• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Aug 2016 05:09
    • Guten Morgen ,

      heute stell ich Euch wieder Frühstück hin , mit frischen Tee und Kaffee.
      Muß heute nochmal arbeiten und dann hab ich auch 2 Tage Urlaub . Wenn Angi hier ist , dann fühl ich mich wie im Urlaub , einfach herrlich .
      Wie letztes Jahr , als wir uns auf Rügen getroffen haben , es paßt einfach :o)))
      Werden die Tage noch richtig genießen und da Angi so ein Sonnen-glückskind ist , haben wir auch das richtige Wetter .
      Einen wundervollen Tag wünsch ich Euch
      ganz liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 07:39
    • Guten Morgen, danke gitti für Kaffee! Auf das dein Arbeitstag schnell zu Ende ist!
      Ja, Leute ich kann das nur zurück geben, was gitti sagt! Sir ist eine ganz liebe lustige... Wir haben viel spass hier auch mit unseren Männer!
      Heute holen wir die beiden ab u dann machen wir eine Cabriofahrt,
      Gestern haben wir ganz schön geschwitzt da werden wir uns im Biergarten aufhalten -:)))
      Euch allen einen schönen Tag
      Anett! -Hier könnt nach Bamberg fahren -da findet die größte sandkirchweih statt!!
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 07:47
    • Gitti, danke für das Frühstück, mmmhhhh!
      Ich freue mich mit euch, dass es euch so gut geht miteinander, dir und Angi und das Wetter passt, herrlich! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!
      Anett, du hast ja Energie, nach dem Nachtdienst noch etwas unternehmen, toll, das könnte ich nicht!
      Elvira, ja ich bin froh, dass ich nun meine Leberwerte angehe und die Diät ist nicht so schwierig. Nur gestern musste ich einkaufen, und da bin ich schnell an der Obstabteilung vorbeigelaufen, sonst hätte ich zugegriffen, aber das darf ich nun ja überhaupt nicht.
      Deine Fotos sind sehr schön. Ich habe heuer bestimmte Tomatensorten nicht ausgegeizt, wie es auf den Pflanzen drauf stand und nun ist ein großes Durcheinander, aber sie tragen! Mirabellen sind bei uns Kriecherl??? Weiß ich nicht!
      Linda, was isst du denn hauptsächlich, mit nur 50 KH am Tag?????? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
      Kimi, wie geht es dir auf der Baustelle und Arbeit?
      Liebe Grüße dir Susanne, wie geht es Katze und Lilly? Grüße an Jutta und an Karin in Zypern und Diara und Muddi und...welche habe ich nun vergessen?
      Heute gehe ich baden, es ist so schön heiß!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 08:57
    • Guten Morgen zusammen, Kaffee von Gitti, dankeschön!!! Ich bin auf dem Sprung, will meine Runde drehen, bevor es richtig heiß wird.

      Lunatara, zum Frühstück gab es 110 g von meinem Nuss/Samen/Brot, getoastet mit 35 g Schmand und 50 g Johannisbeergelee ohne Zucker, das macht an Nährwerten: Fett 42 g KH 9,9 g EW 16,5 g das hält satt bis um 14 Uhr, dann gibt es Tomtensalat aus dem Garten mit etwas Camenbert und gegen 19 Uhr dann Gemüse mit einer kleinen Beilage, etwas saure Sahne mit Zimt zum Nachtisch, so komm ich gut durch den Tag.

      Ich muss los, Angie und Gitti, habt viel Freude miteinander, bis später!!!!! LG
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 11:29
    • Moin.....ja Gitti. ..ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Spaß mit angi.....ups...hatte dich gestern gar nicht erwähnt..
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 11:33
    • Angi. ...da muss ich erstmal auf die Karte schauen....weiss gar ni wo Bamberg ist...hihi
      Ausserdem angi.....muss ich unbedingt in den Punkten bleiben! !!wurde gestern auf Arbeit angesprochen. .....ob ich zugenommen habe.....aua....das sitzt.
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 11:39
    • Nee Luna...da haste mich missverstanden. ..so fit bin ich ni..3 Stunden hab ich schon geschlafen. ...ich hab Schlafstörungen. Leider.
      Viel Spaß beim Baden!
      Linda, Respekt.....davon würde ich nicht satt
      Ich gar dann mit den Hunden auch in den Wald , da ist es etwas kühler und auch ein Fluss geht da durch.....da können wir uns abkühlen.
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 12:05
    • Bin zurück und wieder frisch gemacht. In der Sonne ist es ganz schön warm. War auch nicht so schnell heute unterwegs. 2 Pausen auf den Bänken, mit Blick auf die Ruhr und was trinken, taten dann auch gut. Nun lieg ich faul auf der Couch, am Nachmittag ist Reha-Sport, vorher Treffen auf einen Kaffee.

      Macht es gut, bis heute Abend. LG
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 13:49
    • Was für ein Vormittag!



      Ich hatte einen Termin beim Neurologen in Heide. Einen Termin, auf den ich über acht Wochen gewartet habe.



      Als ich gerade das Haus verlassen wollte, klingelte das Telefon..ich bin (leider) noch ran gegangen...es war eine aufgeregte Frau, die entdeckt hatte, daß ihr Kaninchen von Maden befallen war ( Myiasis). Ich sagte ihr , daß ich schon fast aus der Tür wäre ., da ich um 9 einen Arzttermin hätte, den ich auch nicht sausen lassen könne, sie solle zu einem Kollegen gehen.. nun, sie sagte mir, daß sie kein Auto habe und deshalb nur zu mir kommen könne...gut, ich überlegte kurz und sagte ihr dann, sie solle dann um halb elf kommen, bis dahin würde ich wohl zurück sein( nach Heide brauche ich wegen einer Baustelle mit Umleitung derzeit 30 Minuten).



      Nun, ich kam pünktlich fünf vor neun beim Arzt an und sollte mich dann erst mal ins Wartezimmer setzen...welches brechend voll war. Nun, es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, und ich dachte mir, vielleicht sind einige etwas früh da..waren auch ein paar Paare dabei... aber die Zeit verging, einer nach dem anderen wurde aufgerufen, selbst Patienten, die erst nach mir kamen ( die dann wahrscheinlich zur Ärztin wollten,dachte ich)...um halb zehn, als wieder andere Patienten aufgerufen wurden, wurde mir mulmig, denn die Zeit wurde ja nun äußerst knapp. Ich also raus, und gefragt, wann ich ran käme, da ich um halb elf selber einen Patienten hätte... mir wurde gesagt, vor zehn auf keinen Fall, ich wäre erst die übernächste, aber selbst, wenn sie mich als nächste dran nehmen würden, müßte ich noch mindestens 15 Minuten warten..und mein eigener Termin war ein Halbstunden Termin, keine Chance es dann bis halb elf nach Hause zu schaffen.... da bin ich dann gegangen, was sollte ich tun, dummerweise hatte ich mir in der Eile auch die Telefonnummer der Frau mit dem Kaninchen nicht aufgeschrieben … konnte den Termin also nicht verschieben. Einen neuen Termin dei dem Neuologen habe ich nicht gemacht, denn ich war sauer ..... ich war mit meiner Mutter so oft bei Neurologen, wegen ihrer Depression..da ist es nie zu größeren Verspätungen gekommen, Leider mag ich den Neurologen meiner Mutters absolut nicht ...der ist jetzt also keine Alternative. Und so eine große Auswahl gibt es auch nicht.

      Aber damit noch nicht genug. Ich bin dann also nach Hause gefahren, meine geplanten Einkäufe in Heide hatte ich ja schon sowieso gestrichen, dem Kaninchen zu liebe ( es ist s eine schreckliche Vorstellung, wie es von Maden zerfressen wird. Habe Euch ja neulich von dem Igelchen erzählt, welches die Myiasis leider nicht überlebt hat. Ich war viertel nach 10 zu Hause und habe in der Praxis schon mal alles vorbereitete, damit ich gleich loslegen kann, wenn der Patient eintrifft.

      Nur das tat er nicht..ich wartete und wartete..als um elf immer noch niemand da war, bin ich hoch und habe die Frau angerufen. Und was war? Sie hatte eine Nachbarin gefunden, die mit ihr zu einem Kollegen gefahren ist, der sofort Zeit hatte...nichts gegen zu sagen, hatte ich ihr ja sogar geraten... aber kann die Frau denn dann nicht wenigstens absagen? Ich hätte meinen Arzttermin wahrnehmen können, hätte noch einen kleinen Einkaufsbummel machen können... bin aber nach Hause gehetzt, um ihrem Kaninchen zu helfen.



      Ein ganzer Vormittag für nichts... es ist zum Heulen.



      Das Kaninchen wurde übrigens gleich eingeschläfert, weil die Myiasis schon viel zu weit fortgeschritten war.

      Und was habe ich jetzt getan..aus lauter FRust wied er eine ganze Tüte Katjes gefuttert.... ich könnte mich in den A....beißen...vorher agb es Kartoffeln mit Suercreme, genau richtig bei dem Wetter
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 14:48
    • Oje Katze, Du bist einfach zu gut für die Welt! Ein bischen mehr an dich denken!! Aber Wen sag ich das!! So je tüte katjes sind schon nicht so schlimm! Hast Du sh frei? Dann genieße es leg dich mit einen Buch im s Schatten!
      Anett, hast Du Bamberg gefunden?? Aber in den punkten kannst Du hier nicht bleiben-:))
      Viel zu leckere Sachen und das Bier ist nahhaft, ab Montag heule ich bestimmt auch wenn ich meine Waage sehe! Sitze jetzt schön im Garten Schatten, nach einer Brotzeit! Lese die landlust u warten Bis gitti Feierabend hat! Dann fahren wir los u besuchen einer der größten Biergärten!! Bin ich mal gespannt! Euch allen einen schönen geruhsamen Tag noch! !genießen genießen, das Leben ist so schön LG angi
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 17:16
    • Hallo zusammen,
      der Backofen läuft, die Muffins für meinen Sohn sind drin, da kann ich Euch schreiben.
      Da heute der versäumte Termin vom Dienstag nachgeholt wurde, habe ich mir ab Mittag frei genommen.
      Anschließend haben wir ordentlich geschwitzt, weil wir das schmale Öffnungszeitenfenster nutzen mussten, um unseren Grünschnitt zu entsorgen...naja, immerhin nur abladen.
      Das Aufladen haben wir gestern noch kurz vor der Dunkelheit gemacht.
      Jutta, Du hast vollkommen recht. Meine kleineren Pannen sind pillepalle gegen gesundheitliche Probleme.
      Alles Gute für Manuel und Dir auch ordentlich Puste und eine Mütze voll Schlaf!
      Bei mir strengt halt nur die Summe aller kleinen und mittleren Hürden und die Dauer dieser Holperstrecke an...bin anscheinend nicht die geborene Ausdauer-Hindernisläuferin :-))
      Wie Ihr schon schreibt...es geht vorbei....

      Angi und Gitti, ich freue mich riesig mit Euch, dass Ihr so viel Spaß bei herrlichem Sonnenschein habt.
      Irgendwann kommt doch sicher auch mal ein Bildchen, oder?

      Elvira, Deine Bilder machen riesige Lust auf Obst und Gemüse. So reicher Ertrag! Klasse!
      Meine Tomaten sind jetzt auch endlich so weit.
      Die ersten musste ich sogar zu Soße verarbeiten, weil sie bei der Hitze gestern spontan etwas weich wurden.
      Schmeckte aber sehr lecker....da fällt mir ein, die habe ich gestern gar nicht eingetragen.....tststs...
      Wie ich ja schrieb, bis zur Dunkelheit haben wir draußen gearbeitet, einschließlich Ernte. Demnach gab es die Tomaten nach 22 Uhr...

      Katze, Deine hektische und vertane Zeit erinnert mich stark an ähnliche Erlebnisse bei mir.
      Da hilft leider nur, dass Du Dir in dem Moment, wenn Du in einen solchen Zwispalt wie am Telefon mit der Kaninchenbesitzerin kommst, bewusst machst, wie Du immerhin die Verantwortung für das Problem zurück auf sie verlagern kannst.
      Ich finde es nämlich toll, dass Du so hilfsbereit bist. Und das heute gängige Schlagwort "Denk zuerst an Dich" ist für unsere Gesellschaft auch keine tolle Perspektive.
      Damit Du Dich selbst aber besser fühlst und nicht immer wieder so enttäuscht wirst, kannst Du der anderen Seite ja z.B. mindestens ans Herz legen, z.B. kurz vorher nochmal anzurufen, ob Du schon zurück bist, weil Du ja selbst terminlich von Dritten abhängig bist.

      Sagt sich natürlich so leicht. Gerade in der Hektik passieren mir leider auch oft solche kleinen Fehler, die mich dann im Ergebnis in meine eigene Falle tappen lassen. .

      Speziell jemanden wie Dich, liebe Wildkatze, der sich so stark für das (Tier-)Wohl anderer verantwortlich fühlt, wird das sicher immer wieder eine wahnsinnige Konzentration abverlangen, in solch hektischen Situationen die eigenen Bedürfnisse dennoch nicht ganz hinten anzustellen.

      Linda, ich schließe mich Anett an, das liest sich wirklich nach wenig, was Du isst,...aber toll, wenn Du damit gut über den Tag kommst. Ich bin weiterhin eine gnadenlose Punkteüberzieherin. Im Winter wird das sicher zum Problem. Im Moment habe ich andere "Sorgen".

      Lunatara, schön, wenn Du gut klar kommst. Alles Gute, dass sich alles erfüllt, was Du Dir von der Candida-Diät versprichst!

      So, die Muffins sind schon "gerettet". Anscheinend tippe ich heute sehr langsam.

      Weiter geht es im Programm.

      Euch allen einen lieben Gruß!
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 19:31
    • Kimi, das ist ja das Blöde, wenn ich am sChachthof bin und jemand noch abends kommen will, sage ich immer, rufen sie dannn und dann an, wenn ich schon zu Hause bin, dann knnen sie dann kommen...warum ich das heute morgen nicht auch so gemacht habe , weiß ich nicht...wie gesagt, ich war in Eile....

      Nein sagen übe ich, ich habe schon vor Wochen meine Schichten so getauscht, daß ich von heute bis nächsten Dienstag frei habe..heute mein Arzttermin, Dienstag hat Mutter einen....und die Tage dazwischen für mich...gestern wollte mich dann ein Kollege überreden, ihm Montag oder Denstag Nachmittag eine Schicht abzunhemen...und ich war unüberredbar..er war zunächst etwas enttäuscht...aber er hat dann einen anderen Kollegen gefunden..... Mein Glück, denn ich hätte wahrscheinlich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen gehabt, so hart geblieben zu sein. Aber ic brauche die se sechs Tage!!!

      Schön, daß bei Dir alles geklappt hat.... hier ist jetzt auch so ein Traumwetter und ich ahbe gerade beschlossen, daß ich morgen ( da muß ich nicht zu Mutter) abend grillen werde..ganz für mich allein..habe ich noch nie gemacht udn lohnt sich ja eigentlich gar nicht..aber ich esse so gern Sachen vom Grill und habe so einen Gjipser darauf...dies Jahr habe ich erst einmal etwas gegrilltes gegessen. Ich werde mr Maiskobeln machen, Gallowaysteak, Tomaten/ Mozarellapäckchen... vielleicht auch ein Würstchen..auf alle Fälle für Lilly...die hat nämlich eben im Pflegeheim eins bekomemn und war überglücklich...ich habe leider keins bekommen :-(

      Jutta, Dir und Manuel alles Gute, auch Angi und Gitti , Euch noch viel Spaß..wird sicher brechend voll sein heute abend der Biergarten.
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 21:08
    • Hallo und einen guten Abend an alle hier.
      Wir sind wieder zurück aus Kiev und hatten eine wundervolle Zeit mit unseren Kindern.

      Ich finde es immer wieder schön,wenn sich Freundschaften bei mm entwickeln....Angie und Gitti,ich wünsche euch eine gute gemeinsame Zeit.
      Ich hatte auch schon die Freude,zwei Mitstreiterinnen persönlich kennenzulernen.
      Ist immer wie ein Blind-Date...und bisher hat es immer super gepasst.
      Annett,du bist auch aus der Nähe? Neue Bundesländer...wenn ich mich erinnere...vielleicht klappts ja mal?
      Wildkatze...echt beschissener Tag...und dafür hast du deine eigene Gesundheit hinten an gestellt? Denk mal bitte wirklich bissel mehr an dich!
      Linda isst mir echt auch bissel zu wenig...ich würde verhungern und Kimi befindet sich im Endspurt zum eigenen Häusle...ich erinnere mich noch gut an unsere eigene Um-und Ausbauzeit.
      Allerdings wohnten wir und auch die Großeltern meines Mannes währenddessen im Haus und eigentlich immer auf ner Baustelle.
      Aber nun sind wir s hon ne Weile fertig...und ich kann dich trösten liebe Kim...irgendwas kommt immer dazu...jetzt machen wir gerade unsere letzte Küche....wisst ihr,das nach Statistiken jedes Paar in seinem Leben drei Küchen hat?
      Bei uns passt das...die erste aus nem An-und Verkauf zu DDR-Zeiten,dann 1993 unsre erste einbauküche und jetzt wohl mit über 50 unsere letzte.
      So,jetzt noch Sofa und Flimmerkiste.
      Seid lieb gegrüßt.
      Muddi
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 21:32
    • Sofa und Flimmerkiste.?..NEIN..ich genieße es, es ist warm, es ist dunkel, ich sitze auf der Terasse bei Kerzenschein...ein so seltener Genuß, da es ja wegen der blöden Zeitumstellung im Juli erst so spät dunkel wird, daß man wenn es dunkel wird , meist schon im Btt liegen muß. Heute genieße ich es noch ein bißchen, auch wenn die Mücken mich plagen..ein wenig hilft meine Duftkerze..schön daß Du wieder da bist, Muddi
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 23:47
    • So wir sind wieder daheim u ich liege jetzt im bett! Ein schöner heißer Tag ist leider schon zu Ende! Bin aber jetzt auch müd u gitti auch ist ja schon seit 5 Uhr wach !
      Kimi klar kommen noch Bilder !wenn ich meinen pc habe!
      So mir fallen die Augen zu! Gute Nacht euch allen LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2016 07:43
    • Guten Morgen, Ihr Lieben,
      ich stelle Euch mal schnell frischen Kaffee hin und eine Kanne Tee gleich dazu.
      Toll, Angi ist schon "daheim im Urlaub" :-).
      So soll es sein. Dann gelingt auch die Erholung.
      Weiter viel Spaß!
      Muddi, toll, dass Ihr eine so schöne Zeit in Kiew hattet. Du machst Lust auf eine Reise dorthin.
      Katze, ich hoffe, Dein Abend war dann so toll, wie Du es hier so schön beschrieben hast...und heute viel Spaß beim Grillen.
      Warum sollte man /frau das nicht auch mal nur für sich zelebrieren.

      Euch allen einen sonnigen Tag, Ich hätte nicht gedacht, dass uns am Ende doch nochmal das Regenwasser zum Gießen ausgehen würde.
      Durch die Umpflanzaktion geht es aber natürlich dahin.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 26. Aug 2016 08:32
    • Guten Morgen! Danke Kimi Kaffee ist auch schon da! Ohje da hoffe ich aber das deine pflanzen alle gut angehen, das hat ja auch keiner gedacht das es so heiss wird! Da bin ich mal gespannt wies auf der Alm ausssieht?
      Muss meine man gieskannen schleppen!!
      Werde mal meiner Schwester schreiben sie soll auchveinen hochbeete gießen!!
      Kimi und die Bilder kommen, wenn wir eins dabei haben, wo unsere hälse gut ausschaun!-:))
      Gitti kann ja welche reinsetzen, aber die hat keine Zeit, wir nehmen sie jeden Tag in Anspruch -:)))heute Vormittag hab ich ihr frei gegeben, sie wollte Haushalt machen -:)))
      Heute Nachmittag geht's dann zusammen auf die sandkirchweih nach Bamberg!!
      Katze bist noch von deiner Terrasse reingekommen? ?oder von den schnacken aufgefressen, abends sind sie ganz schön am stechen!
      So ich hol mir mal einen Kaffee ans bett! Wünsche euch allen einen tollen Tag LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2016 08:35
    • Hallo Ihr Lieben, es ist so ein schöner Morgen und ich wurde durch ein kratzendes Geräusch draußen wach. Hört sich doch an, wie Unkraut kratzen und siehe da, auf dem Nachbargrundstück, auf das ich aus meinem Fenster schau und das für mich ein Ärgernis war, weil mit 50 cm hohem Unkraut, kratzt einer die Fugen aus. Freude schon am frühen Morgen, denn bei mir ums Haus ist alles ok und der Dreck störte mich sobald ich aus dem Fenster sah. Das war wohl Gedankenübertragung, ich war gestern mit Bildern an der Stadt um mich mal über unsere Gasse zu beschweren. Die Stadt fühlte sich nicht zuständig, das sei Aufgabe der Eigentümer. Nur sind alle Häuser rechts und links straßenbündig, wer macht es dann????? Es ist sauber!!!!! So hatte ich am frühen Morgen schon Freude.

      Ich stell euch mal Kaffee und Tee hin, Frühstück gibt es später. Sorgt euch nicht um mich, ich esse schon genug, hört sich nur sehr wenig an, ist aber gehaltvoll und so waren es in den letzten 8 Tagen, im Schnitt, 1523 kcal und alle sehr lecker. Ich hab auch schon 2 Jahre mit nur 1350 kcal gelebt und dabei dann ja auch abgenommen. Nun geht es eben etwas langsamer, mein Leistungsumsatz liegt ja nur bei 1800 kcal, bin Hausfrau ohne Garten mit ein bisschen Sport.

      Muddie und Angie sind gesund daheim angekommen, schön!!

      3 Küchen im Leben einer Hausfrau, das stimmt, Die erste hab ich von der Schwiegermutter, sie starb vor meinem Einzug ins alte Haus, übernommen. Die zweite war eine Siematik aus hellem Lerchenholz. Ich bekam sie in unser neues Haus und zwar für den Einkaufspreis ( 3500,-DM) von einem befreundeten Großhändler 1971. Sie hat 25 Jahre gehalten. Alle Geräte waren noch in Ordnung, sie konnte an ein junges Paar verschenkt werden, dort hat sie noch Jahre gehalten, bis auch sie in ein neues Haus gezogen sind.
      Die dritte, jetzt in hell Buche, bekam ich 1996 , alles auf Maß und mit Granit für 35000,- DM, die muss nun halten, bis ich ins Altenheim ziehe. Sie ist noch sehr schön, gemütlich mit Essplatz. Den Kühlschrank und die Abzugshaube mussten wir schon erneuern. Eine vierte gibt es nicht mehr!!!!! Ich find die neuen Küchen sehr schön. Heute hätte ich eine offene, mit Kochstelle in der Mitte, davor einen riesigen Esstisch mit viel Platz für die Freunde, zum gemeinsamen Kochen und Essen. So säh es bei mir aus, wenn ich bauen würde.

      Es ist Freitag, kommt gut ins Wochenende, wir haben morgen Sommerfest von der Fibro-Gruppe. In einer Hütte an der Freilichtbühne. (Elvira, du weißt wo) Wie es ausschaut, mit gutem Wetter, alle bringen etwas mit, wird sicher wieder sehr schön. Genießt die Sonne und macht es euch nett. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 26. Aug 2016 12:37
    • Hallo Ihr Lieben, bin spät und schon auf der Liege im Garten...muß aber noch warten, eine Frau will noch Wurmkur abholen ( wollte schon vertel nach 12 da sein.. ja ja, Tierärzte kann man ruhig warten lassen, die haben eh nichts besseres zu tun

      Linda, so einen Nachbarn wie Dich habe ich auch, zwei Häuser weiter, ihm gegenüber ein unbebautes Grundstück, große Wiese...er hat auf diesem Grundstück etwa 30 cm an der Kante Rasenfrei gejätet, weil er meint, er kann es nicht sehen, wenn das auf den Gehweg rüber wuchert... schade, daß er nich mir gegenüber wohnt, dann hätte ich einen kostenlosen Gärtner ;-)...ich mag es ja gern etwas verwildert

      Oh jetzt klingelt es....
    • 0 0
    • 26. Aug 2016 13:32
    • Lina, ja ich weiß ungefähr wo....ich wünsche euch ein tolles Sommerfest, das Wetter verspricht ja einiges.

      Wir fahren heute wahrscheinlich noch an die Nordsee. Auch dort soll das Wetter halten, hoffentlich behalten die Frösche recht.
      Aber zum Segeln benötigen wir doch etwas Wind.
      Noch ist es nicht soweit. Ich hoffe, Stephan ist rechtzeitig zu Hause.
      Ich wünsche euch eine gute Zeit.
      Katze, die negative Einstellung gegenüber deiner Umwelt würde mich krank machen. Entschuldige, aber so sehe ich das. Hätte ich so weiter gemacht damals, ich wäre heute nicht mehr hier.

      Habt alle eine gute Zeit, mit positiven Gedanken und einer gesunden Einstellung zum Leben. Es lohnt sich,