• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Jan 2015 08:39
    • Guten Morgen....auch kein Sonnenstrahl bei mir..Nieselregen. Und ich habe irre Kopfweh......aber wenigstens habe ich heute Nacht besser geschlafen. Den Tee kann ich jetzt richtig gut gebrauchen um meine Lebensgeister zu wecken.. muß heute nach Rendsburg..... Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 10:54
    • Guten Morgen Mädels,

      und einen schönen Tag Euch allen. Hier sind auch keine Sonnenstrahlen angekommen. Es regnet und es ist für die nächsten Tage Sturm angesagt und die Temperaturen solle morgen sogar bis auf 11° ansteigen. Ja, das dunkle trübe Wetter kann schon aufs Gemüt gehen. Jutta, ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser. Angi, toll Deine Abnahme. weiter so, wir schaffen das.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 12:04
    • Hallo Mädels das Wetter kann man bald nicht mehr ertragen .Es regnet in strömen war heute nur auf den Markt was an OBST und GEMÜSE kaufen ,glaube nicht das ich heute noch mal vor die Türe komme. Bloß wie komme ich da auf meine Schritte kommen! LG marg
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 12:09
    • Ja marg, bei dem Wetter hab ich auch meine Probleme, die 10.000 Schritte zu erreichen. Momentan schaffe ich es keinen Tag. Mein Hund mag auch nicht raus. Im Moment geh ich im Büro immer die 4 Etagen die Treppen rauf, das bringt auch Schritte und bringt obendrein noch den Kreislauf in Schwung. Gleich muss ich noch einkaufen. Bääääääh, bei dem Regen hab ich da keine Lust zu, aber "wat mut dat mut".
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 14:07
    • Jutta, Du hast mich angesteckt, heute habe ich das heulende Elend.... ob ich jetzt doch Wechseljahrsbeschwerden bekomme,, ob es am Wetter liegt, meinen Kofschmerzen...oder was-
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 16:38
    • Ach Kätzchen , wahrscheinlich ist es von allem ein bischen . Nimm ein schönes warmes , duftendes Bad , kuschel dich dann unter eine warme Decke , trink einen guten Tee und schau im Fernseh was zum ablenken . Wenn du dann noch deine Tierchen durchknuddelst wird das schon wieder . Ich drück dich auch gaaaanz feste .
      Ja , marg und Kittie , bei diesem Wetter kann man sich nicht aufraffen raus zum laufen zu gehn. Ich wollte heute eigentlich was tun , aber es zieht mich immer wieder zurück ins Haus. :o(
      Mal sehn , vielleicht wird das Wetter morgen etwas besser . Zumindest trocken , hoffe ich.

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 17:37
    • Auf besseres Wetter für morgen brauch ich nicht hoffen. Bis Sonntag ist Regen und Sturm angesagt.
      Vorhin war ich einkaufen und sonst noch einiges musste erledigt werden. Als ich dann zu Hause ankam und den Einkauf aus dem Auto ausgeräumt hatte, war ich pitschnass. Mein Hundi hätte eigentlich auch noch raus gemusst. Aber der sah nur, dass es so feste regnete und ging nur ganz schnell unter einen Baum im Garten und hat sein kleines Geschäft erledigt. Danach kuschelte er sich ganz schnell wieder in sein Körbchen.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 17:40
    • Dein Hundi denkt wie wir bloß nicht vor die Türe .Aber wo bleiben dann unsere Schritte grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 18:07
    • Huhu, also, wie vorausgeahnt, ich habe Muskelkater ohne Ende, bin mitten in der Nacht aufgekrattelt und hab Globuli genommen, o weh o weh!! Hoffe es ist morgen besser. Ich war heute bei der Kosmetikerin, und ich muß euch sagen das war der wahre Traum, wie im Paradies. Kann ich euch nur empfehlen. Mit Wechseljahrsbeschwerden kann ich auch ein Lied singen, warum wir Frauen so geplagt sein müssen verstehe ich auch nicht. Ich habe zwar keine heulattacken, aber was anderes... auch nicht besser ;-( Ich wünsch euch was, liebe Grüße Karin
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 19:58
    • Guten Abend zusammen, jetzt hab ich endlich Feierabend u Sitz bei meinen schatz auf den Sofa! Hier regnet es den ganzen Tag! Gruselig gut das ich drinn arbeite -bis zwölf Dienst dann zu meiner Schwester da gab's fisch mit endivienSalat mit Kartoffeldressing!! Hmm war das lecker, unsere Mama war auch da, dann sind wir in die gärtnerei gefahren u haben den Frühling eingeatmet -es blüht schon so toll das tut der Seele gut! Hab mir nur Ideen geholt -jetzt wird noch nichts neues gekauft erst wenn ich umgezogen bin!!
      Dann Schwester nach Hause gebracht, meinen kleinen von der Kita abgeholt mit zur meiner Mutter gefahren! Da gab's noch Kaffee u ein Stück Kuchen -dann bin ich zur meiner Tochter und hab mich mit meinen Enkeln beschäftigt zwischendurch mal die Wäsche gemacht bis meine Tochter von der Arbeit karm!! Um halb sieben nach Königsdorf zu meinen liebsten!! Jetzt geh ich mal duschen und dann fern!! Euch einen schönen Abend LG angi!!
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 23:09
    • Karin, hier sind deine Sonnenstrahlen auch nicht gelandet. darum habe ich mir gedacht,a arbeite ich mal wieder länger. Um 7:20 habe ich angefangen und um 20:30 aufgehört. Das langte dann. Habe mir ein Glas Rotwein eingegossen um herunter zu kommen ( wäre bestimmt auch mit einem guten Tee passiert ) und dann habe ich mir Toast mit Camenber gemacht, darauf Paprika und Zwiebeln und habe geschlemmt.
      Traue mich gar nicht meine Punkte ein zu tragen !!!

      Morgen darf ich auch wieder 2 Stunden länger arbeiten, na gut, dann habe ich inzwischen 1,5 Wochen gut anÜberstunden und nehme mir irgendwann mal Urlaub.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 23:14
    • Meine Kopfschmerzen sind noch immer höllsch, aber trotzdem geht es besser...habe eben 1,5 Stunden mit einem Mann telefoniert, ich kenn ihn noch nicht persönlich,aber es knistert... leider wohnt er fast 400 km weit weg :-(.

      Gute Nacht, bis morgen
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 23:22
    • ach Kätzchen, warum sind wir nur so von den Kerlen abhängig wie es uns geht ? Kann doch nicht wahr sein oder ?
      Na aber trotzdem klasse dass es dir jetzt besser geht ! Weiterhin gute Besserung !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 06:52
    • Guten Morgen ihr Lieben..hier ist frischer Kaffee und leckerer Darjeling ..... Jutta, wir sind abhängig davon, wie unsere Mitmenschen mit uns umgehen..selbst hier im Netz, obwhl uns das doch eigentlich egal sein sollte, was ein an sich Fremder über einen denkt..so zieht es einen runter, hier beleidigt oder beschimpft zu werden... macht einen aber auch fröhlicher, wenn man hier zuspruch findet...und wenn man dann beim anderen Geschlecht noch eine besondere Übereinstimmung findet, sich Schmetterlinge im Bauch regen, dann sind wir halt besonders gut drauf....

      Euch allen einen schönen Tag..trotz Sturmtief ( meine Kopfweh werden mch sicher noch bis morgen begleiten)
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 08:54
    • Ja Kätzchen , dann ist dein Kopf wahrscheinlich Wetterabhängig . Und das merkst du halt gewaltig .
      Ich find es schön daß sich da ein paar Schmetterlinge rühren . Und wenn er weit weg ist , ist doch auch nicht verkehrt . Dann bleiben die Schmetterlinge länger und er will nicht gleich einziehn :o) Seh es positiv.

      Jetzt fahr ich schnell zum Friseur , der Pelz muß wieder gestutzt und die grauen versteckelt werden.
      bis später
      PS: Danke für Kaffee
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 09:44
    • guten Morgen und danke Kätzchen für den guten Kaffee. Den letzten Schluck habe ich gerade herunter.
      Nach dem langen Arbeitstag Gestern habe ich erst einmal heute bis 8;15 geschlafen. War zwar wie immer um 6 Uhr wach, aber es ist ein tolles Gefühl sich noch einmal einkuscheln zu können. Wäre ein liebender Mann dabei, wäre es natürlich noch schöner !!!! Hahahaha.

      Mein Schlemmerabendessen hat sich gleich gerächt ! 500 gr,. mehr auf der Waage.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 09:55
    • Hallochen, ihr Lieben!
      Melde mich auch mal wieder. Bin auf dem laufenden, denn.. lese fleißig mit!!
      Gitti hat wohl recht, mit der Wetterfühligkeit! Das Wetter kann einen ja auch runterziehen. Wenn dann noch Leutchen kommen, die ihren Frust an anderen auslassen wollen, passiert es dann eher, dass Kleinigkeiten (die sonst locker weggesteckt werden) ein kleines Kopfkaos auslösen.
      Dann ist es sehr wohltuend, wenn nette Aufmerksamkeit (auch von ganz weit weg) kommt. Kätzchen ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Flirt!
      Trotz schlecht Schlafen geht es mir recht gut. Waren am Sonntag 8 Mädels im Kino und danach schön Essen. (Habe mich zusammen gerissen). Und die Waage war lieb mit mir. :o)
      Dienstag Power-Aqua--ihr glaubt gar nicht , wie ich mich gequält habe! Die paar Tage um Weihnachten so richtig stinkendfaul zu sein, haben mich mächtig zurückgeschmissen. Keine Kondition und alles ging so schwer :o(
      Gestern beim Reha-Sport, das war auch eine Anstrengung...machte aber Spaß.
      So Mädels ..laßt mal den Kopf nicht hängen, mit jeden Tag gehen wir Richtung Frühling und wenn wir artig in den Punkten bleiben..können wir mit den ersten Frühlingstagen unsere schöne neue Figur zeigen!
      Laßt euch ganz dolle Drücken Woltine
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 10:45
    • Guten Morgen Mädels,

      hier stürmt es mächtig. Der Wind pustet ordentlich ums Gebäude und hier auf der 15. Etage hört es sich ganz gruselig an. Meine Waage war heute ganz lieb zu mir. Sie zeigte 1,2 kg weniger an als am vergangenen Freitag. Aber ich weiß ja, dass da wieder einmal viel Wasser bei war. Aber egal. Gefreut hab ich mich trotzdem. Allen Kopfschmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung und Schmetterlinge im Bauch sind was schönes.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 10:51
    • Habe gerade was süßes gehört!
      Für ein bissl Freude an diesem stürmischen Tag!


      Irgendwann werden Kühlschränke den Gegenangriff starten und alle zehn Minuten die Schlafzimmertür aufreißen, blöd starren und wieder gehen:
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 11:27
    • Um Gottes Willen , woltine , das wollen wir nicht hoffen --lach--
      Stell dir das mal vor .
      Meine Waage war gar nicht lieb zu mir , hab gestern Abend einen Schoki-Anfall gekriegt und ne halbe Schachtel Pralinen (war ein Weihnachtsgeschenk) gefuttert . Menno , ich schreib das einfach gar nicht auf . Ich trage erst wieder Gewicht ein , wenn was runter ist.
      Sonst krieg ich einen Frustfressanfall und dann geht gar nix mehr.
      Ich bin heute wieder ganz brav, die restlichen Pralinen hat mein Mann gefuttert . Also ist mein Kühlschrank auch wieder von Schoki-Resten befreit .Ich brauch also gar nicht reinschauen.
      wünsch euch einen schönen Tag
      ganz liebe Knuddelgrüße