• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Apr 2016 14:06
    • Danke Katze für die Antwort zu den Hülsenfrüchten. Da ich die aus den Dosen überhaupt nicht mag, wiege ich sie immer trocken, weiche ein, koche... also Sonderpunkte oder keime sie, dann sowieso!
      Du Arme schon wieder Schicht und die Absage des Date- Mannes, da kann man ja depressiv werden! Auch wenn du weißt, dass es nicht gefunkt hat, irgendwie kratzt das trotzdem am Selbstbewusstsein, oder?
      Kimi, du denkst über gemischte Arbeitsplätze nach, das habe ich noch nie gehört, aber das wäre toll! Du hast als Schatz einen süßen End- Vierziger, das finde ich spannend. Das wär mir auch recht!
      Zum Kaffee trinken: wenn ich Punkte über habe, esse ich ein kleinstes Stück, aber wenn nicht, macht es auch nichts, dann esse ich höflich charmant nichts. In meiner Arbeit steht jeden Tag soviel zum Essen rum und, wenn ich etwas mithabe, werde ich nicht schwach, aber ohne, oje! Ich sage bei Einladungen auch manchmal, dass ich auf die Linie schauen muss, ob es ein Stück Obst gibt.... Bisher wurde ich da nur unterstützt.
      Hallo Angi, du bist ja eine begnadete Köchin....., da fällt es sicher sehr schwer konsequent zu bleiben.
      Gitti, mit Schmerzen arbeiten gehen müssen, du Ärmste, bitte ruiniere dir nicht den Arm, was nicht geht, geht nicht, oder?

      Ic habe heute schon Pflanzerl gesetzt und jetzt mache ich weiter, alles Liebe, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 14:18
    • Ja Luna, ist irgendwie so, man fragt sich, was ihm nicht gefallen hat.... ich hätte ihm noch eine Chance gegeben, vielleicht hätte man das tanzen gehen zusammne machen können nächstes Wochenede..aber gut, wenn er ncht will, dann nicht, wie gesagt, mein Herz ist nicht involviert...das ist bei dem Hamburger anders, da tut es schon ein bißchen weh. Nur sehe ich da keine Möglichkeit...selbst wenn ich meinen Widerwillen gegen campen aufgeben würde, ich kann hier nicht weg, ich ahbe meine Tiere und meinen Beruf
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 16:37
    • Warum fragst du nicht, was ihm nicht gefällt, kein richtiger Draht, aber noch eine Chance geben....?
      Ich weiß nicht, hört sich irgendwie komisch an. Ohne Herz geht doch so was nicht...ich hätte da ein Problem.
      Und die Disco ist ja auch in den Schlagzeilen......lasse es oder treffe dich vorher mit ihm, du musst doch nicht alleine gehen..ich würde eine Frau zu Hause abholen und dann gemeinsam fahren......
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 16:56
    • Elvira, so weit kommt es noch, daß ich einen Mann, der "Danke Nein " sagt, frage, warum. Vielleicht war ich ihm zu dick, vielleicht zu dünn, vielleicht war meine Nase zu groß..was weiß ich, Männer gehen ja dabei immer eher nach Äußerlichkeiten, Bei mir war es zumindest seine Sonenbrille, die mich echt total gestört hat, aber auch sonst, da war eben nichts..vielleicht ist es auch bei ihm einfach so, daß da nichts war und er meint da kommt auch nichts mehr...wird in den meisten Fällen auch zutreffen..obwohl, ich ahbe mich auch schon auf den zweiten Blick verliebt. Die Disco hat er nur so am Rande erwähnt so a la, vielleicht sieht man sich da mal, dann können wir da ja mal miteinander tanzen....nicht als Verabredung, einfach als nettes (?) Angebot. Die Chemie stimmt oder sie stimmt nicht..ist nun mal so, da kann man doch nichts erzwingen.. entweder man hat ein gutes Gefühl oder nicht. Sonst könnte man sich den passenden Partner ja auch im Versand bestellen.

      Und wie sehr auch einen Gefühle trügen können , das hast Du ja am eigenen Leib erfahren. Ist eben alles nicht so einfach, was nutzt einem der leibste netteste Mann, wenn das Herz ihn nicht will und umgekehrt, daß Herz will oft einen Mann, der ganz und gar nicht paßt
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 17:55
    • Ja das stimmt, Gefühle können trügen und ich habe es erfahren.
      Das mit der Disco habe ich dann wohl falsch interpretiert

      In der der Tat, die Schmetterlinge machen es nicht immer....gib auf dich acht.
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 18:39
    • Hallo Katze!
      Ich war vor etlichen Jahren auch mal auf so einer Singleplattform! Ich habe dann auch viel in Mails und Dates hineingelegt, letztendlich ist nichts etwas geworden und diese Zeit hat mir nicht gut getan. Ich wünsche mir auch wieder eine Partnerschaft, aber auf eine Single- Plattform gehe ich erst mal nicht! Ich denke, wenn es sein soll, wird der Mann mich schon finden. Ich möchte nur noch den Seelen Partner, den ich vielleicht in diesem Leben noch treffen soll, kennen lernen oder allein bleiben. Es geht mir so gut allein ... !
      Du wirst auch gefunden werden oder finden, vielleicht irgendwo, wo du es nicht vermutest!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 21:09
    • hallo mädels,unser besuch ist wieder weg,das essen war super,danach haben wir ihnen noch die alm gezeigt,sie waren begeistern von der lage und der aussicht!!es ist wie im urlaub meinten sie ,aber soviel arbeit,ja für die beiden ist das auch nichts mehr weil sie schon beide an die 80zig gehen,es sind die nachbarn von meinen schatz und sie sind garnicht einverstanden das wir nicht mehr ihre nachbarn sind,süss sind sie!
      danach haben wir die küche geschrubbt den backofen ,wäsche hängt,jetzt noch tatort und dann gehts ins bett ,morgen ist wieder volle arbeitswoche ,und du arme katze muss auch schon wieder drann ,das würd mir stinken wenn ich eigentlich urlaub hätte!!
      aber das lenkt dich ein wenig von der partnersuche ab!
      ich wünsche euch einen schönen abend u einen guten start in die woche lg angi
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 22:09
    • Angi Urlaub habe ich nicht, ich hätte morgen normal halt die Nachmittagsschicht gehabnt..jetzt habe ich den ganzen Tag...... Ich gehe jetzt zu bett.Rü+tter läuft zwar noch, aber ich muß vernünftig sein. Gute Nacht
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 22:59
    • Guten Abend,
      ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu.
      Immerhin habe ich nur eine 4-Tage-Woche vor mir, da ich mir wegen des anstehenden Arztbesuchs für Freitag frei genommen habe.
      Mein Dad hat mich schon für danach "gebucht", um die Gräber auf dem Friedhof herzurichten.
      Für mich ist das absolut o.k., es sei denn, es regnet Bindfäden. Aber dann würden wir es sicher auf Samstag vertagen.
      Arbeiten, auch viel Arbeiten macht mir nicht viel aus.
      Katze, Dich kann ich dennoch gut verstehen und ich würde es von Außen betrachtet nicht als Depression bezeichnen, sondern als berechtigten Frust wegen einer immer wieder auftretenden ärgerlichen Situation, aus der Du nicht so einfach rauskommst.

      Ich hatte das vor Jahren auch mal mit einem Kollegen. Ich selbst habe noch in Teilzeit gearbeitet. Letztlich habe ich faktisch aber mehr Stunden gearbeitet als er, weil er (tut mir leid, wenn sich das jetzt hart anhört) alle Nase lang krank war.

      Er hatte wirklich Probleme. Letztlich auch im weitesten Sinne gesundheitliche. Eher aber private innerhalb seiner Familie.
      Wenn er da war, war alles super. Er war nett, hatte es gut drauf, was die Arbeit anging. Alles prima. Aber was half es: Er hat fast mehr gefehlt als er da war.

      Der größte Nachteil war aber eben wie bei Dir, dass man auf nichts bauen konnte. Kaum hatten wir uns arbeitstechnisch wieder halbwegs berappelt, fehlte er schon wieder. Wir sind nie untergegangen. Dafür haben meine Kollegin und ich, die wir uns eine Stelle geteilt haben, während seiner Abwesenheit gerudert wie die Wilden. Aber mürbe hat das auf Dauer schon gemacht.

      Da sich an der Situation nichts geändert hat, wurde es für mich erst besser als ich die Stelle gewechselt habe.

      In einem eher kleinen Betrieb sind die Möglichkeiten da wahrscheinlich eher gering.

      Ich drücke Dir dennoch die Daumen, Katze, dass Du für Dich einen akzeptablen Weg findest.

      Könntest Du nicht auch z.B. in einem Veterinäramt arbeiten o.ä.? Wo sonst werden denn Tiermediziner benötigt? Durch Dein Haus und Deine Mutter bist Du aber vermutlich räumlich relativ gebunden. Manchmal sind Veränderungen aber tatsächlich gut.

      Mein Internet macht gerade blöd.
      Ich wollte den Text schonmal vorsorglich absenden. Geht aber nicht.
      Immerhin Strg+C hat noch funktioniert, so dass nicht alles restlos weg sein wird.

      Puh, geschafft, mit 15 Minuten Verspätung konnte ich jetzt alles absenden.

      Mein Nachmittag verlief total klasse. Ich hoffe, Ihr konntet Eure Zeit ebenfalls genießen.

      GGLG Euch allen und einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 23:48
    • Ich sag dann auch mal ganz leise gute Nacht und mache das Licht aus. Nur ein kleines Notlicht lasse ich für evtl. Nachzügler ich brennen.

      Wir haben heute Nachmittag die Grillsaison eröffnet. Lecker war's.
      Und dann bin ich mittags zum 1. Mal dieses Jahr wieder mit meinem Hundi laufen gegangen. 30 Min. Intervalltraining. Jetzt wird dann wieder regelmäßig gelaufen.

      Schlaft alle schön.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 00:04
    • Dir auch eine gute Nacht, Kittie!
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 07:08
    • Einen guten Morgengruß euch allen mit Tee und Kaffee für euch, bedient euch!
      Husch, husch ich muss weg, einiges auf der Baustelle klären, Lunatara
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 07:31
    • Danke Luna,
      bei mir übernimmt das mein Freund. Ich "darf" direkt an die (andere) Arbeit fahren :-) .

      LG Euch allen!
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 08:10
    • Guten Morgen Mädels
      Und Danke für den Kaffee. Da nehmen ich mir gern ein Tässchen.
      Außer am Abend Gymnastik liegt heute nichts an. Also mal sehn, was heute so gemacht wird. Kommt aufs Wetter an.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 09:00
    • Auch schnell einen guten Morgen und guten Wochenstart....bin auch in Eile....ich bin nur schnell aus dem Garten nach Hause gefahren um mich wieder beim Arzt zu melden....jetzt packen wir wieder unser Bündel und fahren gleich wieder raus....es soll ja heut und morgen nochmal richtig schön werden...zu tun hab ich auch. Hatte mich hier etwas rar gemacht...der Internetempfang ist im Garten nur manchmal...lesen geht meist, will ich aber etwas an euch absenden, wird dies oft durch zu langsame Verbindung unterbrochen....nur das ihr euch nicht wundert.
      Kommt gut durch!
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 09:51
    • Guten Morgen oder fast schon wieder guten Tag. Die Sonne, die weiß nicht was sie will, auch gestern nicht, dafür hatten wir aber 20 °, ungewohnt aber schön.

      Luna, danke für den Kaffee und den Hinweis für die Erdbeeren, ich hab sie gestern zu eng gesetzt, muss ich heute noch mal ändern.

      Ein turbulentes Wochenende liegt hinter mir, ständig das Haus voll und die Beiden mit ihrer Projektarbeit. Für jemand, der noch nie eine geschrieben hat, ist es schon eine Herausforderung, gut dass sie eine Oma haben, die schon viele schreiben musste. Heute kommt Anna noch einmal und dann können wir sie ausdrucken, Lucas dann am Mittwoch.

      Es geht doch nichts über einen geregelten Alltag, wir zwei allein und ich kann morgens meinem Sport frönen.

      Es ist schon sehr schade, dass man sich noch nicht einmal auf die Bio-Produkte verlassen kann, ich nehm auch alles sehr schnell aus der Verpackung und füll es um in Gläser, kaufe Obst und Gemüse lose.

      Gitti, ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeit, hoffentlich hast du nicht alles vergessen, :-)))) warst so lange raus. Hast du nicht über eine Eingliederung nachgedacht? Ich hab das meinen Mitarbeitern immer geraten, wenn sie lange ausgefallen sind und hab gute Erfahrungen damit gemacht. Beide Seiten haben davon profitiert.

      Angie, jetzt, wo du deine Alm hast, nimmst du dir dann auch noch ein Stück Feld, wie im letzten Jahr? Da hast du ja reichlich ernten können.

      kimi, wie macht man denn selber Schokolade und die hat doch auch Kalorien, lohnt sich denn der Aufwand?

      So, jetzt gibt es Frühstück, eine Scheibe Pumpernickel 60 g und 20 g Gouda drauf, dazu einen Apfel und das muss reichen.
      Bis später, habt alle eine gute Woche, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 15:13
    • Einen lieben Gruß! Hier kommt jetzt mal die Sonne durch! U angenehme Temperaturen! Der Montag ist fast geschafft! Noch zwei stündchen!auf den Baustellen gutes Vorrann kommen!
      Luna was hast Du denn gepflanzt??
      Linda, nein jetzt nehme ich kein mietfeld mehr! Obwohl die Ernte sehr gut war, aber auf der Alm hab ich jetzt 400 qm zupflegen und wenn ich die Wiese mal urbar gemacht habe, dann leg ich mir ein Gemüsebeeet an!
      Aber für Menschen die keinen Garten haben ist das -meine Ernte -beet ein toller Einstieg und mit Erfolg gekrönt!
      Ich denke ich muss dieses Jahr mit eigenen Gemüse aussetzten! 100 qm Wiese soll schwinden u dazu muss ich erstmal graben graben --
      So jetzt muss ich hier aber noch was tun! Bus heute Abend LG angi
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 15:16
    • Hallöchen ,

      ja Linda , hätte gerne die Wiedereingliederung gemacht , aber wie schon geschrieben , wir haben nur ein Auto und da hätte ich dann keine Möglichkeit auf die Arbeit und wieder Heim zu kommen . Deshalb fiel diese Möglichkeit aus und ich mußte den ganzen Tag ran.
      Aber ich hab meinen ersten Tag geschafft und mein Arm hält sich noch zurück. Er schmerzt zwar schon , aber es hält sich in Grenzen (GsD). Dank eurer guten Wünsche :o)

      Nächste Woche nehm ich gleich meinen alten Urlaub , von 4 Tagen , da kann er sich dann wieder erholen.

      wünsch euch noch einen schönen Rest-Montag
      glG Gitti
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 18:49
    • hi gitti,schön das du den ersten tag gut überstanden hast,wie waren deine kollegen drauf?der montag ist geschafft,wetter war ja ganz gut ,aber morgen soll es schon wieder regnen :-((
      wann wird denn wieder sommer????habt einen erholsamen abend lg angi
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 21:16
    • Hallo Angi! Ich habe verschiedene Salate und Karfiol gepflanzt. Bin urmüd und sage euch allen nur noch gute Nacht, Lunatara