• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Jul 2014 11:54
    • Hallochen!
      scotty einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Komme gesund und munter wieder!
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 12:12
    • Scotty, auch von mir die besten Urlaubswünsche....und paß auf, in der Ostsee sind allein in den letzten zwei Wochen vier Menschen ertrunken ( ich weiß, das sagt genau die Richtige ;-))..... Also hier ca. 50 km von der Nordsee entfernt, ist es heute irre heiß und es weht kaum ein Lüftchen...und ich muß gleich zum Schlachthof, dort ist es bei so einem Wetter schier unerträglich.
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 13:02
    • oh Graus! du Arme! Mag ich mir gar nicht vorstellen. Bei uns ist auch sooo ein super Wetter(und ich habe heute frei**hüpf-hüpf**) War früh mit den Hunden noch schnell Gassi und nun liegen sie völlig platt in der Hitze. Ich mach nur noch schnell Wäsche und verstecke mich dann auch vor "dem Tauwetter für Dicke". Da kann ich dann mein Gemüse schnippeln, damit ich was schönes zu Mittag habe. Denn mit Kochen werde ich mir heute nicht die Bude aufheizen!
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 14:49
    • Hallöchen ihr Lieben, da hat ihr ja schon mal meinen Durchschnittstemperaturen erreicht und könnt bestimmt gut nachvollziehen, warum ich lieber frisches Obst und Gemüse esse, als zu kochen. Auch Sport ist bei Temperaturen um die 40°C ein black out für den Kreislauf, da hilft nur Schwimmen und abkühlen im Pool.
      Euch allen einen schönen Feierabend und ein sommerliches Wochenende.

      Grüße von der Insel der Aphrothide
      Karin
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 15:29
    • Mal kurz aus Bad Kissingen hier rein wink und allen ein schönes Wochenende wünsch.

      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 15:59
    • Hi Mädels!! Allen dir in Urlaub sind gute Erholung und genießen!! Alle die noch fahren gute Fahrt und weiter so ein Wetter!! Bin ein bischen neidisch -ich muss noch arbeiten -ja und mir läuft der schweiß nur so runter!! Aber gleich ist we -werde heute Abend aufs Feld gehen aber nur zum ernten!! Da freu ich mich aufs Gemüse und Salat -allen einen super schönen sommertag LG angi
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 20:40
    • Ich bin gerade total mies drauf... war nach dem Schlachthof mit Lilly an der Eider schwimmen, danach hat sie sich wohl in einem toten Fisch gewälzt...habe es erst im Auto gemerkt, weil sich ein penetranter Geruch ausbreitete, zu Hause erst mal Hund geduscht ( Geruch ist aber nicht ganz weg), dann habe ich auf meinen Schatz gewartet, um mit ihm zu duschen...und er kam spät....gut, Duschen zusammen war schön, dann hat eine meiner Katzen sich auf dem Eßzimmerstühl übergeben...lecker.... und jetzt sitzt mein Schatz drinnen vor der Glotze und ich draußen auf der Terasse, es ist doch so warm und schön hier.... so habe ich mir den Feierabend nicht vorgestellt. Und gegessen haben wir auch noch nicht, bin zu faul aufzustehen und Salat zu machen. Und soweit sind wir anscheinend noch nicht, daß er mal das Abendessen vorbereitet.

      Irgendwie bin ich voller negativer Gefühle und Gedanken....das Wochenende kann ja heiter werden.
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 22:30
    • Ach isa!! Hört sich ein wenig nach zu viel Sonne an! Da ist man schonmal gestresst und man -Frau -auch braucht ein wenig Ruhe!! Nicht zu hohe Erwartungen stellen!! Das wird schon!! Eine Nacht drüber schlafen! LG angi
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 09:36
    • Ach isa , vielleicht denkt dein Schatz genau das gleiche ." Jetzt wär es so schön zusammen fern zu sehn und sie sitzt draußen und ich hier."
      Manchmal hat man solche Tage , da denkt man einfach immer zu erst negativ. Schlaf ne nacht drüber und morgen ist es wieder besser.

      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 11:30
    • Isabel, ich verstehe dich nur zu gut. Jeder hat irgendwie seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und man denkt, es muss immer irgendwie nach der eigenen Nase gehen. Ich mache es genauso. Wie du wohl gelesen hast, habe ich auch eine Beziehung angefangen und da ist es genauso. Ich erwarte einfach zu viel, ich benötige Hilfe und der "Gute" macht es nicht, jedenfalls nicht so wie ich es gerne hätte. Kann ich auch verstehen, er war erst 1 X bei mir und ich werde auch nicht seinen Haushalt schmeißen, wenn ich nächstes WE zu ihm fahre.

      Na mal sehen wie sich alles entwickelt. Jedenfalls bin ich momentan auch total frustriert und schaffe darum auch nicht wirklich nach MM zu leben. Alles geht kaputt, so wie bei dir letztes Jahr.
      Heizung, Stereoanlage, Waschmaschine, jetzt dachte ich es sei der Receiver, ist es aber nicht. Habe Gestern einen neuen gekauft und da ist das selbe : kein Signal. Nun habe ich mir ein 25 m langes SAT Kabel geholt, aussen am Haus entlang gezogen, mein Haus ist nun mal 18 M lang und die Schüssel genau am anderen Ende. Kabel erst einmal durch das gekippte Fenster gezogen und siehe da, Fernseher geht wieder. Dafür sieht es draußen am Haus besch.... aus mit dem Kabel, und nun ??? Das alte Kabel ist hochgezogen und auf dem Speicher quer herüber und beim Fernseher wieder herunter an den Wänden entlang, also sehr unsichtbar, aber das schaffe ich nicht, Hilfe. Benötige eine gute Lösung !!!

      Ja und dann kommen wieder die Gedanken, so ein Mann wie meiner war, so einen benötige ich. Der konnte alles, hat alles selber gemacht, egal was es war.

      Dein Tag verlief ja auch ziemlich mies Isa, und dann sieht man eh alle Dinge noch viel trüber ! Wird schon wieder !!!!

      LG
      von der z.Z gefrusteten Jutta

    • 0 0
    • 19. Jul 2014 12:00
    • Neuer Tag, neues Glück!?
      Hallo Isa! Wieder besser? Manchmal muss ich mich auch über meinen "Kerl" ärgern. Dann tutter ich vor mich hin und bin mies gelaunt. Nun habe ich mir vorgenommen (mache ich auch schon recht oft) zu sagen was mir nicht passt. Natürlich nicht wenn ich gerade aufgebracht bin. Ich sage klipp und klar -ohne umschweife- wie ich das empfinde. Logisch ist die Stimmung erstmal dahin.... aber ist sie ja bei mir eh schon gewesen. Wenn auch nicht alles, aber etwas bleibt hängen und ich merke, wie sich mein Mann dann in einer ähnlichen Situation anders verhält.
      Ist doch bei mir genauso!! Erstmal schmolle ich, wenn er an mir rumkritisiert und dann mache ich mir ob ich will oder nicht doch Gedanken darüber, ob "da was drann sein könnte"!
      Redet einfach miteinander, manchmal merkt - ER - gar nicht, dass da was faul ist!
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 14:45
    • Mir hat eine schlaue Menschin mal gesagt:

      Auch wenn die Katze gerade nicht von dir gestreichelt werden will, so liebt sie dich doch nicht weniger!

      Das sollte man auch auf seine Menschen, vor allem auf seinen Lieblingsmenschen übertragen!! Da ist viel dran, finde ich. Halt eine Sichtweise ohne ICH ICH ICH.

      Nicht immer einfach, es so zu sehen.
      Aber gerade Katzenbesitzer(innen) können das sicher gut verstehen und nachvollziehen und .... dann über sich selbst lächeln!!!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 23:25
    • Beate, das ist ein guter Spruch !!!!

      Schönes WE euch allen

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:23
    • Hi Mädels! Ja Beate wirklich ein kluger Spruch! Soll ich euch mal ablenken ! Ich war ja gestern bei den Kölner lichter -die bahnfahrt war schön ein Erlebnis -brechend voll -aber das kennen wir von Karneval -aber der schweiß lief uns allen nur so runter, es war furchtbar, weiß nicht warum ich vorher geduscht hab -aber besser als stinkender schweiß -gins-
      Am rheinUfer einfach Hammer diese Stimmung -Menschenmassen -alles war am Singen, grillen, picknicken -lagen überall wo ein Plätzchen frei war am Rhein -wir haben es uns im tanzbrunnen gemütlich gemacht -den auf der Bühne -spielte gildo Horn mit seiner Band!
      Ich kann euch sagen Hammer spass hätten wir und nicht nur gildo was nassgeschwitzt -wir auch -
      Ich hab mir eine bratwurst mit Pommes gegönnt aber nur ein Bier! Sonst nur Wasser -und das Feuerwerk das kann man nicht beschreiben!! Der Rhein das Feuerwerk und im Hintergrund der Dom -und das bei 35 Grad um Mitternacht!
      Ich bin jetzt immernoch völlig beeindruckt!! Sind dann um drei Uhr in der Bahn singend nach Hause! War das ein Abend!!!
      So jetzt liege ich noch im bett rum mit Kaffee u demhHandy! Euch allen einen schönen Sonntag! Und geniest ihn! LG angi
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:58
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      ja, natürlich ist alles wieder gut...aber natürlich nicht geklärt.... es ist ja für mich auch eine ganz neue Situation, noch NIE hatte ich eine so nahe Beziehung, bei der der Mann quasi immer da ist. Ca. 90 % meiner Beziehungen waren Fernbeziehungen, und die restlichen 10 % waren während der Studienzeit, da hat jeder seine Bude, Wg oder so, da ist noch kein richtiger Haushalt, da sieht man sich wenn man will und geht nach Haus zu leren, wenn man muß....und jetzt habe ich einen Partner, der im Ruhestand ist, der Zeit hat ohne Ende, der lieber bei mir ist, als in seiner Bude und der ja auch selbst dann nur knapp 25 km weit weg ist...... und ich bin hin und hergerissen, wenn so viel hier ist, dann wäre es natürlich nur natürlich, wenn er auch seinen Anteil an der hausarbeiut unddem Kochen übernimmt. Andererseits geht mir das wieder zu schnell, wir sind gerade mal acht Wochen zusammen, ich will nicht zusammenziehen, das bringt nur massive Probleme mit sich, sollten wir uns dann doch wieder trennen, sei es in ein paar Monaten oder erst Jahren.... dies ist nun mal mein Haus, der meiste Dreck kommt von meinen Tieren, es macht mir nichts aus, auch für ihn mit zu kochen, aber die damit verbundenen "unangenehmen" Arbeiten ( Tisch decken und abräumen, abwaschen etc) da denke ich einfach, da könnte er VON SICH AUS helfen... teilweise tut er das ja, aber das sieht dann so aus, er räumt das Geschirr ab und stellt es irgendwo in der Küche ab( Warum nicht gleich in den Geschirrspüler?), oder nimmt die Teller mit ins Eßzimmer stellt sie hin...und setzt sich...den Rest kann dann ich machen... ich weiß, daß sind Kleinigkeiten, Noch nicht wichtig, weil ich mich insgesamt mit ihm total wohl fühle, ich es ja total schön finde, das er so oft da ist und ich ihn ja auch total vermisse, wenn er nicht da ist. Und wenn es handwerklich was zu tun gibt, ist er wohl sofort dabei...er hilft derzeit einer seiner Bekannten beim Umziehen, wenn ich Schlachthof habe ist er oft bei ihr, bringt Lampen an und Regale...und bei mir hat er ein Sonnensegel über der terasse angebracht, damit meine Mutter IMMEr Schatten hat, wen sie hier ist ( sie sagt nämlich nichts, sondern jammert gleich los, wenn man es nicht rechtzeitig merkt und den Schirm verschiebt).

      Jutta, daß Du auch wieder in einer Beziehung bist, habe ich nicht mitbekommen, habe immer noch nicht gelesen, was in den zwei Wochen war, die ich weg war...muß ich dann jetzt wohl unbedingt mal tun...aber ich freu mich für Dich!!!

      Wir waren gesterns zum "100." Geburtstag, war sehr schön, meine Freundin lebt in Kappeln, abneds sind Rainer, ich und die Schwester meiner Freundin noch mit unseren Hunden an die Ostsee gefahren und haben dort gebadet, es war das erste Mal, das meine Lilly in einenm Meer gebadet hat. Wir hatten total viel Spaß...natürlich ahben wir auch viel zu viel gegessen, obwohl es ein relativ gesundes Buffet war, viel Salate, dann diverse Quarkspeisen...nur die Kuchen hatten natürlich gut Kalorien ( ich hatte meinen megaleckeren Nougat Guglhupf gebacken).... erstaunlich war, daß bei ca. 30 Gästen, die alle was mitgebracht hatten, nur zwei Sachen Fleisch bzw Fisch enthielten ( ein Nudelsalat, da war Schinken drinn und so Omlettröllchen, da war zur Hälfte Lachs und zur anderen Hälfte Kochschinken drin). Dabei ist meine Freundin keine Vegetarierin und nur ein Gast war Veganer.

      So, ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Sonntag...mein Schatz ist Fußballspielen und wenn er zurück kommt, wird er wohl Formel eins gucken, während ich mit Mutter auf der terrasse sitze ( meine Mutter mag ihn leider total nicht, sie hat aber noch nie einen meiner freunde gemocht, deshalb wundert es mich nicht... nur das sie schon wieder rumjammert, daß sie sich so komisch fühlt und Angst hat, wieder Depressionen zu bekommen, das läßt die Alarmsiren schrillen...meine Mutter bekommt immer Depressionen, wenn sie sich vernachlässigt fühlt bzw. sich ihre Lebensumstände ändern..... da hab ich aber definitiv keine Lust mehr drauf!!!...und ich dachte , das Thema wäre durch, jetzt wo sie im Heim ihreen geregelten Alltag hat...Pustekuchen.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 17:30
    • Woh isa, da hast Du dir ja mal die last auf deiner Seele geschrieben, wenn ich ehrlich bin -würde mir das auch nicht gefallen -gerade wenn man frisch zusammen ist hilft man sich mehr und zeig sich von der bessten Seite -wenn er jetzt schon zu faul ist wie soll das werden wenn es Alltag wird! Ich würde das auf jedenfall auf den Tisch bringen bevor sich zuviel Frust angestaut -jeder sollte seine Wünsche offen aussprechen, dann kann man sich auch besser drauf einstellen oder ändern!! Wenn man schon unser Alter erreicht hat und schon ein eigenes Leben führt ist es wirklich schwerer, ein gemeinsames Leben zuführen! Also finde ich sollte man, auch mit Schmetterlinge im bauch -mehr Absprache halten denn nur so kann der Partner wissen was der andere von einen möchte --ich sage dir es ist zu schaffen !du hast doch geschrieben das dein schatz auch bei mm ist! Willst du das er es liest?? Deine Sorgen?? Ich denke das ist kein guter weg -wenn es nicht so sein soll dann genieße jede std mit ihn!! Also Kopf hoch und bleib bei dir!
      Jutta ich hab auch nicht mitbekommen das du eine feste Beziehung hast erzähl uns mal!! LG angi
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 19:35
    • Ja, irgendwie habe ich halt Angst, daß das einreißt. Heute habe ich Gallowaysteaks mit Bohnen gemacht, als ich sagte, ich mach jetzt mal essen, da kam von ihm, gute Idee, ich habe auch Hunger ...ich geh´dann fernseh gucken...da hab ich gesagt, ich dachte eigentlich, Du könntest derweil den Tisch decken.... hat er dann auch gemacht. Was ich sage macht er auch, aber ich wünnsche mir eben eigentlich, daß er es von allein macht. Aber wahrscheinlich erwarte ich da zuviel...ich kenne das von meinen Freundinnen, die haben oft auch dieses "Problem" Ist halt das uralte Frauenbild, wahrscheinlich genetisch verankert ;-)...und er war ja 38 Jahre verheiratet, wahrscheinlich hat seine Frau das alles allein gemacht. Und in der Jugend gelernt haben das die Männer unserer generation ja nicht, das war Frauensache...mein Bruder mußte auch nie im Haushalt helfen, ich schon in jungen Jahren. Nun, ich werde ja sehen wie es sich weiter entwickelt, ihm liegt sehr viel an mir und unserer Beziehung und hat große Angst davor, mich wieder zu verlieren... insofern habe ich ja gute Karten, wenn ich ihn dahingehend "erziehen" muß... es sagt sich so leicht, wenn man jemanden liebt, nimmt man ihn so wie er ist...aber es gibt eben Dinge, die erwartet man( bzw.Frau) halt von einem Partner...und wenn es da nicht stimmt, dann wird das irgendwann zu einem Problem. Und da sich unsere Beziehung hauptsächlich bei mir abspielen wird ( letzte Nacht habe ich das erste Mal bei ihm übernachtet), muß ich halt ein paar Spielregeln aufstellen.

      Ich denke ( hoffe) nicht, daß er hier in unserem Thread herumliest...ich habe ihm hier schon einiges vorgelesen, sein Interesse war mäßig, er weiß, daß wir eine reine Frauenrunde sind. Sein Tagebuch führe ja auch vorwiegend ich. Ich lese seine Beiträge bei Facebook nicht ( bin ja selbst nicht bei Facebook und will da auch nicht hin), und er spioniert mir hier nicht nach...er weiß, wenn ich will, daß er von einem Beitrag hier weiß, lese ich ihn den vor.

      Und selbst wenn, er liest dann doch auch, wie wichtig er mir ist, daß ich nur unsicher bin, wie ich ihm beibringe, was er in meinem Zuhause darf/ soll und was nicht...ich habe da ja eben selbst gar keine Erfahrung.

    • 0 0
    • 20. Jul 2014 19:37
    • Hallo Mädels!
      Bei der Affenhitze habe ich mich mit kalter Gurkensuppe im Haus verschanzt und durch MM gestöbert. Da habe ich die
      http://beta.my-miracle.de/ gefunden! Benutzt ihr bestimmt schon lange....aber ich freue mich, mal eure Anfänge zu lesen! Ihr seit ja schon ein lang eingespieltes, ja man kann schon sagen befreundetes Team geworden. Es macht Spaß, da mal rumzuschnöckern. Ihr seit eine ganz liebe klasse Truppe. Schön :o)) euch gefundenzu haben.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 19:51
    • P.S. Jutta,ich habe mich jetzt durch die zwei Wochen meines Urlaubes durchgelesen und nichts von einem neuen Liebesglück bei dir gefunden...nur das Du genervt warst, weil alle, die Du triffst, gleich mit Dir ins Bett wollen... also bitte, bitte, erzähl mal!!!
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 22:19
    • Erzähl ich Morgen !

      Gute Nacht
      Jutta