• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Okt 2014 08:41
    • Morgen zusammen!!
      Hi Jutta was Du immer so erlebst!! Hab ein schönes WE mit deinen Udo!
      Hier ist das Wetter seit Montag Hammer! Spätsommer Wetter!! Die zwei großen Enkeln kommen zu mir mit den kann man schon im Garten u Feld was anfangen! Aber jetzt lieg ich gemütlich mit ner Tasse Kaffee im bett! Mein Liebling kommt erst um 11 Uhr! Den hat's auch erwischt voll die Erkältung!!
      Also am bessten Jutta Du nimmst schon mal was zum vorbeugen!!
      Allen einen schönen Feiertag LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 09:20
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Mein tag fängt schon mit einer weiteren "Schummelpackung" an, meine große Grapefruit (leider auch meine letzte) bestand fast nur aus einer dicken Schale, nur 114g Fruchtfleisch, sonst ist es meist etwa doppelt so viel. Und ich habe leider auch keine Birne mehr ( weil ich ja jetzt Grapefruit zusätzlich zum Müsli esse... endlich wieder...Grapefruit ist ja ein wahrer Fadburner)...also ein etwas mageres Frühstück...aber heute bin ich ja später dran und es ist ja nicht mehr lang bis zum Mittagessen..... und vorher ist noch Großputz Küche angesagt...muß heute sein, weil ich morgen Mittag hier ein erlebniskochen mit dem Thermomix habe...dann bekomme ich auch endlich mein Thermomix...hat ja fast zwei Mnate gedauert...aber jetzt bekomme ich wenigstens noch den "alten" TM31 mit zweitem Mixtopf und voller Gewährleistung.

      Euch allen einen schönen Feiertag
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 17:58
    • Hi isa! Ich finde den termomix auch super habe noch den ersten!! Und der steht zur Zeit bei meiner Tochter! Wenn er nicht da ist fehlt er mir und wenn ich in in der Küche hab gebrauche ihn zu selten, das eventkochen macht Sinn und animiert zum kochen! Viel Spaß wieviel Leute hast Du denn da??
      Heute hatte ich mal wieder die Kinder und Enkeln zum Essen da! Und mein Bruder karm auch überraschend zum Essen, aber wo 8 pers. Satt werden ist ein weiterer Esser nicht schlimm -es gab Kartoffel mit endivienSalat -schweinefilet mit bohnengemüse und für die Kinder selbstgemachte Hähnchennugget alles wat richtig lecker und zum Nachtisch gab's den Marmorkuchen, den hatten die zwei Enkeln bei mir gebacken -So jetzt sind alle wieder weg und mein schatz und ich liegen hier mal rum erholen!! Müsste noch ein e Runde gehen hab heute nur 3700 Schritte gemacht!! aber ich glaub wir sind zu faul --:-))) Euch noch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 19:09
    • Nun ja, meine Freude auf den Thermomix ist ja etwas getrübt, weil die Firma Vorwerk sich da ja jetzt ziemlich blöd verhalten hat, Aber sie sind zurückgerudert, jetzt kann man die Gewährleistung doch auf den Zweitkäufer übertragen ( das hatten die vorher in den AGB ausgeschlossen), denn viele wollen ihren TM 31 verkaufen, weil sie lieber den neuen TM5 wollen und bei mir ist es ja umgekehrt. Also habe ich mit jemandem getauscht meinen TM5 ( der letzte Woche am Donnerstag gekommen ist, obwohl ich Vorwerk gebeten hatte, nicht in der zeit zu liefern , wenn ich in Urlaub bin), gegen einen TM31, den Leute schon vor drei Monaten bekommen haben. Ich hoffe aber, daß ich ihn dann viel nutze. habe schon eien kleinen gelben Riesen ( 4,2 kg) hier liegen, für Kürbissuppe in allen Variationen satt ;-). Und vielleicht werde ich ja bald mein Brot selbst backen.

      Ich bin übrigens "On the Road again" wie Männer gerne sagen...habe heute wieder ein Profil bei Finja eingerichtet, und obwohl ich noch kein Bild drin habe, einen ersten netten Kontakt.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 20:09
    • Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen tm !!
      Wir haben jetzt doch noch den a hoch bekommen und sind zum Feld spartziert hab noch Salat u Blumen geholt, dann zurück und jetzt bin ich zufrieden 9050 Schritte!! Jetzt kann das Sofa Programm ablaufen :-)) schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 22:21
    • Hallo meine Lieben,
      war heute ein fauler Tag !!!! Bin mit Udo auf der Donau mit dem schiff gefahren, anschließend Essen gegangen, wieder zurück mit dem Schiff nach Passau und Daheim schon wieder gegessen,. na das kann ja nicht gut gehen mit dem gewicht, aber es war ein sehr schöner Tag. Auf dem schiff war es aber recht frisch, ich habe dort ziemlich gefroren.
      Nun sitze ich hier mit Wärmflasche, Udo ist schon seit 2 Stunden im Bett ! hahaha. Aber ich kann das nicht so früh ins Bett gehen.
      Werde mich jetzt aber zu ihm kuscheln.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 22:24
    • Na hoffentlich ist er noch wach, damit ihr noch ein paar Kalorien verbrennen könnt ;-)... mir ist auch kalt, ich brauch heute Nacht glaub ich auch eine Wärmflasche.

      Gute Nacht.+
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 05:16
    • Guten Morgen (flüster) ,

      war gestern auf 70sten Geburtstag und hab deshalb KEIN Tagebüch geführt. Fühl mich aber , mindestens , 2 Kilo schwerer . War wieder so ein Tag , wo man rumsitzt und dauernd irgendwelches Essen vor die Nase gestellt bekommt . War zwar ein schöner Tag , hat aber mit ziemlicher Mißstimmung aufgehört, weil irgendwie alle gemeind haben , sie müßten mit mir beleidigt spielen , weil ich die erste war die ging .
      Auch die Begründung , daß ich heute ziemlich früh raus muß und arbeiten , hat niemanden interressiert und alle waren irgendwie sauer.
      Ich bin immer am längsten mit dabei und einmal wenn ich früher geh sind alle sauer .

      Das hat mich so sehr geärgert , daß ich dann die halbe Nacht nicht schlafen konnte und nu bin ich hundemüde. :o(
      wünsch euch einen schönen Tag und mach nochmal das Licht aus ,damit ihr noch ein bisserl schlafen könnt :o)

      grüßle , Gitti
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 07:12
    • Hallo Gitti, oh ja, daß kenne ich auch,. keinerlei Verständnis dafür, daß es Menschen gibt, die ihren Schlaf brauchen. Da habe ich mich bei unserer letzten Adventsfeier vom Tanzen auch total geärgert...als wir einen Termin suchten, meinten alle, der Dienstag wäre doch gut, weil wir da ja sonst tanzen und jeder zeit hat...mein Einwand, daß ich aber Mittwochs immer Schlachthof habe und um vier aufstehen muß, wurde läppisch abgetan, wir könnten ja um 19 Uhrt anfangen, dann wäre auch früh Schluß.... ja und was war, ich war die erste die um 22.45 ging, die anderen blieben viel länger... ich werde mich nie wieder auf so einen Termin einlassen. Es verdirbt im Nachhinein einen an sich schönen Abend. Gut bei einem Geburtatg ist es nicht zu ändern, aber demjenigen ein schlechtes Gewissen machen, der zuerst geht, weil er früh raus muß, ist doch voll daneben.

      So ich muß los, Bullen beschauen.
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 07:23
    • Guten Morgen! Ach gitti! Nicht über Spears ärgern!! Du musst doch aufstehen nicht die anderen!! Und die meistenteils nur sauer weil sie auch früher gehen würden aber sie sich nicht trauen!! Anstand!!
      Arbeite nicht zu viel! Und später macht's Du Mittagschlaf! ! Isa viel Glück beim Bullen!!
      Ich hol mir mal Kaffee!!
      Bauen heute eine Küche ab und bringen sie zur Tochter!! LG angi
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 11:06
    • Huhu ,

      ihr seid die besten . Wenigstens von euch hab ich Verständnis :o)

      Zuviel hab ich nicht gearbeitet , haben um 10:00 Schluß gemacht . Hauptsache der eilige Auftrag war draußen .
      Angi , viel Spaß beim Küche abbauen und dann wahrscheinlich auch gleich wieder aufbauen ?!

      Isa , gib auf die Bullen acht und denk an deine Rippen :o)
      grüßle
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 16:04
    • Keine Angst, die Bullen waren alle super in Form, alles Charolait oder Limousin, wahre Prachtburschen. Da bestand keine Notwendigkeit auch nur einen genauer zu anzusehen oder Fieber zu messen...dafür habe ich ein wenig mit ihnen geflirtet ( manche Bullen mögen es, wenn man ihnen in die Nase pustet...man muß nur aufpassen, wenn sie es zu sehr mögen, versuchen sie einen, mit der rauhen Zunge durchs Gesicht zu lecken).... es war schon interessant mal so ein Schlachten fürs Opferfest mitzuerleben...selbst die Fahrer der Transporter mußten sich morgens die Füße waschen und beten. Und bei jedem getöteten Tier wurde wohl ein Gebet gesprochen ( keine Angst, es wurde nicht geschächtet, daß ist nicht zwingend Vorschrift und bei uns am Schlachthof nicht erlaubt).... und die Tiere wurden sofort nach dem Ausnehmen zerkleinert... die Muslime wollen wohl gerade ungereiftes Fleisch... das war ein sehr geschäftiges Treiben heute Morgen, Lilly hatte auch was davon, ich habe ihr einen Oberschenkelknochen mitgebracht... da hat sie jetzt was zu tun.

      Das Erlebniskochen war auch sehr schön, allerdings für meinen Geschmack zu Knoblauchlastig... der Brotaufstrich und die Rohkost hatten ihn in sich.... selbst meine Satsumas schmecken nur nach Knoblauch. Und es war so viel, daß ich für heute abend noch genug Rohkost habe und für übermorgen reis und Gemüse ( für morgen habe ich ja noch von meinem Kürbiscurry von gestern).... also meinen TM31 werde ich also frühestens morgen Abend für eine Rohkost ausprobieren....

      Leider habe ich heute mal wieder wahnsinns Kopfschmerzen...weiß gar nicht warum. Habe allerdings die letzten beiden Nächte schlecht geschlafen.

      Angi, na dann viel Erfolg beim SAb-und wieder aufbauen.
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 17:25
    • So wir haben es erstmal geschafft! Küche abgebaut und verteilt! Bei meiner Tochter Herd, Spülmaschine, abzugshaube wieder eingebaut, mein Sohn bekarm auch einen Herd und seine Rest Klamotten aus meinen Keller!! So und die schränke stehen Jetzt erstmal bei mir im Keller die werden morgen eingebaut und dann kann ich meinen Keller einräumen!! Jetzt reicht's erstmal mit schleppen!!
      Super isa, da warst Du ja auch fleißig und Kopfweh kommt bestimmt weil dad wettet umschlagen soll!! Morgen kommt ein tief! Euch allen ein schönen restsamstag LG angi
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 20:36
    • Ja, ans Wetter habe ich auch schon gedacht. Wobei heute war es ja noch schön.

      Habe eben den Rest Rohkost vertilgt, ansonsten nichts mehr seit heute Mittag, außer den Satsuams... dabei war es gar nicht so ein mächtiges Gericht... außer dem Sahneeis natürlich...aufs Eis selbst machen freue ich mich schon sehr. Morgen werde ich aber erst mal ganz viel Beefsteakhack herstellen und einfrieren, habe heute 2 kg bestes Rindfleisch mitgebracht, von "glücklichen" Fleischrindbullen, das gibt herrlich mageres Hack für leichte Bolognese, die ich hin und wieder gern mag...auch zu Blumenkohl.Es müssen nicht immer Nudeln sein.

      Einen schönen Schrank für den Keller könnte ich auch noch gebrauchen.
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 21:53
    • Ich hab heute genug geschleppt! Bin jetzt im bett! Ja es geht nichts über gutes Rindfleisch ich beziehe es immer vom hiesigen Bauer der seine Rinder das ganze Jahr auf der Weide hält! Demnächst wird wieder geschaltet und dann bekomme ich 1/8 tel -heute gab's Rindfleischsuppe mit viel Gemüse aus meinen Feld -das ist der pure Geschmack!!
      Gute Nacht ihr lieben -LG angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 08:46
    • Guten Morgen Ihr Lieben...ich führe hier gerade einen Freudentanz auf, die Waage zeigte 77 kg, drei Kilo weniger als Dienstag morgen nach der Reise...also die Urlaubskilos habe ich in einer Woche wieder verloren... ich weiß, daß es hauptsächlich Wasser und Glycogen ist... aber ist eben trotzdem toll, eine Woche brav MM und alles ist wieder im Lot. Jetzt ist da " nur" noch ein Liebeskummerpfund....das geht auch noch.

      Gestern Mitag ist mein Foto bei Finja freigeschaltet wordet, seitdem habe ich echt Streß, so viele (auch nette) PNs, der nette Kontakt von vorgestern hat sich allerdings damit erleddigt, der herr meint, ich wäre nicht sein Typ..... so war es ja auch bei Rainer, er hat auch so oft gesagt, daß er mich nicht angeschrieben hätte, wenn er vorher mein Foto gesehen hätte ( er fand ja meinen Kleidungsstil bieder)...nun, im Moment schreiben mir wieder viele, wie gut ihnen meine Fotos gefallen...über Geschmack läßt sich halt nicht streiten.

      So, jetzt muß ich erst mal mit meiner Lilly gehen, sie wartet schon, dann werde ich das Fleisch vorbereiten und zwei Stunden anfrieren...und dann schau ich mal, wie der Thermomix Hack produziert. Kochen brauche ich heute ja nicht, aber ich werde nachher Monk gucken und dabei bügeln ( ich liebe Adrian Monk :-) ).

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 09:06
    • Guten Morgen!! Super isa!! Ich wusste Du schaffst das, wer und wo ist finja?? Facebook??? Da bin ich nicht! Das Tu ichit nicht an! Ich hab heute 10 std geschlafen -Mensch war ich kaputt -ohne angi Schönen Sonntag -Wetter ist schon zugezogen!!
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 09:13
    • Hey....bitte nicht wieder falsch verstehen.....
      etwas bieder schon (beta...bilder) aber hübsch, das Tanzkleid ist dagegen super schick.
      Und bei Finja kannst du auch Rainer wieder treffen!!!!???
      Ich/wir freue(n) mich/uns schon über die neuen Love-Story's, wenn
      wieder einer anbeißt......
      Viel Glück bei der Schatzsuche. --ehrlich jetzt--
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 10:26
    • Nun erasmus, eine wahre Frau hat halt viele Facetten , ich kann von elegant bis schlampig..... nur weiß ich auch, was zu mir paßt und was nicht, und ich bin halt keine 20 mehr und habe auch nicht die Figur für Bauchfrei und zu knapp...Rainer hat mir eine Bluse gekauft, die er schön fand... die fand sogar meine Mutter omamäßig.... Da ich beruflich ja nun sehr unattraktiv herumlaufe ( auf dem Schlachthof in unförmigen weißen Männerabeitshosen und Jacken , darüber der weiße Gummikittel, mein Ganzkörperkondom, und auch in der Rinder- und Kleintierpraxis, eher Jeans und Shirt/ Pullover angesagt ist) trage ich halt privat gern Rock oder Kleid.... bin nämlich gern feminin. Aber nenn es nur ruhig bieder, stört mich nur bei jemandem, der mir etwas bedeutet.

      Angi, Finya ist ein Datingportal ( sorry, ich hatte es falsch geschrieben), Facebook mache ich auch nicht...aber in der freien Wildbahn ist es schwer Männer kennenzulernen, vor allem hier auf dem flachen Land - und allein in die Disco ( habe mit Rainer ja einige Abende dort verbracht), mich dort dort feil bieten...ne, daß ist so gar nicht mein Ding... Rainer hatte ich auch bei Finya kennengelernt, obwohl wir ja fast Nachbarn sind ( 20 km).... und es ist doch ganz nett, schon vorher etwas über die Leute zu erfahren... man spart sich viel Zeit und Ärger, wenn man schon in den PNs feststellt, es paßt nicht. Nur bei Rainer und mir, da schien alles zu passen... kann also auch schief gehen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 11:03
    • Also, jetzt muss ich dir mal widersprechen.
      Leider kann man es hier auf dem kleinen Foto nicht erkennen, nur erahnen,
      aber auf dem großen Foto, in dem anderen Forum, erkennt man es sehr gut.
      Bauchfrei steht dir gut und wenn du bei Finja das gleiche eingestellt hast,
      es zu vergrößern ist und dir jeder auf den Bauch schauen kann, na, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.