• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Jan 2017 17:31
    • Keine Angst Anett, ich werde schon kommen..freue mich doch schon jetzt darauf
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 18:27
    • allen einen schönen guten abend,ich melde mich jetzt auch mal wieder bei euch!waren gestern bei freunden u haben da auch geschlafen heute morgen zusammen gefrühstückt und erfahren das ich oma geworden bin um 4.49uhr ein sonntagskind mit den namen felix das kann ja nur ein glückskind sein!!
      sind dann heute mittag direkt zum baby schauen gefahren,was für ein kleiner wurm total süss mutter und kind wohlauf das ist die hauptsache!
      zu hause schnell nudeln carbonara mit salat gekocht und noch zwei kuchen gebacken für die arbeit,möchte noch zwei gruppen einen ausgeben !
      jetzt nur noch füsse hoch und das we ist vorbei!!
      wünsche euch eine gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 18:34
    • Katze, Weizen ist es ganz bestimmt, hab auch viel mit Dinkel gemacht. Es geht mir aber auch darum, alles diese Dinge nicht zu essen, die daraus hergestellt werden. Ich liebe alles an Hefegebäck, Kuchen und Torten. Hab im letzten Jahr viel gebacken und 3 statt 2 Mahlzeiten gegessen und die Kilos gingen wieder auf 77 kg hoch, das muss ich nicht wieder haben. Ich esse aber auch Hülsenfrüchte und minimal Kartoffeln, eher so in deine Richtung wobei bei mir noch Fleisch und Fisch dazu kommt. Und mein Nussbrot lieb ich über alles. Ich bring es im Mai auch mit.

      Schönen Abend euch allen uns kommt gut in die neue Woche. L G Linda!
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 20:15
    • Wieder kein TB geführt heute. Irgendwie alles nur noch chaotisch bei mir. Dann bekam ich noch Besuch am Nachmittag von einem alten Bekannten aus der Motorradzeit. Der war jetzt das Wochenende hier auf dem Elefantentreffen und kam mal kurz vorbei.
      Dann habe ich Halle aufgewischt, aber diesmal keine 20 Eimer voll sondern nur 3 Eimer noch. Meine Halle stand unter Wasser weil die Metallwände schwitzen und das Kondenswasser sich dann am Boden sammelte und zu Eis fror. Nun ist hier etwas wärmer geworden, keine 18 Grad Minus mehr in der Nacht und so taute das genaze dann wohl.
      Sport hatte ich also genügend und Ärger mit der Heizung dazu und insgesamt nur Ärger und eben alles nur noch Sch-----
      Da kam dann wieder der lieber Schweinehund mit seinen grossen Kulleraugen und............
      es will einfach nicht ruhiger bei mir werden. Kann mich anstrengen wie ich will und positive Gedanken machen zum Umfallen. Es will nicht........

      Manu, das ist mir auch schon mehrmals passiert. Kolleginnen schimpfen über einen Mißstand, ich mache bei der Besprechung den Mund auf und plötzlich ist bei ihnen alles nur noch wunderbar. Ich halte seit dem nur noch meine Klappe .

      So und nun reicht mir die Wolle für meine angefangenen neuen Socken nicht mehr. Na toll. Und nun ? Aufribbeln !!!!!!

      Habt Morgen einen schönen Wochenstart. Ich habe meinen Wiegetag Morgen und denke, dass meine Kurve nach oben gegangen ist. Gestern vom Schuften kamen jedenfalls 1 kg drauf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 20:38
    • Angi Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 07:42
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell mal Kaffee und Tee auf den Tisch. Muß einen Termin beim Zahnarzt ausmachen , hab seit Freitag immer wieder mal Zahnschmerzen. Ist wohl irgendwo ein Loch .
      wünsch euch einen schönen Wochenanfang , ganz besonders dir, liebe Jutta .Drück dir die Daumen das du endlich mal zur Ruhe kommen kannst.

      LG Gitti
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 08:58
    • Guten Morgen zusammen, Gitti, danke für den Kaffee, Zahnschmerzen. , wer braucht die schon? Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin und es ist nur ein kleines Loch.

      Der Wetterbericht im Sauerland: trüb, nass, windig, so richtig bäh!!!

      Ich hab gleich einen Termin mit einem Bekannten im KH, beim letzten Mal war es Mittag bis wir wieder daheim waren.

      Ich wünsche euch eine gute Woche, besonders dir Jutta, es reicht jetzt wirklich.

      Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 09:53
    • Guten Morgen ihr lieben! Danke für Kaffee! Und danke für die Glückwünsche!!
      Das Jahr hat sehr gut angefangen für mich!!
      Hochzeit, Geburtstag u noch Oma geworden!
      Jetzt will ich aber ,ein wenig Ruhe u Alltag, stehe ständig unter Strom ist zwar alles positiv aber auch ganz schön anstrengend!! Bin ja Nicht die jüngste!! -:))))
      Hier regnet es auch wie sau!!
      Trotzdem wünsche ich euch allen einen gutenwochenbeginn!!lLG angi
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 11:09
    • Mensch Jutta ich hoffe für dich, dass das bei dir endlich aufhört mit den eher schlechteren Nachrichten. Davon hattest du jetzt genug. Und ich "jammer" über ein paar blöde Kollegen.

      Sitze jetzt noch kurz auf dem Sofa. Gegen 12 muss ich los zum Dienst.
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 11:56
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung, reisenden eine gute Zeit und den sonst geplagten alles Gute.

      Angi, den Großeltern, dem kleinen Felix und den Eltern alles Gute.

      Wir sind wieder zu Hause. Es war ein tolles Wochende mit Freunden und Bekannten aus ganz Deutschland und Holland bei den
      Skisprungtagen in Willingen. Es ist immer ein sportliches Highlight.

      Ich wünsche einen guten Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 15:58
    • Hallöle,
      Oh Elvira, du bist ja wieder da, ich dachte du hast dich verabschiedet.
      Ja Angi, bei dir kann es jetzt auch mal bissl ruhiger werden, ihr hattet viel zu feiern.
      Gitti alles gute für deinen Zahn.Zahnschmerzen sind wie Kopfschmerzen, muss Frau nicht haben.
      Jutta, deine Mathesocken sind mir ein Rätsel, ich weiss nicht wie du das meinst.Hab noch nie was von der Technik gehört.
      Kannste mir im Mai mal ideotensicher erklären ::))
      Wetter ist bei uns nicht schön, es regnet sehr und die STrassen sind glatt.
      Jetzt werd ich mich mal in die Küche begeben.
      Bis später
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 16:13
    • Hallo Anett, ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich wieder geschrieben habe. Es ist dir wenigstens aufgefallen.
      Verabschiedet? Ich glaube,das ist nicht so einfach hier. Ich hatte mich zurück gezogen. War wohl ein Mißvrständnis. Ein paar Tage Auszeit, sind auch nicht so schlecht.
      Eine gänzliche Verabschiedung geht still vor sich. Ich muss ja nicht sagen warum.

      Jutta. eine Stückchen Kuchen während der Sauna geht schon. Die Grenzen muss man kennen.
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 19:52
    • hier ist jetzt der Eisregn eingetroffen. bin grad gut noch Heim gekommen. meine Tochter ist noch unterwegs bis 21 Uhr. Ambulanter Pflegedienst.
      ja meine Pechsträhne klebt an mir fest wie mein Gewicht.
      Während Elvira fast nur noch Auszeiten hat habe ich so meine Beschäftigung. Ist aber gut so, so komme ich nicht ins Grübeln. Keine Zeit dafür.

      Angi, ja nun halt mal langsam an- Du überholst dich ja schon selber auf der Überholspur!!!!!
      Von eurem Frühstückskaffee nehme ich mir noch den Rest kalten Kaffee, will ja schön werden :)))))

      Gitti ich hoffe du kannst ohne Zahnschmerzen die Nacht verbringen.

      Anett die Mathesocken erkläre ich dir gerne Schritt für Schritt. Eigentlich super einfach !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 20:07
    • Hallo Jutta,
      meine Großmutter sagte, Kaffeesatz mit Zucker vermischt macht hübsch.....
      Aber das geht nur mit Malzkaffee.......der in der blau-weißen Pappkartonverpackung...
      Du hast es doch nicht nötig.
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 20:19
    • Das war, wenn ich mich recht erinnere, der gute " Lindes Kaffee"

      Regen, Regen den ganzen Tag und morgen ist wieder Wandertag. Da wollte selbst Gurine nicht nach draußen.

      Macht es euch gemütlich, ich schau gerade SWR es geht mal wieder um Ernährung. LG
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 20:43
    • hallo mädels,ich sage euch mal kurz guten abend,heute war ein verregneter arbeitstag,gut das ich nicht auf den bau arbeite sondern drinnen ,bald wenn der frühling kommt dann gehts wieder raus auf die alm!!
      da freu ich mich schon jetzt drauf!!
      nach der arbeit bin ich kurz noch den kleinen felix bestaunen gewesen ,war aber soviel besuch da ,dann bin ich wieder abgehauen!
      heute gehts mir irgendwie so kotterich hoffe ich hab mir kein magen-darm virus gefangen trinke jetzt mal tee und bin dann mal früh im bett!!sage euch schonmal gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 08:56
    • Guten Morgen ,

      Stell euch frischen Kaffee und Tee hin. Bedient euch.

      Kätzchen , Dir gute Besserung und schnelles abklingen. Linda , ich drück dir die Daumen , das euer Wandertag nicht sprichwörtlich ins Wasser fällt. Angi , mach mal ein bischen langsamer und freu dich auf deinen Urlaub. :o)
      Jutta , komm gut durch den Tag ohne irgendwelche Pechvorfälle.

      Ich hab um 11 meinen Zahnarzttermin , aber merkwürdiger Weise hab ich gar kein Zahnweh mehr .
      Wünsch euch einen wundervollen Tag und liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 08:58
    • Guten Morgen, ich schau besorgt aus dem Fenster, Hochnebel und es fisselt, Wandertag und wir gehen!!!

      Angie, ich hoffe dein Magen und Darm haben sich wieder beruhigt. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag, liebe Grüße. Linda!
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 10:10
    • Guten Morgen!!danke Linda! Es geht ganz gut!! Hab gestern Abend nichts mehr gegessen! Aber kaffee sollte ich etwas reduzieren!!
      Hab keine Zeit für so ein kack -:)))
      Viel Spaß beim wandern! Dir gitti schmerzfreien Zahnarzt Besuch!! LG angi
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 10:23
    • Oh menno, Heimfahrt gestern war arg anstrengend. Ca. 10 cm. Neuschnee gemischt mit Graupel.
      Aber sind wenigstens Alle angemessenen gefahren.
      Nachher wieder zur Spätschicht. Die BSR soll ja laut Berliner Rundfunk ordentlich gearbeitet haben. Dann hab ich hoffentlich nur die ca. 500 Meter bis zur Stadtgrenze mit etwas weniger guten Straßenverhältnissen.