• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Aug 2015 07:40
    • Guten Morgen,
      und herzlichen Dank für das einladende Frühstück.
      Ja, ich sehe das auch so: Das war jetzt das erste Treffen mit Manuel, da ist halt mal etwas "Ausnahmezustand"...Genießen und kein schlechtes Gewissen einreden lassen...Wenn man es positiv formuliert, haben Dich Deine Freunde halt vermisst, Jutta!
      Und das Internet kann zur Not ohnehin warten...ich kann das verstehen. Nur kein Stress!

      Allen anderen ebenfalls einen stressfreien Tag! Mein Schatz macht mir gerade einen Kaffee, nachdem ich die Familie zuvor mit Smoothies versorgt habe...
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 08:18
    • Guten Morgen zusammen, welch ein schöner Frühstückstisch, ich nehm nur 2 Scheiben Roggenbrot mit Käse, das muss reichen, unterwegs noch einen Apfel denn heut ist wieder Wandertag. Die Wanderfreundin ist vom Jakobsweg zurück, nach fast 4 Monaten und 2700 km. Sie hat sicher viel zu erzählen und einiges an Kilos verloren.

      Hallo Jutta, du bist wieder auf der Erde gelandet, wie schön!! Jetzt kannst du alles aufholen, was GsD liegengeblieben ist. Die Zeit mit Manuel war zu kostbar für solche Dinge wie "schnöde" Haus- oder Gartenarbeiten. Die Freunde konnten warten, wer das nicht versteht ist auch kein richtiger Freund. Alleinsein ist auch wieder gut, dann kannst du alles in Ruhe überdenken, doch dann kommt die Sehnsucht, so ein Ziehen in der Herzgegend und der Weg ist sooooo weit. Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Danke für`s Kompliment, tut gut. Grüß Katze ganz herzlich.

      Der Himmel ist milchig weis, wir haben 18 ° das richtige Wetter zum Laufen, ich mach mich mal auf die Socken, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 09:49
    • Guten Morgen! Ich denke bei den vielen Angebot von elviras Frühstück ist noch was übrig!
      Wir liegen moch im bett, es zieht gerade eine gewitterfront über uns! Gitti ist auf den Heimweg!
      Anett wo wohnst Du? Die Elbe ist lang!
      Linda unsere sportskanone, bis du auch schonmal den Jakobsweg gegangen? Etwas würde ich auch mal machen,
      So jetzt kommt wieder blauer Himmel! Also raus aus den federn! Euch allen einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 10:09
    • So, da bin ich wieder.....eine sehr große Runde durch die Landschaft ist geschafft.
      Das Wetter war genau richtig dafür, nur nachher im Studio wird es wohl wärmer sein.
      Aber da muss Frau durch.

      Ja Linda, der Jakobsweg, der steht bei mir auch noch auf dem Programm. Aber 2700km? Wo ist denn deine Freundin
      losgelaufen, oder ist das die Strecke hin und zurück....?
      Ich habe das Buch von Hape Kerkeling gelesen und war ganz fasziniert.

      @Linda, ich muss mich korrigieren----die Strecke von deinem Wohnort nach Santiago d.C. kommt hin.
      Da gibt es einen schönen Bericht über eine Wandergruppe aus deinem Wohnbereich, die die Strecke gelaufen sind.

      Aber jetzt brauche ich einen großen Schluck von meinem Ingwerwasser.
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 10:40
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke fürs Frühstück.
      Nach dem Gewitter gestern den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein ist die Luft jetzt angenehm kühl und würzig. Zarte Nebelschwaden ziehen durch die Luft und hängen in den Bäumen.
      Jutta, lass Dir von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden, von wegen Freunde vernachlässigen. Wir gönnen Dir hier alle die Zeit, die Du mit Deinem Schatz verbringen konntest.
      Elvira, genau wie Du, hab ich mir auch gerade eine Katze mit technischem Defekt vorgestellt, als ich das gelesen hab.
      Linda, viel Spaß beim Wandern. Deine Wanderfreundin hat mit Sicherheit viel zu erzählen.
      anett, dann ist die Elbe bei Euch ja nur noch ein Rinnsal.

      Schönen Tag Euch allen und den Urlaubern viel Spaß.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 10:57
    • @Kittie,

      ich denke, so könnte das aussehen--------Defekt am Bewegungsapparat-----
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 11:43
    • Na, das wünschen wir unserer Katze aber mal besser nicht.
      Wobei... den Liegestuhl und den Cocktail gönn ich ihr schon.
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 11:49
    • Eine Katze mit techn. Defekt.....unsere hat ihn ja wohl am PC und Liege und Cocktail (ich glaube sie trinkt lieber Tee) gönne ich ihr auch, wenn nur das Wetter gut ist.
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 14:50
    • Puh, Linda, wenn ich an Wandern denke, steht mir der "Schwitz" im Gesicht. Hier hat es wieder schwüle 36 Grad und man möchte sich am liebsten gar nicht bewegen. In der Praxis war es Sauna pur und jetzt genieße ich es hier in meinem kühlen Büro bei 26 Grad zu sitzen.

      Ja , ja Freunde, auf einer Art gönnen sie mir meine schönen Tage und auf der anderen Seite sind einige beleidigt, dass ich momentan keine Romane mehr geschrieben habe. Aber ich, ich darf immer lange auf eine Antwort von ihnen warten, das macht nichts, nur von mir sind es alle gewöhnt prompt wieder beantwortet zu werden.

      Heute Abend hat sich auch schon wieder Besuch angemeldet, Hilfe, schon um 18 Uhr und ich muss mal etwas hier sauber machen, alles ist liegen geblieben, nur das notwendigste habe ich erledigt.

      Nun noch einmal zum Manuel: er ist 175 cm groß und rotblond mit braunen Augen und kleinem Bäuchlein.
      Gut gekleidet und auf einer Art sehr zurückhaltend und schüchtern und total in mich verschossen. Egal was ich mache, was ich tue, es ist alles super. Ich habe ihn deswegen schon oft auf die "Schippe" genommen und ihn versucht zu ärgern, aber noch einmal das gelingt mir.
      Er hat für mich gekocht, die Betten gemacht und mir im Garten geholfen, denn am Samstag habe ich ihm mitgeteilt, dass ich auch mal wenigstens ein klein wenig etwas tun müsse außer mit ihm Spaß haben.

      Ich glaube, ich vermisse ihn schon, aber ich habe so viel Arbeit, dass ich kaum daran denken kann.
      Gut so für mich !
      Jedenfalls muss ich jetzt ganz schön auf die Eßbremse treten, habe doch tatsächlich in den 10 Tagen mit ihm 1,9 kg zugenommen.

      Ich hoffe, dass Katze bald wieder hier ins Forum kommt, sie plant jedenfalls mit ihrer Freundin einen Kurzurlaub in die Lüneburger Heide irgendwann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 16:32
    • Hallo ihr Lieben ,

      will mich schnell zurückmelden . Bin gut heimgekommen . War ganz toll an der Ostsee . Und angi und ihr Süßer sind einfach super goldig .
      Freu mich schon auf das nächste treffen :o).
      Jutta , ich find es toll das ihr euch so super versteht und gönn dir das von ganzen Herzen .

      Ich konnte euch hier leider nichts schreiben. Hatten im Hotel zwar Wlan , aber das war ständig überlastet und ging nicht . Und Empfang hatte ich mit meinem Handy gar keinen . Das Hotel stand mitten in einem Park , ringsum mit hohen Bäumen . Deshalb hat das wohl mit dem Empfang nicht so geklappt.
      Aber es war sehr schön dort und auch die Unterbringung war gut gewählt . Hatten (leider) sehr leckeres Essen --grins--
      Ich stell mich erst morgen auf die Waage , nicht das mir noch die gute Laune verdirbt.

      So , nun erst mal einkaufen gehn. Den Teich hab ich gerade eben aufgefüllt . Die Goldfische sind schon spazieren gelaufen , soviel Wasser hat da gefehlt. (Für die Tierschützer unter euch : So schlimm wars nicht , sie leben alle noch)

      Also bis später , muß dann erst mal ein bisserl nachlesen.
      winke
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 19:21
    • ja super Gitti dass ihr so einen wundervollen Urlaub hattet !!!
      Ostsee ist schon wunderschön und erst recht bei schönem Wetter. Ich werde sie wohl im September mal wieder "besuchen". Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren dort an der Ostsee.
      Die ersten Jahre nachdem ich nach Bayern zog, habe ich immer geheult wenn ich mal wieder an der Ostsee war, ich hatte so ein Heimweh !!!!

      Und nun trage ich mal wieder in mein Tagebuch ein was ich heute schon so gegessen habe. In 4 Wochen bin ich in Italien, bis dahin sollten die 1,9 Manuelkilos wieder weg sein !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 00:17
    • hallo ich bin jetzt auch im bett,nach den gewitter heute morgen war das wetter sehr schön geworden,wir haben dann mal die westseite von rügen erforscht.kirchen besichtig und die kleinen dörfer uns angeschaut,sehr viel gegend große höfe viel landwirtschaft und tolle gastwirtschaften,einen biohofladen entdeckt ,da haben wir was eingekauft und kaffee getunken fischbrötchen gefuttert,und heute abend waren wir bei uns im dorf zum grillfest mit livemusik ,das wäre was für gitti und ihren schatz auch was gewesen,den abend haben wir mit unseren nachbarn die aus stuttgard kommen auf terrasse mit bier ausklingen lassen.so und jetzt gute nacht zusammen lg angi
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 06:22
    • Guten Morgen in die Runde und einen tollen Tag euch allen.

      Das Wetter ist angenehm und ich verschwinde mal
      um eine Runde zu laufen.

      Ich lasse euch einmal Kaffee und Tee da. Ich kann leider
      noch nicht, sonst muss ich laufend in die Büsche.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 06:24
    • .......den schwarzen, heißen Tee noch, vielleicht trinkt Kätzchen ja heute eine Tasse, oder auch mehr, mit uns.
      Frühstück ist leider noch nicht so weit.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 07:48
    • Danke Elvira , nehm mir doch glatt so einen leckeren Kaffee .

      Was ist denn nun mit unserem Kätzchen ? Ein technischer Defekt am PC oder am Kätzchen ?

      Schade angi , das wir nicht mit dabei waren . Wäre sicher nochmal schön geworden.
      Jetzt aber erst mal großen Waschtag. Betten frisch bezogen , Waschmaschine läuft . Bohnen geerntet , Eine große Zucchini gepflückt . (Weiß gar nicht was aus all den kleinen wurde , die vor meinem Urlaub dran waren ). Heute Mittag gibt es dann überbackene Zucchini.

      Hab nur 500 Gramm zugenommen , die müßte ich hoffentlich schnell wieder runter kriegen.

      wünsch euch einen wundervollen Tag
      liebe Grüße Gitti
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 08:37
    • Guten Morgen und einen lieben Gruß an alle, keine Zeit, Schwimmbad ruft, mittags dann meine 2 Schwestern, wir haben Mädelstag, gehen shoppen, was zum Anziehen für die bevorstehende Hochzeit kaufen. Ich werd berichten. Macht es gut, bis dann, Linda!
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 09:11
    • guten Morgen und Danke für den so tollen Kaffee !! Weiß ja gar nicht welche Tasse ich da nehmen soll !
      Ich habe mal wundervoll geschlafen, bin erst seit 30 Minuten auf und habe geduscht und Haare gewaschen. Gleich nach dem Frühstück geht es ab in den Garten, die herunter gefallenen Äpfel von meiner verbrannten Wiese zusammen harken, wo die ganzen Wespen drin sitzen, hoffentlich geht das gut. Auch lauter braune Blätter liegen dort, und dann muss ich mal meine Kürbispflanzen etwas einkürzen , sonst ist mein Garten zugewuchert und muss mal schauen, ob überhaupt Früchte dran sind. Blüten hatte ich einige gesehen !
      Hier ist und bleibt es einfach nur heiß ! Eigentlich das ideale Wetter für den See, aber ich muss ja auch endlich mal wieder Daheim etwas erledigen.
      Gitti, du bist ja eine Künstlerin !!!!!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 09:11
    • Gutem morgen ich nehme mir mal eine schöne Tasse Kaffee! Danke
      Hey gitti super! Dein Bild! U auch deine nichtzunahme!!
      Wir wollen heute mal Stralsund! Erkunden! Aber schatzi schläft noch, war ein bisschen viel Bier gestern!
      Vielleicht auch noch mal strandtag! LG angi
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 09:21
    • @Gitti,

      ein sehr schönes Bild, ist das Öl?
      Bob Ross ist ja nichts dagegen --schmunzel--

      Ich denke mal, WK möchte nicht mehr, vielleicht wegen der Moderatorensache.
      So lange kann doch der PC nicht defekt sein, sie braucht ihn doch auch im Büro.
      Irgendwie fehlt sie hier.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 09:25
    • Jetzt hat Männelein das Frühstück serviert,
      greift zu, wenn ihr möchtet, der Tag ist lang.