• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 07:24
    • Moin, sagt mal, hab ich was verpasst?
      Wenn man schreibt oder sagt was man denkt, ist man bei vielen anscheinend schon der Depp.
      Gerade hier bei MM hab ich schon oft gedacht, erst wird sich ausgeheult und nach Hilfe geschrien, aber wenn man dann den Rat gibt, die Ernährung zu ändern, ist er oder sie beleidigt. Naja, selbst schuld.
      Jutta, hast du denn wieder warm? Wir haben seit etlichen Jahren Fernwärme. Ne tolle Sache. Man muss an nichts denken, braucht keinen Tank und eigentlich hatten wir noch nie Probleme. Leider gibt es das ja nicht überall.
      Katibo, willkommen hier bei uns ü 50-ern und viel Erfolg bei der Abnahme.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:05
    • Hallo Scotty, es geht um den " Kann ich statt Wasser auch Tee trinken" Thread, der mal wieder etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Verpaßt hast Du da nicht wirklich was.

      Katibo, auch von mir ein herzliches Willkommen, habe Dich gestern irgendwie etwas übergangen, entschuldigung.

      So Leute, damit ihr auf dem laufenden bleibt, hier der aktuelle Stand:

      mit dem Wow Mann habe ich gestern Abend noch telefoniert... und damit hat er sich erledigt., Ich hatte ihn angerufen, um ihn zu fragen, ob er Lust hat sich Sonntag mittag mit mir zu treffen, zu einem langen Spaziergang mit Lilly und anschließendem Tee bei mir, bevor ich dann Mutter holen muß... er fragte dann , ob der Hund immer dabei sein müsse... nun, Lilly ist nun mal immer, wann möglich bei mir, allein muß sie ja schon so oft genug bleiben.... er erzählte dann, daß er beim Joggen immer Pfefferspay dabei habe, für die aufdringglichen Hunde, die von ihren Besitzern nicht davon abgehalten werden, auf Jogger los zu gehen... bei allem Verständnis, ich finde auch, daß man da als Hundehalter aufpassen sollte, finde ich es nicht toll zu solchen schmerzhaften Mitteln zu greifen...einfach anhalten oder gehen, wirkt auch.... nun, er hatte sowieso Sonntag keine Zeit, wir verbleiben so, daß ich mich melde, wenn ich die restlichen Männer abgearbeitet habe... heute Nacht habe ich dann von ihm geträumt, habe geträumt, wie er mich küßt...es war unangenehm, er küste feucht und sabbernd... der Traum dauerte viel zu lange mit vielen solcher ekligen Küsse...kurz vor vier bin ich dann aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen...weiß jetzt aber sicher, der Mann ist es nicht..dann kann er noch so toll aussehen...und das ist wieder mal typisch für mich, mich in Oberflächlichkeiten zu verlieben und den Mann darunter zu übersehen. Zum Glück hat mir mein Unterbewußtsein heute Nacht den richtigen Rat gegeben. Eigentlich hatte mich sein Verhalten Lilly gegenüber ja schon Samstag irritiert, aber ich habs nicht sehen wollen.

      Mit dem Mann von Sonntag habe ich gestern auch noch telefoniert, wir werden uns sicher noch mal treffen, auch wenn da jetzt kein Kriibbeln im Bauch ist. Und für Sonntag habe ich auch schon ein Date, der, den ich Samstag treffen wollte hat abgesagt, er hat die Grippe. Mal sehen, ob ich noch jemanden für Samstag finde. sind ja noch einige auf der Liste. Einer, der sich per Mail gemeldet hat, und mit dem ich im großen und ganzen ein nettes Telefongespräch geführt habe, würde sich sicher freuen... ein Bayer, den es ans Meer gezogen hat.... bei ihm hat mich nur sehr irritiert, daß er mehrmals betont hat, daß er eigentlich Privatier ist, nur noch zum Spaß ein wenig nebenher arbeitet... also Männer, die mit ihrem geld prahlen sind mir suspekt...entweder ist er ein Heiratsschwuiindöler oder einer, der meint sich alles kaufen zu können...oder einfach ein netter nur sehr ungeschickter Mann...... mal sehen, ob ich ihn trotzdem anrufe.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:23
    • Weiss, dass meine Kommentare hier unerwünscht sind, aber ein Bayer der in den Norden zieht ... und dann auch nur noch zum Spass arbeitet.... hat er Dir auch ein Foto per Mail geschickt?
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:38
    • Na ja, soll es ja geben, gibt ja sogar eine Fernsehserie dazu : "ein Bayer auf Rügen", nein ein Foto hat er bisher nicht geschickt... aber wie gesagt, mir ist es auch suspekt, das er seine finanzielle Unabhängigkeit so oft erwähnt. Ich habe übrigens auch mal ein Jahr in Bayern gelebt, als Nordlicht... Wieso meinst Du, daß Deine Komentare hier unerwünscht sind? solange hier nicht beleidigt oder gemoppt wird, ist nichts unerwünscht.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:43
    • ... ich habe eigentlich noch nie beleidigt oder gemobbt. Denke auch dafür ist ein solches Forum nicht gedacht.

      Mein Ex-Mann arbeitet jetzt seit 8 Jahren in Bayern. Finde es nur untypisch... einfach nur so ...

      Und wie Du schon sagst, ohne jemanden überhaupt näher zu "kennen" bzw. beim ersten Kontakt seine finanziellen
      Verhältnisse zu offenbaren... ist wirklich schon ziemlich suspekt. Ich wäre bei dem Typen auch vorsichtig.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 10:13
    • Moppel, weshalb denkst du, daß deine Kommentare unerwünscht sind? Hat dir hier denn jemand das Gefühl gegeben?

      Naja, daß jemand von Bayern in den Norden zieht, find ich jetzt nicht bedenklich. Aber daß er gleich am Telefon erwähnt, Kohle genug zu haben und nicht arbeiten muss, das kommt mir schon komisch rüber. Da wäre ich mehr als skeptisch.
      Ja Isabell, wer dich will, muss auch Lilly und die Katzen mögen. Das ginge ja bei mir auch überhaupt nicht.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 10:27
    • Scotty, ja ich hatte schonmal das Gefühl, will mich jetzt aber nicht näher darüber auslassen.

      Ich kann nur von den wenigen Bayern berichten, die ich mal kennengelernt habe als ich meinen Ex-Mann besuchte.
      Die waren alle dermassen von Bayern überzeugt und heimatverbunden, dass ich mir es vielleicht deshalb nicht vorstellen kann.

      Aber mit seinem Reichtum anzugeben, Fremden gegenüber, bzw. einer Frau die man überhaupt nicht kennt, würde meiner Ansicht nach kein seriöser Mann machen.

      Über Geld spricht man nicht... das hat man :-))))))
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 10:45
    • Ja Scotty und selbst wenn ich meine Tiere nicht hätte, ein Mann, der Probleme mit Tieren hat käme nie in Frage. Weil das eigentlich auch schon sehr viel über den Menschen aussagt.......

      Nun, mit seinem Geld direkt angegeben hat der Mann ja nicht, eben nur immer wieder einfließen lassen, daß er ja Privatier ist und alle Zeit der Welt hat ( mit 55) , weswegen eine Entfernung von 75 km kein Problem darstellt..... ansonsten wie gesagt, euin sehr netter Mann, der sich gut usdrücken kann und bei dem man den Bayern kaum raushört...aber wenn er z.B. Heiratsschwindeler ist, ist ja gerade der Charme sein Kapital... Nun, bei mir wiürde er eh auf Granit beißen, ich habe kein Kapital, daß er für mich irgendwo gewinnbringend investieren kann und auch keins, um ihn etwas zu leihen, wenn er gerade naicht an seine Millionen kommt.... Ist halt nur die Frage, soll man ihn trotzdem mal treffen, für den Fall, daß er doch seriös ist, oder ist das Zeitverschwendung...ich denke ich schau mir erst mal die anderen an... noch habe ich ja genug Auswahl.

      Moppel, der Eindruck kann manchmal täuschen...ich z.B. bin manchmal ja etwas direkt oder auch genervt, aber ich meine es nicht böse, wenn ich zum 100. Mal auf den Hungerstoffwechsel hinweise oder jemandem immer wieder sage, daß es so, wie er es macht nichts werden kann. Und hier ist es halt schwer, Ironie und Spaß deutlich rüberzubringen, klar, ein Smilie würde helfen, nur den vergeß ich meistens. Und ich bin ein sehr ironischer Mensch ;-)


    • 0 0
    • 27. Mär 2014 10:53
    • Moin, Moin,
      vielen Dank für die "tröstenden" Worte zum ü50 abnehmen. Die Kilos haben sich langsam um meinen Bauch geschmiegt, haben ihn ganz doll lieb und müssen sich aber nun bitte etwas schneller verabschieden.!!! Ich werde hart daran arbeiten.

      Zum Thema Ölheizung kann ich auch etwas beitragen. Wir hatten eine Öl und Palletsheizung. Haben gerade auf eine Erdwärmeheizung umgestellt.
      Funktioniert prima und wird sich in den nächsten Jahren bezahlt machen.


      LG Katibo
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 10:53
    • Ja Isabel, Menschen die keine Tiere mögen sind wirklich komische Menschen. Spreche da aus Erfahrung!

      Ich habe ja die ersten Beiträge nicht gelesen. Hast Du die Anzeige in einer Zeitung oder bei einer Vermittlungsagentur aufgegeben?

      Und mit "Herrn Millionär" :-) das würde ich mir glaube ich doch nicht so ganz entgehen lassen. Wenigstens mal um zu sehen, mit was für einem Rolls Royce er vorfährt. Ich fände es lustig.

      Habe meinen Partner übrigens auch übers Internet kennengelernt. War Liebe auf den Ersten Blick und sind jetzt fast vier Jahre zusammen.

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:00
    • Ich habe eine Anzeige in der zeitung auffgegeben, mit Prepaidhandynummer ( nur für diesen Zweck zugelegt) und Emailadresse, Im Internet hatte ich meinen letzten Partner auch kennengelernt, allerdings in einem Tierschutzforum.... mit einer Internetkontaktbörese habe ich vor ca. 10 Jahren keine so gute Erfahrung gemacht, aber an sich ist es schon gut, sich im Vorfeld etwas zu schreiben und so kennenzulernen...so schließt man siucher schon manchen früh aus und spart sich das Treffen. Und diese Massen an Anrufen , das strengt schon an, man möchte ja alle Zeitnah treffen, aber das geht nicht.... und irgendwie möchte man auch nicht das Gefühl vermitteln, der, den man erst später trifft, sei zweite Wahl...ich fühle mich im Moment etwas überfordert.... andererseits bin ich des Alleinseins satt, also muß ich da durch ;-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:04
    • .......und vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse.
      Ich bin auch Hundebesitzerin. Sahra, Modell Wischmopp, ein Bearded Colli Mix. Außerdem noch 4 Katzen, 14 Hühner und ein paar 100.000 Bienen.

      Sonnige Grüße
      K.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:16
    • ... auch von mir ein herzliches Willkommen Katibo :-)

      @ Isabel: wie gesagt, ich hatte das Problem ja nicht wirklich. War eher Zufall, dass wir uns kennengelernt haben. Der Vorteil am Internet ist aber dass man schriftlich schon "aussortieren" kann. Mir würde es z. B. reichen wenn ein Mann der deutschen Sprache nicht mächtig ist bzw. wenn da ein Foto wäre, wo ich schon sagen würde, oh neeeeeeeeeeee :-(

      Wünsche Dir jedenfalls weiter viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:20
    • Wir sind schon eine tierliebe und tierreiche Truppe hier.

      Isabell, schau ihn dir ruhig an. Man soll ja niemanden im Vorhinein verurteilen. Außerdem hast du ja Lilly, die passt auf dich auf. Und da bei dir eh nichts zu holen ist, kann ja auch sonst nicht viel passieren :-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 14:07
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich möchte mich endlich mal wieder zurück melden. Oh man ist hier viel passiert in der Zeit.

      Na dann toi, toi, toi isabel, ich drück die daumen und bin total gespannt. :-)

      Hoffe es geht euch allen gut. Muß mich erstmal wieder reinlesen hier, hatte wirklich nicht die zeit dazu aber hoffe jetzt wird mein stress langsam weniger.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 14:26
    • Hallo Katibo, wir haben da auch "was", das / den wir als Bearded Collie Mix bekommen hatten (aus dem Tierschutz). Andere sagen aber, es ist eher ein Tibet Terrier Mix. Muss mal in die Galerie bei mir gehen.
      Aber egal ob nun Bearded oder Tibet ... ein "Wischmopp" ist er nicht, eher ein "Dreckmach"!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 14:59
    • ......ein Bild konnte ich laden, weitere schmeißt er raus. Warum auch immer?
      Jedenfalls ist das Sarah.
      By the Way. Hat hier jemand Erfahrung mit Arthrose im Kniegelenk bei Hunden? Wir doktorn jetzt schon fast ein Jahr. Im Moment bekommt sie Krankengymnastik, Massagen, Glukosamin, viel frisches Fleisch, Fisch, Gemüse. Nichts hilft wirklich.
      LG Kati
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 15:12
    • Na Donnerwetter, mein Beitrag an Beate ist auch geschluckt worden.
      Also noch einmal:
      Beate, ich würde auch auf Bearded tippen. Hat man einen Hund, hat man auch den Wald im Haus. Ohne Hund gehts aber nicht und es gibt ja Besen.
      Schönes Haus hast du. Wendland?
      Und sooooooo viel abgenommen. Toll. Das macht mir Mut.
      LG Kati
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 15:25
    • Katibo..versuch es mal mit Zeel und Traumeel. Arthrose ist zwar nicht heilbar, aber Zeel verbessert nachweislich die Struktur des Knorpel. Kniegelenk ist allerdings immer mit am schlimmsten. Zeel ist homöopathisch, erst kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen, aber so nach drei bis viier Wochen merkt man erste Besserungen. Und Traumeel immer dann, wenn er akut stärkere Schmerzen hat.

      Ansonsten und vor allem , wenn er schon älter ist, muß man vielleicht auf Dauerhafte Schmerzmittelgabe gehen... heute gibt es einige, die über Jahre gut vertragen werden.

      Meine Lilly hatte schon in beiden Knieen einen Kreuzbandriß. wurde an beiden Knien operiert und hat auch mal Schmerzschübe.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 16:23
    • Nix Wendland ... Dänemark, Westküste, gleich hinter der Grenze von Schleswig-Holstein!