• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Sep 2015 13:45
    • Gitti, sorry, von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 13:49
    • Guten Tag in die Runde, ich bin vom Wandern zurück, das Wetter war nicht so doll, es hat ständig genisselt. Kaputze hat aber gereicht und gut getan hat es auch.

      @ Ulrike, ich hoffe, du hat den kleinen Eingriff gut überstanden.

      @ Jutta, euer Urlaub hört sich sehr gut an, der Ärger mit dem Auto weniger, dafür wurdest du von Manuel entschädigt, der schon angekommen war. Ich freu mich, das er auch von der Familie gut aufgenommen wird. War bei mir auch so und meine Enkelkinder lieben meinen Schatz auch. Er macht aber auch viel für sie. genießt nun eure gemeinsame Zeit. Viel Erfolg beim Verkauf der Ersatzteile, damit du endlich das Kapitel auch abschließen kannst.

      @ Gitti, so fleißig bin ich gar nicht, ihr müsst ja alle noch zusätzlich arbeiten, das hab ich hinter mir. Ich hab viel freie Zeit für mich, kann mir alles einteilen, bin nicht mehr fremdbestimmt.

      @ Kittie, willkommen zurück aus dem Urlaub und einen guten Start in den Alltag.

      Jetzt, kommt die Sonne durch, da werd ich mal zur Garage fahren und schon mal Sachen "entsorgen" Das ist übrigens unser Keller, wir haben keinen im Haus, das steht auf einem Felsen und so sammelt sich das eine oder andere an, zumal Schatz nichts wegwerfen kann.

      Habt alle noch einen schönen Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 14:12
    • Hatte ein sehr nettes Geburtstagsfrühstück bei meiner Freundin... den ganzen Morgen schien die Sonne, jetzt regnet es wieder :-(... Ungemütlich.

      Jutta, schön mi Dir und Manuel...und schön, daß Ihr so einen tollen Urlaub hattet.hast Du auch mitgetanzt in der babydisco ;-)... komische Zeiten nach 21 Uhr..da sollten die Kids doch eigentlich zur Ruhe kommen und nicht aufgepuscht werden. Ach ja, von meinem Roland habe ich ja auch so oft so wunderschöne Blumensträuße bekommen..selbst als wir uns schon getrennt hatten..und auch Rainer hat mir ja fast jede Woche Rosen geschenkt( aber nicht nur mir, meine Freundin Ester bekam auch immer welche ab...die waren Donnerstags immer bei seinem Edeka im Soonderangebot, da hat er zugeschlagen. Anbei sein letzter Strauß für mich, Ende August 2014 ...

      Ulrike, ich hoffe es lief alles gut für Dich heute.

      So, jetzt noch ein kleiner Mittagsschlaf...bis später.
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 15:51
    • Hallo Mädels, da komm ich fast garnicht mit, mit lesen!
      Hier ist es sehr windig aber blauer Himmel und Weisse Wolken! Traum Wetter! Herbstlich!!
      Hab es gleich geschafft, da ich jetzt andere Arbeitszeiten hab -hab ich jetzt Nachmittag früher Schluss! Da kann ich mir überlegen was ich noch machen will und kann!
      Garten -Feld -schwimmen -zur meiner Mama??? Heute werde ich direkt zu meinen schatz fahren! Da gibt's auch noch was zu tun :-)))
      Euch allen einen schönen resttag und Feierabend!! LG angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 16:52
    • Hallo zusammen,
      jetzt kommt ja wieder etwas mehr Schwung in unsere Runde.
      Man merkt anscheinend schon, wenn mehrere in Urlaub sind.
      Schön, dass Ihr wieder da seid, Jutta und Kittie.
      Kittie: hat es Dir denn auch so gut gefallen wie Jutta?
      Jutta: ich freue mich so mit Dir, was Manuel und Deinen harmonischen Urlaub angeht. Schön, dass Du das genießen kannst. Dann rücken die anderen Themen etwas in den Hintergrund. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass die Autoreparatur nicht zu teuer wird.
      Ich hatte heute frei und habe ganz viel Wäsche gemacht und gekocht wie eine Weltmeisterin...Es gibt im Moment so leckeres Gemüse...freue mich schon sehr, nicht mehr alles kaufen zu müssen.
      So, jetzt kommt aber gerade mein Sohn, da will ich ihm mal eine Mahlzeit servieren.
      GGLG an Euch alle!
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 19:17
    • Ja Kimi! Da hast Du recht ganz schön was los hier-hast Du jetzt Gemüse angebaut??
      Bei mir gab's heute Abend zuchini Tomaten Gemüse mit lachs gedünstet u ein Test fetakäse war lecker -hab hier rasen gemäht und verblühte Rosen abgeschnitten! Von den Rest einen schönen Blumenstrauß gemacht! Ich hab auch schon lange keinen Strauß geschenkt bekommen!meine drei Gärten bringen zur Zeit genug Blumen hervor! So jetzt Sofa u fern! Schönen Abend euch allen LG angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 19:21
    • Hier mein Strauß
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 19:46
    • Nein, Angi, so weit bin ich noch nicht.
      Wir haben allerdings die Blumenwiese, die sich die letzten beiden JAhre auf dem Grabeland befand, inzwischen wieder entfernt und begonnen, umzugraben, auf dass nächstes Jahr möglichst sortenrein Gemüse wachsen kann.
      Ein paar Himbeersträucher u.ä. werden wir jetzt im Herbst wohl auch noch pflanzen. Erdbeeren gibt es bei uns in der Nähe zum selbst ernten, das lasse ich erstmal...vielleicht danach das Jahr...Ganz früher hatten meine Eltern ca. 500 m² Grabeland. Am Schluss waren es nur noch knapp 100. Damit fangen wir dann erstmal an....sind ja auch voll berufstätig...Der Garten soll eher Hobby und Ausgleich werden. Wir tasten uns demnach ran.
      Schön sind im Übrigen beide Blumensträuße...Blumen könnte ich dieses Jahr auch schon "ernten". Sie sehen aber noch schöner im Garten aus. Dadurch sieht es immerhin von Außen nicht so sehr nach Baustelle aus.
      GGLG und schönen Abend!
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 22:22
    • Hallo, ihr Lieben.
      Ich habe momentan so viel um die Ohren, da fehlt mir die Zeit, mich intensiver hier um zu schauen.
      Mein Laptop stürzt zudem zwischendurch so häufig ab, der muss mal zum PC Doktor in unserer Straße.
      Heute wurde mein Auto endlich abgeholt und ist jetzt zum lackieren.
      Jetzt habe ich einen Leihwagen, der erheblich länger ist, als mein Anton. Mit allem Schicki-Micki drin. Lach. Viel zu viel Gedöns.
      Morgen muss ich erstmal schauen, wie ich die Lüftung anstellen kann.
      Der Wagen hat so viele Knöpfchen, da habe ich direkt Angst, welche zu drücken. Womöglich verstelle ich noch alles.
      Sogar das Radio hat schon Touchscreen. Bald braucht man sich nur ins Auto zu setzen und es fährt alleine,
      Wollte heute eigentlich nur das Fenster öffnen und dann habe ich einen Knopf erwischt, da wurden die Seitenspiegel eingefahren und ich wusste nicht, wie ich sie wieder ausfahren soll.
      So etwas braucht die Welt nicht.
      Sofern etwas Grünzeug im Weg ist, piepst die Einparkhilfe, wie wild. Ist man nicht gleich angeschnallt geht nach einigen Sekunden die Post ab.
      Ach nee, da freue ich mich doch auf meinen kleinen Jeep. Einfach, robust und zuverlässig.
      Ich melde mich wieder. Euch eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 04:42
    • Guten Morgen, na heut stell ich euch mal Tee und Käffchen hin, ich will euch doch auch mal verwöhnen.
      schöner Strauss angi!!
      Kemi, deine Beschreibung vom Schicki-Micki Auto hat mich schmunzeln lassen. Die Männer stehen eben auf viel Technik...und es wird immer verrückter. Da hoffen wir mal, das du dein Auto fix zurück bekommst.
      Ach, Kitti huhu.....du bist ja auch wieder aus dem Urlaub zurück....guten Start.
      Mensch Leute, ihr seid so fleissig am schreiben...ich hab jetzt meine Zeitung abbestellt.....keine Zeit mehr::)))
      Bis später
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 06:15
    • Guten Morgen ,

      oh , supi , Kaffee ist schon fertig . Da schnapp ich mir doch gleich mal einen . Danke anett :o)

      Hatte gestern ein wenig Action . Mein Schatz konnte sich nicht mehr bewegen , hat sich einen Nerv gezwickt (Ischias?!) . Na jedenfalls gleich nach der Arbeit , Schatz ins Auto verfrachtet und einen Doc gesucht der uns OHNE Termin dran nimmt . Da kannst du ja auch ganz schön suchen . Wir hatten aber Glück und einer der an diesem Tag eigentlich nur OP`s macht hat sich seiner erbarmt . 2 Spritzen und ab nach Hause. Nun stöhnt er sich durch den Tag (und die Nacht) , der Arme . Hoffe für ihn (und meine Nachtruhe ) das es bald besser wird.

      wünsch euch einen schönen Tag
      winke
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 09:39
    • Guten Morgen zusammen aus dem verregneten Sauerland. Der Wind weht die Tropfen ans Fenster, hab ich ganz selten, sind sonst vom Dachüberstand geschützt. Anett, danke für den Kaffee, da nehm ich mir doch einen und warte auf das Frühstück von Elvira. Wassergymnastik fällt heute aus, die jährliche Reinigungsaktion steht in dieser Woche da an. Ich werd gleich zum Werkstoffhof fahren und Sachen entsorgen, auf dem Weg beim Bäcker vorbei und Brötchen holen. Dann kümmere ich mich um meinen Haushalt, allerdings den "Kölschen Wisch" das reicht für`s Wochenende, bin ja nicht da, auf Mädelstour, wie jedes Jahr. Morgen noch zur Schwester Haaransatz färben und nachschneiden.

      @ Kemi, ich hab so ein Auto, da piepst es an allen Ecken und ein paar Knöpfe kenn ich auch noch nicht, sind aber nicht lebenswichtig. Ich liebe die Rückfahrkamara, den Regensensor, die automatische Lichtanlage und die Automatik, von der ich vorher nicht so überzeug war. Ab und zu, an einer Kreuzung, wandert die Hand doch noch zum Schaltknüppel. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es sogar eine Zeit gebraucht mich nicht mehr automatisch in die Spur zum Dienst einzuordnen, wenn ich in der Stadt war.

      @ Gitti, gute Besserung für deinen Liebsten, wer kennt diese Schmerzen nicht?

      @ Angie, der Strauß schaut schön und toll gebunden aus.

      Was gibt es heut zu essen? Für mich auf jeden fall Nudeln und Brokkolie, meinen Schatz kann ich damit nicht begeistern, mal sehen, was ich ihm zaubere. Gestern gab es Sauerkraut, allerdings nicht mehr so gehaltvoll wie früher und das Pürree schmeckt heute auch ohne Sahne und Butter, nur mit Milch.

      Macht es euch gemütlich und bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 10:48
    • Guten Morgen Mädels,
      ich grüß Euch alle aus dem verregneten Bergischen Land, es hat vor ca. 30 Min. aufgehört zu regnen. hoffen wir mal, dass es jetzt trocken bleibt. Da schnapp ich mir noch schnell einen Kaffee von anett, danke dafür.

      Kimi, ja, es hat mir genau so gut gefallen im Urlaub, wie Jutta. Nur dass ich in Ostfriesland ja schon fast zu Hause bin. Wir haben dort ein kleines Häuschen mit kanpp 1.000 qm Grundstück dabei. Da fällt genauso viel Arbeit an, wie zu Hause. Aber die Gartenarbeit macht ja auch Spaß. Und das Wetter war auch ganz ok. Nur am Montag hat es den ganzen Tag geregnet.
      Deinem Schatz wünsch ich gute Besserung, fussel. Ischiasnerv eingeklemmt, da kann ich ein Liedchen von singen. Das tut ganz höllisch weh.
      Kemi, das neue Auto von meinem Männe hat auch tausend Knöpfchen und Schalter mit allen möglichen Funktionen und vom Lenkrad aus ist auch nochmal alles zu bedienen. Manche Dinge sind ja auch wirklich sinnvoll. Aber wofür muss ich während des fahrens ablesen können, wieviel Sprit ich gerade jetzt im Moment verbrauche, wieviel Sprit im Durchnitt auf der Fahrt verbraucht wurde und wieviel auf 100 km? Und noch so einige sinnlose Anzeigen mehr. Aber es war eben alles in dem Auto drin. Mein altes Auto hat noch gar keinen Schnickschnack. Ich vermisse ihn auch nicht. Aber bequemer ist das neue Auto schon.
      Ulrike, ist alles gut verlaufen? Bist Du wieder zu Hause? Melde Dich mal.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen ruhigen und stressfreien Tag. Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 12:37
    • Hallo, danke für die guten Wünsche. Ja, ich durfte heute wieder nach Hause und es geht mit ganz gut. Ich hatte in der Achselhöhle ein faustgroßes Lippom, das raus musste. Jetzt steht noch die histologische Untersuchung aus,aber es gibt keine Anzeichen dafür, dass es etwas anderes als Fett war. Muss jetzt noch ne Zeit kürzer treten, weil der Schnitt doch recht groß ist, aber da muss ich durch. Hier regnet es auch seitheute Nacht. Aber ich versäume ja nichts. Ich melde mich später nochmal, gerade kommt mein Mann heim
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 12:56
    • Ich trinke schnell einen Kaffee und schau bei euch vorbei. Alles erledigt für heute, nur noch kochen und ein bisschen Wäsche. Es regnet immer noch. @ Ulrike, alles ist gut verlaufen, schön, doch unter der Achsel ist ein Schnitt auch hinderlich, sei brav und schon dich ein bisschen. Ich bin dann wieder weg. LG
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 16:10
    • Danke für die Besserungswünsche , hab sie weiter gegeben :o)

      Ulrike , dir auch gute Besserung und schon dich , damit alles schnell und gut verheilt :o) Ich drück dir ganz fest die Daumen .

      Ja wir haben auch ein Auto mit Automatik und ich möchte nie , nie mehr eins mit Gangschaltung . Gerade im Stadtverkehr ist es Gold wert nicht ständig schalten zu müssen . Und den Regensensor , die Rückfahrkamera und den Dämmerungsschalter find ich auch ganz genial .
      Das mit dem Verbrauch müßt ich auch nicht unbedingt haben . Da linst mein Schatz immer hin , wenn ich fahr . Damit er mir vorkauen kann das er sparsamer fährt . --(die Augen verdreh ) .

      Ich wünsch euch noch einen schönen Restmittwoch , das Wetter läßt hier auch sehr zu wünschen übrig. Dauernd regnet es leicht vor sich hin.
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 17:29
    • So, hier bin ich nochmal. Hatte das Haus voll. Meine Kinder und die 3 Enkel waren hier. Jetzt hab ich den Fernseher eingeschaltet und schaue " mein himmlisches Hotel " . In dem Hotel, das heute dran ist, haben wir schon mal übernachtet. Apropos übernachten, ich hoffe, daß ich im eigenen Bett besser schlafe wie im Krankenhaus. Ich glaub ich hab letzte Nacht keine 2 Stunden geschlafen. Ersten wusste ich nicht, wie ich mich legen soll und außerdem brauchte meine Zimmernachbarin Sauerstoff und das Gerät hat die ganze Nacht vor sich hin gesprudelt. Tagsüber war das Geräusch nich unangenehm , aber nachts, als sonst alles ruhig war, hat es genervt. So. Jetzt leg ich mich mal auf die Couch, und höre auf den Rat der Ärzte Liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 21:22
    • guten abend mädels,na das hört sich ja gut an ulrike dann schone dich auch schön!auch deinen schatz liebe gitti wünsche ich gute besserung!!männer leiden ja meisten noch mehr als wir frauen!!
      ich war heute nicht wirklich fleißig auf arbeit aber anwesend musste ich doch sein und das bis halb acht zum abenddienst!jetzt sitz ich auf den sofa und schaue nebenbei fußball meine bayern spielen!!
      beim wiegen hatte ich endlich mal wieder ein erfog zu verzeichnen -1,8kg soviel hab ich lange nicht abgenommen in einer woche :-)))obwohl ich samstag auf der feier ziemlich zugeschlagen hatte und diese woche all meine punkte immer verbraucht hatte!machmal läuft es einfach!!
      lich wünsche euch allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 23:01
    • Ein herzliches Hallo in die Runde,
      schnell noch einen Gute-Nacht-Gruß von mir!
      Angie: Ja, das versteht man nicht immer, warum es in manchen Wochen besonders gut rutscht. Glückwunsch!
      Schön, Ulrike, dass Du alles soweit gut überstanden hast.
      Im Frühling hatte ich am Unterarm so eine Beule. Der Arzt meinte, es sei wohl kein Lipom, dazu sei es zu hart. Wenn ich es genau wissen wolle, müsse man es rausoperieren...zunächst sollte ich es aber noch ein Weilchen beobachten, ob es wächst o.ä.
      Tja, nach ca. drei Wochen wurde es kleiner und verschwand dann ganz....merkwürdige Erscheinung...
      Auf der Rechnung stand dann aber doch "Lipom" als Diagnose...nun denn...Hauptsache weg.
      Gitti, Deinem Liebsten auch noch mal gute Besserung.
      Tja, und mit den Autos, das ist so etwas. Man kann sich ja an vieles gewöhnen...ich mochte z.B. die Geschwindigkeitsregelanlage immer nicht so toll...fühlte mich so ferngelenkt...in langen Baustellen nutze ich den Tempomat inzwischen aber doch ab und an.
      Blöd ist immer, wenn ich immer mal mit einem anderen Auto fahre.
      Ich erwische mich dann dabei, dass ich auf das Piepsen beim Einparken warte. Blöd nur, wenn das andere Auto die Einparkhilfe gar nicht hat...bis jetzt ist zum Glück nichts passiert, aber wir machen uns schon ganz schön abhängig von den neuen Techniken.
      Ach ja, Linda, beim Fahren setzt sich bei mir auch all zu oft die Gewohnheit durch. Wir hatten vor einer Weile hier eine Dauerbaustelle, so dass es Sinn machte, wenn ich morgens einen anderen Weg zur Arbeit nahm...Leider habe ich es direkt nur an ca. der Hälfte der Tage geschafft. An den anderen Tagen hat sich mein Auto irgendwie immer wieder den gewohnten Weg gesucht und ich habe mich dann geärgert, wenn ich kurz vor der Baustelle war...
      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 23:05
    • Hallo meine Lieben. Auch ich war heute recht fleißig. Habe Rasen gemäht, Äpfel aufgesammelt und ein neues Beet gestaltet vor meiner Terrasse.
      Morgen will ich mal auf die Suche nach Kürbissen gehen. Viel Kraut ist da und auch noch Blüten, aber Kürbisse ? 1 habe ich bis jetzt gesehen.

      Bin etwas genervt mit Manuel, muss etwas Abstand haben, aber Morgen wollen wir zusammen nach Passau fahren und einen Bummel machen und evtl. Schiff fahren.

      LG
      Jutta