• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Mai 2015 11:57
    • ok, ja, 100 gr habe ich diese Woche schon abgenommen, aber am Donnerstag wären es glatte 800gr weniger gewesen. Aber noch bin ich immer nicht beim Gewicht vor Ostern und das ärgert mich ein wenig.

      Sonne gibt es hier heute keine, egal, bin a Nachmittag eingeladen zum Kaffee und Kuchen. Werde heute Mittag mir wieder nur einen Salat machen damit ich dann auch ein Stückchen Käsekuchen essen kann, den nehme ich nämlich mit, auch einer mit wenig Punkten !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 19:26
    • Guten Abend zusammen, der Tag ist doch nicht schön geworden, mittags zog sich der Himmel zu und es regnet den ganzen Tag. Zum Kaffee fand ich in der Truhr noch Pflaumenkuchen mit Streußel, normal hat ein Stück bei mir 298 kcal = ? Punkte?Na ja, eh egal, die Punkte reichen mal wieder nicht. Morgen geht es wieder ins Fitnessstudio, da strampel ich es mir wieder ab.

      Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Abend, bis morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 22:05
    • hi mädels,melde mich mal kurz bei euch ,weil ich schon wieder total müd bin.das madel frühstück war sehr schön und erholsam,wir haben uns köstlich amüsiert und schon mal die leipzig.tour geplant.am 14.5 gehts los wir freuen uns schon sehr drauf.
      mein schatz war in der zeit seine mutter besuchen ,es geht ihr ganz gut,aber diese woche werden wohl noch ein paar untersuchungen gemacht,dann sehn wir weiter.
      um zwei uhr sind die mädels nach hause und ich wieder zu meiner tochter,da wir gestern nicht ganz fertig geworden sind mit küche bauen mussten wir nochmal rann,heute aber nur bis 19uhr dann nach hause ,meine küche noch aufräumen ,da ich alles stehen lassen hab,schade !keine heinzelmännchen waren da.
      so ab morgen wieder eine normale arbeitsreiche arbeits woche.:-((
      euch weiterhin viel erfolg und alle wünsche sollen in erfüllung gehen, lg angi
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 06:46
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stell Tee und Kaffee hin...war ja viel los hier gestern. Ich hatte einen schönen Tag im alten Land..war 14,5 Stunden unterwegs und abends fix und alle..nur noch ins Bett gefallen.....
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 08:58
    • Einen schönen Montag Morgen,

      melde mich zurück aus dem verlängerten Wochenende in dem ich mal wieder nicht zum Tagebuch schreiben gekommen bin.
      Dann ist hier auch schon wieder so viel passiert, das ich gar nicht mehr mit komme, macht nichts. Hoffe, euch geht es allen gut, das ist das wichtigste.
      Am Freitag geht es dann los mit meinem Besuch aus Deutschland und mal sehe, wie ich dies drei Wochen so punktemässig überstehe.
      Jetzt wieder an die Arbeit!!!

      Sonnige Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 10:30
    • Guten Morgen Mädels,

      ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag.

      Mein Besuch ist gestern Abend wieder nach Hause gefahren. Aber vorher waren wir noch Schwebebahn fahren, auf Schloss Burg, und an der Müngstener Brücke. Leider hat es dann ab nachmittags geregnet.
      Auch heute ist das Wetter nicht berauschend, aber zumindest regnet es jetzt nicht. Mal sehn, wie es sich entwickelt.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 10:32
    • Guten Morgen bei ziemlich durchwachsenem Wetter. Ich trink schnell noch einen Kaffee und schau was es Neues gibt.

      Die Woche ist sicher schnell um, heute Fitnessstudio und etwas Haushalt, morgen wandern und Fenster putzen, Mittwoch Schwimmen und Wassergymnastik, danach Betten beziehen und obere Etage putzen. Donnerstag unten putzen, Freitag Koffer packen, Samstag früh geht es auf zur Ostsee, 3 Wochen Urlaub stehen an, freu, freu!!!!!

      Euch allen wünsche ich eine gute Woche mit wenig Stress, bis später mal, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 14:56
    • Hmh, plus, minus null...sagst die waage, na macht nix, war gleich gesund einkaufen.
      Mein Handy funktioniert, nachdem ich ja leider die SIM karte zu klein gebrochen hatte, natürlich aus Unkenntnis (wer lesen kann ist klar im Vorteil).... im Geschäft haben sie alles wieder gerichtet, nett.Jetzt kann es losgehen.
      Damit habe ich auch im Sommer Internet und kann fleissig mit euch schreiben...und natürlich auch das Tagebuch füllen.
      Ab heute is wieder Nachtschicht angesagt.....sehr anstrengend für mich.
      Linda, diese Woche geht's noch an die See, 3 Wochen, dass ist mal was.
      Meld mich später nochmal....muss ma fix weg
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 15:45
    • Hi zusammen!! Ach Linda das ist ja toll endlich Urlaub, aber da Du ja schon in Rente bist hast Du doch immer Urlaub?? Wenn ich dein wochenplan anschaue arbeitest du mehr als ich :-))))
      Ich schieb heute mal einen ruhigen auf Arbeit!! Muss mich erholen!
      Kittie Schloss Burg ist nicht weit von mir da waren wir auch öfter mal schön gemacht!
      Katze Du arme machst Du wieder Vertretung!??ich hab bis 19 Uhr Arbeit dann fahre ich zum schatz nach frechen! Mich erholen! Bye angi
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 16:59
    • Hallo zusammen. Puh ist das schwül warm, aber trübe . Kein Wunder dass so viele Patienten heute schlapp gemacht haben und der Magen Darm Virus macht auch seine Runden und ist auch schon wieder bei meiner Tochter mit Familie angekommen. Grad haben sie sich von der letzten Infektion erholt, da rasen sie schon wieder gemeinsam auf die Toilette. Auch meine Kollegin hat's erwischt mit samt der ganzen Familie, echt schlimm zur Zeit.
      Habe gerad wieder meine Hausaufgaben fertig gemacht, wie immer kurz vor Abfahrt zum Unterricht ! ich glaub, ich schaffe es nie mehr vorher !

      Linda, super, 3 Wochen Ostsee !!!! Ich auch !!!!! Ich will mit !!! Aber bald ist es so weit und ich fahre mit Katze in den sonnigen Süden !

      So, so das sind die richtigen die sich bei der Arbeit erholen. hahahaha !!!

      Anett, seh es positiv, wenigstens nicht mehr auf der Waage !!!

      bis bald
      lG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 19:27
    • Angi, nö, am Sonntag muß ich zum Glück nicht am SH arbeiten..nein, ich war doch m Alten Land ...um 8 Uhr bin ich hier zuhause losgefahren, habe Lilly zu meiner Freundin gebracht, eine andere Freundin abgeholt, dann auf nach Jork.. dort haben wir eine Stadtführung bekommen und dann eine Führung über den Herzapfelhof..in den 25 Jahren, die ich nicht mehr im Alten Land war hat sich wahnsinnig viel verändert..abends dann noch fein essen.... war um 23.20 wieder zu Hause... wie gesagt , fix und alle
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 20:29
    • Hallo Wildkatze, ein tolles Foto von der Apfelbäume. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach 14,5 Stunden Ausflug am Abend platt warst.

      Ich hatte Besuch am Wochenende, auch der war recht anstrengend, da habe ich es immer gerade so geschafft, mein Tagebuch zu schreiben. Aber juchhu, ich habe in der ersten Woche 1,2 kg minus geschafft. Ich gebe zu, ich war ein wenig skeptisch zu Beginn, ob ich es wirklich schaffe, abzunehmen, weil ich doch schon etliche Diätversuche hinter mir habe und evtl. noch in der Jojo - Falle sitze.

      Linda, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gut Erholung und eine tolle Zeit. Ich bin ein wenig neidisch, weil ich erst im August Urlaub haben werde und das daaaauuuueeeert.......

      Hallo Kittie, solltest du demnächst noch mal nach Köln kommst, kann ich dir, außerdem Dom, der Altstadt noch ein paar Insidertipps für Köln geben.

      Einen schönen Abend allerseits
      Ulla
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 20:58
    • Hallo zusammen,
      @wildkatze: auch ich habe das herrliche Apfelblüten-Foto bewundert. Das werden sicher leckere Äpfelchen.
      Oh Linda, 3 Wochen Ostsee, das ist ja toll. Meine einzelne Woche ist gefühlt schon wieder sooo lange her.,
      Ferienwohnung oder Hotel? Also in der FeWo ließ sich MM ganz gut beibehalten. Im Hotel mit Buffet-Verlockungen stelle ich es mir schon wesentlich schwerer vor, aber Du bist ja schon bei der "Kür" :-)
      Die Mehrheit hier versucht ja neben der Arbeit und diversen sonstigen Verpflichtungen, das Tagebuch-Schreiben etc. noch hinzubekommen.
      Ich drücke allen die Daumen für möglichst wenig Stress und viel Erfolg beim Erreichen der Ziele!
      LG
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 21:09
    • so jetzt ist sofa angesagt,hab schnell noch den rasen gemäht der war schon zu hoch und deshalb hatte ich 2 säcke voll.bei schwiegermutter gibts nicht viel neues der tumor sitzt an den brochsien zwischen den lungenflügel und ist tennisball gross,genaueres wollen sie nicht einer brochikopie sehen,weis garnicht wie man das schreibt???weis auch nicht was es bringen soll würdet ihr das noch machen lassen ???ach ich weis auch nicht was richtig ist morgen muss mein schatz erstmal mit den artzt reden dann sehen wir weiter!
      durch die woche umzug und krankenhaus besuch meine wohnung in ordnung bringen,schatzi wohnung und dann noch arbeiten komme ich nicht wirklich zum zählen geschweige zum vernüpftigen essen:-((((
      katze da hab ich mal wieder nicht richtig gelesen,aber das alte land würde ich mir auch mal gerne anschauen,dein foto ist total schön,da hattest du einen schönen ausflug gehabt auch wenn es anstrengend war.
      ulla will dir auch mal ein willkommens gruß senden!jetzt schauen wir ein wenig fern und dann gehts früh ins bett.lg angi
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 21:14
    • Guten Abend zusammen , welch ein Tag heute, Sonnenschein und 20 Grad, so soll es im Urlaub sein. Ich sag euch was, ich hab am Nachmittag mal eben 20,000,- ausgegeben. Jetzt fragt ihr euch sicher wieso? Ein neues Auto haben wir gekauft. Nach langer Überlegung einen KiA Venga, so wie sie heute sind, höher im Sitzen und besser zum Ein- und Aussteigen, mit Automatik. Er sieht sehr schön aus, hat viele Extras, 7 Jahre Werksgarantie und 7 Jahre alle Inspektionen frei mit Material und Arbeitsstunden. Mein geliebter Skoda braucht neue Reifen für Sommer und Winter, die haben wir nun gespart. Die Steuerkette bei diesem Motor kann heute auf morgen den Geist aufgeben, (macht schonmal Geräusche) ein Mangel bei diesem Motor und wenn sie reißt, ist es ein Totalmotorschaden für 7500,- und leider auch bei 45 000 km keine Koulanzleistung mehr. Brrrrrrr!!!! Normal hält sie ein ganzes Autoleben, nur diese nicht. Das alles kam in meine Überlegung und nun steht Donnerstag das neue Auto vor der Tür. Ich muss dann noch üben, weil Automatik hatte ich noch nicht. Mein Bauch sagt, ich hab es richtig gemacht. Für meine 2 Männer hab ich mich auch sehr schnell entschieden, den 1.nach 11 Wochen geheiratet für 43 Jahre, mit dem 2. nach 4 Wochen zusammengezogen, vor sechs Jahren und alles richtig gemacht.

      Ich fühl mich so aufgeschwemmt, das liegt sicher am Vollmond, das wird schon wieder, ich hab heute richtig gepowert im Studio, war nass geschwitzt und doch irgendwie fit. Danke für die guten Urlaubswünsche, Köln wäre auch eine schöne Stadt zum Treffen!!!!
      Katze, ein tolles Foto von der Apfelblüte, danke.
      Kim, wir nehmen immer eine Ferienwohnung und zwar eine, mit Blick direkt auf`s Wasser, ich muss dafür noch nicht einmal von der Couch aufstehen. Runter, über die Straße und ich bin am Strand mit einer schönen Promenade. Frühstück und Abendbrot machen ist doch keine Arbeit, dafür können wir uns ausbreiten und uns locker anziehen. Hotel nehm ich nur bei Kurz- und Städtereisen. Ich brauche Platz um mich herum, ein Zimmer ist nichts für uns. Wir gehen essen, wenn uns danach ist.

      Nun wünsche ich euch einen gemütlichen Abend, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 22:15
    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, liebe Linda.
      Mach dann gleich ein Fläschchen aufund streu eine Runde Sektchen, damit der neue Wagen nicht so quietscht :-)
      Viel Spaß damit...Meins muss ich diesen Monat zu seinem ersten TÜV anmelden. Muss noch ein bisschen halten...
      Gute Nacht!
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 02:10
    • Immer Gute Fahrt, Linda!!!nEs klappt ja nicht immer so, das das neue schon in Sicht ist, wenn das alte den Geist aufgibt.
      Tja angi, deine Schwiemu....ich würde erstmal ne richtige Aufklärung vom Arzt wünschen, dann was wünscht "Sie " sich, kann sie noch entscheiden. Nicht einfach die Entscheidung. Es gibt ja auch bei Lungen CA eine Chemo mit Tabletten, neben OP oder Bestrahlung.
      Kätzchen, ich bin neugierig.... wo ist denn das alte Land? Einige hier scheinen ja Bescheid zu wissen.
      Ulla, na siehst du, Klasse Gewichtsabnahme, mach weiter so.
      So schick euch jetzt noch ein paar süße Träume und wenn morgen mal bitte die Rasenmäher ausbleiben, wenn ich schlafe!!!
      Heute von 12.15 bis 15.00 Rasenmähen in drei verschiedenen Grundstücken...u. ich wollte vorschlafen...heul
      anett
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 09:22
    • Guten Morgen Ihr Lieben, ich stell Kaffee und Tee hin..schlaft ihr alle noch?

      Das Alte Land ist das größte Obstanbaugebiet Europas , liegt südlich der Elbe zwischen Hamburg und Stade...ich bin in Buxtehude groß geworden, zwischen Geest und altem Land... bin ab 14 dort viel mit meinem Tierarzt unterwegs gewesen.... es hat sich aber sehr verändert..Vieh gibt es da heutzutage gar nicht mehr.

      So, ich will mich sputen, wird Zeit hier die Reste der Maifeier zu beseitigen
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 10:21
    • Guten morgen für alle!!!!!

      Gratulation zum neuen Auto, viel Spass und keine Probleme, Linda. Ich fahre schon viele Jahre einen Honda C-RV und bin unheimlich zufrieden, sehr komfortabel und jede Menge Platz. Für fun habe ich noch einen Smart Roadstar, den ich einfach nicht weggeben möchte, weil er nur in sehr limitierter Auflage gebaut wurde und das Einzige ist, was mir von unserer ehemaligen Firma geblieben ist.
      Hier ist jetzt richtig Sommer, sitze im Sommerkleidchen im Büro und freu mich, das ich wieder regelmässig schwimmen kann. Leider habe ich dann zuhause Null Bock auf Computer und führe so mein Tagebuch nicht ordentlich, schäm!!!!!!!

      LG Karin
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 10:51
    • Guten Morgen Mädels,

      und schnell einen Kaffee von Katze nehme. Linda, Gratulation zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt damit. Unser neues (gebrauchtes, 1 Jahr altes) Auto haben wir jetzt schon 4 Monate und sind super zufrieden damit. Einen A3 mit sämtlichen Schnickschnacks, die kein Mensch braucht. Aber es war halt alles drin und dann nutzt man es natürlich auch.
      An der Ostsee ist es auch sehr schön. Da waren wir mal vor ca. 10 Jahren. Nur leider zu weit weg von uns, um mal schnell fürs Wochenende hinzufahren. Darum haben wir ein kleines Haus in Ostfriesland, ca. 50 km von der Nordsee entfernt.
      Schönen Urlaub wünsch ich Dir dort.
      Ich fahr auch am Freitag in Urlaub. 1 Woche AIDA, östliches Mittelmeer. Da wird es nichts mit Punktezählen. Ich hoffe mal, dass die Zunahme nicht allzu groß wird.
      Nach Pfingsten sind wir dann für 2 Wochen in unserem Haus in Ostfriesland. Von dort könnten wir ja auch mal eine Tagestour ins alte Land unternehmen.

      Bis später dann.
      LG Kittie