• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Sep 2015 22:10
    • Hallo und guten Abend,
      nur noch mal an Linda gerichtet:
      Ich war heute bei meiner Ma und sie war frisch gebadet und hatte die Haare schön.
      Morgen werde ich mal fragen, warum es letzte Woche ausgefallen war.
      Sie waren aber ja im Urlaub an der See und so weit ich weiß, muss man diese Leistungen alle separat anmelden. Meine Mutter wohnt ja nicht im Pflegebereich, sondern in einer Wohnung im Seniorenheim und hat dort ambulante Pflege.
      An der Einrichtung selbst gibt es zum Glück bislang nichts auszusetzen und auch die ambulanten Pflegekräfte sind klasse. Von daher gehe ich davon aus, dass es eine Sache der Absprachen ist und des Belegungsplans fürs Bad (sie wird im Bäderbereich und nicht in der eigenen Wohnung gebadet/geduscht).

      Mein Bauch ist übervoll von Backofenkürbis...ich muss aufpassen, dass das nicht schon unter einseitige Ernährung fällt :-)

      Wildkatze: Genau das, was im Rezept für den orientalisch gefüllten Kürbis steht, sind auch die Gewürze, die ich sehr gerne dafür verwende.

      LG und schönen Abend!
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 08:36
    • Guten Morgen, stell mal schnell eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee hin, muß mich sputen, habe nachher einen Zahnarzttermin und muß vorher hier etwas kalr Schiff machen
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 08:48
    • Nur mal ganz schnell ein Hallo in die Runde!!!
      Freu mich sehr für unsere frisch verliebten und bin nächste Woche wieder ganz bei euch. Diese Woch noch schöne Zeit mit der Familie verbringen und danach habe ich wieder viel Zeit nur für mich.

      Sonnige Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 09:13
    • Guten Morgen,
      Hab mir eine Tasse Kaffee eingeschenkt, danke Katze.
      Auf daß du den zahnarzttermin gut überstehst. Ich war vom letzten September bis Juli in Behandlung und hoffe, daß ich jetzt ne Weile Ruhe habe.
      Das schöne Wetter von gestern hat sich leider verzogen und stattdessen regnet es.
      Karin, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei deiner Familie.
      Heute gibt es von mir auch mal ein Blümchen aus dem Garten
      Schönen Tag und lässt es euch gut gehen....Ulrike
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 09:18
    • Lotte, bekomme nur eine neue Beißschiene, nicht weltbewegendes...mein Zahnarzt hört leider am 1. Oktober auf, er ist schon 69...leider, werde mich mit einem neuen wohl schwer tun...bin sehr kritisch was Ärzte angeht.
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 10:04
    • Es ist immer unschön, wenn der Arzt, zu dem man vertrauen hat, aufhört zu praktizieren. Ging mir Bei meinem Hausarzt jetzt so. Der hat sich auch zur Ruhe gesetzt, was auch gut war. Die Praxis hat sein Sohn übernommen, der so alt ist wie meiner. Ich kenne ihn schon seit seiner Kindergartenzeit. Ist schon komisch. Aber auch im Krankenhaus dachte ich, die Ärzte sind alle " Kinder " . Bringt ja aber nichts, jetzt nen alten zu suchen, der dann in ein paar Jahren auch aufhört.
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 10:09
    • Guten Morgen euch allen,

      Danke für den Kaffee, ich komme nicht dazu, euch zu bedienen, bin seit gestern ziemlich eingespannt.
      Einen schönen Tag für euch.
      Eine herrliche Blüte Ulrike, bei mir blühen auch noch so ein paar Nachzügler.
      Ich hatte auch mal so eine Knirscherschiene.....ich fand es immer störend mit dem Ding zu schlafen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 10:12
    • Ich schlafe ohne meine Berißschiene sehr schlecht...deshalb habe ich imer eine in Ersatz, fals eine kaputt geht...das war vor ein paar Wochen der Fall..und eh mein ZA weg geht muß ich doch noch schnell eine neue haben.
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 10:57
    • Oh Schöne, Tine jetzt auch frisch verliebt. ..das hört sich ja gut an.da ist es klar das die Punkte und das Tagebuch erstmal in den Hintergrund treten.
      Jutta..du wirst schon die richtige Entscheidung treffen...es ist halt alles nicht so einfach. ...
      Schöne Blumen habt ihr in euren Gärten.
      Den Backkürbis probier ich auch, hört sich gut an.
      Linda auch wenn vielleicht das Ambiente nicht ganz gestimmt hat, Hauptsache ihr hattet Spaß.
      Ich muss mich sputen....muss zum Dienst
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 11:32
    • Guten Morgen Mädels.
      und danke für den Kaffee. Da schnapp ich mir doch gerne noch einen. Bei dem trüben Wetter ist was warmes im Bauch immer gut.
      Eine wunderschöne Blüte, Ulrike. Ich hab in Friesland auch so schöne Rosen. Leider hab ich nicht allzuviel davon, bin ja viel zu selten dort.
      Schönen Tag Euch allen. Hoffentlich wird das Wetter gleich besser. Im Regen mag weder mein Hund noch ich draußen rumlaufen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 14:13
    • Hallo Mädels, zur Zeit schaue ich nicht mehr rein morgens! Da muss ich mich immer aus den bett quälen und schatzi hatje heute früh Kaffee ans bett gebracht!
      Dir rose ist wirklich wunderschön dieses Jahr war ein Rosenjahr!!ich steh ja eher auf frühblüher wie Tulpen o Stauden! Aber wenn ich mal eine rose bekomme dann freu ichich auch! Ich hab's doch gesagt, heute regen, da war ich froh das wir noch ernten waren! Noch zwei Stunden! Dann Feierabend! LG angi
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 15:13
    • Mal hallo ruf , muß auch gleich zum Zahnarzt . Stell euch mal einen Nachmittagskaffee hin.

      Tine , das find ich super , das es dir jetzt gut geht . Hast dich ja auch lang genug gequält . Und wenn dein Ex und du jetzt gut miteinander klar kommt , ist ein das einfach klasse . Allemal einfacher für euch und auch für die Kinder , auch wenn die vielleicht schon groß sind .

      Vor dem Tag , an dem mein Zahnarzt aufhört , graut mir auch schon . Da wieder einen zu finden der gut mit mir und meiner Angst umgehn kann , ist gar nicht so einfach.

      so , wünsch euch noch einen schönen Rest Tag und Angi , du hast es auch bald geschafft . Nur noch 1 Stünderl , dann hast du Feierabend.
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 15:26
    • Ja danke gitti! Du hast ja frühschicht! Und fein schatz?? Noch krankgeschrieben?? Dann hat er ja schob gekocht wenn du nach Hause kommst :-))))
      Jetzt hat's aufgehört zu regnen! U die Sonne karm etwas durch, aber wie lange???
      Werde wohl doch nicht in den Garten fahren! Muss auch mal mit Keller aufräumen anfangen!!
      Die Nacht hab ich schon geträumt -von Keller leerräumen, gartenhaus einräumen, hier auf meiner Zweitstelle hab ich die Nacht die Garage leer geräumt!! Gut das um 6.15 Uhr der Wecker ginn !!
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 16:51
    • Hallo zusammen,

      heute ist wohl Zahnarzttag...obwohl: ich hab's versemmelt.
      Zuerst habe ich mich über mich geärgert, weil ich mir den Termin damals extra für halb acht in der Frühe habe geben lassen, um danach ins Büro zu gehen...und jetzt habe ich ja Urlaub...da hätte halb elf auch gereicht ;-)
      Tja, und dann habe ich im Stau gestanden, war 15 Minuten zu spät und habe mal selbst das straffe Zeitmanagement bei meinem Zahnarzt kennengelernt. Der Termin war futsch. Toll ist, dass man dort nie warten muss...habe ich wirklich noch nie erlebt.
      Pech halt, wenn man es versemmelt wie ich heute. Auch, wenn der Zahnarzt bei der Untersuchung mal etwas Größeres feststellt, braucht man immer einen Folgetermin, weil alles straff durchgetaktet ist...naja, hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Jetzt darf ich im Oktober wieder kommen. Da es nur Routine war, kann ich mit leben.
      Dadurch hatte ich natürlich massig Zeit im Anschluss, denn heute wollte ich seit Ewigkeiten mal wieder shoppen gehen.
      So habe ich dann erstmal über eine Stunde bei einem schönen Milchkaffee im Café gesessen und habe den anderen Leuten beim Arbeiten zugesehen...das war für mich wirklich Urlaub pur.
      Dann bin ich noch einmal um den Block gelaufen und dann haben die Geschäfte überhaupt erst geöffnet.
      Da alle meine BH's rutschen, habe ich mir erstmal zwei neue gegönnt. Dann noch ein Shirt und ein sündhaft teures anderes Oberteil, so eine Mischung aus Bluse und Strickjacke, mit ganz viel Schnickedöns...jeder Knopf anders, hier ein Rüschchen, da ein Aufnäherchen etc. Das hört sich doof an, gefiel mir aber auf Anhieb.
      Ich hatte eine 42-er Hose an, die mir oben rum gepasst hat...welch Jubel...(zumindest für mich) Leider war sie zu kurz...36-er Länge gibt es fast immer nur in jeansblau.
      Irgendwann habe ich dann noch eine Hose gefunden: bordeauxrot, zwar 44, saß aber genau so und war immerhin lang genug.
      Zum Abschluss noch zwei Halsketten, aber nur Modeschmuck....wäre ich heute zum Juwelier gegangen, hätte ich mir womöglich auch noch ein sündhaft teures Schmuckstück zugelegt...nenene...Ich habe heute die "Belohnung" für 10 und 20 kg auf einen Schlag nachgeholt...mehr ist frühestens erst wieder bei 25 drin :-)
      Heute fand ich, dass Kaufrausch sich besser anfühlt als "Fressrausch"... dennoch hoffe ich nicht, dass das eine das andere ablöst.

      Angie: So viel, wie Du gestern geerntet hast, hast Du heute ja sicher genug zu tun, die Dinge zu verwerten.
      Ich habe gestern Abend das erste Apfelmus von Äpfeln aus dem eigenen Garten gekocht. Da ich nicht schäle, sondern nur viertele, ging es ultra-fix.
      Euch allen einen schönen Abend. Vielleicht schaue ich später nochmal rein.
      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 16:57
    • Jetzt habe ich es doch vergessen zu schreiben: Ulrike: wunderschöne Rose! Da geht mir das Herz auf. Duftet sie denn auch? Ich habe ja auch ganz viele Rosen am Haus, aber nur eine einzige echte Duftrose. Nach dem Duft könnte ich fast süchtig werden.
      LG
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 17:12
    • Kimi.....dann opfere eine der Blüten, trockne sie und mische sie mit Salz...herrlich.

      So, ich mache jetzt Feierabend, habe im Haus gewerkelt und war noch beim Frisör.
      Jetzt ist Schluss.
      Die Kürbis-Rinderhack-Pfanne steht schon im Herd und später suche ich mir ein kuscheliges
      Plätzchen auf der Couch.

      Allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 17:37
    • Bin auch schon wieder da. Hatte Glück , Zahnarzt hat nix gemacht (noch nicht) . Wollen noch mal ein bisserl wart ob die OP wirklich sein muß. Also bitte alle Daumen drücken , das die Entzündung an der Wurzelspitze sich doch noch verkrümmelt.
      Angi , mein Schatz arbeitet wieder . Er sagt er macht langsam aber zuhause ist ihm zu langweilig. Also ich würde immer was finden was ich tun könnte , mir würde nie langweilig --grins--

      Kimi , da haste ja feste zugeschlagen heute . Aber das muß auch mal sein . Und du erfreust dich sicher lange daran.

      Elvira und allen anderen , noch einen gemütlichen Kuschelabend auf der Couch .
      winke
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 18:56
    • Hallo Fussel, gute Besserung für deine Zahnentzündung, möge sie sich in Luft auflösen -- Daumen sind gedrückt.

      @Kimi, Schnickedöns, was für ein schönes Wort.
      Es gibt ja sogar die Schnickedöns-Taschen, also Taschen in denen Frau ihr ganzes
      Gelerch unterbringen kann, was sie "am Mann" haben muss. Meistens ist es doch zu viel, oder?

      LG
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 19:14
    • Guten Abend zusammen, melde mich auch nur kurz, ich bekomme gleich noch die Nachbarin zu Besuch, muss für sie ein Parkhaus in Frankfurt am Flughafen buchen, hab eins gefunden, 8 Min. vom Terminal 1 entfernt, kostenloser Shuttel und nur 46,-€ für 15 Tage. Mir fehlen dazu noch die Flugdaten.

      Der Tag ist gut gelaufen, das Wandern an der Möhne noch im Trockenen, danach zu meinen ehemaligen Mitarbeitern und für die Enkeltochter eine Bewerbung für ein Schulpraktikum im Februar abgeben. In der Mittagzeit hatten alle etwas Zeit und wir hatten eine schöne 3/4 Std. zusammen. Ich bin immer wieder gern dort und alle kamen, selbst mein Hausmeister. Sie meinten, wenn man jetzt so jung ausschaut, wie ich nach der Abnahme, dann kann man sich auf die Rente freuen.

      @ Kimi, stimmt, beim ambulanten Dienst muss man alles vereinbaren und bezahlen, doch geht es und das freut mich für deine Mama. Kann ich bitte das Rezept für den Backkürbis haben oder hast du es auch von Chefkoch.de ?

      Jetzt klingelt es, ich mach dann Schluß, Schatz macht die Tür auf, bis morgen, LG
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 19:18
    • ohje heute scheint wirklich zahnartztermin zu sein,mein schatz war auch heute morgen,ich schiebe das immer auf hab angst und warte immer bis es weh tut -schäm---
      schönes gefühl was kimi wenn die hosennr.immer kleiner werden.glückwunsch!!
      ich hab gerade mein gemüse verarbeitet.porree eingefrohren,schnippelbohnen abgekocht,kürbis lagern-weiskohl lagern-fertig--heute hab ich noch den kürbis von gestern gegessenund salat dazu!!jetzt hab ich noch ein sauerteigbrot im ofen!
      nach feierabend bin ich schnell noch in den garten gefahren um die drei großen säcke wegzubringen!
      dann fing es wieder an zu regnen!
      wünsche euch einen schönen abend!!!lg angi