• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Nov 2013 10:25
    • Bei uns ist es mit dem Wetter umgekehrt. Gestern war es unterirdisch und hat ständig geregnet, heute ist bis jetzt trocken und ab und zu kommt sogar die Sonne raus.
      Ich komme gerade vom Sport. Bin richtig stolz auf mich, daß ich mich schon wieder aufgerafft habe. Muss mal schauen, was da so an Kalorien dort bleibt. Vielleicht kann ich mir dafür heut Abend ein Gläschen Rotwein zum Steak gönnen. Wobei das nicht die Regel sein soll, aß die Sportpunkte gegessen oder getrunken werden.
      Ich bin am überlegen. Ich würde mir gerne so einen kurzen graue Wollmantel kaufen. Weiß aber nicht, ob ich erst mal noch ein paar Wochen warten soll, bis noch en paar Kilo weg sind. Nicht, daß er dann nächstes Jahr vielleicht zu groß ist. Aber ihr kennt das bestimmt auch. Wenn man etwas haben will, dann sofort.....
      Oh, daß Unterfränkin so lange bleibt, das wusste ich nicht.
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 18:23
    • Boa, war das ein grausiger Tag... kalt , naß windig... einfach nur ungemütlich... nur die nötigsten Runden mit Lilly gemacht...

      Scotty, ich würde mit dem Mantel vielleicht warten...andererseits macht es bei einem Mantel ja nicht so viel, wenn er etwas weiter ist, da kann man dann noch schön was drunter ziehen, wenn es sehr kalt ist ( ich finde es gerade ganz toll, daß meine Jacken alle nicht so eng sitzen)...aber das kommt natürlich auch ein wenig auf den Schnitt an. Und darauf, wie viel Du noch abnimmst.
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:18
    • Guten Morgen an alle,
      das mit dem grausigen Samstag geht mir genauso...musste vormittags arbeiten, hab einen Faltstand meiner Firma zerlegt, da krieg ich bestimmt irgendeinen Kommentar vom Chef...dann heim gekommen und mein Mann saß vor dem TV und schlief...nichts wirklich geschafft (eigentlich garnichts!) und durchs Haus getigert auf der Suche nach Essen und da mein Mann einkaufen war, hab ich auch so einiges gefunden...das Wiegen war daher auch nicht der Brüller!
      Okay...aufhören mit Jammern...es gibt Schlimmeres...war halt nur ein blöder Tag...Ich hoffe, euch geht es gut und werde mich nun für den Martini-Markt bei uns im Ort fertigmachen...LG Gabi
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:32
    • Guten Morgen ihr Lieben, gerade habe ich mein Sonntagsfrühstück eingetragen und damit schon 14,6 Punkte verballert. Das heißt, viel gibt es nicht mehr heute.
      Aber dem Himmel sei Dank gibt es ja auch noch Obst und Gemüse. Also für ein gescheites Abendessen reicht es noch. Tagsüber viellecht einen Apfel.
      Männer.......da sind sie glaub ich alle gleich. der Wille zum aufräumen ist ja meist da, aber erst mal ein bißchen vor de Glotze und wenn man davor einschläft, dafür kann " Mann " ja nichts :-(
      Isabell, ich hab mir schon eine Jacke gekauft. Muss aber sagen, das war auch echt pures Glück. Wir sind gestern in ein Auktionshaus in unsrer Näher gefahren, weil da von einer Golfmarke Schuhe und Bekleidung um 70-80 % reduziert waren.
      Hab vorher noch zu meinem Mann gesagt, daß ich mir ne Jacke kaufen möchte und wir auf dem Rückweg noch in ein Bekleidungsgeschäft gehen, falls Zeit ist.
      Wir gehen in das Auktionshaus und das erste, was mir ins Auge springt, ist ein Ständer mit Wolljacken. dabei eine wunderschöne graue, von 160 auf 70 Euro reduziert. Das ist jetzt meine. Außerdem haben wir noch 5 paar Golfschuhe, 1 Hose, 1 Pulli, 1 langarm Polo und ein Unterziehshirt gekauft und hatten dann 404 Euro zu zahlen. Die Schuhe kommen jetzt in den Schrank und werden so nach und nach aufgetragen.
      Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es mal wieder.......

      LG Ulrike
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 10:36
    • Oh Scotty, da haben wir etwas gemein...ich kann Schnäppchen auch selten widerstehen und kaufe dann gern auf Vorrat...so ging es mir im Frühjahr mit Landsend Dauenenjacken..wunderschön und sehr reduziert.. habe gleich zwei gekauft, verschiedene Farben... damit dürfte ich ein paar Jahre ausgesorgt haben..denn ich habe auch noch drei "alte", zwei für Schmuddelwetter und Hundespaziergang und die dritte eigendlich auch noch sehr gut...aber langweiliges schwarz..... Kein Wunder, daß meine schränke aus allen Nähten platzen.

      Ich habe mich gerade schrecklich geärgert, da ich gerade gemerkt habe, daß ich Freitag die Mülltonne nicht an die Straße gestellt habe ( ihr erinnert Euch, ich hatte Schlachthofdoppelschicht), an sich nicht so schlimm, da ich die Tonne trotz nur monatlicher Leerung selten mehr als halb voll habe...aber jetzt stehen im Garten noch zwei volle Müllbeutel vom Schuppenaufräumen und dann habe ich noch einen Beutel mit schmutzigem Zeitungspapier vom Igel, Tja, nun muß das alles wohl noch bis nächstes Jahr stehen, denn in vier Wochen ist der Eimer sicher mit normalem Müll voll...wo bin ich im Moment nur mit meinen Gedanken?

      Trotzdem freu ich mich heute auch ein wenig, da ich 500g weniger wiege als letzten Sonntag... und das obwohl ich die Woche über nicht wirklich konsequent war... wenigstens ist der Aufwärtstrend durchbrochen.
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 09:45
    • Guten morgen ihr lieben,

      wünsche euch allen einen schönen wochenstart und eine tolle woche. Freue mich das mein Gewicht trotzdem -200g angezeigt hat auch nach meiner fressattacke und der geburtstagsfeier. Werde die woche wohl weniger zum schreiben kommen da ich irgendwie keinen nerv habe, bin aber trotzdem am lesen. Wenn ich Donnerstag meine OP hinter mich gebracht habe bringt mein Mann mir auch meinen Läppi ins Krankenhaus das ich mich mal melden kann. Für die Zeit im KH werde ich wohl mit meinen Punkten eine Pause machen müssen sonst müßte ich ja alles schätzen.
      Ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Silke ;-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 10:01
    • Silke, dann wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute für die OP !!!!! Ich hoffe du überstehst alles gut und drück dir die Daume, daß du danach endlich mal dauerhaft Ruhe hast. Wie lange musst du den m KH bleiben?
      Ich denke mal das Essen dort wird nicht so sein, daß du zunimmst.
      Heut Abend geh ich mit meinen Enkelkindern auf den Laternenzug und sogar das Wetter schein ein einsehen mit uns zu haben. Hoffentlich hält es bist 18 Uhr.....

      Einen schönen Tag euch allen

      LG Ulrike
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 10:08
    • Hallo Silke, ist doch toll, daß Du nicht zugenommen hast, vom Liegen... bei mir hat damals der Krankenhausaufenthalt nach der Fuß OP mit 2 kg plus zu Buche geschlagen ( dabei waren es nur 5 Tage)... aber die waren innerhalb einer Woche wieder weg.

      Ich hoffe, es geht Dir immer noch besser, so das Du zur Op richtig fit bist.

      Ja, im Moment ist das Wetter klasse, heute morgen war ja Frost, Lilly und ich hatten einen wunderschönen Spaziergeng bei frostklarer Luft. Ich drück die Daumen für heute Abend.
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 08:10
    • Guten Morgen, ich hatte keine gute Nacht. Gestern Abend hatte ich mal wieder einen Fressanfall , der hat mir die Nachtruhe geraubt. Selbst schuld. Hab mich besonders geärgert, weil ich mich gestern so viel bewegt hab, das hätte mal ein richtig guter Tag werden können.
      Hier hatte es ordentlichen Frost. Die Hausdächer sind noch weiß, aber es scheint ein schöner Tag zu werden.
      Das ist gut. Heut ist mein Golftag und da kann ich einen teil der Punkte wieder abtrainieren
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 08:56
    • Guten Morgen,

      mach Dir nichts draus Scotty, es gibt auch solche Tage...wichtig ist nur, daß man deswegen nicht aufgibt...abhaken und weitermachen...ich wurde gestern auch boykottiert.. der Schlachthofbetreiber hat Eistorte ausgegeben...ich hätte ablehnen sollen, aber ich hatte so einen Appetit auf Eis ( wobei es üblicher Weise ein Domino oder Happen gibt)...denn die Torte war einfach zu mächtig, wahrscheinlich aus reiner Sahne und lag mir wie ein Fels im Magen. Hoffentlich bin ich nächstes Mal klüger.

      Heute ist wieder Bettbleibwetter, es nieselt, ist ungemütlich... nun, heute ist wieder Bügeln angesagt, das paßt. Aber erst mal muß ich mein Auto aufräumen und waschen, Donnerstag muß ich in die Werkstatt, es wird allerhöchste Zeit für die Winterreifen.
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 09:37
    • Guten Morgen,

      ärgert Euch nicht, hauptsache es hat geschmeckt.;-)
      Scotty ich denke du wirst das durch dein golf wieder gut machen und auch so bist du doch viel in Bewegung, einfach abhaken, wie Isabel schon sagt ....

      Hier scheint die Sonne und ich werde jetzt mal die restlichen Sachen bügeln die ich mit ins Krankenhaus nehmen muß. Soll mit 4-5 Tagen rechnen. Seit gestern habe ich immer mehr das Gefühl das die Schmerzen eigentlich vom Darm her kommen und nicht von den Zysten aber die Ärzte sind felsenfest der Meinung es sind die Zysten. Hmmm, naja mein Vertrauen zu den Ärzten ist ja nicht grad das beste ich hoffe die haben dieses mal recht.

      Jutta, ist bei dir alles in Ordnung, hab seit Samstag nichts mehr von dir gelesen ;-(

      Wünsche allen einen schönen Tag und schick euch ein bißchen Sonne von hier :-) Lg Silke
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 20:16
    • Hallo meine Lieben

      schnell mal einmal melden bevor Silke im KH verschwindet.
      Liebe Silke, alles, alles Gute wünsche ich dir.

      Tja, mir ging es ab Sonntag gar nicht gut, liegt wohl am Wetter. Ich hatte mich am Sonntag nach dem Mittagessend mal wieder heulend im Bett verkrochen und wollte gar nicht mehr aufstehen. Da klingelte es an der Tür und dann hörte ich schon ein fröhliches "quieken". Tja, meine Tochter mit Mann und Kindern ist überraschend gekommen, als hätten sie es geahnt dass es mir psychisch nicht gut geht.

      Am Abend fiel ich dann noch einmal in ein Loch, aber es ging so, nur schreiben wollte ich dann nicht.

      Montag war dann wieder nur Hetze, Arbeit, Italienisch usw.

      Heute am Nachmittag bin ich ins Möbelhaus gefahren und habe mir für das Gäste WC neue Möbel gekauft und einen neuen Spiegel und Lampe.

      Sonntag hatte ich mein Gewicht noch eingetragen, naja wenigstens 500 Gramm weniger. Die Torte die meine Tochter mitgebracht hatte, hat mir zum Glück nicht geschadet.

      Jetzt geht es mir wieder recht gut, Schoppen tut eben auch der Seele gut !!!!

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 22:07
    • Hallo Jutta, ja , da kamen Deine KInder ja mal wirklich im richtigen Moment... hast Du denn keine gute fReundin, die Dich einfach mal in den Arm nehmen kann? Die Du in solchen Momenten anrufen kannst oder bei der Du mal schnell vorbeifahren kannst...einfach um Dich abzulenken... aber es ist schon so, die dunklen Löcher lauern überall, ganz unerwartet... aber es wird seltener werden!

      Hat von Euch keiner Lust beim Weihnachtswichteln mitzumachen? Ich kannte das gar nicht, mußte mir Ostern erst erklären lassen, was das ist... damals habe ich noch nicht mirtgemacht, aber jetzt fänd ich es eigentlich ganz nett... ich schenke doch so gern ;-).

    • 0 0
    • 12. Nov 2013 22:26
    • Hallo Isabel,
      meine beste Freundin wohnt 950 km entfernt, die andere hatte sich vor 2 Jahren das Leben genommen, sie wurde mit ihrer Diagnose Krebs nicht fertig.
      Tja und seit 10 Jahren habe ich keine Zeit mehr für Freundschaften gehabt. Eine gute Freundin in der Nähe hat mit ihrer Krankheit irgendwie auch unsere Freundschaft zerstört, hatte ich ja neulich schon unter der Rubrik Depression geschrieben.
      naja , lockere Feundschaften habe ich schon, aber die haben alle Familie und gerade Sonntags mag ich da nicht hineinplatzen. Und auch meine Kinder will ich nicht "belästigen", ich werde schon damit fertig, es gibt Schlimmeres. Wenn man die Nachrichten anschaut dann kann ich doch wieder von mir behaupten, wie gut es mir doch trotz allem geht.
      Kinder die ihre Eltern verloren haben oder umgekehrt, dazu Hunger und Elend und Not !!! grausam !!!!
      es hält ja auch zum Glück nicht so lange bei mir an und ich muss es einfach mir selber auch zulassen und die Trauer herauslassen. Immer nur in sich hineinfressen ist auch nicht gut.
      Ich habe ja auch euch, und ihr seid alle sooooooooooooooooooo lieb !!! Ich danke euch dafür.

      Ja so ein Wichteln würde ich schon mitmachen, aber mit wem ? Bin ja eigentlich nur hier bei euch, in diesem Teil des Forums. Für weitere habe ich einfach noch keine Zeit.
      Habe im Handarbeitsforum schon öfter Wichteleien gehabt, bringt echt Spaß nur es nahm irgendwann mal Überhand.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 10:50
    • Ooch Jutta, es tut mir so leid, daß dein Kummer dich wieder so eingeholt hat. Da hatten deine Kinder am Sonntag wohl wirklich einen Riecher.
      Klar, es gibt viele denen es viel schlechter geht, das sieht man ja aktuell auf den Philippinen. Da ist schrecklich, macht aber deinen Kummer nicht kleiner.
      Ich hatte ja in letzter Zeit auch permanent das heulende Elend und wir haben uns deshalb gestern entschlossen, wieder einen Hund anzuschaffen. Das was der mir gibt, ist viel mehr wert, als große Urlaubsreisen. Wir gehen uns im Dezember Welpen anschauen, die am 25.10. geboren sind und wenn uns einer davon mag, ist er dann ab Januar Mitglied unsrer Familie.
      Ich bin zwar immer noch am heulen, aber mittlerweile sind Freudentränen mit dabei. Im Geist richte ich schon die Wohnung mit Hundekörbchen ein.
      Silke, nochmal alles Gute für de OP und melde dich, sobald du wieder kannst !!!
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 23:06
    • Hallo meine Lieben,

      so, ich habe mich nun wieder neu "orientiert" und will wieder durchstarten. Sonntag ist ja nun taufe und da wird es allerdings sehr schwer sein, an der Kaffeetafel zu wiederstehen.
      Habe mir Gestern nachmittag neue Badmöbel gekauft, die muss ich irgendwie noch zusammenbauen und aufstellen. Schwierig wird nur, den Alibertschramk abzumontieren und einen neuen Spiegel mit Beleuchtung wieder dran zu bekommen.
      Mal sehen, ob ich irgendwie von irgend Jemand Hilfe bekomme.
      Morgen ist aber wieder mein langer Arbeitstag. heute mußte ich auch arbeiten, obwohl es eigentlich mein freier Tag wäre.

      Jetzt kommen noch einige Sonntage mit Essen gehen, boh, das werde ich nie wieder machen, Gutscheine zum Essengehen verschenken !!!
      1 X an meine Kollegin und dann habe ich noch die ganze Familie von meinem "Helferlein" auch noch das gleiche versprochen.
      Ich hoffe, dass ich bald wieder in den Sport zurückfinde. momentan fehlte mir einfach die Zeit. es gibt noch so viel im Garten zu tun !!!!

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 09:34
    • Guten MOrgen,

      so mein Auto hat endlich seine Winterreifen. Jetzt kann es Winter werden.

      Igelchen hat heute Morgen 481g... und macht mir das Leben schwer...er zerfetzt sämmliches Papier in seiner Kiste, randaliert sowieso wie wahnsinnig...kann ihn ja auch verstehen, ist langweilig in so einer Kiste....


      Ob Silke es schon hinter sich hat?

      Jutta, ist doch eigentlich schön, ein Geschenk von dem man selbst auch was hat, einen netten abend mit FReunden... mußt ja nicht immer zu hochkalorischem greifen. Ein schöner Salat oder ein Steak mit Folienkartoffel ist doch meist drin.
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 19:41
    • hallochen, nur ganz kurz, war um 10 uhr dran um 12,30 uhr überstanden aber mir hat noch keiner was gesagt, die narkose hätt wohl auch für ein pferd gelangt, hab ganz schön dolle schmerzen und schlafe nur, den rest wenn es mir besser geht. ich grüße uech alle ganz lieb. silke
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 22:57
    • Hallo meine Lieben

      oh toll , Silke hat schon alles überstanden und schon geschrieben !!!! Aber blöd dass du so dolle Schmerzen hast. Genau, schlafe dich gesund !!!! ganz schnell gute Besserung !!!!

      Isabel, ich würde auch rebellieren wenn ich plötzlich nur noch in einer Kiste mit Papier herumlaufen dürfte !!!! Kann deinen Igel voll verstehen !!!!

      Heute vor genau einem halben Jahr ist mein Mann gestorben, habe es noch nicht einmal zeitlich heute geschafft auf den Friedhof zu gehen. Habe ihm aber eine Kerze vor seinem Bild bei mir auf dem Tisch angezündet.

      Habe wieder ne Menge Überstunden die letzten Tage gemacht, langsam reicht es dann, bekomme hier Daheim gar nichts mehr "gebacken".
      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 07:59
    • Guten Morgen, Silke gut daß du alles überstanden hast. Ich hoffe, du hast heute schon weniger Schmerzen.
      Lieb von dir, daß du uns so schnell geschrieben hast !!
      Jutta, ich hoffe, daß du den gestrigen Tag gut überstanden hast.
      Kleine Igelchen sind schon Schweinchen. Ich weiß das noch von unsrem Mecki. Aber Hauptsache ist doch, er überlebt den Winter und du kannst dich daran freuen, wenn du ihn im Frühjahr in de Natur entlässt.
      Ich bin seit Montag total von der Rolle. In jeder Beziehung. Hab jeden Tag Unmengen an Süßem gegessen und auch so bin ich total neben der Spur.
      Wahrscheinlich werde ich mich frühestens Mittwoch wieder hier melden. Wir fahren ein paar Tage nach Wien.
      Danach muss es wieder konsequent weiter gehen und in mein Leben Ordnung gebracht werden. Schließlich kommt ab Januar ein neues Familienmitglied und dafür soll alles vorbereitet sein.