• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Aug 2015 22:35
    • hallo mädels,heute den letzten tag genossen,schön gefrühstückt,dann zum strand nach glowe gefahren,wunderschön aber heute sehr windig stärke 5 da spürst du keine sonne ,sehr gefährlich,zwei stunden haben wir es da ausgehalten dann fliegt dir der wind um die ohren und den sand hast du in allen rizzen.da wird es mir nicht heiß genug das ich ins wasser will !!die ostsee hat so 18grad selbst mir zu kalt,obwohl ich eine wasserratte bin.
      also an der prommenade entlang spartziert zum fischbrötchen essen und ein pils gegönnt weiter gelaufen bist ans andere ende des strandes da war es etwas geschüzter zum liegen(.der gesamte strandbereich ist so 14km lang).noch ein stündchendie sonne auf den pelz brennen lassen und dann sind wir zurück in die ferienwohnung.am blumencafe`haben wir uns noch einen kaffee und kuchen gegönnt,das war so idyllisch angelegt das hätte euch allen gefallen und so liebevoll die bedienung,die kaffee u teetassen die elvira hier immer reinstellt gabs da in echt und selbstgemachten kuchen ,im garten waren überall stizecken eingerichtet,da muss ich euch unbedingt Bilder reinstellen!!
      ja linda Rügen wäre was für euch!die räder mit und dann die insel erkunden!
      so jetzt muss ich mal mit jutta schimpfen,die willst doch noch ein bischen länger leben!oder ??alle sagen bei 35grad sich schonen viel trinken kein sport und und was machst du??su schufftest auch noch so gefährlich rum.das kann nicht gesund sein!!also bitte bitte übernehme dich nicht es kommen auch wieder kühlere tage!!
      allen anderen sage ich auch mal gute nacht und morgen schönes wetter!
      wir fahren nach den frühstück um 10uhr müssen wir raus sein!lg angi
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 22:53
    • Ich schließe mich mal Angi an, Jutta, was machst Du nur? So eine Glasdecke läßt man doch vom Fachmann entfernen... als ich meine Fenster habe austauschen lassen, ist leider auch eine große Scheibe zu Bruch gegangen...und ich habe noch ein Jahr später auf den Tischler geflucht, weil ich trotz sorgfältiger Suche immer wieder Scherben im Garten fand..und ich bin Barfußläufer... und bei mir lagen die Scherben hauptsächlich auf und zwischen den Platten, bei Dir ist überall Gras... Deinen Garten sollten man jetzt wohl lange Zeit nicht mehr barfuß nutzen..und paß jetzt bloß beim Unktaut jäten auf, nicht daß Du in eine Scherbe greifst. Das Ihr all das bei der Hitze getan habt, ist zusätzlicher Wahnsinn.

      Meine Lampe in der Badewanne war Schusseligkeit... aber wie soll man das nennen, was ihr da fabriziert habt...hoffentlich seid ihr beide gegen Tetanus geimpft.

      Arme Angi, ist Euer Urlaub jetzt auch schon vorbei.... ich wäre bei 18 Grad im Wasser gewesen..war schon bei 12 Grad in der Ostsee. So habe ich den Tag auf der Terrasse genossen.

      Gute Heimfahrt
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 23:02
    • Guten Abend in die Runde,
      schwupps, Angi, ist auch Dein Urlaub schon fast wieder vorbei...Ich wünsche Euch morgen gute Fahrt.
      Wer ist denn als nächstes dran? Karin weilt ja wohl gerade noch hier im Lande...und sonst?
      Ich hatte zwar heute Urlaub, aber nur, um mit dem Parkettleger abzustimmen, ob es sich lohnt, das alte Parkett im Haus aufzuarbeiten...wird werden...
      Ich habe zum Glück noch so viele Resturlaubstage, dass wir zur Not spontan irgendwo hin aufbrechen könnten, falls uns die Puste zwischendurch ausgehen sollte...
      Jutta: Was war falsch mit dem Glasdach (außer Hitze), dass es weichen musste? Das hört sich nach einer ätzenden Arbeit an.
      Ich habe heute das Angebot für die gröbsten Abrissarbeiten im Haus gekommen. Über 3.000,- Euro sind veranschlagt...wenn ich das so lese, könnte ich ja glatt Betty und Dich bestellen, um hier gleich weiter Trümmer zu produzieren (Scherz!).

      Ich hatte gestern überbackene Zucchini und habe sie ja noch kaufen müssen...ich hoffe, nächstes Jahr gibt es dann wieder eigene Ernte wie bei Euch und keine Probleme mit Fäule.
      Früher hatten wir immer 2 Pflanzen auf dem Komposthaufen, auf den der Rasenschnitt kam....das hat prächtig funktioniert.

      Allen einen sanften Schlummer...und hoffentlich für alle, die die letzten Nächte schlecht geschlafen haben, eine angenehmere Nacht!
      Bei uns hat es schon gestern geregnet...Mal sehen, wie es weiter geht. Ich fand es heute erträglich.
      Nachtrag: Ich hatte beim Tippen kurz unterbrechen müssen und hatte deshalb noch nicht gesehen, dass unsere Katze ja offenbar ihr Passwort wieder hat...hurra! Schön, dass Du wieder zurück bist!...Obwohl: wer weit genug scrollt, ist klar im Vorteil :-)
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 23:07
    • ja katze ich werde zum weichei,aber am anfang war ich im wasser,dann hatte ich doch eine dicke erkältung und heute am letzen tag war mir der wind zu kalt!!nächstes mal wieder :-))))
      irgendwie geht der urlaub immer schneller vorbei als die zeit wenn man auf den urlaub wartet.
      ich freu mich aber auf zuhause ich bin ein Familienmensch und vermisse meine kinder ,enkeln,mama, meine freunde,mein garten und mein Bett!!!
      sage jetzt gute nacht
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 23:12
    • ach ja !!schön das du wieder bei uns bist liebe katze!!
      danke kim hoffen das es nicht so lange dauert wie hier hin!!werde berichten
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 23:21
    • Angi, Frostköddel werde ich ja auch zunehmend... gestern z.B war es zwar warm und Sonnig, aber der Wind war kalt..als die Sonne dann hinterm Haus verschand, bin ich rein, auf der Terrasse war es mir zu kühl...hätte mir ja eigentlich auch eine Jcke holen können..aber nein, bin rein gegangen, wo es schön warm war.... aber beim Fotoshooting haben mich 16 Grad Außentemperatur nicht davon abgehalten isn Wasser zu gehen... Wasser ist einfach mein Element..aber ich kann Dich verstehen, daß Du Dich nicht wieder erkälten wolltest.

      So, ich gehe zu Bett, gute Nacht!!!!
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 08:00
    • Guten Morgen in die Runde,

      Jutta, wenn man liest, was ihr da getrieben habt, kann man es kaum glauben und jedes Wort wäre zu viel gesagt. Unvernunft pur----entschuldige, aber so sehe ich das und dann noch bei der Hitze. Das ist sparen am falschen Ende.

      Gestern der Tag bei der Freundin war wieder mal herrlich. Typischer Mädeltag ---- quatschen über Gott und die Welt --grins--
      Sehr gutes Essen beim Italiener. Ich habe mir Fleisch genehmigt, Saltimbocca mit Gemüsebeilage----und ein Eis danach.
      Gestern Abend hatte uns Männelein noch einen Teller Tomate-Mozzarella angerichtet. Eine Tomate für zwei Personen, die hatte
      satte 620 Gramm.

      Das Wetter ist sehr angenehm, ich verabschiede mich mal, es ist Laufen angesagt. Heute Laufen noch drei Mädels mit.

      Wenn ihr möchtet ----- Kaffee und Tee und ein kleines Frühstück.
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 08:01
    • ----Tee, heiß und schwarz.
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 08:02
    • -----lasst es euch schmecken.
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 09:48
    • Hallo Mädels, danke Elvira für das köstliche Frühstück, bin aber bei meinem Müsli geblieben !!! ;))

      Ja, ich hätte Gestern die Aktion ja auch am liebsten abgesagt, aber dann hätte ich großen Ärger mit Betty bekommen, habe das eh schon 2 Freitage verschoben immer mit der Hoffnung, der nächste Freitag wird kühler.
      Das Glasdach mußte runter, weil es Sprünge hatte und es ist mir zu gefährlich, wenn wir da unter sitzen und sich evtl. mal das Glas von oben verabschiedet und herunter fällt, und dann ?
      Katze, wir haben die Terrasse abgeplant das kein Glas in den Garten springen kann , leider ist dann bei der letzten Glasplatte dann doch ein Stück über die Plane drüber und auf meinen Wasserfall. Da geht aber keiner barfuß hin und ich werde das ganze auch noch mit Kieselsteinen aufschütten.
      Die Terrasse wird am Ende zig mal mit Dampfstrahler gereinigt, habe schon die Glassplitter aus den Fugen so einigermaßen heraus gekratzt Gestern Abend.
      Ich wollte es ja auch vom Schwiegersohn, der in einer Glasfabrik arbeitet, das Glas ausschneiden lassen , und dann die Scheiben als Ganzes fort bringen, aber Betty hat sich wieder durch gesetzt und Spaß am zertrümmern gehabt.
      So und heute ist hier Feiertag, blöd, an einem Samstag.

      Ich habe ab 5.9. Urlaub und fahre dann 1 Woche mit Tochter und Familie nach Italien in ein Ferienhaus. Das ist ja schon in 3 Wochen !!!
      Super !!!
      Und nun muss ich meine Wäsche wegbügeln und im Haus sauber machen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 10:12
    • Guten Morgen, und wieder so ein tolles Frühstück, das werd ich mir gleich auch so herrichten mit 4 kleinen Scheiben Dinkelvollkornbrot aus dem Toaster und sooo lecker. Elvira, danke und beim Laufen habt ihr sicher Spaß.

      Jutta, nur soviel, die Mädels haben schon geschimpft und ich schließ mich dem an. "Unvernunft" dein Name ist Jutta!!!! ;-)))))

      Angie, alles Schöne hat einmal ein Ende und nun seid ihr auf dem Heimweg, gute Fahrt und keinen Stau unterwegs. Ich freu mich schon auf die Bilder.

      Kim, das alte Parkett ist sicher so stark, das es sich lohnt, es abzuschleifen. Renovieren geht richtig ins Geld, besonders dann, wenn es neue Bäder geben soll. Gut ist es, wenn man viel selbst machen kann und da seid ihr schon tüchtig dabei. Eine kleine Auszeit tut euch bestimmt gut, dann geht es mit frischem Elan weiter.

      So, jetzt gibt es Frühstück und danach wird das Auto gewaschen, von außen durch die Waschanlage und von innen hier auf dem Hof. Ich glaube, die letzte Fahrt auf der Autobahn hat mir ein bisschen Steinschlag beschert.

      Bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 10:47
    • Guten Morgen , danke Elvira für den tee..war eben schon bei Aldi habe mich mit Blaubeeren eingedeckt und eingefroren für Blaubeereis... ein paar sind auch in meinem Müsli, das ich gerade vertilge

      Jutta, bevor Du mit einem Dampfstrahler beigehst, solltest Du mit einem Industriesauger beigenen, sonst verteilst Du doch die kleinen Splitter nur... wie gesagt, ich habe selbst ein Jahr später, trotz sorgfältiger Suche, mehrmaligem Fegen und Dampfstrahlreinigung zum 1. Mai im Sommer noch kleine Scherben zwischen den Platten gefunden. Und je kleiner die Glasscherbe, die man sich in den Fuß tritt, desto gefährlicher..eine große schneidet "nur" eine kleine geht wie jeder andere Splitter unter die Haut und kann dort schlimme Entzündungen verursachen. Denke auch an Deine Enkelkinder!!!!

      Hier schien die Sonne, als ich aufgestanden bin..inzwischen ist es dick bewölkt...wird wohl gleich regnen, dann muß ich rein.

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 11:31
    • ja Katze, das werde ich machen.

      Schon scheint die Sonne hier wieder und es wird heiß, ich mag mal Pause von der Hitze. Hoffentlich bleibt noch etwas schönes Wetter für meinen Urlaub übrig.
      Angi, gute Heimfahrt !!

      Kim, für Parkett abschleifen, kann man sich in Baumärkten eine Maschine ausleihen, muss aber dazu sagen, Sauarbeit, habe ich auch schon hinter mir. 2 Tage feinster Staub im ganzen Haus und das gibt Muskeln in den Armen !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 13:01
    • Ich ruf mal Mahlzeit , bin heute spät dran.
      Heute Nacht hat es endlich mal tüchtig geregnet . Und Gott sei Dank , auch abgekühlt. Es hat jetzt "NUR" noch 26 Grad. Das ist eher meine Temperatur.
      Hab mich mit meiner Mam ausgesprochen , hat mir doch keine Ruhe gelassen der Streit. Sie fühlt sich bevormundet sagt sie . Und irgendwie kann ich sie sogar verstehn. Ich fange tatsächlich an , sie immer öfter zu schimpfen ( wie ein Kind) und das wollte ich doch auch immer vermeiden.
      Ich möchte doch nur das sie wenigstens noch ein bischen Lebensqualität hat. Und wenn sie keiner Unterhaltung mehr richtig folgen kann , ist das doch blöd. Werde versuchen mich da mehr zurückzuhalten . Hab ihr versprochen , nur noch meine Meinung zu äußern , wenn sie danach fragt. Ich hoffe ich schaff das :o(

      So, ab Montag wird wieder mehr auf die Punkte geachtet . Urlaub hin oder her , Naschen wird wieder eingeschränkt . Nimmt langsam überhand . :o)
      schönen Samstag euch
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 14:29
    • Gitti, vielleicht hat sie nicht das richtige Hörgerät...mit manchen klingt alles Blechern und laut, man hört das Kratzen der Gabel auf dem Teller, aber Gespräche auch nicht besser als vorher....

      Ansonsten, einfach in normaler Lautstärke mit ihr sprechen...vielleicht merkt sie dann selbst, daß sie ihr Hörgerät braucht.
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 15:09
    • ach Gitti...ja die Mama und das Hörgerät, ja frag sie doch mal ob es richtig ohne Nebengeräusche hört, wenn sie es trägt. Meine Mutter war mehrmals zum Nachstellen. Ja gib ihr den Altersbonus....und sei nachsichtig.
      Oh schön, die Katze hat das Passi wiedergefunden, na prima.....was du so wegschluckst...hihi...das schaff ich gar nicht, ich glaub dann könnte ich mich nur noch in WC nähe aufhalten.
      Oh Oh Jutta, was machst du denn für Sachen...., ich hätte das Projekt mit Manuel gestartet. GSD das ihr euch nicht noch schlimmer verletzt habt.
      Angi, noch unterwegs?? wünsche stressfreie Fahrt.
      Bei uns ist es weiterhin heiss, heute allerdings nur 31 grad im Schatten, 29 bei mir im Dienstzimmer. Am Montag habe ich dann einen Tag frei, da soll es dann kühler werden, na toll.
      euch allen einen schönen Samstag, ihr lieben
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 15:26
    • Jetzt habe ich doch glatt vergessen, Angie das Lunchpaket für unterwegs zu geben.

      Gut, dann ist es für heute Abend, wenn sie glücklich und gesund zu Hause angekommen sind.
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 15:27
    • Nur für euch Angie
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 21:35
    • hallo endlich daheim,schon wäsche rein,eine schon aufgehangen,schatzi hat pizza gemacht und schonmal ein brot, im tm, für morgen!danke für den lunch ,elvira!
      habe ja nicht im pc schauen können,aber fast das gleiche hatten wir mitgenommen,statt apfel- banane,bin gegen kernobst allergisch,aber zwei brötchen und eine kanne kaffee für die fahrt haben gerecht.
      da ihr alle die daumen gedrückt hab sind wir heil nach hause gekommen,haben 2std.gebraucht um von der insel runter zukommen,dann haben wir hamburg- ost bis maschener kreuz umfahren,da waren 16km stau,sind bei lauenburg über die elbe und dann auf die A7 wieder drauf!dann lief es.
      bis zu hause haben wir leider 8,5 std gebraucht!aber egal wir hatten das dach auf und teilweise richtig viel sonne!!
      ich freu mich so auf mein bett und das erste kölsch schmeckte lecker!
      schalft alle gut und einen schönen Sonntag!lg angi
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 23:35
    • Hallo zusammen, @Katze, willkommen zurück. *winke*
      Wenn ich so lese, was ihr alles bei der Hitze arbeitet, kann ich euch nur bewundern! Ich selbst trete bei den momentanen Temperaturen sehr kurz, habe einen etwas empfindlichen Kreislauf. Den Samstag habe ich bei eher ruhigen Tätigkeiten im Schatten verbracht, jede Menge an Eistee geschlürft (keinen süßen, sondern selbst gemachten, mit Fruchtsafteiswürfeln).
      Vorhin war ich mit Schatzi essen , hatten ein lauschiges Plätzchen beim Griechen im Garten. Zu meinem eigenen Erstaunen bin ich mit meinen Punkten zurecht gekommen. Zwar habe ich mireinen Retsina gegönnt, aber dazu gab es viel Wasser, und gegessen habe ich einen kalten Vorspeisenteller, den liebe ich. Ach da fällt mir ein, dass ich den Ouzo nicht notiert habe! ;-) (So viel zu meiner Bemerkung, dass ich mit den Punkten zurecht gekommen bin *ggg) Nun wünsche ich euch allen eine angenehme Nacht. Bei uns grummelt's rundum, wird vielleicht noch ein Gewitter kommen.