• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:15
    • Hallo, ich bin`s!!

      Jutta, tröste dich, ich bin auch schon mal mördermäßig über den Tisch gezogen worden.
      Letztes Jahr habe ich auf einem Markt supertrupa bio tralalala dekorative Kosmetika gekauft. Aus einer blöden Laune heraus. Sie hat mir auch wirklich gut gefallen; der einzige Trost.
      Über 150 Euro habe ich alles in allem hingelegt! Und als ich später mehr durch Zufall den Lippenstift im Internet fand, da hab ich alles mal recherchiert: 36,17 Euro hätte ich bezahlt, wenn ich den Kram online gekauft hätte!!!
      Mann, was war ich sauer auf mich selbst.
      Dieses Jahr drucke ich Handzettel, stelle mich vor deren Stand und schreie "Betrüger"!!
      Aber es ist ja meine eigene Schuld. Die macht Phantasiepreise und hab sie bezahlt.

      Ansonsten ... ich lese hier immer noch mit, aber zum Schreiben habe ich im Moment insgesamt weder Zeit noch große Lust. Bin ein bisschen schlecht drauf. Aber es wird schon wieder.

      Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
      Beate
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 20:16
    • hey super Beate, toll dass man wieder etwas von dir liest, aber nicht so toll, dass es dir nicht so dolle geht. Kotz dich doch hier aus, das hilft ungemein. Die Erfahrung habe ich hier nun schon oft genug gemacht.
      Komme gerade zurück vom Zumba, blöderweise vorher noch 15 Minuten so einen Crosstrainer bearbeitet und dann die Stunde durch gezogen mit Zumba. Mit hochrotem Kopf bin ich da raus und nun mache ich mir erst einmal etwas zu Essen.
      Hier stürmt es mächtig, als ich über die Donaubrücke fahren mußte, dachte ich, gut dass ich kein Leichtgewicht bin, sonst..........

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 21:05
    • hallo mädels,ich bin auch endlich auf den sofa leider immernoch mit rückenweh,schnupfen ,ohren zu und überhaupt gehts mir nicht wirklich gut!!wann wird es denn endlich sommer ....
      schön beate das du dich mal wieder meldest,schade das es dir nicht so gut geht!!wir waren doch mal so nah und du hast mir hier gefehlt!!so ohne diese gruppe fände ich es schon sehr komisch, wir haben uns so aneinander gewöhnt ,das ich garnicht ohne die mädels sein möchte,weil hier immer was los ist besonders mit jutta wirds nie langweilig :-))) wenn es ihr mal gut geht,kauft sie irgend einen sch...und hat genug schrott rumstehen!!sorry jutta
      katze wenn du nur eine tüte gummibärchen gegessen hast ist es echt was wenig!!
      ich bin heute morgen verhältnissmäßig gut aus den bett gekommen,war aber gestern abend früh im bett,und jetzt bin ich auch schon müd,hab noch wäsche in der maschine die ich noch aufhängen muss und danach leg ich mich hin mit wärmflasche!!euch allen einen schönen abend und schlaft gut. LG Angi
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 22:56
    • hahaha Angi, da hast du Recht. Habe genügend Schrott hier zu stehen und kaufe mir noch welchen dazu !!!! Ich darf auch mal, habe ich so gedacht.
      Der Staubsaugerfuzi hat sich tatsächlich gemeldet, soll ihm ein Handyfoto schicken mit "meinem" Problem und dann schaut er mal was man machen kann. Na mal sehen was dabei heraus kommt !!!
      Angi, du wirst deine Erkältung wohl gar nicht mehr los , wie kommt das ?
      Ja ja mit mir wird es hier nicht langweilig, erzähle euch ja auch alles, ob gut oder böse.
      Sitze hier auch mit Wärmflasche im Rücken, fange schon wieder an ordentlich zu frieren, grrrrrrr- So dick wie Gestern hatte ich ich noch nicht mal im Winter angezogen, auch heute hatte ich eine Leggins unter der Jeans an ! Der Sport ist mir diesmal ganz gut bekommen, hatte schon Angst evtl, wieder "bettreif" danach zu werden. Habe aber schon vorsorglich mit meiner Tochter ausgemacht gehabt, falls mir nach dem Zumba nicht gut ist, würde sie mich abholen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 00:30
    • schlaft ihr schon alle ? Gute Träume wünsche ich euch dann.
      Wie ihr seht, schaffe ich die Zeitumstellung noch nicht !

      Gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 06:55
    • Guten Morgen! Hab schlecht geschlafen! Jede std auf die Uhr geschaut!
      Mach uns mal Kaffee u Tee! Für die frühaufsteher! Alle anderen sollen ruhig noch schlafen!
      Hab heute einen langen Arbeitstag und dann geh ich noch zu meinen jüngsten Enkel! Er wird heute schon drei die Zeit verrennt!!
      Euch allen einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 07:50
    • Guten Morgen Mädels,
      hier war ja mal wieder echt was los, bin gar nicht fertig geworden mit lesen.
      Gute Nachricht von der Insel, mir geht es wieder gut und die Zeitumstellung hab ich besser verkraftet als gedacht, bisher keine Schlaf- oder Müdigkeitsprobleme gehabt.
      Solche Spontankäufe von irgendwelchem Zeug, das man nicht gebrauchen kann hab ich auch schon geschafft und mich dann tierisch geärgert, passiert.
      Hab am WE angefangen meinen Kleiderschrank aus zu misten und schon einen grossen Sack voll Sachen zusammengepackt für die Kleiderspende und auch paar Sachen die nur noch Putzlappen tauglich waren. Leider gibt es Dinge von denen ich mich nur schwer trennen kann, obwohl ich sie gar nicht mehr anziehe (ein rotes Saidenkleid zB) ist schon blöd, oder!?
      Das Wiegen habe ich heute ganz vergessen, hol ich Morgen nach.
      Ich wünsche euch allen eine schöne Osterwoche, die bei mir erst nächste Woche ist und da habe ich auch paar Tage frei, hurra!!!!!!

      LG Karin
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 08:53
    • Guten Morgen,
      hab meinen Kaffee getrunken und meine Stulle gegessen. Jetzt gehts an die Arbeit.
      Heute muss ich noch zum Zahnarzt. Bekomme meine Krone aufgesetzt. :)))))) Und die Rechnung präsentiert. :(((((

      Die Bärlauchspätzle waren sooo lecker gestern. Kann ich nur empfehlen.

      Schlimmer als Spontakäufe sind die Einkäufe wo man sich viele Gedanken gemacht und im Internet geschaut hat. Und dann stellt man fest, dass es trotzdem Müll ist.

      Einen windigen Gruß
      Clia
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 09:32
    • Guten Morgen zusammen ,

      Danke angi , hab mir nen Kaffee genommen . Du machst mir auch langsam Sorgen , will das denn gar nicht besser werden bei Dir ? Du schleppst den schnupfen , Ohrenweh und Rücken schon so lange mit dir rum . Laß mal lieber deine Lunge abhören , nicht daß du da eine Lungenentzündung ausbrütest . Solltest vielleicht auch mal was langsamer machen . :o)
      Ach Jutta , diese Betrüger stehn an jeder Ecke rum . Ich glaub fast jeder ist schon mal auf einen reingefallen . Wir mußten uns vor ca 10 Jahren eine neue Heizung kaufen und sind auf einen reingefallen . Fast 3000,- € hat uns dieser Fehler gekostet . Und dieser Drecksack (entschuldigung für die Ausdrucksweise) hatte schon lange den Offenbarungseid abgelegt , somit war nix bei ihm zu holen . Aber diese Leute dürfen immer weiter im Internet verkaufen .
      Das Geld haben wir nie wieder gesehn . (Er hatte noch an 7 weitere Leute Heizungen verkauft , die auch alle ihr Geld los geworden sind :o(

      Aber ich versteh deinen Ärger vollkommen .
      Mein Liebster hat heute Geburtstag , mach ihm jetzt ein lecker Frühstück und dann gehts auf die Arbeit .
      Meine Güte , dieser Sturm hier , macht mir irgendwie Angst , wenn es so schlimm stürmt.

      schönen Tag wünsch ich euch
      Gitti
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 10:37
    • Hallo meine Lieben, also mir macht die Zeitumstellung schon zu schaffen. Zum Glück habe ich ja Urlaub und schon wieder bis 9 Uhr geschlafen. Na ja war ja auch erst um 1.00 Uhr im Bett und habe dann noch gelesen.
      Inzwischen ist mein Ärger auch verraucht. Klar, mit dem Geld hätte man auch was anderes schönes machen können, aber weg ist weg.
      Mein Mann hatte mal 1400,-€ in Imola auf dem Motorradmarkt verloren, das war ja noch schlimmer. Und ausserdem verschleuder ich nun die Sachen alle aus der Halle für einen Spottpreis, das ist eigentlich genauso ärgerlich. Wenn man bedenkt wir haben da 100.000 € hineingesteckt und ich verkaufe das für 1/10 ! Aber ich komme zurecht, muss nicht hungern, bin gesund und habe 2 liebe Töchter und 2 liebe Enkel, das ist mit Geld nicht auf zu werten und das macht glücklich.

      Soll ich euch mal etwas verraten ? Ich habe mich vor einer Woche ungefähr bei einer Partnervermittlung eingeschrieben, so eine kostenlose und heute habe ich mein 1. Date. Habe mit dem Gestern telefoniert, da sind meine Erwartungen schon nicht mehr so groß, hahahaha. Na mal sehen, den schaue ich mir trotzdem mal an.
      Berichte heute Abend mehr.
      Wie schon geschrieben, mit mir wird es nicht langweilig !
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 11:26
    • Hallo zusammen, eigentlich ist heute mein Wandertag, der ist ausgefallen wegen Sturm und Regen, da wagt man sich doch nicht in die Natur. Heute mach ich nicht sehr viel, ich gönn mir mal einen richtigen Lesetag auf der Couch.

      @Jutta ich hoffe, deine Bäume bleiben stehn und auch das Dach auf der Halle. Ich habe auch Erfahrung mit einer Partnerbörse und muss sagen, es war zuletzt, als ich schon keine Lust mehr hatte, mein Glück. Das ist jetzt schon 5 Jahre her und es geht mir gut in meiner "wilden" Ehe. Ich bin gespannt, was du berichtest.

      Bis später, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 12:46
    • ah Linda, du machst mir Mut, Danke !!!!
      Bin hier am herumwirbeln im Haushalt, will doch alles fertig haben bis Morgen wo mein Enkel kommt, denn dann habe ich nur noch Zeit für ihn und ihr habt etwas Ruhe vor mir !
      Habe schon zig Sachen eingekauft damit wir uns genug zu beschäftigen wissen bei dem "tollen" Wetter. Habe gerade meine Blumentöpfe herein gerettet die ich so schon drapiert hatte vor der Haustüre. Aber mein Osterkranz von der Tür ist auch schon in den Dreck geflogen.

      Also bis zum Abend
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 19:25
    • Hallo , hier war ja wieder gut was los. Ich habe den Tag Schlachthof auch gut überstanden, bin allerdings todmüde...habe letzte Nacht auch grottenschlecht geschlafen, war so alle Stunde wach, hab auf die Uhr geschaut, wie lange ich noch schlafen könne... morgens Schlachthof nach der Zeitumstellung ist echt eine ganz schlechte Kombination... ich schlafe ja sonst wie ein Baby, habe eigentlich sehr selten Einschlafprobleme … nur wenn ich so früh aufstehen muß, habe ich immer Angst zu verschlafen ( trotz dreier Wecker)..und dann weckt mich mein Unterbewußtsein in regelmäßigen Abständen...

      300g Gummibärchen hauen auch bei mir übrigens ganz schön rein..hinterher war mir ganz schön schlecht, genossen habe ich sie nicht wirklich... war so überflüssig...und natürlich habe ich abends noch Brote und Salat gegessen...war massig über meinen Punkten. Aber ich will nicht meckern, ich bin ja gut in meinem Gewicht...Ostereier werden nicht gekauft..allerdings ist Samstag Regiotreffen, da gehe ich essen.

      Angi, jetzt kuriere Dich aber bitte mal in Ruhe aus ... nichts mich Möbel aufbauen, umstellen, zu Ikea fahren oder groß putzen..habe neulich schon gedacht, daß das alles nach eine Grippe nicht so gesund ist... nicht das es aufs Herz schlägt. Ich weiß, sagt gerade die Richtige ;-).

      Heute werde ich nicht mehr alt, gehe gleich noch eine Runde mit Lilly, dann in die Badewanne und dann zu Bett. Morgen um vier ist die Nacht vorbei.
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 20:42
    • Guten Abend zusammen, den Tag hab ich gut überstanden und hier in unserer Stadt ist es noch ganz gimpflich abgegangen. Wir waren kurz einkaufen und dabei hat uns eine Windböe mit Hagel erwischt, gerade beim Einpacken der Sachen.

      @ Jutta und Katze, da bin ich heute Nachmittag über einen Bericht vom Gardarsee in der Mediathek vom WDR gestoßen. Die Sendung lief am 29.03. um 20.15 Uhr und heißt "Wunderschön" Sie ist auch sehr gut gemacht, ich konnte in Erinnerungen schwelgen. Ich war 2009 mit meiner Freundin, nebst Mann, 14 Tage dort unten. Wir haben im Grand-Hotel in Gardone de Rivera gewohnt. Ein wunderschönes, sehr altes Hotel, direkt am Anleger und in der Nähe vom Poesie Garten von Andre Heller, der ja auch sehr sehenswert ist. Auf der " Isola del Garda" war ich auch. Wir haben den See von oben bis unten erforscht, hatten auch sehr schönes Wetter zu Ostern. Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal rein, dann könnt ihr schon in Gedanken die Wege gehen.

      www.1wdr.de/mediathek/video/sendung/wunderschoen

      Ich hoffe, wir können heute besser schlafen, das wünsche ich euch, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 23:14
    • stürmisch, stürmisch kann ich nur berichten und nicht nur das Wetter.
      Hier flog auch so allerlei durch die Gegend. Meine schön geputzte Auffahrt, Hilfe, das ganze Erlenzeugs liegt dort und auf der Straße liegt das Zeugs wie ein Teppich.
      Da auf den Straßen die Bäume umgestürzt waren und es in der Region meines "Dates" es geschneit hatte, war es recht abenteuerlich.
      Tja, was soll ich sagen. Entweder hört der Typ schlecht oder er hört nicht richtig zu was ich erzähle. Keine Ahnung.
      Ich erzählte ihm, dass meine Eltern mal in meinem Haus mit lebten und ich beide bis zum Tod gepflegt habe und das mein Enkel Morgen bis Samstag bei mir ist.
      Da fragt er dann, von wo meine Eltern denn Morgen kommen ? Hä ???? wie ?????
      Also erzählte ich alles noch einmal. Ok, die Zeit verlief wie im Fluge, 4 Stunden waren wir beieinander und dann fing er an mich am Auto zu "berühren" und wollte einen Kuss. Aber ich wollte nicht und habe ihm klar gemacht, das es so nicht bei mir läuft. Entweder kann er warten oder er soll es gleich bleiben lassen und gehen.
      Nun hat er Angst dass ich mich nicht mehr melde. Ich weiß es selber noch nicht, werde ihn mail mäßig wohl noch mal fragen warum er einiges von mir nicht verstanden hat. So war er ganz nett und unterhaltsam, kann ich nicht meckern, aber Blitzeinschlag gab es nicht, hahahaha.
      Habe noch so einige Kontaktanfragen, sogar von einem der mich von früher kennt.
      Keine Ahnung wie es weiter geht, aber überstürzen tue ich nichts, nichts geht wenn ich nicht will und das sollen die Männer gleich wissen.

      Morgen habe ich ein Fotoshooting in der Früh und am Nachmittag dann meinen Leon bis Samstag, was ich voll auskosten werde.
      Darf Morgen Früh also nicht bis 9 Uhr schlafen, denn dann habe ich schon den Termin. Bin gespannt was da für Fotos heraus kommen, habe so etwas noch nie gemacht. Bin ich durch meine Tochter drauf gestoßen. Die Fotografin ist göttlich !!!! Eine Freundin meiner Tochter.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 07:09
    • Guten Morgen,

      das machst du ganz richtig Jutta, lass dir Zeit und geh auch noch mit ein paar anderen aus, damit du einen Vergleich hast und ev. ergibt sich was oder auch nicht. Manchmal entstehen auch nur sehr unterhaltsame Bekanntschaften oder Freundschaften, geh einfach ohne größere Erwartungen an die Sache heran. Wenn du dann die Starfotos hast, kannst du uns ja mal eins hier zeigen!
      Da hattet ihr wohl das Wetter, welches ich im Januar hatte, wo alle meine Sachen im Pool geladet waren und ich Tage gebraucht habe wenigsten einermaßen Ordnung herzustellen. Bei mir hat es heute Nacht gewittert, aber als ich die Augen aufgemacht habe, schien die Sonne und es ist blauer Himmel.

      Sonnige Grüße aus dem Süden
      Karin
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 07:26
    • Guten Morgen! Muss noch zwei Tage durchhalten dann Urlaub! Aber wenn mein rücken am Dienstag nicht besser ist gen ich zum Arzt!! Morgens komm ich kaum aus den bett!! Geburtstag war schön gestern! Die kleinen können sich über alles freuen!!!
      Leider hab ich Kuchen, Würstchen und nudelsalat gegessen und die zweite Runde nochmal von vorne!!! Da wird die Waage heute schimpfen!! Ich trau mich garnicht hinzugehen!!! Und Ostern kommt auch noch!! Und sch drauf bin ich auch! Habt einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 07:36
    • Guten Morgen,
      Trink gerade meinen Kaffee.
      Waage hat heute 200 g mehr angezeigt. Aber das ist jetzt nicht schlimm. Ich fühl mich gut. Ich schreibe jetzt die Zutaten seperat auf. Und ich muss feststellen, dass ich meist zu wenig gegessen habe. Und das Hungergefühl habe ich nachts mit einem oder zwei Keksen gestillt. Das war mir gar nicht so bewusst.
      Gestern hab ich abends noch eine Banane gegessen, damit die Sonderpunkte verbraucht sind.

      Bin froh dass der Sturm vorbei ist. Bin später heimgekommen, da auf den Gleisen ein Baum lag. Aber jetzt flöckelts draußen. Grausig.

      Seit ihr schon in den 1. April geschickt worden? Bin mal gespannt ob es mir gelingt oder ob ich geschickt werde.

      Einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 09:03
    • Guten Morgen ruf und Kaffee und Tee mitbring .

      Ach Jutta , der gute hat da wohl einiges durcheinander gebracht , beim zuhören . Hihi . Wenigstens hattest du einen unterhaltsamen Abend .
      Wünsch dir viel Spaß mit deinem Enkel .
      Anett , ich werd wohl über Ostern wieder zulegen , haben 2 große Geburtstagsfeiern . Und da werd ich dann auch nicht ganz so drauf merken .

      Angi , ja tu das , geh doch noch mal zum Doc und lass dich noch mal anschauen . Ich find das schon bedenklich , wie lang du schon kämpfst und es nicht wirklich besser wird.
      Bin noch nicht in den April geschickt worden , Clia , aber das wird mir sicher noch passieren wenn ich dann auf Arbeit bin. Hab ja Spätschicht und muß erst Mittag los.
      Letzter Tag heute , dann 5 Tage frei , juhuu. :o)
      Morgen muß ich unbedingt noch das Grab her richten (blöde bei diesem Wetter )und mit meiner Mam einkaufen gehn (wird auch kein Spaß vor den Feiertagen )
      wünsch euch einen wundervollen 1ten April

      Grüßle
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 13:37
    • Heute ist ein Baum drüben vom Wald bei mir im Garten gelandet ! Zaun kaputt, Terrakottakugel kaputt und meine neuen LED-Leuchten.

      Fotoshooting war klasse und lustig, bin gespannt was für Bilder dabei herauskommen. Stelle sie dann hier in die Galerie ein und nun ist Leon an der Reihe, werde mit ihm gleich mal Brötchen backen. Er soll alles brav abwiegen und dann geht es nach her los mit Brötchen formen. Irgendwie muss ich die Zeit mit ihm bis Sonntag bei dem sch...Wetter ja herum bekommen.

      Also Mädels, bis auf Nacht oder so

      Jutta