• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Jun 2015 10:37
    • Guten Morgen Mädels,

      schade, Kaffee ist alle. Egal, dann trink ich eben den Tee von Katze. Ich stell mal einen großen Teller mit Wassermelonenstückchen hin. Hab vorgestern eine ganze Melone gekauft und futter mich seit gestern daran satt. Die ist aber auch sowas von lecker...

      Hier scheint die Sonne und es sollen bis 27°C werden. Die Temperatur ist ok, wärmer muss es nicht werden.

      Linda, da hast Du aber wirklich Glück gehabt.

      Meine Waage zeigt heute Morgen zu letztem Freitag +/- 0 an. Das ist doch frustrierend. Es geht einfach nichts wieder runter.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 11:12
    • Hallo Kitti, habe mir gerade mal schnell Dein Tagebuch angesehen...nun, in der letzetn Woche warst Du zum einen öfter über Deine Punkte ( was arbeitest Du?)... und dann trinkst Du oft sehr wenig. Zwei mögliche Ursachen...kann aber ja auch einfach nur mal eine niormale Stagnationm sein, die kommt auch mal vor
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 11:36
    • Ich weiß, Katze. Aber es ist so schwer, in den Punkten zu bleiben, bei nur 22 + 4 Punkten. Eigentlich dürfte ich da nie mal auch nur die geringste Kleinigkeit naschen, denn dafür sind einfach keine Punkte übrig. Und das Trinken war schon immer mein Problem. Da muss ich mich richtig zu zwingen.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 14:56
    • Hallo,
      das finde ich ja mal echt lustig.
      Katze, vielleicht wäre es ja besser gelaufen, hättest du nicht die Hand vor dem Gesicht gehabt.....schmunzel.

      ----ist Betty's Seite öffentlich? würde gerne mal reinschauen. Wie erreicht man die Seite?
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 15:35
    • Ich bin so sauer..vorzugsweise auf mich selbst. Bin heute extra nach Rendsburg gefahren, weil sich der Boden meiner Pyjamaschublade völlig durchgebogen hat und ich mir einen neuen Boden bei Toom zuschneiden lassen wollte..möglichst einen stabieleren, weil die Böden der andren Schubladen sich auch schon verdächtig biegen ( Ikea ;-))... Nun, ein netter junger Mann hajetzt kann ich noch mal nach Rendsburg fahren...und nächste und übernächste Woche habe ich viel Schlachthof... t das für mich getan.. nur als ich mir den Zuschnitt dann ansah und mit dem mitgenommenen Boden verglich, merke ich das der fast doppelt soo dick schien..der junge mannmeinte, ich hätte doch was satbieleres gewllt..hatte ich, aber soll ja trotzdem passen..nun, er meinte, nehmen sie erst mal mit, wenn es nicht paßt kommen sie wieder und ich shcneide ihnen einen neuen Boden zu..hab mich draugf eingelassen und es paßt natürlich nicht... und nächste und übernächste Woche habe ich viel Schlachthof... ich hasse doch shoppen, hatte heute schon keine Lust, brauche aber die Schublade... Samstag in die Stadrt habe ich auch gar keineLust..ach man.

      Elvira, ich weiß nicht, ob jeder die sehen kann, werde mal fragen..ich kenne mich ja nun bei Facebook überhaupt nicht aus, war ganz erstaunt, daß ich damals die MM Seite dort ansehen konnte.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 15:40
    • Sehen kannst du bei FB alles, man muss doch nur den Namen der Seite wissen.
      Ob man die Seite dann öffnen kann, hängt davon ab, ob sie öffentlich ist....müßte
      sie eigentlich sein, ist ja auch Werbung für sie.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 15:45
    • Da hättest du besser die Nut gemessen oder die Schublade mitgenommen....passiert, man lernt nie aus.

      Ups, mein Kopf hat 13 kilo, blöde Bandarole. Kann man die verschwinden lassen?
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 16:58
    • Kätzchen, nicht ärgern...werf doch die Pyjama weg...und schlaf nackig....da brauchste dann auch keinen Einlegeboden.... Naja Scherz beiseite....natürlich ist es ärgerlich.
      Bin heut bissl zu Scherzen aufgelegt.....bin auf Arbeit, kurzes Päuschen...und komisch heut ist hier wenig los...liegt es am Wetter...oder kommt heute Abend der große Knaller, na lass mich überraschen.
      Hab noch dazu kurzen Wechsel,,,,na das kann ich doch nur mit Humor nehmen. Ach und die lieben Patienten reichen mir doch grad ein Stück warmen Apfelkuchen rein, wie nett......meine Punkte hab ich allerdings grad aufgegessen:::)))) grins
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 17:27
    • Anett, Du wirst lachen, das tue ich sogar..nur wenn ich mit fremden Frauen in Urlaub fahre, ins Krankenhaus muß oder es saukalt ist, dann brauche ich einen meiner vielen Schlafanzüge.

      Ich hatte ja den Boden der Schublade extra mitgenommen und zusatzlich ausgemessen... eben weil ich nicht gerade der Heimwerker bin. es ist auch wirklich nicht viel, einen halben Mililmeter vielleicht und die Platte wurde passen..schon fets ist sie ja..aber so geht es halt nicht.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 17:46
    • Hi Mädels! Meine handwerkerin Katze!!!! Wer keine Arbeit hat macht's sich welche :-)))
      Anett -liegt bestimmt an den Sommerferien beginn die stehen alle am Flughafen! Zum einchecken und das BodenPersonal Streit mal wieder meine Tochter läuft schon amok!!!drei std soll man vorher da sein das heißt für sie um drei Uhr Nacht losfahren um acht geht der Flug! Da bin ich mal gespannt!!
      Ich mach jetzt Feierabend' muss noch über die A1 -ich bin schon aufgeregt treffe mich um 20 Uhr mit elkelein!! Freu mich!
      Habt alle ein schönes WE!
      Hier ist es warm schön fast wieder schwül!!
      LG angi
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 18:58
    • Elvira, ich habe jetzt mal geschaut..man kommt so rein:

      hier der Link:

      https://www.facebook.com/pages/Elisabeths-Fotokiste/901202206570209?sk=photos_stream&ref=page_internal
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 22:33
    • Hallo mal schnell, in die spannende Runde...
      da war ja mal wieder ganz viel dabei....zum Glück sind Sturz und längere Krankheit überwunden, alles Gute nochmal für Euch, Linda und Karin! Ein Glückspilz, bei dem die OP plötzlich erstmal nicht mehr nötig war, Ärger mit den "Verehrern" und Dienstleistern, die schlechtere Heimwerkerfähigkeiten haben als man selbst...wow!

      Mir fallen gleich die Augen zu. Die zwei Tage Fortbildung waren sehr spannend. Das Essen dort war allerdings schonmal besser.
      Ich habe auf Schnitzel verzichtet und mir eine große gebratene Auberginenscheibe bestellt.
      Erst am Platz habe ich mal mit der Gabel draufgedrückt....Ich hoffe, die 40 g Öl, die ich geschätzt habe, reichen überhaupt...
      Heute dann hatte ich mir schon Gemüse überbacken, da bekomme ich einen Anruf mit einer Einladung zum Chinesischen Buffet....war ein schöner Abend. Ob die Waage das genauso sieht? Bin jetzt echt zu müde, alles mal untereinander aufzulisten.
      GGLG an alle und gute Nacht!
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 23:09
    • ich war den ganzen Tag brav mit dem Essen und hatte am Abend noch 8 P übrig. Was mache ich ? Mir eine Flasche Wein auf und dazu einen Muffin der noch so einsam in der Speisekammer herumlag.
      Ok, nun sind die Punkte wieder überzogen, geht aber noch.
      Bin heute Abend ein wenig unruhig. Betty mäht mein ganzes Grün im Garten ab !!!! Wir waren auf der Suche nach dem Anschluss für meinen gewesenen Wasserfall, aber nach 5 Stunden Suche und dabei alles abgemäht an der oberen Teichkante, haben wir beschlossen, neue Kabel und Schläuche zu legen, die ich Morgen besorgen muss. Außerdem noch Schnell Zement und dann wird ein neuer Wasserfall gebaut. Nun habe ich eine neue Liegefläche am Teich , auch nicht schlecht und kann dann von dort aus den Wasserfall anschauen und den Bachlauf beobachten.

      trotzdem wird mir das plötzlich alles zu viel, dann müssen noch die Glasscheiben auf der Terrasse am Dach aausgewechselt werden, da sind 2 gebrochen und das könnte dort gefährlich werden wenn die herunter knallen.
      Und....und.... es hört irgendwie alles nicht auf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 23:24
    • Danke Katze,

      ich hatte schon was ganz anderes eingegeben, direkt bei Google und ich wurde gleich fündig.
      Das Netz gibt alles her, 1 und 1 zusammen zählen und es klappt......
      Sehr schöne Bilder hat sie eingestellt.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 23:25
    • Ach Jutta, ja so ist das, wenn man ein eigenes Haus hat..bei mir ist die Toilettenspülung im Gaste WC kaputt..schon seit Samstag vorm Urlaub..habe Montag gleich beim Klempner angerufen, wollte es vorm Urlaub nicht mehr tun, weil ich ahnte, was kommt...das Sytem ist nämlich genau wie das, welches ich früher im Duschbad hatte eine besonderheit, in den siebziger jahren eingeführt, sehr teuer ( der Mercedes unter den Amaturen damals) hat sich nicht ducrhgesetzt, gibt es nicht mehr auch keine Ersatzteile..jetzt habe ich wohl nur zwei Möglichkeiten..Wand aufreißen lassen, neuen Druckspüler einbauen...da ich aber keine Ersatzkacheln der häßlichen Kacheln im Klo habe, muß ich dann wohl alles neu verfliessen lassen...oder aber eine neue Kloschüssel und Spülkasten vor die Wand setzen..nur ist da das Problem, daß der Abfluß der Toilette dafür zu hoch liegt... ja ja, oft ist viel Geld für was ausgeben nicht so klug, wenn es später zu Reparaturen kommt.

      Die arme Betty... fünf Stunden für nichts und wieder nichts. Hoffentlich ahst Du sie gut gefüttert ;-).

      Kim, ja manchmal kommt es anders als man denkt..ich war heute Mittag auch beim Chinesen..und habe dann auch den Rest des Tages nicht mehr gezählt..bin eh drüber... Urlaubskilos werde ich wohl erst nach dem Urlaub angehen können ;-)
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 07:46
    • Guten Morgen ihr Lieben , stell schon mal Kanne Kaffee und Tee rein .

      Nun hab ich also meinen entgültigen Termin. Am 01.08. fängt meine neue Arbeit an . Nur hab ich da dann erst mal Urlaub und somit fang ich erst am 31.8 an . Aber egal . Ich bin ein wenig zwei geteilt. Einerseits freu ich mich drauf , ist ja auch wieder mal eine große Herrausforderung was ganz anderes zu lernen und andererseits ist mir mulmig , ob ich das alles noch so gebacken krieg . Naja , ich versuche optimistisch zu sein. Ganz dumm bin ich ja auch nich ;o)
      Stellt euch vor , ich alte Kuh hab mir Ohrlöcher stechen lassen . hihi , war tatsächlich eines der wenigen Exemplare die noch keine hatte.
      Aber jetzt hab ich welche . Und ich werd gar nicht fertig mir Ohrringe anzuschaun . Leider muß ich ja noch 4 Wochen warten , bis ich die medizinischen raus nehmen darf . :o(

      Oh Elvira , kein Wunder dass du so nach unten hängst , bei so einem schweren Kopf --lach--

      Juttalein , mach mal ne Pause und liste dir nicht immer gedanklich auf was du noch alles tun mußt . Stell dir lieber die Liste vor , was du schon alles geschafft hast . Das baut dich mehr auf :o) Du bist doch sowieso schon so ein fleißiges Bienchen.

      Ja Katze , ich find das auch ärgerlich wenn die Leute vom Baumarkt nicht mitdenken . Nu hast du noch mehr fahrerei , als wenn man sonst nix zu tun hätte . Wahrscheinlich stellt er dich dann noch so hin , als wenn du es einfach nur nicht könntest . Wird doch immer wieder gerne so gemacht. Räum die Lade aus und nimm sie mit , ganz wie Elvira vorgeschlagen hat.

      Linda , schön das es dir gut geht und nix schlimmeres passiert ist.

      Angi , ich wünsch dir viel Spaß mit Elkelein . Ich freu mich schon auf unser treffen ;o)

      schönen Samstag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 08:41
    • Guten Morgen Ihr Lieben..schön, Tee ist schon fertig, kann ich noch ein wenig im Bett bleiben.... Tja, Schublade nehme ich wohl nächstes Mal mit...die ist ja mal nur 88 cm mal 48.7 cm x 30 cm groß :-(


      ich bin spät ins Bett erst nach 2 Uhr und habe sehr unruhig geschlafen, hatte fürchterlich wirre Träume, habe auch von Betty geträumt... keine Ahnung warum.

      Gitti , Du schaffst das!!!! Ich bin ja an sich nicht für tätovieren und Piercen..aber ohne Ohrlücher und die tollen Ohrhänger, das wäre total schade..Ich war auch spät, erst so mit 18..alle anderen hatten schon welche ;-)

      Hier scheint die Sone, ich sollte vielleicht doch aufstehen, damit ich davon etwas abbekomme, bevor sie wieder weg ist ;-).

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 09:17
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee! Kann ich gebrauchen! Habe doch ein zwei Bierchen zuviel getrunken!!
      Aber egal es wat ein schöner Abend mit elkelein und Männer!!
      Im brauhaus war es ziemlich voll wir haben brav Steak mit Salat gegessen -ok ich mich FolienKartoffel! Aber Punktetechnisch war das Bier das Problem! Egal jetzt hab ich endlich elkelein kennengelernt und das ist das Wichtigste!
      Ja -gitti so eine neue Stelle ist eine Herausforderung! Aber toll das du mutig bist -
      Was macht's Du nochmal beruflich? Verändert sich denn viel??Du schaffst das, wer sich ohrlöcher stechen lässt ist mutig :-))
      Hab alle einen schönen Samstag LG angi
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 09:32
    • hui um 32 Uhr ins Bett, Katze, das ist aber spät !!! :)))
      Danke für den Kaffee Gitti, habe gar keine Zeit den gemütlich zu trinken. Muss schnell zum Baumarkt und Schlauch und Kabel und zement kaufen, aber auch noch zum Lidl wegen Obst und Gemüse und um 10:30 will Betty wieder da sein, dann geht es weiter.
      Ich habe das ganze gerodete Zeugs auf den Komposter gefahren, eine Tanne mußte auch dran glauben, die darf ich heute noch entästeln.
      Bis heute Abend, gibt viel zu tun.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 09:57
    • Gittie, neue Arbeitsstelle. ...Na klingt doch gut, wenn sie auch weniger stressig ist als die alte, in unserem Alter ist das wichtig. Na und dann noch mit Ohrringen, fetzig.
      Hä Katze, 32 Uhr zu Bett, na da wirst du ja Schach matt sein, haben die die vielen Punkte umgehauen? Lach
      Jutta, du bist nur am wuseln, du bist doch Montag total kaputt und das Zustand nach Urlaub. ...gönn dir doch mal ein bissel Ruhe....bei deinem Park wirkte eh ni fertig.
      Ich bin schon wieder auf arbeit....23.15 zu Hause...4.00 wieder raus, dann zur Arbeit. Nach der Arbeit Helf ich noch ne Wohnung durchzuputzen.......
      Aber morgen.....mach ich nix
      Schönen Samstag euch