• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Mär 2014 07:31
    • Guten Morgen Mädels,
      ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

      Ja, das ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Jeans nicht mehr kneifen und sich die Speckrollen nicht mehr so durch die T-Shirts durchdrücken.

      Ich bin schon eine ganze Weile auf und hab schon 20 Min. Zumba hinter mir. Jetzt bin ich reif für die Dusche.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 07:41
    • Schönen Guten Morgen zurück,

      Wow... schon 20 Minuten Zumba ... super Kittie :-))))
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 08:22
    • klasse Kitti !!!! Ich kann leider noch nicht duschen, warte immer noch auf mein Heizöl, welches mir am Samstag ausgegangen ist.
      Bezahle 60,-€ Expressgebühren damit ich das ÖL innerhalb 48 Stunden bekomme, aber noch ist keins da !!!! Meine Wassertemperatur im Kessel ist inzwischen auf 11 Grad abgesunken, igitt, nö, da mache ich mir lieber nach alter Sitte Wasser warm und wasche mich.

      Mein Gewicht ist ein typisches Mittwochsgewicht. Ich hoffe, es geht nicht wieder wie jede Woche danach hoch und am Sonntag am Wiegetag ist es dann wieder am höchsten. Ich glaube echt bald, ich verlege meinen Wiegetag !!!!

      Hier scheint die Sonne, aber es hat stark gefroren !!! Meine armen Kübelpflanzen auf meiner Terrasse, die hatte ich am Samstag doch aus der Halle gezerrt weil sie mir leid taten dort im Dunkeln zu stehen und nun ??? Ich hoffe, sie haben es überlebt !!!!

      So und nun geht es ran an die Arbeit ! Am Nachmittag fahre ich zu meinem Enkel, denn der ist heute 8 Jahre alt geworden.
      Heute Mittag werde ich nur Blumenkohl essen, damit ich am Nachmittag auch ein Stück Torte essen kann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 08:50
    • Oh je Jutta... die Expressgebühren bezahlst Du ja wohl hoffentlich jetzt nicht mehr. Wo gibt es denn sowas.... so lange auf eine Öllieferung warten zu müssen.

      Hoffentlich ist es bei Dir nicht so kalt wie hier.... heute Morgen MINUS 5 ° :-(((((
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 09:10
    • Guten Morgen,
      wir hatten auch Frost und es war gerade beim Gassi gehen ganz schön kalt-aber sonnig.
      Ich wird jetzt auch gleich zum Sport gehen, obwohl ich im Moment wieder gar keine Lust habe und mich dazu zwingen muss.
      Jutta, auch wenn du deinen Wiegetag verlegst, ändert das ja nichts an deinem Gewicht. Ich wiege mich ja Donnerstags, warum weiß ich eigentlich gar nicht.
      Meist ist es ja so, daß man eine Zeit lang an einem Gewicht " hängt ", aber irgendwann flutscht es dann wieder mit der Abnahme. Mal sehen, wie es bei mir morgen aussieht. Ich hatte am Montag einen ordentlichen Ausrutscher, hab aber Gott sei Dank gestern gleich wieder die Kurve bekommen.
      Das mit dem Heizöl ist ja im Moment ne unangenehme Sache. Dann hast du ja auch in den Räumen kalt. Brrrrrrrrr, hoffentlich bekommst du es heute !!!!!
      Lass dir die Torte schmecken, Jutta.
      Allen anderen einen tollen Tag !!!!!!!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 10:55
    • Wie bitte, Jutta? Expressgebüren? Was soll das denn? Wenn ich Heizöl bestell, dann bekomm ich das spätestens am übernächsten Tag. Und dann sag ich auch noch immer dazu, dass sie morgens um 8 Uhr als erstes bei mir vorbei kommen, damit ich anschließend arbeiten gehen kann.
      Die Expressgebühren zahlst Du ja hoffentlich nicht.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 12:00
    • Heizöl ist da !!! Aber................ ich hatte doch noch 500 L in den Tanks, das bedeutet ??? Heizung defekt.
      Ich habe ja zum Glück einen Kachelofen im Wohnzimmer der mehr oder weniger das ganze Haus beheize kann, aber Warmwasser, warm Duschen usw . ist nicht drin. Brrrrrrrrrrr.

      Na toll, nun den Heizungsmonteur anrufen, aber jetzt warte ich erst einmal die 2 Stunden ab und schalte dann die Heizung ein, mal sehen, ob die dann immer noch auf Störung steht !

      Koche mir gerade meinen Blumenkohl, dann muss ich langsam Geschenke einpacken .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 13:04
    • Jutta, hast Du keine Anzeige am Tank wieviel Öl noch drin ist? Ja Du musst mind. 2 Stunden warten damit sich alles aufgewühlte wieder setzen kann, sonst ist die Heizung definitiv kaputt.
      Falls Du wirklich einen Heizungsmonteur rufen musst, sag bloss mal erst nicht, dass die Tanks fast leer waren, sonst finden die extra was. Vielleicht ist es nämlich nur eine Kleinigkeit

      Lass Dir jetzt mal erst Deinen Blumenkohl schmecken :-)
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 13:55
    • Vielleicht ist ja die Leitung verstopft, so dass kein Öl zum Brenner gelangen kann. Wenn Du dn Tank ziemlich leer verbraucht hast, kann es passieren, dass der Ansauger abgesetzten Schlamm mitzieht, der dann die Leitungen verstopft. Wann hast Du den Tank das letzte Mal reinigen lassen? Bei uns war das letztens 12 Jahre her, der Heizungsmonteur empfahl uns, den reinigen zu lassen (was wir auch im Februar gemacht haben) weil der Filter schon sehr stark verschmutzt war (er war total schwarz). Wann ist der Brenner das letzte Mal gereinigt worden?
      Hoffentlich ist es nichts schwerwiegendes,
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 16:58
    • oh man jutta du hast aber auch stress :-(( zum Glück hast du deinen Ofen so musst du zumindest nicht frieren...hoffe das der Schaden behoben wurde...wie immer positiv denken ;-)))) ich wiege kurioser weise in der Woche auch weniger als am Wiegetag Sonntag...lg Bonny
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 18:04
    • Hallo, wenn ich mal nicht da bin, ist hier immer viel mehr los ;-(.... Also die Expressgebühr würde ich nicht zahlen...ich habe zwar auch schon zweimsal meinen Tank leer gefahren, aber unsere Heizölhändler kommen dann sofort ohne Extragebühr... UNd jetzt war es ja nicht mal Express. Mir wurde übrigens gesagt, daß ich immer Tanken soll, wenn noch ca 500 l im Tank sind, damit eben keine Schlacke angesaugt werden können.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 18:26
    • Hallo Ihr Mitt 50 er.

      bin neu hier, rund und motiviert. Habe im letzten Jahr WW probiert, aber nicht den wirklichen Erfolg gehabt. Im Herbst und über Weihnachten kamen dann noch 5 Kilo dazu.......! Und scheinbar geht das Abnehmen mit Mitte 50 auch nicht mehr so flott.
      Über ein paar aufbauende Worte würde ich mich sehr freuen.

      Liebe Grüße
      Katibo
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 19:19
    • Hallo Katibo,

      herzlich Willkommen hier und viel Erfolg wünsch ich Dir.
      Hach, das reimt sich sogar.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 19:40
    • Mensch Isabell, pass bloß auf!
      Nicht dass gleich wieder einer kommt und es unmöglich findet, dass du dir anmaßt, über Ölheizungen zu schreiben.
      Hoffentlich bist du da entsprechend ausgebildet!

      Ich halte mich da raus (wir haben eine Gasheizung :) )

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 20:15
    • hi katibo herzlich willkommen und viel erfolg beim abspecken...das es mit ü50 nicht so flutscht kann ich nur bestätigen...ich freue mich gerade über 100gramm weniger...man wird ja so genügsam ;-))) ich bin auch kein Heizöl Experte und kann so fachlich nix schreiben ...aber jaulen über mein langsames abnehmen ..aber das will keiner hören bzw lesen ..lach ...
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 20:40
    • Doch Bonny, laß es raus, sich "ausheulen" tut manchmal ganz gut...und manchmal hilft es, wenn man dann auf den "Pott" gesetzt wird... ganz liebevoll natürlich....


      Ja Beate, ers ist schon erschütternd, für wie viel ich ein rotes Tuch bin... und mir dann mangelnde Kompetenz vorzuwerfen , weil ich am Schlachthof arbeite( und damit dafür Sorge, daß wir alle gesundes genußtaugliches Fleisch auf den Teller bekommen ...habe heute allein wieder drei Tiere aus dem Verkehr gezogen) , als wenn ich dadurch eine Tierärztin zweiter Klasse wäre... also da bekomme ich schon so einen Hals!!!! Aber mich darf man hier ja ungestraft mobben und beleidigen, aber wehe ich widerspreche mal jemandem..... Eigentlich wollte ich heute Abend den Mann von Samstag noch mal anrufen...aber irgendwie hat es mir ein wenig die Stimmung verhagelt...nun, ich geh jetzt erst mal mit Lilly, dann in die Wanne...und vielleicht entspanne ich mich da ja.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 20:48
    • Diejenige, die sich anmaßt über Ölheizungen herzuziehen, kann ja dann auch gerne bei Isabel und Jutta die Umrüstung bezahlen. Da hätten die beiden sicher nichts gegen :-)

      Und Beruhigung von wegen ü50 will es nicht flutschen: u 50 ist auch kein Garant für schnellere Abnahme. Die Umstellung des Stoffwechsels ist von Person zu Person vom Zeitpunkt her sooo unterschiedlich. Und ist doch auch egal: wir schaffen das trotzdem! ;-)
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:09
    • das ist ein forum wo wir zu allem unsern Kommentar schreiben dürfen...und wen es stört der muss es nicht lesen...in dem sinne..lasst uns über heizungen..Männer...dates...gewichtsschwankungen usw fachsimpeln...Hauptsache es geht uns allen gut dabei und wir haben Spaß !!!!!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:11
    • statt Pädagogin hätte ich auch Pastorin werden können..mein Kommentar liest sich wie das wort zum Sonntag... gibt es das eigentlich noch???
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 07:02
    • ...bestimmt!!!!
      Guten Morgen Mädels,
      letzten Endes ist es wirklich egal worüber wir uns aufregen, weil wie heißt es bei uns im Hessischen" Wei de es mächst, do mächsts verkärt. Än wenn de es recht machst, is es für annern verkärt.
      @ Isa
      Sag ja es haben sich wirklich welche beschwert, weil du auf dem Schlachthof arbeitest, ich sage immer, das ist die Microbe der menschlichen Dummheit und die haben wir noch nicht gefunden.
      Allen einen tollen Tag
      Pipilotta