• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Sep 2014 08:53
    • Hallo an alle hier, bin gerade vom Urlaub zurück und bereite mich auf meine Reha vor, welche am Mittwoch beginnt, vor. Wünsche allen einen schönen Sonntag! LG Scultetus
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 09:11
    • Guten Morgen!
      Isa,na dann hast Du ja nicht allzuviel Punkte auf der Fete aufgenommen, und hattest Du spass?? Alkohol brauche ich auch nicht zum lustig sein, aber manchmal ergibt es sich und dann wird über den Durst getrunken!
      Aber meisten bin ich Fahrer so komme ich nicht in Versuchung!
      Hi scultetus! Wo warst Du in Urlaub? Und welche kur? Ist schon wieder solange her, weiß es nicht mehr! Viel Glück!
      Hi gitti! Sich auf Zahnärzte freuen geht garnicht, da muss es dir ganz schön schlecht geh'n! Viel Glück und gute Besserung! Auf das du wieder zubeißen kannst!
      So heute ist es wieder unbeständig mit den wetter -da werden wir den Keller fertig machen!
      Ja so geht s bei uns auch! Wir müssen auch vorher bestellen und dann bekommt man Termin zum an die Straße stellen !hab einen Muskelkater vom schleppen!!
      So jetzt mach ich Frühstück! Sonntag frühstücken wir immer im bett! :-)) LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 09:58
    • Ich war in Italien in den Cinqueterre und am Gardasee für 3 Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs, sind 3 Wochen lang gewandert, Rad gefahren, im Meer geschwommen und ich habe- trotz tollem Essen und leckerem Rotwein nur 1,1 Kg zugenommen und bin sehr froh, dass es nicht mehr geworden ist. Und mit ordentlichem Trinken und auf Ernährung achten, wird dieses ganz schnell verschwunden sein. Meine Reha geht an die Ostsee auf die Insel Usedom. Ich hatte vor 8 Jahren 3 Hörstürze innerhalb von wenigen Tagen und habe seit dem Probleme.
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 10:05
    • Neid neid!! Nicht um deinen horsturtz!da wünsche ich dir viel Erfolg das die kur hilft!
      Aber das du in Italien warst und jetzt nach Usedom fährst! Da war ich auch schon und überall wunderschön!
      Viel Erholung und Gesundheit!! LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 10:36
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Gitti, ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht...wie wäre es mit dem Zahnärztlichen Notdienst, vielleicht findet ein anderer Zahnarzt ein Problem, welches der andere nicht erkannt hat... denn normal ist das ja nicht.

      Mir geht es auch bescheiden, ich habe das Gefühl, mit meinen Rippen wird es täglich schlimmer, statt besser.... die Nächte, bzw. das sich umdrehen im Bett ist besonders schmerzhaft....vielleicht ist mein Bett zu weich.

      Nun Angi, Alkoholpunkte sind sowieso nie mein Problem, Alkohol schmeckt mir nicht so gut, daß ich über den Durst trinke...wenn , dann mal ein oder zwei Gläser Wein. Aber die Eistorte gestern abend hatte es sicher in sich...außerdem habe ich noch Erdnüsse und Gummibärchen genascht, Außerdem die Suppen.. na ja egal, habe heute morgen 78,5 kg, muß damit leben...selbst Schuld.
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 11:56
    • Ach isa , mit diesen Notdiensten hab ich keine guten Erfahrungen gemacht . Einer hat seinen Bohrer in meinem Wurzelkanal abgebrochen und mit keinem Wort gesagt .(er muß es ja gemerckt haben , da stecken immer alle Bohrer in so einem Teil , da muß er doch sehn , daß an einem nix mehr dran ist). Mein Zahnarzt hat sich dann gewundert , daß er nicht mehr in den Wurzelkanal kam und auf dem Röntgenbild sah man dann den Bohrer in seiner ganzen Länge drin stecken . Da ist er heute noch . :o(

      Und beim anderen Vertreter hab ich diese Allergie auf sein Medikament entwickelt , wo ich dann mit Rettungsdienst ins Krankenhaus kam , weil ich keine Luft mehr bekam . Wenn es erträglich ist , warte ich jetzt immer lieber , bis meiner wieder da ist .Und dieser Zahn ist es ja auch , der mir jetzt die Probleme macht . Da war nun so eine massive Entzündung drin und scheinbar kriegen wir die nur langsam in den Griff.

      Aber ich bilde mir ein , heute ist es schon nicht mehr so schlimm . Vielleicht hat ja das Ibuprofen ein bischen gegen die Entzündung geholfen .

      Das deine Rippen immer noch so schmerzen . Hast du das mal röntgen lassen ? Nicht daß da doch eine angeknackst ist ?!
      Wünsch dir gute Erholung und auch dir skultetus , gute Erholung auf der Reha.

      schönen Sonntag
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 12:05
    • Doch, geröntgt sind meine Rippen...war doch sogar mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen, weil mir ja auch schlecht und ein wenig schwindlich war, nach dem Unfall...und bei Arbeitsunfällen muß man immer extrem vorsichtig sein, denn wenn man erst Tage später zum Arzt geht, wird gern bestritten, daß das bei der Arbeit passiert ist.

      Aber Prellungen tun ja wirklich oft schlimmer weh, als Brüche...wenn ich denke, daß ich nach meinen beiden Fuß OPs gar keine Schmerzen hatte, und jetzt tut mir jede Bewegung weh, selbst das tief Luft holen.
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 14:48
    • Schönen Sonntag allen und herzlich willkommen auch von mir an die Neuen in der Runde.
      Hatte heute Wiegetag und war heilfroh, das ich in den beiden Wochen mit meinem Besuch nicht so viel zu genommen habe. Trotzdem ist es komisch wieder ganz alleine zu sein, es war so viel Leben in der Bunde und das war super schön. Gestern und heute habe ich genutzt, um alles wieder zu waschen und aufzuräumen, muß dann am Montag oder Dienstag die geliehen Sachen fürs Baby wieder zurück bringen.
      Ende Oktober werde ich dann ja zum zweiten Mal Oma und meine Tochter lebt auch auf der Insel, sodass ich hoffentlich einbißchen mehr von meinem Enkel habe.
      Jaja, die Versuchungen, da kaufe ich nun monatelang solche Sachen nicht ein und jetzt haben mir meine Kinder jede Menge Verlockungen dagelassen!!!! Bisher konnte ich noch widerstehen, mal schaun, wie lange ich das aushalte. So lange ich beschäftigt bin, denke ich da garnicht drüber nach, aber abends, wenn man zur Ruhe kommt, dann........ .
      Prellungen tun verdammt weh Isa und sind leider auch eine langwierige Angelegenheit, du musst dich einfach etwas schonen, was sicher schwierig ist bei deinem Job.

      Sonnige Grüße von der Insel der Götter
      Karin
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 15:20
    • Hallo Mädels,
      Wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag 😊
      Ich fahre Ende Oktober zu meinen Kindern da wird mein Enkel 1 Jahr, war ja jetzt erst dort da meine Tochter Schmerzen hat im Oberschenkel, sie bekommt immer Krämpfe, wenn sie zu Land sitzt.
      Sie ist ja im 8 Monat Schwanger, war vorige Woche mit ihr beim Ultraschall und das Kind liegt in Querlage und deshalb die Schmerzen.
      Ich hoffe das Kind dreht sich bald, achso es wird ein Junge, habe es eindeutig gesehen!! 👅
      War ja jetzt 2 Wochen da und habe 300 g abgenommen!
      Hätte echt gedacht es ist mehr, da ich ja durch meinen Enkel genug Bewegung hatte 😔
      Bin ja seit 16.9 wieder zu Hause und habe 400 g weniger 👍
      Ich habe seit Anfang des Jahres immer auf und ab mit dem Gewicht und dann noch die Wechseljahre...manchmal ganz schön frustrierend!! 😖
      So das war es erst mal, glg Uta
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 16:46
    • Für fussel und Isa gute Besserung, den anderen einen schönen Sonntagnachmittag! Und @angi-danke für die guten Wünsche, ich hoffe, dass die Reha mir weiterhilft, auf alle Fälle will/werde ich dort sicherlich mein Kilo und hoffentlich noch etwas mehr wieder los. LG
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 18:01
    • @Scultetus, boh 3 Wochen Italien ! Traumhaft ! Das wäre etwas für mich.

      @Isabel, ja Prellungen tun oft mehr weh als wenn was gebrochen ist. Weiterhin gute Besserung !!! Auch in Punkto Liebeskummer !

      @Gitti, Zahnschmerzen sind ja so was von ekelhaft und bei deinen "tollen" Erfahrungen mit dem Notdienst, kann ich es sehr gut verstehen dass du bis Morgen abwarten willst.

      @Angi, das mit dem Sperrmüll ist ja traumhaft. So etwas gab es bei uns das letzte Mal vor 25 Jahren. Jetzt muss man das Zeugs selber abliefern in der Deponie und noch teuer dafür bezahlen. Meine Tochter mußte fast 200 € für ihren "Müll" bezahlen und nun will die"alte"Vermieterin plötzlich, dass sie ihre Küche ausbaut obwohl der Nachmieter die erst haben wollte für 500 €. Jetzt hat er sich das anders überlegt, leider.
      Aber eine 2. Küche kann meine Tochter nun nicht gebrauchen, sioe hat die in der neuen Wohnung übernommen und bezahlt !
      Jetzt muss sie die alte Küche abbauen, dafür noch zahklen und dann fehlen ihr die versprochenen 500 € ! Alles zum K.....

      Darum ist meine Laune heute auch wie das Wetter, genau so trübe ! Es will einfach nicht hell werden heute !

      @ Karin, das ist ja toll dass deine Tochter auch auf der Insel wohnt ! Hatte ich gar nicht mitbekommen, super !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 18:15
    • Jutta , soll deine Tochter ein schönes Bild davon machen , ins Internett oder Zeitung und zum verkauf anbieten . Entweder selbstabholung oder wenn es etwas später wird , ausbauen und in Keller bis sie verkauft ist . Es gibt soviele junge Leute die froh sind , wenn sie eine gbrauchte Küche kaufen können . Wenn sie dann noch gut fotografiert ist , ist die ruck zuck verkauft . Wirst sehn :o)

      Also nicht soviele Sorgen machen . Das wird schon. :o)

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 22:15
    • So Mädels, das war ja ein Sonntag wie man ihn braucht! Kennt ihr das wenn man mit Keller anfängt geht es nahtlos mit Schlafzimmer, Küche Bad Wäsche weiter! Aber jetzt hab ich aber wieder alles auf Vordermann und mein fitnesProgramm dazu! Zwischendurch gekocht und jetzt moch geduscht und seid den Krimi frei! Füße hoch und nur noch entspannen!
      Jutta das ist ja echt dumm, aber versucht es doch mit verkaufen oder an selbsabholer verschenken! Immer noch besser als Geld bezahlen für die Entsorgung!!
      Isa Du musst dich wirklich etwas schonen, wenn du noch immer solche schmerzen hast!
      Ärzte sind die schlimmsten Patienten :-))
      Euch allen einen schönen Abend u gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 22:55
    • Hallo Mädels, ich hoffe, dass ich meine Reha nicht verk... habe. Ich fülle gerade die Fragebögen der Einrichtung aus und habe dabei festgestellt, dass ich das Anreiseformular der Klinik, welches ich kurzfristig zurück senden sollte (die Unterlagen wurden mir im Juni zugeschickt) noch bei mir liegen habe. Nun ist mir ganz übel, ich hoffe, dass die meinen Platz nicht vergeben haben, das wird eine bescheidene Nacht! Ich hoffe jetzt nur noch, dass die sich sonst bei mir gemeldet hätten..... Drückt mir die Daumen!
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 22:58
    • Jessicas neue Wohnung hat leider keinen Keller, paßt nix rein und bei mir ist alles voll mit Motorradteilen :((((
      Und das Zeugs muss so schnell wie es geht raus, die alte Vermieterin steht ständig vor der Tür.
      Aber merkwürdig ist es schon. Letzten Sonntag bei der Schlüsselübergabe war alles bestens und seit Donnerstag werden sie tyrannisiert !

      Ich habe am Nachmittag gestrickt wie wild, aber das Kleidchen für Tabea bekomme ich nicht mehr fertig bis Morgen, auch nicht wenn ich die ganze Nacht noch durchmachen würde.

      Ein Kleidchen habe ich ja schon fertig und eine Jacke und Socken. Aber nun wollte ich ein Kleid mit langen Ärmeln noch fertig haben, aber....

      Nun gehe ich ins Bett, meine Augen sind müde.
      Habe auch Tatort geschaut, den mit dem Liefer finde ich immer recht gut.

      Lg
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 23:25
    • So Leute, ich habe mich nun wirklich den ganzen Sonntag geschont, bin nur mit Lilly spazieren gegangen, habe Mutter geholt... ansonsten nur Sofa, Fernshen...und zwei Kurzgeschichten geschrieben.... trotzdem tun mir die Rippen höllisch weh.... habe heute schon massig Schmerzmittel genommen, ohne großartige Wirkung.... wie wärs mit Einschläfern?

      Angi toll.... ja manchmal kann ich das auch, so richtig gründlich aufräumen...nur meistens kommt mir was dazwschen, wenn ich es mir vornehme, damit anfange...ein Notfall, ein unerwareter Besuch oder ein langes Telefonat. Aber ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, diesen Winter das Schlafzimmer meiner Mutter leerzuräumen...wenn ich doch jemanden finden würde, der sich für ihre Bücher interessiert und einen Käufer für ihr gutes Geschirr. Den Rest wegzuwerfen wird schon schwer genug. Aber das Zimmer soll endlich leer, ich möchte es zu meinem tanzzimmer machen, solange ich noch tanzen kann.... Rainer wollte das Zimmer ja für sich haben...ich hatte es ihm schon versprochen...bzw. ich war nicht Fraus genug, es ihm zu versagen...aber das hat sich jetzt erledigt, wenn es einen neuen Mann irgendwann mal geben sollte, werde ich jeglichen Einzugsanspruch von vorneherein blockieren... ich habe neulich ein gutes Motto in einer Kontaktanzeige gelesen... Getrennt wohnen und trotzdem ein Paar ein...ja, ich glaub, daß ist das Beste. Zuviel Nähe ist auch nicht gut. Und wenn dies hier MEIN haus bleibt dann kann er auch nichts gegen meine Tiere sagen, und wenn er Boxen schauen will, soll er nach Hause fahren...zusammen sein, weil man zusammen sein will und nicht weil es halt praktisch ist.

      So,ich sag jetzt gute Nacht...bis morgen
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 08:56
    • Hallo Uta, Hallo Hella!
      Auch von mir ein **Herzliches willkommen**,viele Erfolge und Spaß beim Abnehmen.

      @Isa "getrennt wohnen und trotzdem ein Paar sein". Bin ja nun kein Maßstab mit meinen 32 Jahren feste Bindung...aber sooo verkehrt finde ich das gar nicht. In unserem Bekanntenkreis haben sich die neugefundenen Pärchen recht heftig in der Wolle, wegen Alltäglichkeiten! Jeder hat nun mit den Jahren -Vorlieben-Gewohnheiten-Macken, die es unter ein Dach zu bringen gibt. Und das ist manchmal nicht möglich und da finde ich es gar nicht schlecht, wenn man sich dann aus dem Weg gehen kann, wenn einen der andere gerade ankotzt. Im letzten Jahr, im Urlaub, lernten wir 2 Herren kennen, die schon über Jahre gemeinsam in den Urlaub fuhren. Beide ohne Partner. Für den einen kam auch nur die getrennte Wohnungen Beziehung in Frage. Er wünschte sich so sehr eine Frau!! Sagte aber von sich, dass er so viele "Baustellen" hat, die keine 24h am Stück aushält.
      Es muss nicht immer die althergebrachte klassische Form sein (glaube ich zumindest)!
      @Fussel--->> Montag!!
      Endlich heh! Ich wünsch dir was :o))

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 09:01
    • Neue Woche , neues Glück!!!
      Wünsch euch allen eine schöne Woche, Gesundheit, Liebe und natürlich Erfolg beim Abnehmen.(Mir wünsch ich das auch!)
      Mir geht es heute richtig gut, habe viel geschafft am Wochenende und mich dabei sogar noch erholt, manchmal klappt das eben.
      Für diese Woche habe ich mir vorgenommen wieder ganz brav zu zählen, alles einzutragen und Sport zumachen. Mit dem Sport habe ich Gestern Abend schon angefangen. Ich gehe ja täglich mit meinem Hund zweimal laufen und Schwinnen tue ich auch jeden Tag, aber daran ist mein Körper gewöhnt und nimmt das schon garnicht mehr wahr.
      Heute Nacht bin ich wach geworden, da hatte sich eine fremde Katze auf mein Grundstück gewagt und das kann meine Maxi garnicht ab, sie ist so schnell und hat die Katze erwischt, ich konnte nichts mehr tun. Das macht mich ganz traurig, aber sie ist eben ein Wachhund.
      Meine eigenen Katzen gehen ihr aus dem Weg oder verhalten sich ruhig, sodass ihr Jagdinstinkt nicht geweckt wird.
      Jutta, da bist du aber fleissig am Stricken, gestrickt habe ich schon lange nicht mehr, bin allerdings bin ich zur Zeit am Häkeln einer Babydecke für mein zweites Enkelkind und vielleicht stricke ich dann auch mal wieder etwas.

      LG Karin
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 09:11
    • Guten Morgen Ihr Lieben.... ja, neue Woche, neues Glück...könnte ich brauchen. Heute wäre ich mit ihm nach Dresden gefahren... es tut weh. Ich weiß, ich sollte nicht daran denken, nach vorne schauen...aber das ist leichter gesagt als getan.

      Habe eben versucht mein aufblasbares Gästebett ( bisher noch nie benutzt, da ich drei richtige Betten für Gäste habe) aufzublasen, da ich es für die eine Nacht bei meiner Patentochter in Braunschweig brauchen werde. Mann, Man pumpt und pumpt und irgendwie tut sich nichts...da brauche ich ja mindestens einen ganzen Tag für.... und dann Luft wieder raus lassen und in Braunschweig das gleiche Spiel.... da muß ich mir glaub ich irgendwas anderes einfallen lassen...es gibt auch ein großes Ventil, aber mein Staubsauger saugt nur, der bläst nicht.... Hat jemand von Euch noch eine Idee? Ich würde ja auch einfach so auf dem Boden schlafen, aber mit meinen Rippen ist das glaub ich keine so gute Idee. Dann suche ich mir glaub ich lieber ein Hotelzimmer in Braunschweig..... Aber da wär Jana dann wieder traurig.

      Ich warte jetzt schon fast eine Woche auf meinen Heizungsinstalateur...jeden tag sagt er, er würde kommen ( erst mal zum Ansehen), ich habe einen lecken Heizkörper, den er erst vor vier Jahren neu eiungebaut hat und jetzt ist er schon durchgerostet - ich denke da ist noch irgendwie Gewährleistung drauf, sonst würd ich ja ´nen anderen Instalateur anrufen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 09:27
    • @ Isa: das mit dem auf dem Boden schlafen läßt Du mit Deinen Rippen mal schön bleiben! Fahr in den Baumarkt und besorg Dir eine vernünftige Hebe- oder Elektro-Pumpe. Die kosten nicht Welt und Dein Bett ist in 5 Minuten fertig. (bei Amazon gibt es eine große, günstige Auswahl, aber da die gerade streiken würde die Pumpe selbst mit Prime nicht rechtzeitg ankommen)