• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Mär 2015 17:33
    • Groß, dunkler Teint, sportlich, glühende dunkle Augen, sehr charmant und verführerisch, sehr leidenschaftlich und allzeit bereit... aber eher ein egoistischer und schlechter Liebhaber ;-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 18:40
    • ha Danke. Ich habe geschrieben :
      Im Film ist er muskulös, braungebrannt , charmant und leidenschaftlich, aber in Wirklichkeit ist er ein Muttersöhnchen.
      Denn er würde nie die Verantwortung einer Beziehung übernehmen und will auch keine Familie gründen. Nach seiner Verführung und Eroberung hält keine Beziehung lange an. Die wichtigste Frau in seinem Leben bleibt immer die Mama !

      Ist eben ein Italiener !!! Hahahaha
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 19:34
    • ach Jutta,das ist doch normal,mal ein hoch mal ein tief!du nimmst dir immer zu viel vor willst immer alles auf einmal!ich finde das du das sehr gut hinkriegst und bei dir kommt man nicht im dreck um,denn was viel wichtiger ist als eine geleckte wohnung oder gesylten garten ,deine herzliche gastfreundschaft ,deine witzige art!mach dir mal keinen stress katze wird sich wohl fühlen bei dir!!das haben wir doch auch!auch wenn es chaotisch aussieht es ist sehr gemütlich bei dir!
      aber die idee mit den Plan würde ich dir auch ans herz legen,mach eine to-do liste schreib alles auf was du machen willst ob im garten ,haus o büro dann kannst du dir immer was vornehmen und nach wetterlage entscheiden ob du drinnen o draußen was erledigen wirst! und nach wichtigkeit aufschreiben! ist wie beim tagebuch -da klappt es doch auch besser wenn du aufschreibst und das abharken gibt einen richtig mutivation.aber ich finde du solltest dir auch mal hilfe holen für die schwere gartenarbeit!!
      Wir haben heute Sommerurlaub gebucht,nachdem ich mit Karin überlegt hatte das wir eventuell nach zypern fliegen wollten um uns zu treffen!haben wir uns für Deutschland entschieden,da mir Zypern ehrlich zu teuer wird muss karin noch ein jahr warten,schade aber meine abmachung mit meinen schatz ist ein übers andere jahr auslandflug,jetzt fahren wir mit dem auto nach Rügen!da ich auch ein absoluter Ostsee- fan bin freue ich mich sehr darauf.lg angi
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 20:11
    • Guten Abend zusammen, oh je, jetzt hatte ich schon alles geschrieben und der Bericht ist weg. @ Jutta, in der Zwischenzeit hat Angie sich gemeldet und sie erteilt dir den gleichen Rat wie ich es auch geschrieben hatte. Nimm dir nicht zuviel vor, jeden Tag ein bisschen und trotz der ganzen Arbeit auch mal ein bisschen Zeit für dich und für schöne Dinge.
      Ich freu mich mit dir über die verlorene 9, das ist doch einen Jubelschrei und ein Tänzchen wert. Ich nehm dich mal in den Arm und wir wirbeln um die Waage herum, hab ja gestern schon geübt.

      Katze, ich hoffe, den beiden Pfoten geht es jeden Tag besser, und Lilly kann wieder laufen.

      Wir waren heute 2 Std. in der Stadt unterwegs, es war gefühlt kälter als Weihnachten, von Frühling keine Spur. Das soll morgen besser werden. Nutzt jeden Sonnenstrahl und kommt gut in die neue Woche, ganz liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 22:20
    • Hi Linda, Du bist ja immer so aktiv!!! Hast Du aber deine Erkältung schnell abgehackt! Daumen hoch!
      Ich bin im bett und schlafe jetzt hatte ja die Nacht nur fünf Stunden unruhigen schlaf u morgen ist schon wieder Montag! Allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 22:26
    • Ups, ein wenig meine Punkte überzogen. Hält sich aber in Grenzen finde ich.

      Ja schön und gut mit einer Todo Liste, wenn ich die schreibe, wird der Frust nur noch größer. Bin eh den ganzen Tag am rumrödeln und nehme mir eigentlich nur Sonntags meine Auszeit zum Erholen.
      Meistens kommt es ja sowie so immer anders als man denkt. Zunächst muss ich meine Waldrebe schneiden bevor die anfängt aus zu treiben.
      Dann muss ich meinen Rasen "flicken", besser gesagt meine Wiese. Umzug von meinem Wintergarten in das neu entstandene Gewächshaus steht bevor. Ist ja nicht so das ich nichts geschafft habe in letzter Zeit. In den fast 2 Jahren wo mein Mann gestorben ist, habe ich schon sehr viel hier verändert und geschafft, und dann kommt wieder so ein blöder Tag wie heute wo man nur die bevorstehende Arbeit sieht und nicht das was man schon geleistet hat.
      Und eben das Gefühl mit allem alleine zu stehen.
      Hilfe nehmen, hatte ich auch schon dran gedacht, aber mein Geld reicht dafür nicht, da fahre ich dann lieber in den Urlaub und sehe nix mehr hier. Daheim Urlaub machen geht gar nicht, dann bin ich nur am werkeln.
      Habe die Karwoche ja Urlaub, und hoffe, dass ich da einiges erledigt bekomme. Aber ich möchte mir auch 3 Tage meinen Enkel holen und mit ihm Spaß haben.
      Entschuldigt wenn ich mich hier wieder ausgek.......habe, aber ich war so down nach dem Rundgang im Garten.

      Danke auch für eure lieben Zeilen und dir liebe Angi auch ganz besonders.

      Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist !!! Ich schaffe das schon und wenn ich meine Rente habe, habe ich soooooooooooooo viel Zeit alles zu erledigen !!!!! hahahaha
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 08:04
    • Guten Morgen Mädels!
      Jutta, das was du da schreibst kenn ich bestens, aber der Rat mit der Liste ist gut,. Ich mach es nur so, das ich nicht alles aufschreibe, was gemacht werden muss, sondern das was ich in einer Woche machen will und über das andere denke ich nicht nach (meistens), sonst würde ich wahrscheinlich heulend davon laufen. Wenn ich dann was von der Liste geschafft habe freue ich mich und streiche es. Du bist doch ein optimistischer Mensch lass dich nicht runter ziehen
      Deine Beschreibung des Latin Lover find ich spitze!!!!!!
      Ja, ja Angi hat mich diesen Sommer versetzt und fährt lieber an die Ostsee. Kann ich nachvollziehen, muss auch immer rechnen, was ich mir leisten kann und wenn es für einen Flug nicht reicht, bleibe ich hier, geniese meinen Pool und fahre mal ans Meer.
      Am Wochenende habe ich viel mit meiner Tochter und dem Enkelchen unternommen und gar keinen nerv fürs Aufschreiben gehabt. wird ab heute wieder besser.

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 08:46
    • Guten Morgen ruf ,

      stell Kaffee und Tee auf den Tisch und einen bunten Frühlingsstrauß dazu.
      Angi , wir fahren im August auch an die Ostsee , nach Stralsund. Ist ja in der Nähe von Rügen (glaub ich). War noch nie da und freu mich schon riesig drauf.
      Die Idee mit der Liste schreiben , find ich gut . Die werd ich mir, glaub ich , auch aneignen . Zumindest für die wichtigen Sachen , die man unbedingt schaffen will. An erster Stelle steht bei mir ein Hochbeet . Da möcht ich dieses jahr unbedingt eines aufstellen. Schieb das jedes Jahr vor mir her. Soll auch dekorativ aussehn , da man es von der Straße aus sieht . Deshalb schieb ich das immer raus , schöne Steine sind auch nicht gerade günstig. Und dann möcht ich auch noch einen Aufsatz drauf , damit ich es auch als Frühbeet nutzen kann.
      Aber dieses Jahr muß das einfach drin sein.
      Im Herbst möcht ich einen Teil von der Heckenbegrenzung raus machen und einen Zaun hin machen. Wir werden nicht jünger und das Hecken schneiden nimmt viel Zeit in Anspruch (oder wenn man es machen läßt , viel Geld). Also kommt Stück für Stück die Hecke weg.
      Ach ja , so ein kleiner Lottogewinn wär nicht verkehrt ( wenn man denn spielen würde --grins--)
      wünsch euch einen wundervollen Montag
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 09:32
    • Einen sonnigen Morgen wünsch ich euch, bei uns scheint sie heut mal wieder. Wurde auch zeit nach den letzten dunklen Tagen.
      Vorhin war ich ausnahmsweise nochmal auf der Wagge und stellt euch vor, gestern plus 1,1, und heute 1 Kilo weniger......also es hat sich nicht gelohnt das ich mich gestern geärgert habe. Wahrscheinlich sind das einfach körperliche Schwankungen, vielleicht Hormone oder was weis ich.
      Alles halb so wild.
      angie....du bist auch ne lustige, hab schon geschmunzelt als ich deinen Post gelesen habe....richtig machst du es.....leben, leben und Spass haben.
      Und Jutta, sicher steht es mir nicht zu Ratschläge zu geben, Bedenken anzumelden.....aber ich sag trotzdem mal was dazu. Du wirkst auf mich als wärst du eine Perfektionistin. Was nützt es dir wenn du deinen Wunschgarten und deine ausgeräumte Halle geschaffen hast und du bist eine erschöpfte, ausgemerkelte Frau? Realistisch gesehen, kannst du das doch allein gar nicht ALLES schaffen. Wenn Du das akzeptieren kannst, wird es Dir leichterfallen, die sogenannte To-DO List zu erstellen. An erster Stelle wird dann das stehen, was besonders Lustfreundlich ist, also was dir Freude macht, z.B. vielleicht Gewächshaus, Blumenbeet und nicht das was du machen willst/mußt (vielleicht weil es die Nachbarn erwarten...usw.)
      Verabschiede dich von dem was andere von dir erwarten. Tu was DIR guttut. Vergessen sollstes du auch nicht, das wir körperlich nicht mehr so belastbar sind wie früher, was ja normal ist.
      Also ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten....achja....nutz jede Gelegenheit um dich in Krisenzeiten auszutauschen, ob nun hier oder in Familie...egal, aber das erleichtert.
      Allen einen lieben Tag und seit nett zu euch selbst!!
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 10:42
    • Guten Morgen zusammen, danke Gitti für den Kaffee und den schönen Blumenstrauß. Die Sonne scheint und es sieht nach einem tollen Tag aus. @ Jutta, natürlich darfst und sollst du dich hier auch mal "ausweinen" Wir "hören "dir auch gern zu und ich denke auch, du hast schon viel erreicht. Lass es langsam angehen, mach das Wichtigste zu erst, auch wenn du meinst, alles sei wichtig so gibt es doch Dinge, die unbedingt sein müssen und welche, die auch noch Zeit haben. Mit der Belastbarkeit ist es schon so in unserem Alter, auch wenn wir es nicht unbedingt wahr haben wollen. Hab ich früher meine 3 Etagen an einem Tag geputzt so mach ich es heute in drei Tagen, das reicht auch, ich bin nicht ausgepowert und hab noch Zeit für andere Dinge. Und Urlaub, weg von daheim, ist ganz wichtig, einmal nimmt man sich Zeit für sich und zum anderen ist man auch vom Arbeitgeber nicht erreichbar. Ich konnte nur abschalten wenn ich weit weg war. @ anett, ich gehe nicht mehr auf die Waage nach solch einem Tag, den Frust kann ich mir sparen. Du siehst, umsonst geärgert, wer isst schon 7000 kcal mehr an solch einem Tag um 1 Kilo Fett anzusetzen? Es kann nur Wasser sein.

      @ Hallo Katze, musst du wieder arbeiten mit deiner Hand?

      Ich geh ins Studio und fange ganz langsam wieder an mich zu belasten. Genießt die Sonne, es bleibt nur ein paar Tage schön. LG Linda!
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 17:27
    • Ein schöner Tag geht zu Ende, ich war 2 Std. im Studio und es hat richtig gut getan. Die Sportpunkte esse ich heut gleich mit, es gab zum Kaffee ein kleines Stück Apfelstreußelkuchen (hatte ich noch eingefroren) mit etwas Sahne, war ganz lecker und kein schlechtes Gewissen. Jetzt noch Betten beziehen und dann kochen, es gibt Schlemmerfilet, Kartoffeln und Gurkensalat mit Joghurtdressing. Leider gibt es bei uns kaum frischen Fisch und ab und zu geht auch ein Schlemmerfilet.

      Ich wünsche euch einen erholsamen Feierabend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 20:11
    • hi mädels,so und schon ist der montag geschafft,und bald wieder WE :-)) ja das wetter wird super heute war ja schon mal der erste tag sonne,obwohl ich heute morgen schon wieder auto kratzen musste!heute hab ich meine mittagspause zu hause gemacht ,da mein schatz home offies gemacht hat,hat er auch gekocht,steak mit risotto und gemüse!!
      dann war ich zwei std.im garten,da auf meiner nebenstelle der hund leider nicht mehr da ist,hab ich das kräuterbeet wieder unkraut frei gemacht und werde morgen wieder neue kräuter einpflanzen,denn der hund hat überall hingepinkelt und wo er langgelaufen war wuchs kein gras mehr!!
      das rosenbeet musste auch noch von den efeu befreit werden und dann noch ein bischen wäsche und schon war 19uhr endlich feierabend!
      jetzt noch geduscht und schon auf den sofa!
      ach karin ich finde es auch schade das wir uns noch nicht sehen werden,aber so ist es nunmal!
      aber wenn Gitti nach stralsund fährt können wir uns ja erstmal kennenlernen!gitti wir fahren am 1.8 da hoch und müssen bei stralsund über die brücke und fahren dann in rügen richtung norden nach wiek.was hälts du davon?so euch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 20:36
    • Guten Abend Kinder... ich hatte einen meisen Tag... fast nicht geshclafen , um vier aufgestanden, elfeinhalb Stunden Schalchthof..so gut in den Punkten gewesen und jetzt eben einen Freßanfall... kein Wunder zu wenig Schlaf ist ener der Hauptgründe für Übergewicht... meine Erkältung ist auch schlimmer geworden... die nase läuft und läuft..,, aber meiner Hand geht es beseer... Lillys Pfote macht ihr aber noch zu schaffen.

      Ich habe mir heute einen Plan für diese Woche gemacht ,-)----morgen Inventur ( ist überfällig)... Donnerstag das Obergeschoß, Freitag Büro...mal sehen, was ich davon schaffe. Ach ja und den Krbis und die Zuchini muß ich dringend sähen.
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 21:14
    • Guten Abend Mädels,

      ich melde mich aus Friesland zurück. Es war ein schönes ruhiges WE aber auch leider wieder zu sündig.

      Katze, war das nicht noch zu früh für Deine Hand, dass Du schon wieder arbeiten gehst?

      Jutta, super Abnahme. So machen wir jetzt weiter. Aber schau nicht immer, was alles im Garten getan werden muss. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und mehr wie arbeiten kann man nicht. Also immer schön langsam eins nach dem anderen.

      Ihr ward ja richtig fleißig mit schreiben. Da hab ich ja ne Ewigkeit gebraut, bis ich allen nachgelesen hab.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 22:20
    • Schön kittie das du wieder da bist und ein schönes WE hattest!
      Ja Katze warum bist du schon wieder arbeiten? Gute Besserung und allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 07:19
    • Guten Morgen Ihr Lieben..Ich stell Kaffee und Tee hin. Habe heute Nacht geschlafen wie eine Tote..war auch nötig... fühl mich aber noch recht grippig ( habe aber kein Fieber).... Ihr seid echt süß...meine Hand ist schon wieder in Ordnung, nur um die Bißstelle selbst noch etwas geschwollen..sonst sieht man nichts mehr..AB und Kühlen hat gut geholfen.

      Heute ist wie gesagt Inventur angesagt... Lust habe ich keine.

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 07:57
    • Guten Morgen ,

      schnapp mir doch gleich ne Tasse vom leckeren Kaffee . Muß später in die Röhre wegen meiner Schulter. Da ist es doch schön , wenn er schon da steht . Danke dir Kätzchen.
      Nun hast du dir also tatsächlich ein paar Bakterien mit nach Hause genommen nur weil sie so herrenlos im Wartezimmer rum hingen.
      Sieh zu das du die schnell wieder rauswirfst. :o) Und deine Lilly knuddelst du auch mal von mir, bitte.
      Inventur macht keinen Spaß , muß aber sein , also ran und hinter dich gebracht . Und danach, ausruhen. Wird von deiner MMTruppe hier verordnet.

      Angi , das ist eine Super Idee . Wir fahren am 4.8. nach Stralsund, haben da eine Woche gebucht. Wir machen ganz sicher auch einen Abstecher nach Rügen (auf meiner Karte ist das gar nicht weit weg.)
      Wie lange seit ihr dort ? Da können wir uns doch ganz bestimmt mal treffen.
      so , ich muß mich fertig machen , bis später
      Gitti
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 08:14
    • Guten Morgen Mädels und Danke für Kaffee und Tee!!!
      War schon mal fertig mit sschreiben und hab vergessen es ab zu schicken, schade.,

      Sonnigen tag für alle
      Karin
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 10:26
    • Guten Morgen Mädels,

      habt alle einen schönen sonnigen Tag und nehm mir gern einen Kaffee.
      Gestern hab ich Primeln und Narzissen und Stiefmütterchen gekauft und angefangen, in den Töpfen auf der Terrasse zu verteilen. Den Rest muss ich heute machen. Und dann die Solarlampen putzen. Der ganze Winterdreck muss runter, damit die Akkus sich richtig aufaden können. Dann kann ich die eine Außentreppe und den gefließten Weg dorthin auch schon wieder schrubben. Mein Mann hat die Dachrinne sauber gemacht und den Matsch, der neben den Eimer gefallen ist, schön auf dem Boden verteilt. Jetzt ist das getrocknet und hat ein "tolles" Muster auf der Treppe und den Fliesen hinterlassen. Toll. ich bin begeistert.

      Bis später dann.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 15:27
    • So, ich nehm mir erstmal einen von dem frischen Kaffee, den ich für euch mitgebracht habe. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute 9,6 km gelaufen in der Wacholderheide. Schön war es. Allerdings hatten die Bauern die Felder mit Jauche gedüngt und der Geruch hat uns ein Stück des Weges begleitet, nicht ganz so mein Ding. Städter kennen diesen "Duft" weniger. Bin arg ins Schwitzen dabei gekommen, musste mich duschen und umziehen, tat aber so gut und mein Müsli, das hab ich mir heute mal gegönnt, (Magerquark, kernige Haferflocken, Apfel, Sonnenblumenkerne und Cranberry), hat nicht wenig Punkte, aber lecker. 4,5 Punkte durfte ich mir gut schreiben.

      @ Kitty, Männer können, glaube ich, nur so arbeiten, das Frau danach mehr zu tun hat.

      @ Katze, schön dass es dir besser geht, aber gleich wieder so viele Std. bei der Arbeit, pass auf dich auf.

      @ Gitti, ich hoffe, der Befund deiner Schulter fällt gut aus und du bekommst sie so wieder in den Griff

      So jetzt müssen wir einkaufen, es ist nicht mehr viel "Gesundes"im Haus, bis später, LG Linda!