• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Mai 2017 21:20
    • Guten Abend in die Runde, komme gerade vom Gruppenabend der Fibrogruppe. Es waren alle da, ist immer nett. Haben unser Sommerfest geplant im August.

      Jutta, wir fahren an die Nordsee, Norddeich, einen schönen Bungalow mit eingezäuntem Grundstück und schönem Wintergarten, direkt am Kurpark und am Wasser. Der Hundeatrand ist in der Nähe.

      Für heute ist Feierabend, ich geh noch eine Runde lesen und dann schlafen. Walter muss morgen noch zum Arzt.

      Schlaft gut,, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 21:20
    • Guten Abend zusammen,

      Jutta, ich habe Dir kein Pfund rübergeschoben....das müssen andere gewesen sein :-)))

      Aber Du hast Recht....Irgendwie scheint bei Dir etwas mit dem Wasserhaushalt anders zu sein als bei den anderen.
      Hattest Du denn viel Salz, z.B. aufs Ei gegessen?

      Hast ja wirklich nur wie alle anderen gegessen, obwohl vom anderen Tischende habe ich Euch natürlich nicht ganz so im Blick gehabt ;-)

      Angi wird's schon registriert haben :-)

      Muddi, toll, dass Du Deinen Joghurt selbst machst. Vielleicht sollte ich auch mal einen Versuch starten.

      Gitti, nach der Arbeit leg ruhig mal die Füße hoch. Das ist ja wirklich schon wieder volles Programm.

      Anett werden wir ja vielleicht die nächste Zeit entbehren müssen, wenn sie jetzt so viel mit "Kinder"-erziehung zu tun hat.
      Ich stelle mir das wirklich anstrengend vor, da ja am Anfang ganz viele Weichen gestellt werden.

      Linda, genieße ein bisschen Vorfreude auf den Urlaub!

      So, mein Gemüseauflauf ist fertig...

      Gute Nacht, auch den Mond-Geplagten!
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 05:54
    • Guten Morgen und Kaffee/ Tee für alle.
      Ich wollte euch den Joghurtbereiter reinstellen:
      https://www.amazon.de/gp/product/B005CHX32S/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

      Linda, wenn euer Urlaub an der Nordsee ein Erfolg war, magst du die Adresse weitergeben? Urlaub mit Hund steht auch wieder auf dem Plan. Und wenn man dann ein schon getestetes Objekt hat,ist das Gold wert.
      Jetzt mache ich kurz Zeitungsschau bei einem Käffchen und dann muss ich die Tiere versorgen.
      Habt einen guten Tag.
      Ich setz mich wieder ins Wartezimmer beim HNO-Doc.
      Bestellt und trotzdem wenigstens eine Stunde Wartezeit.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 08:19
    • Guten Morgen ,

      oh Kaffee ist fertig , vielen Dank :o)

      Hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein . Nicht einmal aufgewacht , das muss ich im Kalender ankreuzen --lach--
      So jetzt muß ich mich sputen , bin dadurch schon sehr spät dran.

      einen wundervollen Tag wünsch ich euch
      Gitti
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 08:57
    • Guten Morgen Mädels und Danke für den Kaffee.
      Hier ist es trüb, keine Sonne in Sicht.
      Schön, dass Du so gut geschlafen hast, Gitti. Ich wünsche Dir mehr solche Nächte.
      Alles Gute beim HNO-Doc, Muddi.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 11:36
    • guten "Mittag" wünsche ich euch. Habe meinen Haushalt gerad fertig bekommen. Gemüsesuppe steht auf dem Herd , aber ich werde erst einmal etwas in den Garten gehen und meine "Kräuterschnecke" in Ordnung bringen. Auch mein Hochbeet mit den Erdbeeren schreit nach mir. Die Pflanzen sind überwuchert von Unkraut. Die Sonne lacht, was will man mehr.
      Habe aber von Gestern 700 gr herunter. Ich weiss, man soll sich nicht jeden Tag wiegen und Schwankungen sind normal !!! :)))

      Ich hoffe eure Ärzte , HNO, Urologe und sonstige, sagen euch nur gute Ergebnisse und können euch helfen.
      Gitti und Linda wünsche ich weiterhin schmerzfreie Tage und gute Nächte . Ist schon toll wenn man mal gut durchschlafen kann,

      Muddi, 3,5 % Joghurt ? Und welche Milch ? Ich habe 2 Joghurtbereiter, und fand es eigentlich immer ganz toll. Keine Ahnung warum ich damit aufgehört habe. Vielleicht weil ich beim Lidl 500 gr Becher für 39 Cent bekomme ohne Arbeit ?

      Aber ich werde mir das Gerät mal wieder vorholen. Früher hatte ich den Joghurt mit der frischen Milch hier vom Bauernhof gemacht, die ich vorher noch abkochen musste.
      So nun geht es aber ab in den Garten. Habe schon wieder so viel Zeit vertelefoniert, musste aber auch sein. 1 X mit meiner Tochter und 1 X ein etwas trauriges Gespräch mit einer Freundin, die mir mittteilte, dass nun das 2. Kind vom Zwillingspärchen einer Bekannten gestorben ist nach 7,5 Monaten . Es waren Frühchen, und das 1. starb ziemlich bald nach der Geburt und das 2. hatten sie jetzt endlich 2 Wochen Daheim und nun kam die Sepsis und der Tot. Furchtbar so etwas.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 11:39
    • Guten Morgen zusammen, ich War schon fleisig unterwegs, Begleitung zum Arzt, Apotheke, StadtBüro usw.

      Muddi, ich kenne diesen Bungalow schon, er heisst "Jule" und wird über Fwo Figge in Norddeich angeboten. Sie haben mehrere und sind nah am Strand und Hundestrand. Er kostet 80.-€ und ist ein Eckgrundstück mit Wintergarten. In Norddeich hat man keine Probleme mit dem Hund essen zu gehen.
      Schau mal im Netz nach. Es gib auch preiwertere, ich mag es aber nicht gern so klein.
      Ihr findet mich jetzt am Bügelbrett, bis später, l G Linda!
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 12:46
    • So Arztmarathon beendet,hat wieder Ewigkeiten gedauert.Gleich noch eine Überweisung zum Röntgen bekommen.Da muss ich dann nächste Woche hin.
      Jutta,ich nehme 3,8% Joghurt zum ansetzen plus 3,5-er Milch.Mir schmeckt der eigene Joghurt besser,ist nicht so sauer wie gekaufter.
      Das mit den Sternchen deiner Bekannten ist ja schrecklich traurig.Die armen Eltern.Mein Beileid.
      Linda,vielen Dank für die Nordseeinfo.Habe gleich gesucht,gefunden und als Leszeichen gespeichert.
      Jetzt gibts hier ne kurze Mittagspause und wenn Männel auf Arbeit fährt,besuche ich meine Mama.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 14:32
    • Hallo ihr lieben, schön Beate dich mal zu sehen, danke fürs Foto zeigen.
      Muddi...habt ihr auch einen Hund? Ja Artztermine....das leidige Thema...Meist mit Warterei verbunden.
      Da ist Frau immer froh wenn das alles erledigt ist.Ich muss nächste Woche nochmal zum Zahnarzt, dann habe ich die Vorsorge Untersuchungen fürs Jahr weg, war vorbildlich habe sogar nen Stuhlest abgegeben.
      Linda...du bist sicher schon am Koffer packen,
      Lang ist es ja nicht mehr.
      Vorfreude ist auch schon sooo schön.Hoffe du hast da WLAN.
      Also Jutta wenn ich son Jughurt Gerät hätte, würde ich mir den auch selbst zusammen rühren.Aber alles kann ich nicht haben, ich hab ne kleine Küche, leider.
      Schlimm was du schreibst mit den Zwillingen, so viel Leid.
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 14:37
    • Ich habe gestern einen kleinen welpen bekommen eine Spielgefährtin für Lilli.Nun sind 14 Tage Urlaub geplant um sie gut einzugewöhnen.Das macht mir riesig Spaß ist allerdings anstrengend, Konsequent sein....bei so süssen Knopfaugen.
      Zur Zeit sind wir im Garten, morgen bring ich meine Küchenwaage wieder mit...oder ich kauf mir noch eine.Im Urlaub ist es einfacher In den Punkten zu bleiben.

      Nun hoffen wir auf beständiger Wetter.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 17:00
    • Ja,wir haben zwei...eine alte Hundedame von fast 15..."Senfhund" aus dem Tierheim und einen Jungspund aus Pakistan ,ebenfalls " Senfhund"....-jeder hat seinen Senf dazugegeben.
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 21:55
    • HAHAHA Den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört : Senfhund.

      muss endlich mein TB heute machen, denke es sind noch etliche Punkte übrig. Na mal sehen, Hoffentlich täusche ich mich nicht.
      War heute ein toller sonniger Tag und ich war im Garten. Gegen Abend habe ich mein Auto von der Inspektion abgeholt, na ja das war mir klar dass das nicht ganz billig wird. :((((
      Schlaft alle gut bei dem tolen Mondschein !!! Träumt was Schönes.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 07:27
    • Guten Morgen,

      heute stell ich euch Kaffee und Tee bereit .

      Senfhund , find ich ich auch sehr lustig aber passend --lach--Das sind meist die hübschesten und robustesten . Haben alle guten Eigenschaften von den Senfzutuern :o)

      Anett , ganz viel Freude mit deinem Zuwachs in deinem Urlaub. Genieß es , sie werden so schnell groß.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag . Jutta , möge dein langer Tag schnell und harmonisch vergehn .

      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 09:03
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Gitti. Die Sonne scheint bei 12 Grad, ich hoffe, es bleibt so schön. Ich muss gleich in die Werkstatt die Schrauben nachziehen lassen und den Wagen durch die Anlage schieben. Die Wäsche ist gratis zur Inspektion.
      Es gibt noch so einiges vor dem Urlaub zu regeln.
      Dann befasse ich mich wieder mehr mit der Lowcarbernährung. Der Verzicht auf Zucker und Mehl bekommt mir und meinem Bauch besser.
      Kommt alle gut durch den Tag, bis später. LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 13:52
    • juchuu!
      Freu Freu!!

      Meine viele Arbeit mit alle den Projekten hat sich gelohnt!!
      Heute war die Jury da und wir dürfen uns jetzt "Zukunftsschule.Schleswig-Holstein 2017/18 Stufe 2" nennen! Stufe 1 haben wir gleich übersprungen!! :)

      Jetzt geh ich erstmal aufs Sofa und erhol mich von dem anstrengenden Vormittag (und den anstrengenden letzten Wochen!!)!
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 14:17
    • Herzlichen Glückwunsch , Beate .

      Das hast du super gemacht . Da sind sicher alle mächtig stolz . Zu Recht natürlich , dank deines Einsatzes.
      Jetzt ruh dich aus und sonn dich ein wenig in deinem Erfolg :o)

      Fühl dich von mir auf die Schulter geklopft .--grins-
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 16:49
    • Hallo Beate,

      das ist ja super toll.
      Und wenn du jetzt von der anstengenden Arbeit Kopfschmerzen hast, tue das, was auf der Tüte steht.
      Hole dir die tollen Schuhe.......Glückwunsch, du hast alles richtig gemacht.

      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 20:11
    • Gute Idee, das mit den Schuhen!

      Aber ich denke, ich gehe morgen Nachmittag lieber mal in meine kleine Lieblings-Boutique ... da sind neue Kleider und Oberteile aus Leinen eingetroffen. Und ein neues schwarzes Höschen könnte auch mal her.
      In zwei Woche hat meine Nichte Konfirmation ..... ein guter Grund, mal wieder festzustellen, dass ich rein gar nichts, aber auch überhaupt gar nichts anzuziehen habe .... :)

      Schönen Abend noch,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 20:56
    • Und wo ist mein Glückwunschschreiben an Beate von heute morgen? Hab sofort im Anschluss an Gitti geschrieben. Also noch einmal

      Beate, die Auszeichnung habt ihr euch verdient, du und deine Schüler. Die sind sicher auch mächtig stolz. Das könnt ihr auch sein.

      Über dein Foto hab ich mich auch gefreut. Schaust gut aus.

      Elvira, das Ankleidezimmer könnte mir auch gefallen.

      Heute war ein richtig schöner Tag, fast schon zu warm, der Unterschied ist immer so krass.

      Schlaft alle gut und bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 23:47
    • Guten Abend Mädels
      Dann will ich mich auch noch schnell nach einem ereignisreichen Tag melden. Wir waren mit den Rädern im Alten Land und haben uns die Apfelblüte angesehen. Das war so schön dort. Jetzt bin ich müde und verzieh mich in mein Bett.
      Gute Nacht und schlaft schön.
      LG Kittie