• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Mär 2015 11:42
    • hallo meine Lieben,
      auch bei mir ist heute Gartenarbeit angesagt. Muss mein Sträucherzeugs klein häckseln und dann werde ich erst einmal überall sauber machen und irgendwann fange ich dann auch mit Osterdeko an. Mir ist noch gar nicht so danach.
      Für den Friedhof habe ich schon Primeln besorgt, werde ich am Nachmittag auch hinfahren und dort etwas Ordnung schaffen.
      Fernseher läuft wieder, musste mir so ein LND für die Schüssel neu kaufen, eben nur mal 70€, aber das habe ich alleine geschafft mit meiner Tochter hier im Haus. Selbst ist die Frau ist unser Motto.
      Bin auf mein Gewicht Morgen gespannt, heute sah es endlich mal ganz gut aus. Konnte es wieder nicht lassen auf die Waage zu steigen,
      Bis heute Abend, werde jetzt werkeln in der Sonne !!!

      Und danke für den Kaffee, ich war heute zu spät dran, habe bis 8:15 geschlafen, da ich so lange im Bett gelesen habe um von den Bildern los zu kommen, die ich Gestern von den Ferkelchen in Facebook gesehen habe. Ohne Betäubung werden denen die Ringelschwänzchen abgeschnitten, Marke ins Ohr getackert und kastriert. Blutüberströmt die armen kleinen schutzlosen Wesen. Ich war fix und fertig und kann dann nicht einschlafen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 11:56
    • Hallo ihr Lieben..hier ist leider noch keine Sonne. Ich hatte gestern Spieleabend, leider vorher keine Zeit noch Gemüse zu schnippeln..leider gabs nur Nüsse und anderen Knabberkram... so bin ich gestern heftig drüber..war eh ein doofer Tag.

      Jutta, Osterdeko vor Ostersamstag? Finde ich unpassend, denn bis Karfreitag ist Fastenzeit, der Karfreitag ein Trauertag...für fröhliche Deko eigentlich zu früh.... Aber leider haben hier schon viele Osterdeko. Hat halt für die wenigsten noch mit der Religion zu tun.

      In einem anderen Forum hat einer erzählt, daß er in Köln einen Hundehasser gestellt hat, der mit Nadeln präparierte Köder verteilt hat...zum Glück hat sein Hund die nicht gefressen. So was macht mich unendlich wütend und fassungslos...und der Täter wird wahrscheinlich nur eine läppische Geldstrafe bekommen

      Euch allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 13:55
    • Hallo Mädels! Jetzt wird's Frühling, weiß garnicht was ich zu erst machen soll, aber da ich heute bei meinen schatz bin habe ich frei! War aber schon mit Schwiegermutter Hosen kaufen u das ist nervig! Mit rollator u alte Fraushoppen ggehen, waren bei Ulla pobing da sie 48 gr brauch! Ich mit meinen neuen Outfit da rein, da fühlt man sich direkt super schlank ist das ein geiles Gefühl hier nicht mehr einkaufen zu müssen :-)) nach zwei Hosen u drei oberteile war meine alte Frau fertig dann noch zu Aldi und jetzt ist sie erledigt im bett!! Werde noch was faulenzen euch viel spass beim werkeln im Garten!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 15:40
    • also 2 Wochen vor Ostern fange ich schon mit Osterdeko an. Hier auf den Marktplätzen werden dann auch Osterbäume gemacht . Einfach schon Vorboten auf Ostern,. Sonst hat man von der Deko ja gar nichts mehr.
      Auf dem Friedhof habe ich schon die alten Blumenpflanzen herausgerissen und Primeln gepflanzt. Mal sehen ob die überleben. Das große Herzgesteck mit den künstlichen Orchideen lasse ich aber noch liegen.
      Und nun gehe ich wieder in meinen Garten. Nach dem Häckseln meines Schmetterlingsflieders musste ich erst einmal unter die Dusch. Das Zeugs hat so gestreusselt, das war dann überall bei mir am Körper und auf dem Kopf verteilt.
      Also bis heute Abend, koche mir grad einen Kaffee.

      Ach ja Katze, auch hier in der Gegend läuft mal wieder ein Hundehasser herum. Neulich bei Tierarzt berichtete meine Tochter, dass ein Hund eingeschläfert werden musste, war nichts mehr zu machen, hatte einen Giftköder gefressen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 17:23
    • Jutta, ich lasse meine Osterdecko immer so bis ein oder zwei Wochen NACH Ostern..aber am 1. Mai muß sie immer weg sein.

      Die Sonne ist heute auch noch gekommen über mittag war sie da...inzwischen ist sie wieder weg. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 19:10
    • Guten Abend in die Runde, nach 9 Tagen ohne euch musste ich mich erstmal durchlesen. Am meisten hat mich gefreut, dass euer gemeinsamer Urlaub am Gardasee klappt. Da könnt ihr schon mal die Vorfreude genießen. Woltine, wir hatten noch nicht das Vergnügen, bin auch erst kurz dabei und finde es richtig nett in dieser Runde. Deine Hunde sind süß und das Schnorchelbild finde ich toll.

      Ich war 8 Tage mit meiner Freundin in England die beiden Enkelsöhne ihrer Tochter hüten. Die Eltern waren mit ihren Schülern unterwegs. Sie unterrichten beide am Atlantic Colleg, ein ziemlich renommiertes, ganz altes Schlossinternat. Der König von Holland war auch Schüler dort und einige andere Prominente. Alles ist sehr einfach in dem Schloss und sehr kalt. Es liegt aber wunderbar an der Küste mit direktem Zugang zum Meer. Aber sonst ist es sehr einsam dort. Wasser, Wiesen, Schafe, ohne Auto, ich bin dort nicht gefahren, weil Linksverkehr und sehr enge Gassen, ist man dort aufgeschmissen. Die Kinder waren von 9 - 16.00 Uhr in der Schule, wir haben die Zeit für uns genutzt, seit 1972 sind wir ganz eng befreundet, waren aber nie so lange allein unterwegs. Eine tolle Erfahrung, würde ich immer wieder tun. Die Kinder waren sehr brav, kein Zanken, um 19 Uhr ins Bett, noch eine Geschichte und dann Feierabend. Wir sind auch früh zu Bett, noch ein bisschen lesen und dann schlafen.

      England ist nicht mein Land, das Brot ist eine Katastrophe, da ich kein Auto hatte und es kein Geschäft dort gab, haben wir das gegessen, was Steffi für uns besorgt hatte und das war nicht abnehmtauglich. Ich hab mich noch nicht auf die Waage getraut, will aber morgen den Schritt wagen, mir schwant nichts Gutes. Egal, fang ich halt Montag wieder neu an. Wir waren heute schon einkaufen, alles gesunde Sachen.

      Leider hab ich mich richtig erkältet, ich bekomme kaum Luft, bin schnell aus der Puste, Sport ist auch fast 2 Wochen ausgefallen und wenn es mir Montag nicht besser geht, dann fällt er weiter aus.

      Das Einkaufen heute Nachmittag ist mir ganz schwer gefallen, es schmerzen alle Muskeln, gleich leg ich die Beine hoch, trinke meinen Tyhminantee, der löst den Husten, und mach nichts mehr. Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende bei uns soll es fast 20 ° werden, 14,4 ° hatten wir heute schon. Bis morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 19:18
    • Linda, schön daß Du wieder da bist. Und wenn Du krank bist, dann verschiebe auch den Neustart, sondern höre auf Deinen Körper und gib ihn, was er verlangt...vor allem viel trinken!!!

      Ich backe seit jetzt fast 2 Monaten mein Brot nur noch selbst...und bin voll begeistert. gerade eben wieder ein schönes Dinkelvollkornbrot mit Sonennblumen- und Kürbiskernen fertig gestellt. Seit gestern ist unser Storch wieder da und richtet das Nest für seine angebetete..es wird Frühling
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 20:04
    • Hallo Linda schön das du wieder da bist, und wie Katze schon sagt höre auf deinen Körper denn es hört sich wie eine Grippe an! Gute Besserung, Brot hab ich auch früher immer selbst gebacken aber da ich es immer alleine essen muss wurde es immer schnell alt, wie hältst Du es frisch Katze?? Und wenn es frisch gebacken ist hab ich immer mehr gegessen als ich durfte da es so lecker ist!! Seit ww esse ich nur noch vollkornbrot!!
      Ein fauler Tag geht zu Ende jetzt noch fern und dann ins bett! Euch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 20:22
    • Angi, ich esse auch fast nur Vollkornbrot. mein Dinkelvollkornbrot ist mit dem TM total simpel: 1/2 Päckchen Hefe in 500ml Wasser im TM 3 Minuten bei 37° rühren lassen, dann 2EL Essig, 500g Dinkelvollkornmehl, 150g Körner, 1,5Tl Salz , 2 TL Anispulver und 2 Tl Koreander 3 Minuten kneten..in eine Kastenform schütten ( der Teig ist fast flüssg), 60 Minuten bei 200 Grad backen... ich esse die Hälfte des Brotes in ca. 5 Tagen auf, den Rest friere ich in Scheiben ein... aber es ist sicher möglich auch das halbe Rezept zu machen und eine kleine Kastenform zu nehmen. Aufbewahren tue ich es in einem Gefrierbeutel..bisher ist noch nie eins geschimmelt.
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 22:00
    • Linda, schön dass du wieder da bist, aber krank solltest du nicht zurückkehren ! Und Sport bei so einem Infekt, das lass bitte bleiben !!!

      Ja auf den gemeinsamen Urlaub mit Katze freue ich mich schon riesig.
      Bin heute so durch meinen Garten gegangen. Hilfe, da gibt es eine Menge zu tun. So viele Sträucher und Bäume kaputt gegangen, aber warum nur ? Was ist da los ? Forsitienbusch hängt nach vorne über gekippt, fasse ihn an und schon bricht alles ab. Der Baum daneben auch total morsch. Wühlmäuse am Nagen ? Aber weiter unten in meinem Garten, ein großer Kirschbaum kaputt und an der Westseite des Grundstücks die Blutpflaume. Ich darf ja nur noch sägen und Kleinholz machen. Hilfe, wie soll ich das alles schaffen ??? Die beiden großen Bäume muss mir der Bekannte wieder fällen, aber der Rest ist dann wieder meine Arbeit. Langweilig wird es mir bestimmt nicht und dann will ich noch in Urlaub fahren !

      Nun noch mein Tagebuch zu Ende führen und dann gehe ich auch bald ins Bett. Irgendwie bin ich total kaputt, bin schon beim Krimi auf ARD eingeschlafen,

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 23:44
    • Hi Katze, ka super das hört sich gut an und einfach ohne lange geh zeiten probiere ich mal aus! Jutta dem ganzen TSG im Garten wühlen u sich wundern das du müd bist! Ich geh jetzt auch ins bett eine gute Nacht allen zusammen! LG angi
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 07:49
    • Guten Morgen meine Lieben ,

      stell Kaffee und Tee auf den Tisch und freu mich das Linda wieder da ist :o) . Huhu und willkommen zurück . Wünsch Dir gute Besserung und lass das mit dem Sport erst mal bleiben bis du wieder fit bist.

      Katze . dein Brot hört sich wirklich sehr lecker an . Aber leider ess ich dann auch immer viel zu viel davon , wenn es frisch gebacken ist. Da riecht es so gut und ist einfach unwiderstehlich . Da reicht mir einfach nur ein kleiner Klecks Butter drauf . Und vielleicht frischer Schnittlauch , hmmmm da krieg ich Appetit .

      Nachdem das Wetter heute so schön gemeldet ist , werden wir vielleicht zum Brombachsee fahren und eine große Runde laufen.
      Freu mich schon auf die Sonne , sie Spitzt gerade über die Hausdächer.

      wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      winke
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 07:57
    • OH! da habe ich das Theater!!
      Im Urlaub 1,5 kg zugenommen und die 3 Tage hier...schlecht geschlafen ...Fress-Heißungerattacken!! Gestern ..dann noch bei einer Geburtstagsfeier richtig zugelangt. Das ist die Quittung! In 20 Tagen ist mein Mann wieder zuhause und wie seh ich aus?! ***heul-heul**

      Heute wird wieder fleißig geschrieben und gezählt! BASTA!!

      Mädels ...die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, wie wenn sie es bezahlt bekommen. Ich schwinge mich nachher auch in den Garten und werde mich um Büsche und das Fell vom Hundi kümmern.

      @Linda ...lass es mal schön ruhig angehen und wenn du gesundheitlich wieder richtig fit bist, dann kannst du ja wieder in die vollen gehen. (Ich schlürfe immer Ingwertee mit etwas Honig und Zitrone)

      Einen wunderschönen Sonntag....Ach!!! Herzliche Glückwünsche zum Frauentag!!!
      Woltine
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 08:06
    • Guten Morgen, danke liebe gitti ich nehmen mir schon einen Kaffee -bin kaum noch zu halten im bett, aber mein schatz will noch nicht raus!
      Ja so frisches Brot mit dick Butter u den ersten schnittlauch aus den Garten das ist der Hammer aber ich hab beides noch nicht!!
      Dafür hab ich schon eine Mücke tot geschlagen die mir um die Nase flog, da krieg ich Panik wenn ich das summ Geräusch höre!!
      Gitti brombachtal ist schön! Wir werden nicht weg weg fahren, nach dem Mittagessen fahren wir zu mir nach Hause da wir heute Abend Karten für das junge musikel haben u das findet in Leverkusen statt, ich kann hier ein wenig im Garten gehen oder sitzen! Eich allen einen schönen, frühlingshafteh Sonntag und genießt es!! LG angi
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 08:10
    • gute Morgen meine Lieben. Da dachte ich mal die erste hier zu sein und dann steht schon wieder der Kaffee bereit, danke. Aber da Sonnag ist und Frauentag, stelle ich noch mal schnell eine weitere Kanne hier auf den Tisch und einen wundervollen gesunden Tee.

      Ja der Vogelgesang und die Sonne haben mich ganz sanft geweckt. Aber sau kalt ist es, alles befroren !
      Meinen Rücken merke ich aber heute gewaltig ! Werde ja auch nicht jünger und die stundenlange gebückte Haltung und dann das kraftvolle bürschteln der Gehwegplatten, das merkt man nun.

      Am Nachmittag bin ich bei meiner "großen" Tochter zum Kaffee eingeladen und am Abend gehe ich ja mit meiner Freundin zum Griechen. Au weia, das kann nicht gut gehen.
      Habe darum auch heute Morgen nur ein Glas Bittermilch mit Blutorange getrunken und heute Mittag gibt es Blumenkohl.

      Meine Abnahme hielt sich war wieer sehr zurück !! Menno, ich weiß bald nicht was ich dagegen machen soll, versuche doch alles richtig zu machen und liege mit meinen Punkten recht gut. Mal einer mehr, mal einer weniger am Tag.
      Aber es geht abwärts und wenn es nur 200 gr sind ! :((( Kleinvieh macht auch Mist.

      LG
      und einen schönen Frauentag !!!
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 08:25
    • Hallo Jutta, 200 gr sind gut für eine Woche, sei nicht zu ungeduldig mit dir Du willst immer alles auf einmal -annehmen -alles essen können -alles sauber haben -der Garten muss auf einmal glänzen -Du möchtest alles perfekt haben -überfordere dich nicht -sonst fliegst Du auf die Nase -ich weiß das -das ist in uns drinn -seh es positiv -Du hast wieder 200 gr abgenommen -Du hast Super viel geschafft im Garten -Du hast im Haus viel geschafft -gönne dir ruhig mal Pause mit deiner Tochter Kaffee trinken die Sonne genießen und abends mit deinen Freunden zum Essen -genieß es -Du musst ja nicht die fettigsten Sachen Essen -und den Wein kannst Du mit Wasser mischen! Hauptsache Du hast spass mit deinem Freunden!
      Du machst das richtig Du schaffst es!! LG angi
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 11:43
    • danke liebe Angi, du hast ja mal wieder so Recht. Ich habe immer Angst keine Zeit mehr für alles zu haben, will alles erledigt wissen und dann vergallopiere ich mich. Stimmt, ich sollte mehr an mich denken und Spaß haben. Ist schwer nach den ganzen Jahren voller Stress.

      Sonnenschein pur !!! Welch wunderschöner Tag. Mein Blumenkohl dünstet gerade im TM.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 11:51
    • Guten Morgen ihr Lieben ... meine undisziplinierte Woche hat mir zu recht 500g mehr bescherrt .... hier scheint auch de Sonne ... die Vögel waren heute morgen so was von laut ... es wird Frühling!!!!!!!!!!!!

      Ich schäme mich richtig ...habe überhaupt keinen Sinn für Gartenarbeit. Aber mit Lilly spazieren gehen , macht um so mehr Spaß

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 14:14
    • Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag, Mädels!
      Heute war Wiegetag, prima und wieder schön abgenommen, ich bin begeistert von mm.
      Schön das ihr wieder da seid Linda und Woltine, ach und wenn es auch mal mit dem Gewicht nach oben geht, hauptsache wir bleiben dran.
      Man Jutta, was du auch so rumrammlst, im Garten. Ich hab gestern auch 3 Stunden Laub gemacht usw., bin heut früh kaum aus dem Bett gekommen...das Kreutz.
      Euch allen noch einen schönen Sonntag, lasst euch verwöhnen. Ich bin derweil auf Arbeit...und draußen lacht die Sonne
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 16:01
    • Guten Tag ihr Lieben, die Sonne scheint und es ist 20 Grad draußen und ich sitze hier und fiere, es läuft mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken. Die Nase schnupft, die Blase spielt verrückt und ich dachte, ich komme in diesem Jahr gut durch den Winter. Danke noch mal für die guten Wünsche, ich geh morgen nicht ins Fitnessstudio und lasse auch sonst alle Sporttage ausfallen. Ich nehm im Moment sogar wieder das Asthmaspray, das ich schon 2 Jahre nicht gebraucht habe. Es ist noch gut, mein Mann nimmt das Gleiche, dann kann ich besser und tiefer ein- und ausatmen.

      Dafür war die Waage gnädig, ich bin mit der Vorstellung von 71 -72 kg darauf gestiegen und sie blieb bei 68,4 stehen. Das hätte ich nicht gedacht, freut mich aber ungemein. Ich finde gerade nicht, wo ich mein neues Gewicht eintragen kann, ich hab sicher verquollene Augen und brauche euren Rat.

      Jutta, die Arbeit im Garten läuft auch nicht davon, jeden Tag ein bißchen und dann kommst du auch dadurch. Ich hab nicht viel ums Haus herum. Aber 2010, in dem kalten Winter, sind mir auch so viele Büsche erfroren, sie stehen vor dem Haus in Kübeln und die kann man nur bedingt schützen, das Gießen konnte ich vergessen, die Erde war so hart, da kam kein Wasser an die Wurzeln. Also mussten neue her, ist leider nicht immer sehr preiswert, denn ganz klein sollten sie auch nicht sein.

      Der Tag ist heute so toll, verbringt in draußen, alles andere kann warten, mich strengt es nur an, bin eben erst aufgestanden. Schade, hatte mich so auf die Wärme gefreut. Habt alle einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Linda!