• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Sep 2016 23:10
    • Nur zwei Nächte,jutta.
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 11:05
    • Hallo zusammen, alle sind schon fleißig unterwegs, wir auch gleich, haben rumgeklüngelt, lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt, es treibt uns ja nichts. Die Sonne ist auch wieder da, es wird ein schöner Tag. Wir fahren gleich im Büro der Bungalowvermietung vorbei und unterschreiben den Mietvertrag und zahlen 270,-€ an, dann ist der Urlaub im nächsten Mai wieder fest und ich weiß wohin wir kommen und wie es hier ausschaut.

      Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Tag, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 15:09
    • Katze...Sauna ganz alleine für dich gehabt...da würde ich heut gleich nochmal hin.
      Was habt ihr zwei denn heute angestellt?
      Linda....habt ihr auch so sonnigesWetter..? Bei uns ist heute mittag auch mal endlich die Sonne wieder rausgekommen.
      Ich bin Grad von der Arbeit rein...und hab mich flugs mit der Decke auf die Wiese verkrümelt.
      Jutta....haste schön dein Punkte eingetragen. ..schön dranbleiben.
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 15:20
    • Ich hab schon an Weihnachten gedacht....dieses Jahr War ich schneller....ich hab für 1.Weihnachtsfeiertag das Mittagessen...natürlich fetten Gänsebraten;:)) in der Gaststätte bestellt.
      Mein Männe hat ja da auch noch Geburtstag. ...ich hab schon ein paar Jahre mit mir gerungen das Mittag auswärts zu verbringen. Jedes Jahr aufs Neue. ..arbeiten bis zum Schluß. ..einkaufen, kochen,Abwasch. ...hinterher k.o.ins Bett bzw...gleich wieder zum Nachtdienst.
      Neee...gibt's nicht mehr.Leider War ich vor 2Jahr en mit der Reservierung zu spät dran..war schon alles ausgebucht und
      Voriges Jahr waren wir ja die 4 Wochen über Weihnachten Silvester im Urlaub.
      Aber für 2016 hats geklappt.
      Ausgehungert sind wir alle nicht...und es ist für mich einfach entspannter..
      Die Familie hat es geschluckt...meinten aber das es bei mir besser schmeckt...haha. ...ich bin stark geblieben
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 17:04
    • Hallo Mädels, na das ist heute ein richtig schöner sommertag geworden u es sola bis Sonntag so bleiben!! Ich war in der Mittagszeit auf der Alm traumhaft man kann die Sonne jetzt gut aushalten, aber es ist alles sehr trocken da wächst sogar das Unkraut schwach, hab die gemüsebeete dutchgeharkt denn einmal harken ersetzt dreimal gießen!!
      Anett -weihnachtsessen klar gemacht!! Daumen hoch!!
      Ich mag es lieber klassisch zu Hause wir sind 15 pers, das ist mir draußen zu teuer! Und kochen macht mir nichts!
      Aber jeder wie er es mag!
      Linda, da könnt ihr euch ja schon auf die nächste Reise freuen!
      Jetzt hab ich noch Abenddienst bis halb acht!
      Hab einen kleinen hüngerchen, aber ich will standhaft bleiben! LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 17:22
    • oh Anett, schon Weihnachtsessen bestellt. Ist schon richtig so wie du es machst, Scheinbar bleibt an dir die ganze Arrbeit auch alleine hängen und danach noch Spätdienst. Nö, das muss nicht sein.
      Ich mag es auch lieber zu Hause mit meiner Familie, aber ich habe ja danach den 2. Feiertag frei und ausserdem helfen mir meine Töchter.

      Katze, 2 Tage Urlaub und nur relaxen, bzw. das machen was einem Spaß bringt ist super gut. Vor allem musstest du nicht sehr lange fahren.

      Ich habe mal nur einen Tag in Bad Füssing verbracht und das war pure Erholung.

      Linda, das ist ja perfekt den nächsten Urlaub schon wieder in Aussicht zu haben und zu wissen wo man landet.

      Hier schein heute auch die Sonne und ich habe meine Hecke geschnitten und Brennnesseln versucht heraus zu ziehen. Diese irre langen Wurzeln und dann auch noch die Brombeeren, die bekomme ich auch nicht ausgerottet zwischen der Hecke.

      Ach ja Wäsche hängt auch auf der Leine. und nun muss ich endlich meine Punkte nachtragen, damit ich weiß was ich am Abend noch essen darf.
      Habe mich heute mal auf die Waage gestellt und war geschockt, nix abgenommen, im Gegenteil 200 gr dazu. War total frustriert. Wehe wenn ich bis Samstag nichts abgenommen habe !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 17:37
    • Wir sind von unserer Tour zurück, haben unterwegs eine Thüringer Bratwurst (auf 100 g 1 g KH) gegessen, ich mal wieder ohne Brötchen, alles besser als Kuchen oder Eis. Gleich gibt es noch eine große Portion Gemüse und später noch einen Becher saure Sahne mit Zimt

      Der Tag war hier auch wieder schön sonnig, am Hundestrand war richtig was los, es war Flut und so tobte alles was 4 Beine hat über das Stückchen Watt ins Meer, es ist schon erstaunlich, wie sie sich vertragen, wenn sie von der Leine sind.

      Anett, das hast du richtig gemacht, na klar schmeckt es den Lieben daheim besser, doch so kannst du es auch genießen, zumal, wenn du Dienst hast. Da fällt mir doch gleich dieser Brief ein, es ist zwar noch nicht Weihnachten, zum Schmunzel ist er allemal und was Wahres ist auch dran

      Hier nun für Euch ein Brief einer Mutter an ihre Kinder:

      Liebe Kinder,
      dieses Jahr werdet ihr Weihnachten einmal ohne mich verbringen müssen, denn ich werde über die Feiertage verreisen.

      Der Entschluss ist plötzlich gekommen, ich weiß auch noch nicht genau wohin es geht, aber ich möchte einmal das Christfest auf meine Weise, also anders als sonst, feiern.

      Vater konnte ich nicht überzeugen mich zu begleiten, denn er ist altbewährt der Meinung, dass man Weihnachten zu Hause sein muss. Ihr könnt also, wie jedes Jahr, ruhig nach Hause kommen, denn ihr wisst ja aus den vergangenen Jahren, wie bei uns die Tradition in bestimmten Ritualien ablaufen. Ich bin sicher, dass ihr es auch ohne mich schaffen werdet.

      Zwar habe ich zu dieser Zeit bereits ein paar Vorbereitungen getroffen, die ich diesmal irgendwie vergessen haben muss. Aber unter euch sind ja perfekte Hausfrauen, die mir jedes Jahr zu bestimmten Anlässen und besonderen Feiertagen per Telefon, oder manchmal auch persönlich, gut gemeinte Ratschläge für Essen und Trinken geben konnten.

      In diesem Jahr werde ich EUCH mal helfen.

      Das Zimmer für die Übernachtungen muss noch aufgeräumt werden. Die Gästebetten, die ich jedes Jahr von Hansens - zwei Straßen weiter - herüber schleppen durfte, sind über die Feiertage wieder ausleihbar. Die Bettwäsche liegt oben im Kleiderschrank des Schlafzimmers. Vier Betten zu überziehen ist für euch doch ein Klacks.

      Ich will euch das Festmahl für den ersten und zweiten Feiertag in keiner Weise vorschreiben und habe aus diesem Grund auch nichts eingekauft. Die Mengen für 12 Personen errechnet ihr einfach, indem ihr den Viertagesbedarf eurer drei Familien zusammen rechnet. Mit meinem kleinen Wagen musste ich zwar immer ein paarmal zu Real und Aldi fahren, doch ihr könnt es ja mit euren schönen, großen Limousinen in einem Rutsch besorgen. Außerdem könnt ihr, wenn ihr zusammen fahrt, die schweren Getränkekisten bequemer nach Hause befördern als ich. Denkt aber daran, dass Papa nur Weizenbier mag und Olaf Cola, Hanne trinkt nur Fanta und die Kinder mögen nur diesen bestimmten Kakao aus dem Feinkostgeschäft aus der Stadt. Dort kann man zwar nicht parken und es ist auch immer sehr voll, aber ihr habt ja Urlaub und eine Menge Zeit mitgebracht, nicht wahr ? Aber was sage ich denn da ? Ihr habt mir diesbezüglich eure Wünsche ja immer mitgeteilt.

      Vielleicht solltet ihr auswärts essen gehen, denn nach dem Essen muss das Geschirr gespült werden. Die Spülmaschine ist kaputt, Vater hat es im letzten Jahr nicht geschafft, einmal danach zu sehen. Aber wenn ihr alle mit helft, ist es in 30 Minuten erledigt und ihr könnt weiter fernsehen.

      Wenn ihr aber zu Hause essen solltet, dann könnt ihr getrost das gute Service aus dem Wohnzimmerschrank benutzen. Ich kenne jetzt eine Quelle, wo ich das von den Kindern zerbrochene Geschirr nachbestellen kann. Der Katalog mit Preisliste liegt im Wohnzimmer. Wenn also etwas zu Bruch gehen sollte, dann legt das Geld ruhig in die mittlere Schublade des Wohnzimmerschrankes. Auch denkt bitte daran, dass die Tassen und Teller einen Goldrand haben und nicht für die Mikrowelle geeignet sind.

      Denkt doch bitte noch an den Weihnachtsbaum. Ich bin nicht dazu gekommen. Sonst die Jahre habe ich ihn ja vom Markt nach Hause hinter mir hergezogen, aber die 4 km sind seinen Nadeln nicht so gut bekommen und er rieselte dann immer schon sehr früh. Das Einstielen ist nicht so schwierig, leider kann euer Vater euch nicht dabei helfen, denn diese Arbeit hat er immer mir überlassen.

      -weiter im nächsten Abschnitt-
      Wenn eure Hände nach dem Schmücken zerstochen sind und schmerzen, in meiner Nachttischschublade liegt eine gute Heilsalbe. Nur achtet darauf, dass der Baum GERADE in der Fensternische steht, Vater legt großen Wert darauf. Der Christbaumschmuck liegt wie immer im Keller neben dem Kartoffelschoß. Ach ja, eh ich es vergesse: Kartoffeln müssen auch noch geholt werden.

      Nehmt in diesem Jahr lieber die elektrischen Kerzen, denn die Brandflecken vom letzten Jahr sieht man immer noch. Die Kinder wollen doch sicher wieder im Wohnzimmer Ball spielen, während ihr vor dem Fernseher sitzt.

      Vielleicht geht ihr ja auch mit den Kindern in die Heilig-Abend-Messe. Es war schon immer mein Wunsch, doch alleine wollte ich nicht durch die Dunkelheit zur Kirche gehen. Ihr fandet meinen Wunsch immer zu altmodisch, wisst ihr noch?

      Eins macht mir allerdings ein wenig Sorge: wer wird den Schlichter bei euren Diskussionen machen wenn ich nicht da bin. Auf Papa könnt ihr nicht warten, denn er geht bei euren heißen Gesprächen ja immer in sein Zimmer. Er hält sich da raus, weil seine Nerven zu empfindlich sind. Am besten bleibt ihr bei euren Meinungen über Erziehungsmethoden und wer mehr Geld zur Verfügung hat etwas gelassener als sonst. Jeder macht schließlich bei der Aufzucht des Nachwuchses Fehler. Auch ich habe mir da einiges vorzuwerfen. Aber glaubt mir, es ist nie zu spät mit dem Umerziehen anzufangen.

      Natürlich werdet ihr euch fragen, woher ich das Geld habe um zu verreisen ? Ich finanziere meinen Aufenthalt mit dem Geld, das ich für eure Geschenke verwandt haben würde. Doch in den letzten Jahren habe ich nie euren Geschmack getroffen und ihr habt die Sachen kurz nach Weihnachten meistens wieder umgetauscht.

      Löst die Gutscheine, die ihr bestimmt auch dieses Weihnachten wieder für mich besorgt habt, selbst ein und kauft euch etwas nach euren Wünschen. Dann fallen doch ein für allemal die Umtauschaktionen aus. Über das Hemd und die Krawatte wird sich euer Vater wie jedes Jahr freuen, obwohl er es kaum trägt. Wo sollte er die Sachen denn auch anziehen, denn zum Essen, in Konzerten oder ins Theater sind wir schon lange nicht mehr gegangen.
      Bevor ihr wieder abreist bring bitte alles wieder in den Zustand wie ihr ihn bei eurer Ankunft vorgefunden habt. Die Betten abziehen, waschen und die Bettgestelle wieder rüber zu Hansens. Einen Blumenstrauß als Dankeschön vergesst ihr ja bestimmt nicht. Der Staubsauger steht im Schränkchen unter der Treppe - ach ja, neue Staubsaugerbeutel müsst ihr auch noch besorgen. Der Wischeimer steht neben dem Staubsauger. Den Weihnachtsbaum könnt ihr auch wieder abschmücken und entsorgen, denn wenn ich Mitte Januar zurück bin ist es ja zu spät dafür. Wo die Sammelstelle für den Baum ist, lest in der Zeitung nach.

      So, jetzt muss ich den Brief aber schließen, sonst verpasse ich noch den Bus zum Flughafen. Wenn ich Mitte Januar zurück bin, könnt ihr mir ja berichten wie euch das Weihnachtsfest gefallen hat.

      Dies ist meine Weihnachtsbotschaft für euch!


      So, jetzt mach ich mich mal ans Abendessen, bis morgen, genießt noch die schöne Abendluft, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 18:05
    • Ja Linda, da ist was drann! Ein wenig überspitzt aber oft passend!! -:)))))
      Sollte ich mir mal ausdrücken!!
      Jutta, schön tapfer bleiben, und sich nicht unterdruck setzen!!
      Ich hab meinen Hunger mit pflaumen gestillt!! Jetzt noch ein stündchen, dann Feierabend!LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 19:45
    • Jutta...haste deinen 1.Arbeitstag gut rum gebracht? Der erste ist immer der anstrengende. ..dann ist man wieder im alten Trott.
      So.ihr lieben....jetzt mach ich ab ins Bett...noch bissl lesen...muss wieder 4 re raus. ..aber dafür 15 Uhr Feierabend. ..und morgen soll es tolles Wetter geben.
      Genießt den Abend
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 21:08
    • Hallo Ihr Lieben...ich gehe jetzt nicht auf alles ein, aber tolle Geschichte Linda und richtig machst Du es Anett. Wir haben Heiligabend nie groß was gemacht, früher gabe es mittags Kartoffelsalat und Würstchen, bis ich es dann in Weihnachtsnudeln mit Käsesahnesoße geändert habe..abends gab es immer kalt, leckeren Aufschnitt, leckeren Käse, leckere Salate, verschiende Brote... an einem der beiden Weihnachtstage sind wir dann in späteren Jahren immer essen gegangen und am anderen Tag gab es Schweinelendchen im Croissantteig mit Kartoffelgratin.

      Seit ich allein bin , findet nur noch Heiligabend traditionell statt, die anderen beiden Tage esse ich ja allein, und da mache ich selten irgendwas großes.

      Hatte heute einen sehr schönen Tag, Nach dem ausgiebigen Frühstück war ich in Schneverdingen, da hatte ich ein "Date"...nein nicht was ihr denkt, aber schon mit einem Mann aus dem Netz..kenne ihn von einem anderen Forum..ein armer Mensch mit einer sehr traurigen Kindheit, der jetzt leider an einer Muskelatrophie erkrankt ist...er kann sich fast nur noch im Rollstuhl fortbewegen.... heute hatte er den Rollstuhl vor der Eisdiele stehen lassen und war ins Lokal gegeangen... leider kam er dann nicht von seinem Stuhl hoch als wir gehen wollten und auch ich schaffte es nicht ihm zu helfen...habe dann seinen Rollstuhl geholt und ein Kellner hat ihm in den Stuhl geholfen...war für den Mann glaube ich total schlimm. Und mir tat er so leid....danach bin ich mit Lilly ins Pietzmooor gefahren...nicht wirklich eine gute Idee, denn in einem unachtsamen Moment ist Lilly dort ins Wasser.... die sah aus. Mußte dann im Hotel fragen, wo ein Gewäser ist, in dem ich sie ausspülen konnte.. aber an sich war es toll durch das Moor zu gehen und Lilly hat die ganzen 4,5 km des Rundweges tapfer durchgehalten.

      Nachdem sie dann trocken war, bin ich dann wieder zum Tütsberg gefahren in die Sauna. Diesaml war ich ja eine Stunde früher da, hatte sie wieder für mich allein.... bis gegen Ende des zweiten Ganges eine Frau kam...die blieb dann nur für einen Saunagang und ging, während ich meinen dritten Gang machte...zu dem Zeitpunkt kam dann ein Mann, der sich für meinen Geschmack merkwürdig verhielt..erst inspiezierte er voll bekleidet alles, Stierte erst durch die Tür und dann durch das Fenster zum Ruheraum in die Sauna..dann ging er sich ausziehen und kam OHNE vorher zu duschen in die Sauna...nun, das war 5 Minuten bevor mein dritter Gang endete, Ich ruhte dann noch etwa eine halbe Stunde und er war schon gegangen, als ich dann ging ( hatte nach seinem Gang nur geduscht und nicht geruht) .... Komisch! Jetzt sitze ich hier im Lokal von meinem Hotel, habe eben lecker Pfifferlinge zu Wildschwein gegessen..und jetzt surfe ich noch ein wenig, denn auf meinem Zimmer geht es ja nicht.

      Morgen früh muß ich mein Zimmer leider schon um 11 Uhr räumen, aber ich werde dann trotzdem noch mit meiner Lilly den Tag genießen, das Gepäck tue ich dann halt schon ins Auto.... Leider ist die Fahrt derzeit nicht ganz so kurz, vorm Elbtunnel ist eine Baustelle und auf dem Hinweg habe ich 45 Minuten im Stau gesteckt...und laut Verkehrsbericht im Radio ist es Richtung Norden noch länger. Überlege aber, ob ich nicht auf dem Rückweg kurz meine Freundinnen in Ammersbeck und Ahrensburg beschen sollte... dann würde ich das Problem umgehen. Ist zwar eine Stunde Umweg..abe ob ich nun eine Stunde im Stau stehe oder diesen Umweg mache.......

      So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...Fotos gibt es, wenn ich wieder zu Hause bin .
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 22:51
    • Hallo Mädels, da hattest Du ja einen tollen Tag -Katze u Linda -die Urlauber! Ich bin jetzt müd schlaf schon immer auf den Sofa ein, da bin ich jetzt uns bett gegangen! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 22:55
    • Guten Abend zusammen,
      interessante Lektüre, Linda! Gut gemacht, Anett! Einen Versuch ist es wert, es mal auswärts zu versuchen, gerade, wenn es mit der Unterstützung nicht so weit her ist.
      Ich selbst bin da eher flexibel. Ich koche gern, habe die letzten Jahre aber schon keinen kompletten Gänsebraten mehr gemacht.
      Es gibt auch einfachere Alternativen. "Lahme Ente" war eine sehr reizvolle Alternative. Das ist sehr langsam gegarte Entenbrust. Mit Orangensoße hat sie auch sehr schön festlich geschmeckt und von den Portionen her waren wir nicht ganz so vollgefuttert und träge wie früher.
      Ich bin sehr gespannt, denn vom "Turnus" her, wird dieses Jahr bei uns gefeiert. Wir wechseln immer Reihe um ab an Heilig Abend. Das finde ich sehr angenehm. Am 24. auch überhaupt keinen Essstress :-)

      So, jetzt aber erstmal schlafen!

      Jutta, weiter gute Besserung, Katze, einen schönen Tag mit den Freundinnen und im Resturlaub, genau wie Linda!
      Allen Anderen auch möglichst wenig Stress.

      GGLG
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 05:05
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      stell Euch schon mal frischen Kaffee und Tee zum Frühstück.
      Bin hier diese Woche nicht so häufig zu sehn . Hab Frühschicht und bin da immer etwas öfter bei meiner Mam . Sorry.
      Wünsche den Urlaubern noch recht viel Erholung und Spass und allen anderen eine gute Zeit.
      Gebt auf euch Acht .
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 09:27
    • Hallo Mädels, lass euch alle ganz lieb von mir grüssen!!!!
      Meinen Kaffee bekomme ich seit Gestern aus meiner neuen Kaffeemaschine, die ich mir geleistet habe, weil meine alte schon seit April den Geist aufgegeben hat. Trotzdem danke Gitti.
      Um Weihnachten muss ich mir keine Gedanken machen, ich fliege am 24. Dezember zu meiner Tochte und am 31. wieder zurück. Wenn sie mich braucht, bin ich auch gerne bereit zu kochen, sie muss mir dann nur sagen was, grins.
      Gestern waren nach zwei Monaten die Monteure für die Klimaanlage da und Ergeniss Null. Es war nun wohl doch nicht die Electronik sondern der Motor und den müssen sie jetzt erst bestellen. Hier auf der Insel ist das noch viel komplizierter als in Deutschland und man braucht Nerven, wie Drahtseile. Zum Glück sind die Temperaturen in der Nacht jetzt schon erträglich.

      Ansonsten bin ich dabei, auch wenn ich mich nicht immer melde und mal nicht alles eintrage.

      LG Karin
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 09:52
    • Hallo Ihr Lieben, heute ist das Zahnziehen. Diese Warterei, da immer erst ein Vorgespräch geführt wird. Gottseidank hatte ich erst jetzt leichte Schmerzen wieder und die ersten Anzeichen der Wurzelentzündung . Es ist schon schlimm,wenn Fachzahnärzte nach Planung vorgehen. Als ich mich das letzte Mal meldete , waren die Schmerzen extrem.
      In der Zwischenzeit hatten wir einen sehr lieben Besuch. Der Tag hatte allen gefallen.
      Unser Sohn hatte seinen Arbeitsbeginn in der neuen Firma. Er wird mit Begleitung in seinen Arbeitsbereich eingeführt. In ersten Gesprächen erfuhr er, dass die Stellen langfristig angelegt seien. Bald kann er dort unten eine Wohnung beziehen. Für ihn ist der Wechsel nicht so einfach, da er die alte Wohnung endlich nach seinen Wünschen eingerichtet hatte, doch arbeitsmäßig lief alles fast noch chaotischer als beim Antritt . Für ihn ist dieser Wechsel zum beruflichen Weiterkommen wichtig.
      Auch wenn ich bisher nichts mehr eintrage, es greift. Die Menge des Frühstücks scheint zu stimmen. Auch die Portionsgrößen werden normaler.
      Ich hoffe für Dich , Lunatara, Deine Diät hat Dir geholfen.
      Für alle Anderen : jede von uns muß Ihren eigenen Weg gehen. Abnehmen hat mit Loslassen zu tun. Dies spielt eine sehr große Rolle. Wir alle halten an irgendetwas fest , dass sich u.a. im Gewicht widerspiegelt. Ich mache mir in kleinen Auszeiten Gedanken über zwei Themen: Loslassen und Achtsamkeit. Ich stoße über andere Dinge wie die Themen Arthrose und Bluthochdruck immer wieder auf diese Themen, auch wenn andere Bezeichnungen dafür verwendet werden. Und das Thema Bewegung fällt darein.
      Lg Diara
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 19:11
    • Guten Abend zusammen, wir sitzen hier am Strand und schauen dem Sonnenuntergang zu. Waren gerade lecker Fisch essen und haben eine frühere, enge Mitarbeiterin getroffen. Hatten es nett beim Essen.

      Daria, ich hoffe, du hast das Zahnziehen gut überstanden.

      Macht es gut, bis morgen, lG
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 19:18
    • Huhu...Diara. .Zahn raus?wie geht's dir?
      Du arme....das schlimmste haste weg...wünsch dir gute Besserung.
      Na hört sich doch nicht schlecht an..
      Der Arbeitsplatzwechsel deines Sohnes.
      Karin das hört sich gut an, mit deinen Weihnachtsplänen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 19:20
    • So.ich geh jetzt schlafen. .bin k.o.
      Kommt gut über den Abend.
      Katze, biste gut wieder zu Hause angekommen?
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 20:44
    • hallo ihr lieben,zahnziehen,ohje!!gute besserung diara!
      linda ,die sonnenuntergänge an der see sind fantastisch genießt es!anett schlaf gut!ja katze bist du schon daheim ??
      ich bin heute carbrio gefahren,da mein auto in der werkstatt ist,meine heckscheibe war defekt und musste getauscht werden,alles war geklärt mit der versicherung ich brauche nur die selbstbeteiligung von 150€ bezahlen,,dann karm der anruf von der werkstatt,sie haben die alte heckscheibe ausgebaut u festgestellt das sich unter den kleber der ganze lack gelöst hatte und sie so die neue scheibe nicht befestigt bekommen,erstmal muss alles abgeschliffen und neu lackiert werden ,dann trocknen und am montag wird dann die neue scheibe eingeklebt!!dh es kommen jetzt doch ein paar euro mehr auf mich zu :-(((ich bin begeistert!
      wir hatten heute einen schönen sonnigen tag auf der alm,mein enkel hat mit mir die gurken rausgemacht und dann haben wir das beet für spinat vorbereitet und zwei reihen gesät!!schauen wir mal ob er noch was wird!!
      euch allen guten abend und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 22. Sep 2016 21:52
    • Hallo Ihr Lieben..ja, bin vor ca. einer halben Stunde hier eingetrudelt....Zum Glück habe ich noch meine Freundin in Ammersbek besucht, denn die A 7 war wohl heute vor Hambur Chaos pur..ein Auto hatte gebrannt und die Autobahn war voll gesperrt... hat Stunden gedauert, bis sich das da normalisiert hat, als ich um sieben in Ammersbek los führ war die Vollsperrung zwar aufgehoben, aber es gab 90 Minuten Stau... Da hat sich mein Abstecher 100%ig gelohnt. Statt im Stau habe ich gemütlich auf der Teraase gesessen und Tee getrunken.


      Heute war noch ein schöner Tag in der Heide, bin mit Lilly auf dem Wilseder Berg. Damit habe ich allerdings meine Lilly ein bißchen überfordert insgesamt war es ein Weg von über 7 km. Und dann macht mich noch so eine blöde Ku auf dem Berg an, weil ich Lilly als wir oben waren, von der Leine gemacht habe, damit ich sie nicht hin und her zerren muß, während ich die Aussicht in alle Richtung fotografiere...Lilly war total fix, total aus der Puste...der hätte man einen Hasen vor die Nase setzen können und sie hätte nicht reagiert... Wir haben dann dort oben eine Stunde Pause gemacht...und zurück zum Hotel war sie dann wieder recht fit.... Allerdings hat sie dann bei Elke im Garten auf dem Rasen gelegen und sich nicht gerührt.

      Wir haben jetzt eben aber schon wieder eine kleine Runde gedreht.... und ich gehe jetzt gleich zu Bett.

      Gute Nacht