• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Apr 2016 09:50
    • Einen wunderschönen Sonntag!! Danke für Kaffee! Na da war ja richtig was los bei euch!
      Mein hauströdel war ganz gut! Es sind einige Dinge weggegangen aber Porzellan garnicht Ok! Vielleicht machen wir es nochmal??
      Kommt jetzt drauf an was der Makler sagt u wie schnell das Haus verkauft wird!
      So jetzt zu euch! Luna schön das nur das veilchen geblieben ist u es dir besser geht!
      Kimi auch bei dir sind die Untersuchung gut gelaufen!
      Anett u gitti leiden noch euch gute Besserung ach ja Ulrike hat doch Hand? Aber wo steckst sie nur!
      Jutta in Bayreuth zur familienfeier viel spass, all meine Gedanke schreib ich dir mal pn!
      Elvira Linda kittie u Katze nicht vergessenen genießt auch den Sonntag!
      Wir fahren mal auf die alm Wetter wird wohl nicht so schön aber dann arbeiten wir uns warm! LG angi
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 10:02
    • WO ist Stockholm?
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 10:23
    • .....ist das nicht Schweden.....????? ---grins ganz frech----
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 10:25
    • Danke Angie, was sollte ich sonst tun als genießen. Mir geht es im Moment sehr gut...also, nur genießen. Dir/euch einen schönen Tag auf der Alm.....werkel nicht so viel, etwas Ruhe braucht der Mensch......
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 10:40
    • Hallo Elvira, ich meinte unsere Mitthreaderin, die mit Nickname Stockholm heisst und ich denke sie war schon lange nicht hier, oder? Wie heisst sie denn wirklich? Wo bist du?
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 10:43
    • Guten Morgen ,

      vielen Dank für den Kaffee , hab mich schon um 8 bedient.
      Streßmaus war auch schon eine Weile nicht mehr da. Hat bestimmt viel mit ihren Schoki-Werken zu tun .
      Um Ulrike mach ich mir auch langsam Sorgen.

      Angi , habt ihr denn angenehmes Wetter bei euch ? Dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Alm . Bei uns ist alles noch ein bisserl bewölkt . Die Sonne traut sich noch nicht so wirklich hervor.
      Hab gestern meine Zucchinipflanze nach draußen , schütze sie aber Nachts mit einer Fließhaube.
      Meint ihr ich kann diese Woche schon meine Buschbohnen in die Erde bringen ? Oder sollte ich noch warten ??

      Hab tatsächlich wieder mal ein paar Gramm abgenommen , - 500g. Ich freu mich , jetzt gehts endlich wieder abwärts mit dem Gewicht :o)

      wünsche allen einen wundervollen Sonntag
      ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 10:49
    • Luna, heißt Stockholm nicht Susanne? .....wo ich bin? Noch zu Hause. Wir wollten eigentlich in die Eifel --Hohes Venn- aber das klappt heute
      nicht. Vielleicht später noch einen schönen langen Spaziergang.

      Ja, eigentlich schade, dass manche sich hier beteiligen wollen, aber dann kommentarlos verschwinden. Nun ja, jeder wie er möchte und Gründe gibt es bestimmt auch.
      Katze ist auch nicht da, sie wird wohl mit Sammy beschäftigt sein.

      Ups, ich sehe gerade auf meinem Bild, dass ich 85 Kilo abgenommen habe.????
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 10:55
    • Fussel, bitte schreibe deinen Namen dazu, wenn du mit dem von mir angesprochen werden magst, ich tu mir noch? so schwer Nickname und Name von euch, also beides zu merken!
      ich habe eine Nachbarin, die legt die Bohnen immer schon um diese Zeit, allerdings tief! Sie hat gute Erfolge! Meine Großmutter sagte immer:
      " Bohnen wollen den Himmel sehen!" Wenn du sie kaum mit Erde bedeckst, geht es noch nicht! Wenn sie nicht kommen, könntest ja noch Mal nachsäen, Wenn sie kommen und du bedeckst sie mit Vlies rundum die Eisheiligen, kann es gut gehen! Weisst du, dass sie keinen frischen Kompost und Dünger wollen?
      Lunatara
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 10:57
    • Oh Elvira, da gratuliere ich aber zu 85 kg, da bist ja gar nicht mehr da, nur noch ätherisch! Auch spannend!
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 11:44
    • Luna, das hat auch Vorteile. Ich bewege zwischen den Menschen und keiner sieht mich.
      Hast du denn einen Vornamen? ---Lunatara aus Warcraft?----
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 11:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee.

      Elvira, das ist aber schon extreme Magersucht, so viel hatte mein Bruder fast schon bei seiner Geburt ;-)....... Fussel heißt Gitti ;-), ja ich finde es auch immer schade, wenn Leutchen hier sang und klanglos verschwinden...ist etwas unhöflich...Ulrike hat ja mal als Scotty diesen Thread eröffnet..und dann war sie irgendwann einfach weg.... ist vielleicht jetzt wieder so. Wenn der harte Kern auf einmal nicht mehr schreibt, dann sollte man sich allerdings wirklich Sorgen machen...ich verspreche, ich teile Euch mit, wenn ich mich hier mal verabschiede. Stockholm war übrigens vor ein paar Tagen noch auf meinenm Profil, weg ist sie also nicht, hat vielleicht keine Lust mehr hier mitzumischen.

      Mein Kürbisbrot ist diesmal einfach fantastisch geworden...dabei hatte ich Dussel die Hefe vergessen und mich gewundert, daß das Brot nicht geht ( war bei Teig machen von einer kranken Katze unterbrochen wporden, dadurch habe ich sie wohl vergessen...man sollte nicht aus dem Kopf backen, sondern immer noch mal ins Rezpt schauen ;-))...dann fiel es mir auf, ich habe einfach die Hefe noch mit dem TM in den Teig geknetet..es ist super geworden, ganz locker.... Mjam, mjam.

      Mit Sammy gestern hat Spaß gebracht, wir haben tüchtig geschmust und er war fast ganz brav


      Habe heute leider mal wieder total Kopfweh..das Wetter schlägt um. Trotz meiner Völlerei letzte Woche heute nur ein Pfund mehr...Glück gehabt...jetzt muß ich aber manl konsequenter werden, denn in drei Wochen möchte ich wirklich weniger als 79 wiegen!!!
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 12:06
    • Ach Luna , mir ist das eigentlich egal ob du mich mit Gitti oder mit fussel ansprichst. Finde es ja schon schön überhaupt angesprochen zu werden --hihi --( Späßle am Rande)
      Danke dir jedenfalls für die Auskunft . Werde also nächste Woche mal meine Buschbohnen setzen. Das sie keinen Dünger mögen wußte ich nicht, hab ich wieder was gelernt.
      Hab um meine Erdbeeren Stroh gemacht und hoffe doch das dieses Jahr meine Ausbeute etwas größer wird. Leztes Jahr hab ich gerade mal eine Handvoll geerntet. Das hat natürlich nicht für Marmelade gereicht und ich mußte nachkaufen..
      Meine gezogenen Paprika setz ich lieber noch nicht. Die sehn schon seeehr zart aus. Da warte ich noch etwas.

      Die Sonne ist jetzt da , werd gleich meine Schuhe schnüren und dann machen wir eine kleine Wandertour.
      Tschüß , bis bald
      Gitti
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 12:48
    • Hallo Elvira, ja ich habe einen Vornamen, weil ich aber in meinem Ort eine sensible Arbeit verrichte, mag ich mich hier nicht outen!
      Und Lunatara würde ich eigentlich gerne auch in Wirklichkeit heißen!
      Danke Gitti, dass du mir mit deinem Namen auf die Sprünge geholfen hast, ebenso wie Katze!
      Ja Katze, das werde ich auch so machen, falls ich hier mal aussteige verabschiede ich mich!
      Also Ulrike, warum bist du denn grad nicht mehr da, hat dich jemand unwissentlich gekränkt, oder hast wenig Zeit, oder bist gefrustet? Oder einfach magst andere Dinge lieber tun?
      Liebe Grüße , Lunatara
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 13:38
    • Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt es alle recht nett und gemütlich. Angie ist sicher wieder auf der Alm, das scheint jedoch für sie der richtige Ausgleich zur Woche zu sein.

      Elvira,Topinambur und Pastinaken kenn ich auch, meist aber als Pürree, hab ich roh noch nicht gegessen. Das Topinambur so eine schöne Pflanze ist, hätte ich nicht gedacht.
      Jetzt eine Frage zu Tomatenpflanzen, Hans möchte unbedingt welche in Kübel pflanzen und vor die Bruchsteinmauer vom Nachbar setzten, dort ist viel Sonne und in der Nacht strahlt die Wärme zurück. Ich brauche nun eine leckere, unkomplizierte Sorte für den ersten Versuch, nachdem ich Erdbeeren gepflanzt habe, will er auch was wachsen sehen und ernten.

      Kitti, ich liebe backen, darf es aber nicht essen, zumindest nicht viel davon, dann bin ich froh, wenn ich andere beglücken kann. Im Moment ist es der Hefeteig der mich beschäftigt, er wird mit jedem Mal besser. Die zweiten Brötchen waren nur mit Hefe und schon wesentlich besser, die ersten, mit Sauerteig, waren total hart, da kam ich kaum mit dem Messer durch.

      Was der heutige Tag noch bringt, weiß ich nicht, vielleicht noch raus oder auch Wäsche bügeln. Ich bin ein bisschen irrtiert, hab gerade in der Zeitung gelesen, dass sich die Politik wieder etwas Neues hat einfallen lassen um die Wirtschaft anzukurbeln????? Oder um die Schadstoffe in der Luft, durch veraltete Heizkessel zu reduzieren?!? Alle Kessel, vor 1986 eingebaut, sollen ausgetauscht werden!!!!!!! Meine Heizung hat super tolle Werte bei der Messung durch den Schornsteinfeger, warum soll ich den auswechseln? Außerdem was macht denn der Kessel? Da ist doch der Brenner maßgebend für die Werte. Langsam mach ich mir Gedanken zum Hausverkauf, neue Heizung? Anliegerkosten? Wenn ihnen einfällt, die Gasse könnte erneuert werden usw. Wenn wir keine Stufen mehr laufen können, dann ist das Haus sowieso nicht mehr für uns geeignet. Das sind Kosten, von denen ich nichts habe. So spuken wieder neue Gedanken durch den Kopf. Da schau ich mal, was auf dem Imobilienmarkt so los ist.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 14:10
    • Luna, das ist schon ok mit deinem Namen. Man muss ja nicht alles offen legen. Obwohl ein Vorname das letzte ist, woran man jemanden
      erkennen kann. Da werden ganz andere Dinge preis gegeben.
      Linda, Tomaten in Töpfen ist kein Problem. Je Pflanze einen ca. 30iger Topf. Und es gibt auch extra Balkontomaten. Aber es geht jede
      Sorte. Einfach mal ausprobieren.
      Topinambur als Rohkost ist ok, Pastinaken esse ich auch nicht roh.
      Wenn das wirklich kommt, wird ein Verkauf ohne neue Heizung wohl kaum gehen, ebenso ist es ja mir der Dämmung. Da muss man
      ja heute auch schon ein Gutachten vorlegen.
      Lasse es auf dich zukommen....und Treppensteigen wirst du bei deiner Fitness noch im hohe Alter.
      So, die Männer sind doch nach Dortmund gefahren, Gemütlichkeit ist angesagt.

      Gebt auf euch acht
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 14:29
    • Ich habe ja leider seit drei Jahren schon einen neuen Heizkessel ..ist immer so, wenn der Staat etwas bezuschußt, dann war ich zu früh... war damals bei dem neuen Auto genauso. Ich kann es zwar nicht abschließend beurteile, da die beiden letzten Winter milde waren..aber ich habe die letzten beiden Winter ein drittel weniger verbraucht als vorher.
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 15:05
    • Sei doch froh, auch wenn der Verbrauch nicht nur auf den neuen Kessel zurückzuführen ist. Es macht sich doch bezahlt.
      Auch wenn es nur ein paar hundert Euro im Jahr sind.

      So, jetzt muss ich erst einmal mein Gewicht korrigieren, da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen, wie ich gesehen habe.
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 17:27
    • Die neueste Idee zu Tomaten ziehen! Nicht mehr ausgeizen, da ausgeizen (also Seitentriebe entfernen) die Pflanzen verletze und so für Braunfäule anfällig mache! Ich probiere das heuer!
      Quelle: Gelassen gärtnern. 99 Gartenmythen
      Anett , alles Gute für dein Telefonat mit dem Chef! Ich denke, du brauchst noch Krankenstand!!!!!
      Linda, Haus erst verkaufen, wenn du es wirklich willst!!!! Ich bleibe hier, bis ich in betreutes Wohnen gehe oder mich eine ganz neue Aufgabe, Beziehung lockt! Bis dahin bin ich hier am glücklichsten auf der grünen Wiese mit all den Wildkräutern!!!!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 17:30
    • Danke für die lieben Grüße , Anett :o))))) Lass dich bloß nicht durchs Telefon ziehn , das macht so eine laaange Figur ;o)

      Hab unter der Woche , bei Galileo ein bischen was über Topinambur gesehn . Fand ich sehr interresant . Muß ich unbedingt mal probieren als Rohkost. Ess auch gerne mal Kohlrabi roh oder eben Karotten. Bin sehr neugierig auf den Geschmack. Das ist ja die Reinste Gesundheitsbombe.

      Meine Nachmittagswanderung hab ich gemacht und Glück mit dem Wetter hatte ich auch. 10.000 Schritte sind geschafft.
      noch einen schönen Abend an alle
      (Gitti) winkt
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 17:50
    • Tomaten nicht ausgeizen. Ich habe das mal probiert. Von Braunfäule an den Schnittstellen (ich schneide die Geiztriebe mit einer scharfen Schere ab) keine Spur. Die Braunfäule fing an den gesunden Blattspitzen an.
      Nicht ausgegeizte Pflanzen wucherten zu einem dichten Busch, es fehlte dadurch an Licht und die Pflanzen konnten nach einem Regen nicht schnell genug abtrocknen...Folge war dann eben Braunfäule und kleine Früchte, die Pflanze produziert einfach zu viele früchte.
      Also ich bleibe beim Ausgeizen und baue den Pflanzen auch kein Dach über dem Kopf.

      LG