• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Sep 2016 08:27
    • Hallo und guten Morgen ,

      stell euch mal Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Linda , den Schuh darfst du dir nicht anziehen . Du bist nicht für die Rechnungen der Nachbarn zuständig. Also lass dich da nicht runterziehn.
      Und das Bild von Dir find ich einfach super . Du siehst echt toll aus .

      Kätzchen , ich bitte dich. Lass die Kollegen meckern . Den Termin hast du bekommen und fertig. Wäre ja noch schöner wenn du verschieben würdest nur weil es ihnen jetzt mal so geht wie Dir sonst immer.
      Pass auf dich auf , nicht das du dir noch was brichst und deine Kur nicht antreten kannst. Mach langsam und stell dich auf die Erholung schon ein bischen ein :o)
      Übrigens ein herrliches Bild , da würd ich auch gerne wandern gehn .


      Ach Luna , du Ärmste stehst auch voll im Streß . Vergiß nicht auch an Dich zu denken .

      Angi , schön das dein Baby wieder fährt . Bei Deiner guten Pflege hält das noch ein paar Jährchen durch.

      Ich drücke alle Streßgeplagten und vom Schiksal gebeutelten mal ganz herzlich . Achtet auf Euch und denkt daran - alles wird gut . Auch wenn es im Moment nicht so aussieht . Es kommen auch wieder bessere Zeiten . Ehrlich .

      ganz liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 08:28
    • Guten Morgen Mädels.
      Nsnu, noch keiner da? Dann stell ich Euch mal Kaffee und Tee hin. Bedient Euch.
      Katze, ist doch klar, dass die Kollegen meckern. Sie sind neidisch. Lass Dir jetzt nur kein schlechtes Gewissen einreden. Zieh das jetzt durch und genieße die Kur. Und nimm auch eine Verlängerung an, wenn die das vorschlagen. Hast Du Dir srg weh getan bei dem Sturz?
      Linda, wieso sollst Du das jetzt regeln? Auch wenn Du das vermittelt hast, mit den Rechnungen der Nachbarn hast Du nichts zu tun.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 08:29
    • Guten morgen Mädels!

      Ja Katye lass dich nicht von deinen Kollegen und deren Gerede runterziehen, geh zu deiner Kur und geniesse sie, du arbeitest doch wohl wirklich hart genug.
      Jutta, was ist denn passiert, nichts kann so schlimm sein, das man (Frau) nicht darüber hinweg kommt. Lass dich mal drücken.
      So muss was arbeiten.

      Liebe Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 08:44
    • Moin, hmh Kaffee ist schon fertig, nicht schlecht. ..Hier lässt es sich aushalten.
      Danke ...iCh nehm von jedem eine Tasse.
      Linda, na echt nicht schön, die Sache mit dem Nachbarn, da würde ich mich zurückziehen, das sollen die selber klären...ich würde höchsten beim HeizungsMann ma anrufen.
      Und mein e Unwissenheit über die Zahlungsmoral der Nachbarn kundtun, daß wars dAnn auch schon.
      Karin....ein Gruß auf die Insel.....brrrr bei uns sind grad noch 9 Grad....nix für mich....Sieh bloß zu das du dir dein warmes:) Zuhause erhalten kannst.
      So Mädels...Auch an die nichterwähnten einen lieben Gruß. ....ich muss die Hunderunde und dann zur Arbeit.
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 09:19
    • Ich sage auch mal einen guten morgen u einen schönen Tag! Wetter wird gut! Aber schon sehr frisch morgens, gitti danke für Kaffee! Wir haben gestern Konstanz gebucht am 17.10 geht's für 5 Tage dahin!! Allen angeschlagenen alles gute LG angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 11:52
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.
      Freut euch auf euren Urlaub und ebenso auf die Kur.
      Genießt diese Zeit und erholt und entspannt euch. Es gibt nichts wertvolleres, als die Gesundheit.
      Tolle Bilder habt ihr in den letzten Tagen eingestellt.

      Ich habe jetzt etwas mehr mit Obst und Gemüse zu tun, es muss verarbeitet werden.
      Gestern habe ich ein Feigen-Physalis-Chutney im TM produziert. Sehr lecker.

      Die Nüsse habe ich weggelassen. Letztens wurde angesprochen, dass sich in 6 oder 8 der in der Sendung getesteten
      Nuss-Nougat-Schokobrotaufstrichen Schimmelpilze befanden. Hervorgerufen durch die verwendeten Nüsse. Komisch, nur in Nutella wurde nichts festgestellt. Vielleicht liegt es an den nur 13% Nussanteilen. Erschreckend wenig, aber Zucker und Fette sind genügend enthalten.
      Ohne die Nüsse hält sich das Chutney auch viel länger.

      Ich wünsche euch allen einen guten Tag, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 11:53
    • Schick schnell einen lieben Gruß, hol gleich meine Freundin ab und dann geht es zum Flughafen, Gurinchen, wir kommen!!!!!!!

      Die Nachbarn sind die aus Sirilanka, die machen immer so einen Mist und kommen dann mit den Briefen zu mir. Mit meinem Heizungsmann hab ich gesprochen, er gibt es nicht weiter, was ich nicht verstehe, aber das ist seine Sache, er hat es mir nur erzählt, wir kennen uns schon 50 Jahre. Bei der Inkaskokasse hab ich mich stur gestellt, Hans hat dem Jungen nur gezeigt, wie man über ein IPhon das Bild vom Perso verschicken kann. Ein IPhon für einen 15 jährigen, auf Raten, muss das denn sein? Er kauft über Paypal, das Konto ist nicht gedeckt, sicher auch mit einem verkehrten Geburtsdatum eingerichtet und jetzt wollten sie sich darauf berufen, das er ja noch keine 18 ist. Betrug!!!!!! Das kann nicht hochgenug bestraft werden. Ich hatte so einen Hals und war zu mehr Hilfe nicht bereit.

      Der Spülkasten hat ein neues Innenleben für 15 € Hans hat es schon eingebaut.

      Jetzt schnell in die Klamotten und bis heute Abend, lG Linda!
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 13:55
    • Hallo Ihr Lieben, will auch schnell meinen Senf dazu geben... Linda, na da bin ich ja gespant, wie es dem Hundi be Euch gefällt...ganz viele Fotos in nächster Zeit, ok? ... Elvira, Deine Chutneys hören sich lecker an, solche hat mein Roland auch immer gemacht.... Auch mit Feigen und Nüssen. Lecker!

      Ich war heute morgen bei Psychiater. DEr termin steht schon seit fast 3 Monaten, habe ihn abgemacht, weil mein Arzt ja meinte ich hätte Depressionen und die Krankenkasse ja bei der Ablehnung der Kur geschrieben hatte, ich solle zu einen Psychologen oder Psychiater gehen wegen der von meinem Arzt diagnostizierten Depressionen.... eigentlich hatte ich den Termin erst absagen wollen, nachdem meine Kur ja bewilligt wurde. Aber dann dachte, wäre vielleicht nicht verkehrt, weil ich ja irgendwie denke, ich habe eine Eßstörung, so wie ich derzeit fresse und zunehme.

      Nun, also dort war ich heute Morgen und ich muß sagen, ich bin begeistert...Ich ahtte so meine Bedenken vorher... vor allem hängt jaa alles davon ab, ob einem der Arzt sympathisch ist oder nicht...nun, dieser Arzt ist mir SEHR sympathisch...(oh Mann, wenn mir so ein mann beim Date gegenüberstände, das wär´s) ... aber als Therapeut ist er natürlich tabu ( Leider) ... Also Depressionen habe ich nicht!!!! aber so wie meine derzeitige Situation ist, meint er es fehle nicht mehr viel bis dahin .... Und wie ihr sagt er, daß es nicht den geringsten Grund gibt, jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen zu haben, sondern das es gut und richtig ist, daß ich jetzt endlich zur Kur fahre.... Nun, nach der Kur habe ich noch mal einen Termin bei Ihm ;-)

      Blick vom Wilseder berg
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 14:56
    • Na Super Katze! Beim nächsten Termin, wirst Du herausfinden ob er Single ist u dann mach ihn klar!! Kannst ja dann einen anderen Therapeuten nehmen! -:)))wilseder berg waren wir such schon tolle Gegend!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 15:15
    • Angi, er trägt keinen Ring..aber das heißt natürlich nichts..und soweit ist weiß, ist es ein Tabu für Psychiologen und Psychiater etwas mit Patientinnen anzufangen.. also keine Chance für mich... Ja, die Lüneburger Heide ist traumhaft schön, ich würde gern dort leben
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 16:52
    • Wie ich schon sagte, ich lasse Nüsse jetzt weg, ich mag keine Schimmelpilze im Essen und geschwefelte Produkte sind nicht gut für mich, davon bekomme ich Kopfschmerzen. Trockenobst mache ich in kleinen Mengen selbst, die liegen nicht lange.
      Nüsse neigen auch schon mal dazu, ranzig zu schmecken. Da nutzt es auch nichts, wenn man das Chutney heiß in Gläser füllt.
      Dein Roland hatte wohl viele Fähigkeiten und gute Seiten.

      Die Zeiten haben sich doch geändert. Warum nicht Patientin und Arzt? Obwohl, Manipulation ist da schon gut möglich. Der Patient merkt es nicht. Das sollte man sich wirklich gut überlegen. Auch die sog. Tabus lassen sich brechen und alles kann gut gehen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 18:32
    • Na ja, manipuliert hat er mich bisher definitiv nicht..ich bin skeptisch hingegangen und mit gutem Gefühl raus.. ein Arzt, dem ich vertrauen kann... im Gegensatz z.B zu meinem Hausarzt, den ich eigentlich nicht besonders mag.
      Der Arzt hat mir auf jeden Fall in keiner Weise zu verstehen gegeben, daß ein interesse an mir als Frau besteht..deswegen ist es müßig darüber jetzt nachzudenken..außer, daß es vielleicht nicht klug ist, sich in seinen Therapeuten zu verlieben...aber soweit ist es bei mir noch nicht, er gefällt mir halt nur und ich bin ja nun mal "auf der Suche".

      Ja, ich habe schon verstanden, warum Du keine Nüsse mehr rein machst und klingt durchaus logisch.
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 21:08
    • guten abend mädels,ich war heute richtig fleißig auf arbeit,hatte heute einen guten lauf,auch bei meiner zweitstelle ,dann bin ich noch auf die alm alm aber da habe ich den liegestuhl ausgekostet und die sonne genossen um sechs hab ich meine neugesetzten pflanzen gegossen (mit den wasser meines nachbarn)und dann nach hause,bei uns gabs heute reis mit hühnerfrikasee
      linda ,hat wohl keine zeit für uns :-)))hündchen hält sie schon im stress!
      so jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben.schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2016 21:39
    • So Ihr Lieben, da ich morgen wieder um vier aufstehen muß und eine Doppelschicht auf mich wartet wünsche ich Euch jetzt eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 08:26
    • Guten morgen. ...huhu...Keiner da.
      Na gut dann stell ich Tee und Kaffee bereit. ..kein Problem.
      Linda.....na......biste schon auf Gasirunde?
      Wie war der erste beschnuppertag?
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 08:38
    • Na hört sich doch gut an Katze, ist schon viel wert,wenn die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt.
      Ich kenne auch 2 Psych./Patienten Beziehungen, das ist nix besonderes, so ist das Leben. ...Der Umgang damit ist wichtig. ...die eine hat sofort den Therapeuten gewechselt.Die andere hat ihre Sitzungen noch zu Ende gemacht...Bei der letzten haben sie sich dann verabredet....Jetzt braucht sie keinen Therapeuten mehr....ist echt romantisch.
      Komm gut durch die Doppelschicht.
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 08:55
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee anett , da nehm ich mir gerne einen.

      Kätzchen , das haben wir dir doch gleich gesagt, das du nun einmal an dich denken mußt. Wir sind die besten Therapeuten für dich --lach.
      Also kannst du dir den "klar machen" , wie Angi so schön sagt. ;o)

      Linda macht schon ihre erste Gassirunde ? Bin schon ganz gespannt auf Bilder von der Knutschkugel.

      wünsch Euch Allen einen schönen Wochenteiler , liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 09:57
    • Hallo Ihr Lieben, Ihr wart schon schreibtechnisch sehr fleißig. Ich habe gut reden mit dem nur an sich denken. Für mich ist alles sehr ( spät) , zu spät? gekommen. Jetzt, wo ich vorzeitig aus dem Arbeitsleben gefallen bin, nehme ich die Warnschüsse ernst. Sie häufen sich. Und dennoch der Geist ist willig, aber mein übergroßer Schweinehund sehr stark.
      Gestern erfuhr ich , dass mir Biotin fehlt. Die Nägel sind zu schwach und brachen ab. In diesem Zuge suchte ich nach Nahrungsmitteln, um den Mangel auszugleichen. Die zuviele Antibiotikaaufnahme hat alles getötet, auch die guten Darmbakterien. Lunatara, überprüfe Deine Diät und Ernährung. Schaue auf eine ausgewogene Mischkost, damit lässt sich manches nicht vereinbaren. Schaue welche Wirkungen fehlende Vitamine, Spurenelemente, Mineralien hervorrufen können. Deine Schwäche löst bei mir Bedenken aus. Sind manche Angebote der Heilpraktiker und Diäten für Dich richtig? Schaue die österreichische Ernährungspyramide an. Bei meinen Durchlesen kam ich darauf , das eine reine Rohkost mich nicht mit allem versorgt. Noch schnell einen Kaffee und Tee aufgebrüht. Und dann geht es zu einem Termin LG Diara
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 15:15
    • Diara....es ist nie zu spät!
      Früher hab ich mir ni Gedanken über Ernährung gemacht, das kommt erst jetzt wo FRAU älter wird und sich erste Zipperlein einstellen.
      Und die ganzen Veröffentlichungen in den Medien, die sich teilweise auch noch widersprechen machen es auch nicht einfacher.
      Ich sehe nicht ganz so verbissen, höre auf meinen Bauch.
      Ich wünsch dir alles Gute
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 15:19
    • Hallo ihr Lieben. Heute haben wir kein Internet, Unitedmedia bastelt wohl was rum, haben sie gemeldet.

      Das war gestern ein Tag, wir fahren um halb eins los und bekommen einen Anruf, der Flieger konnte nicht pünktlich starten, dichter Nebel in Alta, dann dichter Nebel über Thromse, Abflug von dort nach Oslo und erst um halb fünf von dort nach Düsseldorf.

      Wir wollten nicht umkehren und haben Zwischenstation bei unseren Freunden gemacht. Gegen halb vier sind wir weiter nach Düsseldorf gefahren. Hat alles gut geklappt, ohne Stau durch Dortmund, Bochum und Essen.

      Wir hatten Zeit genug und haben Thaigemüse mit Hühnchen gegessen. Der Flieger sollte um halb sieben landen. Tat er auch, die Gepäckausgabe dauerte endlos und dann War der Hund nicht da. Aufregung auf der ganzen Linie!!!!

      Annette musste zum Inlandzoll, da war er auch nicht, dann war er im Ausslandzoll. GsD mit allen Papieren und Impfungen versorgt. 20.00 Uhr, Hund und Annette wohlbehalten durch den Zoll. Stress für beide. Er War glücklich aus der Box und wir sind erst eine Runde gegangen.

      22 Uhr, endlich Zuhause. Ein Durcheinander ohne Ende, alles fremd, zuviel Leute.
      Annette ist dann gefahren und sie hat sie gesucht, dann wurde sie ruhiger und ging in ihr Körbchen, natürlich mit ihren Decken.
      Dann fing sie an zu piepen und wollte an die Tür, bis wir endlich kapierten, sie muss.

      Um Mitternacht ging es nach oben. Oh!!! Ein Bett!!!! Nein, nein Gurinchen geht ins Körbchen. Versuch ich es doch mal an der anderen Bettseite, wieder nein!!! Ok, dann geh ich ins Körbchen. Sie hat geschlafen bis ich ins Bad musste, ok, dann geh ich auch und ab ins Körbchen bis um halb neun.

      Erste Runde durch die Stadt, vorstellen beim Tierarzt, Mann und Frau, beide TA. Es War dort sehr nett,sie haben sich Zeit genommen, für den Hund und für uns.
      Sie ist gesund, hat noch 2 Michzähne, die gerade und gut stehen und etwas O - Beine. Das macht jetzt noch keine Probleme.

      Ich hab erstmal Platz geschafft für all ihre Sachen und gleich gehen wir gemeinsam ne Runde. Den Mittagsschlaf haben Hans und sie schon auf der Couch verbracht.

      Ich denke, sie gewöhnt sich schnell, wusste schon auf dem Weg nach Hause welche Ecke oder welche Treppe sie gehen muss.

      Bilder gibt es dann, wenn das Internet wieder da ist.

      Lucas in Hamburg ist total traurig. Heute Nacht ist in das Hostel eingebrochen worden und man hat den Kindern die Handys geklaut. Schade, steht nun unter keinem guten Stern.

      Macht es gut, bis bald. Linda!