• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Aug 2015 08:04
    • .....und nun noch der Tee. Leider bekomme ich die Bilder nicht unter einen Beitrag..???? egal, muss eben so gehen.
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 08:07
    • Moin moin! Ja anett es ist wirklich perfekt auf rügen! Und natürlich spielt das Wetter auch eine Rolle!
      Hab euch schonmal Kaffee mitgemacht! Tee wird ja jetzt immer kalt! Wo steckt Katze??
      Kim ich schreib nicht auf im Urlaub versuche mich viel zu bewegen und diese Woche habe ich 94500 Schritte geschafft!
      Soviel haben wir im Urlaub lange nicht gemacht! Aber hier gibt's so tolle wandertourn und man muss sich alles anschauen!
      Heuteacht ich Strandtag nehme mir ein Buch mit! Schatzi macht Kultur!
      Wir bleiben noch eine Woche -gitti muss morgen nach Hause! Hat aber noch drei Wochen Urlaub!
      So habt alle ein nicht zu stressigen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 08:11
    • Oh je elvira da komm ich mit meinen Kaffee nicht mehr mit! Das Frühstück kannst Du mir mal ans bett stellen ;-))
      Danke
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 08:15
    • Tue ich gerne angie, aber du solltest aufstehen, Urlaub verschläft man nicht, oder verbringt ihn nicht im Bett.
      Ein wunderschönen Urlaubstag für euch....wie lange bleibt ihr noch? Habe es gerade gelesen, noch eine Woche....
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 10:25
    • Guten Morgen Mädels

      und hmmmmmmm.... lecker Frühstück. Da greif ich doch gerne zu. Hab nämlich noch nicht gefrühstückt. Komme gerade erst vom WE aus Friesland zurück und hab nur einen ganz kleinen Rest Nudelsalat von gestern vom Grillen gegessen.

      angi, ja, Rügen ist schön. Vor ein paar Jahren waren Männe und ich auch mal dort. Mir hat es sehr gut dort gefallen. Aber das Wetter muss auf jeden Fall mitspielen. Im Regen macht das alles keinen Spaß.
      Für Gitti wünsch ich eine gute Heimfahrt.
      Katze, wo bist Du abgeblieben?

      Schönen Tag Euch allen. Hier regnet es.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 10:28
    • Guten Morgen, nehm mir schnell einen Kaffee, danke Elvira und mach mich auf mit dem Kaminstein zur Versicherung, die sind sicher hocherfreut, ich auch :-(
      Dann findet ihr mich im Fitnessstudio, es wird höchste Zeit, ist letzte Woche ausgefallen. Ich schau später wieder rein.

      Gitti wohnt in Bamberg, schöne Stadt, da musst du Angie unbedingt hin. Köln ist auch sehenswert, so habt ihr neue Reiseziele für ein Wochenende. Ich will auch!!!

      Bis später, Linda!
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 17:13
    • Der Tag ist fast schon wieder rum. Im Studio hab ich ordentlich gepowert, für letzte Woche gleich mit. Puh!!!! Was ist mir warm geworden, das Duschen am Morgen konnte ich mich sparen.

      Ich war bei meiner Versicherung. Blitzeinschlag fällt unter höhere Gewalt, die Kosten trägt meine Teilkasko, GsD hab ich ohne Selbstbeteiligung, sonst wird es wieder teuer. Warum muss immer alles kaputt gehen? Heute geht im Büro die elektrische Rolllade nicht mehr, so von jetzt auf gleich, sie ist oben und sagt keinen Ton. Ist der Motor defekt muss ich den Kasten aufschneiden und das Brett abnehmen.

      Vor lauter Frust gab es zum Kaffee Kuchen, lecker, der hat zwar nicht ganz so viel Punkte, ist aber egal. Mit Vanillesoße richtig gut und der geht so:


      Ein schnelles Rezept, kann auch warm gegessen werden, jedes Obst ( 600 g ) ist möglich,

      Auflaufform fetten und mit Brösel bestreuen, Obst vorbereiten und kleinschneiden, in die Form füllen.

      einen sehr flüssigen Teig zubereiten aus:

      30 g geschmolzener Butter
      4 Eier
      250 ml Milch
      100 g Mehl
      100 g Zucker (kann auch etwas weniger sein)
      1 P Vanillezucker 1 Pr. Salz

      bei 180 ° mittlere Schiene, 40 - 45 Min. backen, später mit Puderzucker bestreuen.

      ED 1,1 1310 g 1500 kcal 100 g = 114,5 kcal = 2,29 P

      lasst es euch schmecken, bis später, lG Linda!
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 20:33
    • Hallo Mädels, Manuel ist heute Morgen abgereist. Es waren 10 wundervolle Tage mit ihm, aber es ist auch wieder mal schön alleine zu sein, bis jetzt jedenfalls ;))), habe so viel liegen gelassen an Arbeit was nun alles nachgeholt werden muss.

      Linda, dein neues Foto ist ne Wucht !!!

      Schöne Grüße von Katze, ihr geht es gut, kommt nur momentan nicht hier herein aus technischen Gründen.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 20:52
    • hi mädels,wiedermal einen schönen tag gehabt.heute stand ein wenig kultur auf den programm,erst sind wir nach prora gefahren und haben uns die nationnalsoziolistische massenorganisation KfF angeschaut,eine ferienanlage für 20000 volksgenossen ,eine anlage von 4,5km länge und am schönsten stück strand auf rügen!!
      teilweise schon verkauft u renoviert in eigentumswohnungen und für ferienwohnungen bestimmt!der größte teil ist aber noch verkommen und sehr zerstört.ein block beinhaltet ein museum über die entstehung ,kriegszeit,wiederverwendung ,zerstörung ich war sehr erschrocken als ich das gesehen habe ,kann und will mir das nicht vorsellen!!
      wir haben dann am strand gelegen und sand u meer genossen ,wo die nazis nie urlaub machen konnten!!
      auf den rückweg sind wir noch lecker essen gegangen und einkaufen,
      ja kittie das wetter muss mitspielen ,das ist überall so.bisher haben wir immer glück mit den wetter ,wenn engel reisen:-)))
      gitti fährt morgen wieder zurück,aber es gibt auf jedenfall ein wiedersehn,ob in köln oder in bamberg.
      Linda,es ist schon ärgerlich mit den versicherungen!!drück dir die daumen das es gut ausgeht.habt einen schönen abend bis morgen LG angi
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 20:56
    • Hallo zusammen,
      das ist ja schön, dass heute wieder ein paar mehr geschrieben haben.
      Anett: Nein, ich spicke nicht in Eure Tagebücher...ich hatte nur von mir auf andere geschlossen. Da ich ja noch lange nicht in der Haltephase bin, schreibe ich ja noch eifrig auf und bin deshalb öfters mal online, speziell am Wochenende. Da kann ich dann natürlich auch schnell mal ein paar Sätzchen schreiben.
      Gestern war es so gespenstig still hier, dass ich nur mal nachfragen wollte.
      Immerhin schreibt Angi Grüße von Gitti und Jutta gibt ein Lebenszeichen von Katze weiter. Karin hatte sich ja in den Heimaturlaub abgemeldet, von daher: alles o.k..
      Linda plagt sich mit den Versicherungen und kaputtem Rollo rum...den Frust kann ich nachvollziehen. Wir sind irgendwie gewöhnt / verwöhnt, dass die Dinge funktionieren...

      Unser Badplan hat heute früh gut funktioniert. Alle waren pünktlich, so dass wir fast so schön gefrühstückt haben wie Elvira es angeboten hat...

      Euch allen einen lieben Gruß und viel Spaß bei dem, was auch immer anliegen mag.
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 20:59
    • Angi, hat wieder gut geklappt mit unserer zeitlichen Überschneidung :-) noch eine schöne Woche....
      Ja, der Koloss von Rügen ist schon beeindruckend, um es mal neutral auszudrücken...
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 21:25
    • ja super, da haben sich mehrere beiträge überschnitten,gut zu hören das es katze gut geht! gut das du mal wieder mehr zeit für uns hast ,jutta !! :-)))
      kimi weiter viel erfolg beim umbau!! linda morgen keinen muskelkater!elvira freu mich schon aufs frühstück!!
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 21:36
    • tja Angi, dass habe ich nun schon mehrmals gehört dass ich angeblich meine Freunde vernachlässige. Habe aber immer überall kurz ein Lebenszeichen hinterlassen.
      Das macht mich jetzt irgendwie ein wenig traurig dass es so gesehen wird, ich meine "Freunde vernachlässigen".
      Ich habe ja auch wie immer nebenbei gearbeitet und eh nicht so viel Zeit für meinen schatz gehabt. Klar, die Abende gehörten ihm und mir und ich habe sie genossen.

      Insel Rügen kenne ich auch etwas, war ich vor 5 Jahren noch mit meinem Mann, Hatten in g-Müritz gewohnt in einem alten Hotel, wo die Toiletten und Duschen im gang waren und das bei einem 4 Sterne Hotel.
      Da war gerade das Unglück auf Rügen gewesen wo einige verschüttet wurden und wir durften dort die Treppe am Kreidefelsen nicht herunter gehen. Hatten dort in der Nähe aber in einem tollen Kaffee gesessen mit einem super Ausblick, keine Ahnung wie das hieß.
      Diese Reet-Häuser finde ich dort alle so super schön, mir gefiel es dort sehr gut !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 22:49
    • Prora- ich war auch sehr erschrocken, als ich das erste Mal da war.
      Mittlerweile fällt mir "Kriegerin" ein, wenn Ihr hier über diesen Ort schreibt- sehenswerter Film...
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 22:54
    • Von der ( Nazi - ) Vergangenheit abgesehen - der Strand von Prora ist sehr schön. Wenn die Eigentumswohnungen verkauft sind, ist der Strand wahrscheinlich nicht mehr öffentlich...
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 23:26
    • Nee Jutta!! So war das nicht von mir gewollt! Ich freue mich sehr über dein Glück und fühle mich nicht vernachlässig!
      Gute Freunde verstehen das, wünsche dir und allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 04:09
    • Linda, du bist ja auch ein bissl vom Pech verfolgt... na ich hoffe dein Mann ist etwas handwerklich und bekommt das Rollo wieder flott.
      Jutta, ist doch toll das du die letzten 10 Tage an dich und deine Wünsche gedacht hast. ... Freunde vernachlässigen... soon quatsch, ich freu mich, dass du so eine intensive Zeit hattest. Was wollten den deine "Freunde"....Zeit mit dir verbringen oder wollten sie dich um einen Gefallen bitten?
      Gut das die Katze nur einen technischen Defekt hat.
      Heut ist mein letzter Nachtdienst (in diesem Monat), morgen und übermorgen schwitz ich mal zur Abwechslung zu Hause,,,,,36 Grad und es geht noch weiter::::))
      Habe heute 3 Auberginen geernet, ansonsten besteht die Gartenarbeit nur noch aus gießen. Der Elbepegel beträgt sonst 2 meter, zur Zeit sind es nur noch 50 cm. Schade die Schiffe fahren nicht mehr.
      Wünsche euch allen einen guten Start in den Morgen...Kaffee stell ich nicht hin...der wird bis dahin kalt...
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 07:06
    • Hallo, hier ist der Tee für euch.
      Vielleicht hilft er ja dabei, dass Katze ihren technischen Defekt wieder in den Griff bekommt.
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 07:07
    • ...und nun Kaffee, damit ihr aus den Federn kommt.
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 07:15
    • Und für die, die schon Hunger haben, ein kleiner Imbiss.

      Ich finde, es ist Juttas gutes Recht, in den Tagen des Hochgefühls nicht laufend einen Lagebericht abgeben zu müssen.
      Klar ist die Neugierde groß, aber mal ehrlich, ihr schreibt doch auch nicht laufend über eure Glücksmomente.
      Sie darf doch ihre Gefühle ausleben ---- und das allein, es geht uns doch überhaupt nichts an. Wenn sie mag, wird
      sie schon von selbst etwas schreiben.....und wie Manuel aussieht? Wer will das wissen, soll sie etwa ein Bild hier einstellen?
      Ich hoffe nicht, ich habe noch kein Bild von anderen Schätzerchen und Liebsten hier gesehen.

      So, jetzt lasst es euch schmecken, ich bin dann mal für ein Stündchen weg. Nachher werde ich meinen Spaghettikürbis vorbereiten, bin gestern nicht dazu gekommen. Die Melonen-Granita muss auch in den Tiefkühler......


      @anett, ich stelle mir gerade eine Katze mit technischem Defekt vor ----grins----


      Einen schönen Tag euch allen.....