• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Nov 2016 10:42
    • Katze, Bianca, so heißt die junge Frau, die sich liebevoll schon um ihn kümmert, hat ihn schon auf Vordermann gebracht. Mann gewaschen, Haare, Fuß- und Fingernägel geschnitten, Wäsche aussortiert und gewaschen, Arzttermin ist heute, er war schon Jahre nicht mehr dort. Er braucht einen Rollator, dann kann er sich in der Stadt frei bewegen. Der Vermieter wird alles auskosten was er bekommen kann. Der Mann hat 13 Jahre dort gelebt, die Wohnung, ich hab Bilder gesehen, kann man so nicht mehr vermieten, die Dusche ist klein unter einer Schräge und kann nur gebückt benutzt werden, die Badewanne, der Einstieg allein nicht zu schaffen, weil zu hoch, Das Dach undicht usw. die Schrägen auch noch dunkel vertäfelt, nicht das, was man gemütlich und heimlich nennt. Das alles an ihm sind Äußerlichkeiten die schon zu 90 % behoben sind, den Rest schaffen wir dann auch. Die Wohnung unten hat keine Waschmaschine, ich mach die Wäsche dann mit, er läßt sich gern helfen, geht auch ganz offen mit seinen finanziellen Möglichkeiten um. hat keine Schulden, alles fein säuberlich abgeheftet. Wenn er Hilfe braucht, kann ich das gern übernehmen, allerdings gegen ein kleines Entgeld, denn er ist nicht meine Verwandtschaft sondern mein Mieter, das schützt dann sicher auch vorm Ausnutzen meiner Gütmütigkeit. Hoffentlich machen wir es richtig.
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 11:46
    • wünsche dir viel Glück dabei Linda.
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 14:27
    • Bin eine ganz brave Kranke... Liege hier faul auf d Sofa und Kuschel mit Oliver.... Hier bei uns ist scheußliches Wetter. Es schüttet wie aus Eimern. Habe mir gerade" und den Weihnachtsmann gibt es doch" angesehen...ich liebe diesen Film,leider ist die Bildqualität nicht so gut. Jetzt bin ich auf servus tv auf den Doktor und das liebe Vieh gestossen.

      Knie kühlen ist ja leicht gesagt... Das coolpad ist so schnell warm... Und ich kann doch nicht ständig ein neues holen.

      Ein lieber freund von mir hat grossen Kummer. Und ich kann ihm leider nicht helfen.... Das macht mich ganz traurig... So wie auch Juttas kummer mich traurig macht. Dies ist wirklich kein gutes Jahr
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 14:59
    • Hallo ihr Lieben ,

      war heute morgen spät dran . Sorry , keine Zeit mehr zum Kaffee und Tee machen.

      Ach Kätzchen , ja manchmal gibt es solche Jahre , wo uns so viele Dinge traurig machen . Aber es wird auch wieder besser ganz bestimmt.
      Mir tut Jutta auch so leid und du wegen deiner Lilly und meine Mam und Diara . Aber wir tun unser bestes ein wenig Licht ins Grau zu bringen , gell .
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 15:19
    • Habe gerade einen guten witz gelesen:
      Er' wo steht mein essen? Sie: Im Kochbuch auf Seite 12 ;-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 15:32
    • Huhu....Ach heute ist es kalt , windig und dunkel.furchtbares Wetter.
      Linda, du bist ne ganz liebe und ich glaube du tust damit ein gutes Werk und du findest dabei auch deine Erfüllung. ...du Helfer.
      Das mit der Bezahlung find ich gut, nicht das dann alles zur Selbstverständlichkeit wird.
      Katze, der Witz ist klasse....den merk ich mir.
      Richtig machst du es., mach es dir gemütlich, nur denkst du das das Knie bis Montag wieder heile ist? Was denkt der Doc was es ist?
      Ich mach heut nix...bin auch faul.
      Lilli will nicht spazieren gehen....lieg auf dem Sofa
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 15:44
    • Anett hast du heute Abend noch wieder dienst?... Ich habe gerade die richtige idee gehabt... Meinem knie gefällt es gar nicht,ungebeugt oder gar uberstreckt zu liegen.. Im bwtt liege ich auf der Seite, aber auf dem Sofa habe ich ja soge noch oliver auf dem schoss, so dass mein knie immer weh tat... Jetzt habe ich mir Mutters. Vene Kissen geholt und ich nutze es verkehrt rum,mit der hohen seite unterm knie... So ist es echt bequem und völlig schmerzfrei... Und Oliver freut sich,weil ich ihn nicht ständig durch wühlen störe.... Wenn mir jetzt noch jemand ein coolpad bringen würde;-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 16:31
    • So, wir waren jetzt ne Mini runde .Jetzt stürmt und schneit es.
      Ich muss heute nicht mehr zum Nachtdienst, erst am Samstag wieder.
      Morgen fahr ich zu Mutters 79 Geburtstag.Freitag haben wir Weihnachtsfeier von der Arbeit.
      Bis später
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 16:59
    • so jetzt will ich hier auch mal was schreiben,der tag ist irgendwie doch schnell vergangen,es war ein sonniger kalter tag,den ich vom bett aus gut betrachten kann,fieber ist weg es geht mir etwas besser,fühl mich aber immer noch schlapp und ein wenig übel ist mir gerade!vertreibe mir die langeweile mit wats-appen -und läppi !!!
      linda ,du machst das schon !!wie alt ist den der herr ??
      katze ,gute idee mit den venenkissen ,stillkissen sind auch gut für so was!
      ganz schön fauler haufen sind wir hier!!
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 17:06
    • Hi Mädels
      Bin gut in Ostfriesland angekommen. Brrrrr ist das kalt. Erstmal kräftig durchheizen.
      Katze, so ist es richtig. Schön das Sofa hüten und das Knie schonen.
      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 17:36
    • Mein Tag verlief total anders wie geplant, aber schön.

      Habe mir von einer Patientin Stroh für meine Enten geholt. Das wollte ich schon seit 4 Monaten tun, aber dann verstarb ihr Mann und ich wollte da nicht gleich aufkreuzen und dann hatte ich den großen Stress und heute überkam es mich und rief sie an und fragte ob sie das Stroh noch hätte.

      Sie bejahte es und ich fuhr hin. Die hat sich so gefreut dass ich kam und ich musste noch unbedingt mit ins Haus und was war ? Sie hatte heute Geburtstag und ich bekam noch etwas von ihrer Torte zum Kosten. Danach musste ich einkaufen, leider sind überall die AA -Batterien ausverkauft, die ich auch für meine Wii benötige und noch für einige Weihnachtsbeleuchtungen und als ich alles weggeräumt hatte und die Enten mit frischem Stroh beglückte, da wurde es dunkel und schon wieder kam ich nicht zur Aussenbeleuchtung anmontieren

      Morgen wieder mein langer Arbeitstag, Freitag Früh fahre ich mit Tabea zum Augenarzt, bei Mama läßt die kleine Maus nichts mit sich machen, ich hoffe sie ist bei mir etwas kooperativer beim Augenarzt. Der Kinderarzt meinte, sie hätte bestimmt so 4,25 Dioptrin.

      Danach nehme ich meine Enkel mit zu mir, habe dann Omawochenende !

      LG
      Jutta
      Und Kitti, das kann ich mir vorstellen dass es jetzt in eurem Haus etwas kalt ist.
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 17:53
    • Angi,Stillkissen, klar,davon habe ich hier ein paar herumliegen;-).

      Ich sollte mir mal aufstehen und mir neuen Tee machen,sitze schon zwei Stunden auf dem Trockenen. Dann wäre es natürlich klug auch gleich was zu essen zu machen.... Man bin ich faul...und habe schon fast viereckige Augen vom Fernsehen.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend... Und kitti eine warme Hütte
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:27
    • Muss gerade grinsen, lese gerade die Tageszeitung von heute...und wenn man krank ist und sich langweilt, liest man auch das Horoskop;-), da steht für mich:

      "Sie dürfen sich freuen.Sie können abwarten und sich einfach zurücklehnen, denn vieles erledigt sich fast von selbst und benötigt nur eine kleine Portion Geduld"

      Nun, da bin ich mal gespannt, was sich heute so von selbst erledigt hat, denn abgewartet und zurückgelehnt habe ich mich ja irgendwie wirklich...ich glaube so untätig wie heute ware ich schon seit Jahren nicht mehr.
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:31
    • Kittie eine schöne Zeit in Ostfriesland. Bleibt ihr da über Weihnachten?
      Kenn ich auch, wenn die Bude so ausgekühlt ist, dauert es ne Weile bis durchgeheizt ist...aber dann ist es mollig.
      Jutta, ich bin diese Woche auch in mehreren Geschaten gewesen, wegen der Batterien. Das es sowas heutzutage noch gibt.
      Angi....na da hat das Lapy geflüht heute, lesen tust du wohl nicht gerne?
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:35
    • Bei uns gibt es noch genügend AA..aber ich habe sowieso immer einen kleinen Vorrat..für mein Spielzeug ;-).......soll ich Euch welche leihen?
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:35
    • Seht mal...was für ein Schnee...In der letzten Stunde
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:38
    • Zum glück das wir nicht meHr rausmüssen
      In der Stube ist es gemütlich
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:40
    • doch anett,lese alles was im pc zu finden ist :-)))
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:41
    • :::)))) Katze.....::)) was für Spielzeug...wieso leihen....hätte ich das eher gewusst, das Batterie Notstand eintritt...hätte ich mir das vom Wichtel gewünscht::))) nee...es werden die Geschäfte wieder neu beliefert.
      Wir sind ja auch verwöhnt
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:42
    • boh was für schnee ich werde verrückt ich liebe den ersten schnee!!schönes foto