwohl ich das Körner mahlen total gut finde. Ich wünsch dir gutes Gelingen und wie Angie schreibt, komme ich auch :-)))))) Ich denke, deine Gäste kommen morgen zum Brunchen.

      Anett, ich bin noch immer mit Dresden beschäftigt und deshalb hab ich heute die Eierschecke gebacken, die gibt es dann heute und morgen zum Kaffee, am Abend dann etwas Fisch und Salat. Viel Freude mit deinem Besuch.

      Angie, ich hoffe, dass es dem Lebensgefährten deiner Ma wieder besser geht. Ich würde mich in der Notrufzentrale melden und nachfragen, ob einem nur geholfen wird, wenn man die Diagnose weiß und ob es nicht reicht, die Symptome zu schildern. Kein Wetter für draußen, dabei kribbelt es mir auch in den Fingern.

      Jutta, gute Besserung und noch einen schönen, kuscheligen Tag mit Manuel, bevor er wieder für eine Woche weg ist.

      Lunatara, ist deine Wiese wieder in Ordnung? Hat der Dachdecker Wort gehalten und alles wieder hergerichtet? Ein dickes Lob, 3 x in der Woche ins Studio, klasse, ich war in dieser Woche nur 1 x zum Sport. Gelobe Besserung, tut mir nämlich auch immer gut.

      Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, einen sonnigen 1. Mai, wer hinein tanzt, dem wünsche ich viel Spaß dabei. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 14:08
    • LINDA, danke dass du wegen dem Flurschaden nachfragst! Ja der Dachdecker hat einen Gärtner mit Fräse geschickt und auch bezahlt. Da freu ich mich. Eingesät hat er auch, obwohl das hier bei mir nicht nötig wäre! Gras kommt sofort von alleine wieder!
      Eben hat mir meine Schwarze Katze eine Ringelnatter ins Haus gebracht. Ich erschrecke leider immer wieder. ich habe sie um den Schürhaken ringeln lassen und auf die angrenzende Wiese getragen!
      Heute ist es sonnig und fast heiß hier. Nach einem Riesensalat gehe ich wieder in den Garten zu den Beeten!
      Morgen ist in der Arche Noah Jungpflanzenfestival mit vielen Ausstellern, die Raritäten vermehren. Eine Riesensache, aber toll
      https://www.arche-noah.at/kalender/termin-im-detail?eid=1253

      Ich denke ich gehe hin, da treffe ich auch meist viele Bekannte, es ist etwa 15 min mit dem Auto entfernt!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 14:24
    • ach wie schade luna das es so weit ist zu dir ,sonst würde ich gerne mit zur arche gehen!berichte was du dir gekauft hast!linda du mussst nicht klagen wenn du mal nicht so viel sport gemacht hast,soviel wie du wanders und auf den beinen bist reicht das doch :-))
      ja gitti so ist das mit den alten leuten ,wenn die kinder aus den haus sind kümmert man sich um die eltern,aber ich hoffe das dies auch mal meine kinder für mich machen?
      so wir haben jetzt unser fleisch verpackt und eingefroren ich liebe es weil ich weis das es glückliche rinder waren und das fleisch total frisch u schön aussieht da wird mir auch nicht schlecht wenn so ein haufen von 33kg vor einen liegt.da kommen wir wieder bis nächstes jahr hin!heute verspeisen wir das filet
      bei uns ist immer noch regnerisch werden später mal shoppen gehen und morgen auf die alm.hab einen tollen tag und danke für eure fürsorge das wird schon wieder,meine mama ist auf jedenfall beruhigter das er gut versorgt ist!lg angi
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 15:34
    • Hallo Ihr Lieben..alles fertig, nur noch Tisch decken heute Abend. Der Bärlauch Feta Aufstrich ist ja so was von lecker...habe gleich drei Scheiben Zwiebelbrot damit gegessen..eigentlich sollte ja meine Freundin Ester ein halbes Zwiebelbrot bekommen...aber jetzt geht das nicht mehr, eine Hälfte brauche ich ja für meine Gäste..und von der anderen Hälfte fehlt jetzt schon zu viel ;-)...das Zwiebelbrot ist aber auch so was von lecker... zum Reinlegen..das darf ich nicht zu oft machen, denn da kann man gar nicht widerstehen, ist veil mehr als man Hunger hat...nun heute war es mein Mittagessen.

      Die GEmüsetarte sieht auch super aus.. ob sie auch so gut schmeckt wird sich morgen zeigen.... hier vorm backen:
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 15:34
    • und hier nach dem Backen...morgen wird sie dann natürlich noch mal aufgewärmt
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 19:28
    • Angi,
      wie gerne würde ich dich zur Arche Noah mitnehmen! Dort habe ich auch voriges Jahr den Inkagurkensamen gekauft, heuer sah ich ihn schon im Supermarkt! Die Arche Noah setzt Trends!
      Katze, so toll sieht deine Tarte aus! Du bereitest ja alles so liebevoll vor!!! Und das Zwiebelbrot würde ich auch gern kosten mit Bärlauch- Feta Aufstrich, mmmmhhhh!
      Ich habe zwei meiner noch nicht gejäteten Beete gejätet und kann morgen setzen und säen nach dem Besuch bei der Arche Noah!
      Jetzt dämpft gerade Spargel mit Süßkartoffeln in meinem Multidampfgarer, der ja backen und dämpfen und grillen kann! Ich dämpfe meist nur! Das wird sicher gut schmecken!
      Habt einen schönen Samstagabend, ich lass es mir so richtig gut gehen! LG, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 21:25
    • ja katze das sieht sehr schön aus schmeckt bestimmt super!frisches brot ist für mich auch immer eine gefahr,wir haben heute unser mehrkornbrot gebacken ich liebe das auch die erste scheibe muss immer warm verputzt werden :-)))wir waren heute im städtchen schatzi hat sich schuhe gekauft ich nichts hab noch keine lust für neue sachen erst müssen noch fünf kilos weg und die hosen müssen runterfallen :-))tanz in den mai machen wir heute auch nicht ,wir werden alt sitzen auf den sofa und schauen fern :-))
      ja luna ,das macht am meisten spass säen und pflanzen in die frischgemachten beete und dann sehen was aus einen kleinen samenkorn wächst!die natur ist ein echtes wunder.
      habt alle einen schönen abend in den wonnemonat mai bis morgen lg angi
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 22:08
    • Hier war ein super tolles Wetter ,. eigentlich Gartenwetter, aber ich mußte endlich einen Kleiderschrank für Manuel frei machen, Den hatte ich vor 2 Jahren für meine ganze Wolle her genommen, einen 2-türigen Schrank von oben bis unten voll mit Wolle !!!! Wohin damit ? Ich habe Platz gefunden und dann angefangen im Schlafzimmer um zuräumen. Manuel ist schließlich mehr als die Hälfte bei mir.
      Das hatte so einige Stunden in Anspruch genommen und wenn ich schon dabei war, habe ich alles gründlich gesäubert. Zwischendurch noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen und draußen aufgehängt.
      Manuel hat gegrillt und wir haben es uns in der Sonne dann gut gehen lassen.

      Ela, deine Tarte sieht ja lecker aus !!!! Hmmm,

      Ich hoffe, dass ich nächste Woche zum garteln komme. Mittwoch und Freitag habe ich da frei und würde gerne auch einiges ins Hochbeet säen. Meine Tomaten und meine Gurke wachsen in meinem Glashaus, was mal Werkstatt war.

      Habt alle ein schönes Wochenende. Meine Erkältung ist fast wieder verschwunden, dafür tut mir meine re. Schulter weh. Keine Ahnung warum,

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 06:27
    • Guten, guten Morgen!
      Herrliches, wenn auch kühleres Wetter! Wollt ihr Tee oder Kaffee in den Garten serviert bekommen. Ich stelle beides warm!
      habt einen wunderschönen Sonntag, bei Besuch, Ausflügen, Garten oder einfach chillen!
      LG , Lunatara
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 07:13
    • Guten Morgen in die Runde, allen Geplagten gute Besserung.
      Ich wünsche euch einen sonnigen 1. Mai.

      Der Katze herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 07:25
    • Katze auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Lebensjahr!
      Sei umarmt, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 08:07
    • Guten Morgen Mädels

      Und zu allerersten mal:
      Liebe Katze.
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir.
      Hab einen schönen Tag.

      Luna ist aus dem Bett gefallen und hat in aller Herrgottsfrühe Kaffee und Tee für uns bereit gestellt.

      Es sieht aus, als gäbe es schönes Wetter. Also Mädels, schwingt die Hufe und raus an die frische Luft. Wer weiß, wann der nächste Regen fällt.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 08:40
    • Ja super! Geburtstags Kaffee steht schon bereit danke luna! Und so schöne Bilder da werde ich mich mit einen lieben Gruss anschliesen!Liebe Katze herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!wünsche dir einen tollen Tag!
      Allen einen schönen 1.Mai hier um Rheinland regnet es noch, aber heute Nachmittag geht's auf die alm LG angi
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 08:54
    • Hallo liebe Ela

      herzlichste Geburtstagsglückwünsche möchte ich dir schnell überbringen. Hab einen tollen Tag !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 09:42
    • Guten Morgen, liebe Katze
      Ich schicke dir einen imaginären bunten Frühlingsstrauss zu deinem Geburtstag.
      Alles Gute für dich, Gesundheit und heute einen schönen Tag, lass dich feiern.
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 10:20
    • Tolle Fotos. ...von euch.
      Mensch Katze...du hast ja tolle Dinge für heute vorbereitet. ..jaa die Tarte würde ich auch gern kosten.
      Allen einen schönen Sonntag. ...wir sind gestern Abend nach dem der Besuch weg ist noch in den Garten gefahren. ...will heute Blumen in die Kübel Pflanzen und den Strohballen mit der Pilzbrut spicken. Stroh hab ich mir übers Internet schicken lassen....War ein Riesen Paket....der Postbote hatte ganz grosse Augen:)
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 11:27


    • Guten Morgen liebe Ela, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, damit du allen Anforderungen widerstehen kannst. Zufriedenheit, ein Gefühl, das dich immer begleiten soll. Glück dabei, einen Menschen zu finden, der zu dir passt, der dich hält und in den Arm nimmt. Erfolg, bei allem was du tust. Wenn all diese Wünsche ein bisschen wahr werden, dann wird es ein gutes, neues Lebensjahr.
      Die Tart schaut lecker aus und das Zwiebelbrot ist das nächste, was ich backe.

      Das Wetter ist bescheiden, keine Sonne in Sicht und es ist frisch, wir treffen gleich die Freunde und gehen zum Kaffee in ein Lokal, in dem unsere Freunde ihre Silberhochzeit feiern wollen.

      Habt alle einen schönen Tag, besonders du Ela mit deinen Gästen. Liebe Grüße, Linda!