• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Mär 2014 19:48
    • Der 65 jährige hat gerade wieder angerufen...ganz schön hartnäckig...bei dem Gespräch kam dann raus, daß er raucht...meine Reaktion darauf hat er dann gar nicht verstehen wollen, das tun sie irgendwie alle nicht ( ca.30% derer, die mich anrufen rauchen, obwohl in der Anzeige steht , daß ich einen Nichtraucher suche). Aber das war irgendwie schon immer so, da ist Null Verständnis für, daß man es nicht mag, wenn einem einer vom Nebentisch den Appetit verdirbt mit seiner Raucherei...zum Glück ist das jetzt jja verboten... kein Verständnis dafür, einem das Büro nicht vollzuqualmen ( auf dem Schlachthof)...überall wird man als intollerant verschrien, wenn man sich als Nichtraucher vom Rauch belästigt fühlt... einen Partner muß ich riechen mögen, er muß mir schmecken und ein Raucher schmeckt mir nun mal nicht. Das hat nichts damit zu tun, daß ein Raucher nicht auch ein sehr lieber Mensch sein kann, die Freundin, bei der Lilly ist, wenn ich den ganzen Tag auf dem Schlachthof bin, raucht sehr viel, ihr Mann auch, beides sehr leibe Menschen, aber wenn ich bei ihnen war, brauche ich erst mal ganz viel frische Luft um meine Lungen zu reinigen und die Klamotten müssen in die Wäsche.

      So, entschuldigt, das mußte jetzt mal raus...

    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:18
    • klopf klopf, @ Jejsing: Sieh´s doch mal positiv, die Bügelei verbraucht doch viel Kalorien - oder ? Aber ich hasse es auch , mein Korb ist auch schon fast voll. Aber nächste Woche wird ja das Wetter nicht so gut... @ Isabelmal, ja, das mit dem Rauchen kann ich nachvollziehen, möchte ich auch nicht.. und einen 65 jährigen ebenso nicht. Der Trend geht doch zum jüngeren Mann- oder ? ;-) Auf jeden Fall wünsche ich dir morgen viel Spass und viel Erfolg. Ich habe auch mal per Inserat einen Mann gesucht, aber das waren solche Vollpfosten, dass mir die Lust ( auf alles ) sofort vergangen ist ;-) LG und schönes Wochenende, Karin
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:31
    • Na, Du machst mir ja Mut. Ja, ich suche ja auch nur bis 55, aber wie gesagt, der Herr war hartnäckig.... komisch, bügeln ist eine der wenigen Hausarbeiten, die ich gern tue, ich schau dabei meist fern...außerdem koche ich noch gern und Fenster putze ich auch gern aber selten...allles andere verschieb ich gern auf morgen.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:45
    • ich finde bügeln blöd...aber nutzt ja nichts muss sein...shoppen finde ich auch wesentlich interessanter als Gartenarbeit und HochdruckReiniger...ich muss Berichte schreiben wahrscheinlich das gesamte We :-((((
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 22:00
    • So und ich habe heute alleine den Geburtstag meines Mannes gefeiert und was ist dabei herausgekommen, 0 Punkte überzogen !!! Juchhu, ich dachte schon es wäre reichlich drüber gegangen.
      Na dann kann ich selig ins Bett wandern, höre noch nebenbei Santiago, finde ich super toll die Gruppe.

      Bügeln, das übernimmt zu 90 % meine Tochter, ich mag das auch nicht unbedingt gerne, aber dafür liebe ich Gartenarbeit, müßte nur Zeit dafür haben. Unter Zeitdruck mache ich das nicht so gerne.

      Der Rotwein war zuviel, bin jetzt voll bettreif. Mal sehen wie lange ich schlafen kann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 22:05
    • Ja Jutta, solche Geburtstage begeht man wahrscheinlich auch am besten allein...schön, daß Du trotz Rotwein nicht überzogen hast...das zeigt, mit MM kann man sich auch mal was gönnen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 22:36
    • Danke Isabell. hatte heute ja auch genügend Punkte noch übrig und trotzdem hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so ausgeht.

      Aber Alkohol hemmt ja die Gewichtsabnahme, aber es war mal eine Ausnahme, jetzt bin ich wieder brav !!

      Gute Nacht und träum von deinem Prinzen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 07:58
    • Bügeln???????????? Ppphh, hab ja noch andere Sachen im Schrank!
      Hochdruckreinigen???????????? Ppphh, läuft ja nicht weg, kann ich auch noch nachmittags oder morgen oder nächste Woche oder im April machen!!

      In Flensburg bei schönem Wetter bummeln gehen? ....... Japp! So soll es sein!!
      Die Waage war heute ganz nett, die Sonne scheint, das Marmeladenbrot fiel auf die richtige Seite ....... das wird ein guter Tag!!

      Euch allen heute auch viel Spaß, ob im Garten, in Eisdielen, auf Sofas ...

      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:27
    • Guten Morgen....ja, die Sonne scheint...ich hoffe es bleibt so die Eisdiele ist am Kanal, dann können wir ggf. hinterher ein wenig am Kanal spazieren gehen. Meine Waage war auch lieb, zeigte zum ersten Mal 74,5 heute morgen...hoffe das hält sich bis morgen...wenn nicht, 75 tuns auch ;-)...aber jetzt gehe ich mit ´nem schönen schlanken Gefühl zum Date...WAS ZIEHE ICH BLOSS AN???????????????????

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:59
    • Bei uns ist das Wetter total mies. Kalt und Regen :-(
      Isabell, toi-toi-toi für dein Date !!!!
      Ich bin gespannt, was du uns anschließend berichtest.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:07
    • Guten Morgen ! Auch hier scheint die Sonne und so macht das Gassi gehen doppelt Spaß . Werde wohl dann in den Gärten gehen noch ein Beet fertig machen . Last es euch gut gehen ,was immer ihr auch vor habt .

      Liebe Grüße

      Gaby
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 10:30
    • Klopf, klopf q Jejsing: Du bist aus Flensburg ? Sehr schöne Stadt, bin ich auch schon mal gewesen- Oh ich liebe den Norden ;-) LG aus dem Süden, ist aber auch schön hier ;-)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 10:49
    • So, in meinem Schlafzimmer herrscht das reinste Chaos, der halbe Schrank ist ausgeräumt...im Sommer wäre es leichter gewesen... habe mich jetzt für einen pinken engen Rock entschieden, der knapp übers Knie geht und dazu, weil es ja doch noch recht kühl ist, eine pinken Cashmere Rollkragenpullover... die meisten meiner schönen engen Röcke sind mir zu weit und im Sexy Minirock will ich beim ersten Date auch nicht auftauchen...und in Hose möchte ich auch nicht..... also PINK!
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 15:03
    • Wetter könnte durchaus besser sein..sonne lässt sich hier im Norden nicht blicken...stimmung ist nicht so gut muss Büroarbeiten verrichten gerade pause gemacht und für 11 punkte erdbeer sahne torte verputzt..nachher gibt es für die Familie selbstgemachte pizza und für mich ein salätchen..dann passt das punktemässig :-))) schönenTag euch allen :-)))
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 15:04
    • Hallo Isabelmall, Pink ist chic ;-) Viel Spass
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 15:47
    • Think Pink ... da kann ja eigentlich nichts schiefgehen!

      Ich war heute jedenfalls schon mal ein Glückskind!
      Hatte doch schon heute früh morgens das Gefühl, dass das heute ein toller Tag wird.

      Vor drei / vier Wochen hatte ich in Lübeck bei Karstadt eine echt tolle Tasche gesehen. Aber 170 Euro? Hhmm? Das ist sie sicher wert, aber da ich in der letzten Zeit schon so viel Geld rausgehauen hatte, blieb ich standhaft und verzichtete tapfer.
      Zurück in Däneland jammerte ich dann nur noch rum: "Hätte ich sie doch bloß gekauft"!

      Heute dann bei Karstadt in Flensburg: "Meine" Tasche. Reduziert von 170 auf 120 Euro. Dann noch 15% Rabatt, machte am Ende 102 Euro. Da MUSSTE ich sie einfach mitnehmen.
      Puh ha, was freu ich mich!

      Überhaupt war das ein Super-Bummel-Tag: Blendendes Wetter, gemütlich mit dem Gatten unterwegs, der tapfer jeden von mir anprobierten Schuh ertrug und auch selbst noch "auf Ansage hin" Klamotten probierte (nach seiner Abnahme sind inzwischen alle Hosen viel viel zu weit) und sogar kaufte!

      Und jetzt klingt der Nachmittag hier gemütlich aus.

      Euch allen auch noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 17:34
    • Beate, dass nenne ich einen Glückstag !!!
      isabell in pink, na wenn das nichts wird !!! Bin gespannt auf ihren Bericht.

      Ich habe nun den ganzen Tag draußen gearbeitet und den herrlichen Sonnenschein ausgenutzt. Naja, ab und an war ich auch drinnen, auch in der Halle und habe dort meine Kübelpflanzen aus dem Dunkel geholt und auf die Terrasse gehieft. Aua mein Rücken !!
      Frost darf keiner kommen sonst weiß ich nicht was passiert, aber die stehen dort geschützt unter dem Dach.

      Dann habe ich die Halle noch durchgefegt, wischen hatte ich keine Lust mehr.
      Habe Erdbeeren gepflanzt, Terrasse sauber gemacht und überall mal so ein bischen etwas.
      Nun wird es dunkel hier und das schöne Wetter scheint am Ende zu sein.

      Nun muss ich schnell mal mein Tagebuch führen um zu sehen wie es essenstechnisch bei mir heute Abend ausschauen wird.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 18:46
    • Schön Beate, so viel Glück muß man haben!!!!

      So, Ihr wartet also auf den Bericht...ich glaube ich habe es vergeigt. Der Mann war optisch ein WOW...192cm groß, 53 , kein Bart, leicht angegraute dunkelblonde Haare,blaue Augen...wirklich gutaussehend, mit 94 kg auch nicht zu dick, nur ein kleines Bäuchlein, was ich gerade mag...zu schlank mag ich nämlich gar nicht.... tja, aber ich war nervös und unsicher, da war wieder mein Minderwertigkeitskomplex, so ein toller Mann kann mich doch gar nicht toll finden... und wenn ich so unsicher bin, dann rede ich und rede, der arme Mann kam kaum zu Wort...dazu das total falsche Ambiente. Die Eisdiele liegt genau am Kanal aber im Gewerbegebiet, drum herum Famila, Lidl Aldi, Penni und was weiß0 ich noch... auf der anderen Seite vom Kanal Industrieanlagen, und auf dem Kanal Containerschiffe... also romatisch ist was anderes. Die Eisdiele war eine Selbstbedinungseisdile... wir hatten uns einen ungestörten Platz ganz hinten gesucht... er fragte, ob ich einen Kaffee oder Cappuccino möchte...ich war dioch auf Eis eingestellt... wir unterhielten uns erst mal, dann ging er sich seinen Cappuccino holen...da ich Lilly dabei hatte, verzichtete ich dann aber darauf, mir ein Eis zu holen... tja, und ich redete und redete... als er seinen Cappucicno ausgetrunken hatte, meinte , wir sollten ein bißchen spazieren gehen...eine Gute Idee fand ich... aber dann war er iritiert, weil ich Lilly nicht an die Leine nahm, meinte immer mir sagen zu müssen, ich solle sie rufen, festmachen oder ähnliches...er hatte wohl Angst, daß sie in den Kanal springt oder fällt, weit und breit war nämlich keine Menschenseele, die sich an einem unangeleinten Hund hätte stören können ... wir gingen gar nicht weit, da meinte er schon, ich solle sagen, wie ich es mir denn jetzt weiter vorstelle, nun, ich sagte, daß ich was von langer Liste und Date morgen und das man nach einer halben Stunde ja nun noch keine Entscheidung treffen könnte...dann meinte er, ja, ich solle dann mal die Liste abarbeiten und könne mich dann ja danach noch mal melden, wenn ich noch Interesse hätte... er sagte mir dann noch, daß ich eine sehr attraktive große schlanke Frau wäre, was sich für mich schon so anhörte, daß er große Frauen mag ( ist bei großen Männern eher selten)... Nun, auf der Heimfahrt hätte ich mir am liebsten selbst in den Allerwertesten getreten, hab gedacht, den rufst Du nicht an, der hat eh von Dir die Nase voll... so, das könnte jetzt der Schluß der Geschichte sein...aber nein, er rief dann gegen halb drei noch mal an, meinte, wwenn ich die anderen getroffenhätte, solle ich mich melden, dann könne man sich doch noch mal treffen... also hat er vielleicht doch noch interesse... ich würd ihn jetzt am Liebsten sofort anrufen, alles andere sein lassen...aber waru? Nur weil der Typ gut ausssieht...ich weiß fast gar nichts von ihm, habe ja nur selbst geredet... nur das er keeine Klassik mag und ein Stadtmensch ist...also beides Punkte, die gegen ihn spächen.

      Also werde ich brav zu meinem Date morgen Abend gehen und auch die anderen noch abarbeiten, allein heute Nachmittag waren 6 neue Anrufe (und ich habe die alten ja noch gar nicht alle durch)... die ich jetzt zurückrufen muß, weil Mutter war ja hier, da bin ich nicht ans Handy.

      Da hab ich mich auf was eingelassen.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 19:10
    • Das klingt doch klasse, Isabell.
      Ich denke, du solltest dich "nach der Liste" ganz bestimmt noch mal mit ihm treffen. Und ihn dann halt von sich erzählen lassen. Beim zweiten Treffen bist du bestimmt nicht mehr so "hippelig".

      Ich finde es jedenfalls toll, dass du das angehst. Und die ersten Treffen sind immer ein bisschen blöde. Andererseits hatte sich bei mir damals auch gezeigt, dass einige Typen erst nach mehreren Treffen durch das Raster fallen, obwohl sie am Anfang nett waren.

      Warten wir mal ab, was da noch weiter kommt.
      (Und falls du für ein Date mal eine Wahnsinns-Super-Mörder-Hammer-Handtasche brauchst, ... ich könnte dir eine leihen!! :) )

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 19:44
    • sooo zwei ausführliche berichte geschrieben..den ganzen tag am pc verbracht..hoffe das mein mann mich nacher massiert..rücken schmerzt wie blöde..
      du warst aber auch mächtig fleißig jutta...meine Terrasse ist noch nicht schick..denke dass ich Anfang april mich nach draußen begebe..wir haben momentan hier im Haus einiges zu tun..mein mann macht gerade den keller wieder schick mit designerplanken usw...und ich muss Büro noch einiges abarbeiten komme in der woche nicht dazu leider...dann beschäftige ich mich ja damit ein Haus für meine Firma zu kaufen...eins habe ich gefunden was passen könnte und bestimmt ein hingucker werden könnte..also neben meiner Abnahme viele weitere Baustellen..aber alles wird mit der zeit..isabel wenn der mann doch toll war warum dann noch die liste abarbeiten und nicht erstmal konzentrieren auf diesen mann..mich würde als mann es abschrecken wenn ich von einer liste erfahren würde..schönen Abend euch allen