• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 22:50
    • puh, das war ein Tag ! Nicht grad freundlich zum Abnehmen ! Aber es war schön im Kreise meiner Lieben zu seine und wir haben viel Spaß gehabt.

      Angi, das hört sich toll an was ihr so an dem Muttertag macht, find ich toll !

      Kätzchen, du machst mir Sorgen ! was ist das denn nun wieder für ein Virus ?

      Kimi, ja so geht es mir auch immer. Kommt Besuch, wird "normale Hausmannskost" serviert. Nicht immer, aber doch sehr oft. Mir langt es für heute wieder und freue mich auf meine Sachen die ich für mich alleine koche. Ich wurde ja heute bekocht !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 08:20
    • Einen sonnigen Montag Morgen , meine lieben,
      Ja ich hab auch keine Punkte notiert, na macht nix...heut geht's wieder neu los.
      Angi, das war ja ei toller Tag, bei euch...richtig lustig hört sich das an.
      Kätzchen, Mensch was machst du den für Sachen, gute Besserung.
      Bei uns ist es zur Zeit recht ruhig, diese fiesen Sachen machen einen Grossen Bogen um Sachsen. Na muss man auch nicht haben.
      Allen guten Wochenstart, das Wetter passt.
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 08:52
    • Guten Morgen ...muß gleich zum Arzt...brauch ja eine Krankschreibung, denn Schlachthof traue ich mir heute wirklich nicht zu... schon die Runden mit Lily kosten mich meine ganze Kraft.... es geht mir aber einen Tick besser, das Fieber ist nicht mehr ganz so hoch.

      Heute sollen 23 Grad werden..und ich bin krank :-(....

      Der ungeduldige hat sich bisher nicht wieder gemeldet..also hatte der wohl nur Druck .

      Schön, daß Ihr alle so einen schönen Muttertag hattet..... auch wenn man ja täglich sein Mütterchen ehren sollte ...seid froh , das der Tag nur einmal inm Jahr ist, bei dem Angriff auf Eure Hüften ;-)

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 12:12
    • Katze, schieß den ungeduldigen auf den Mond, sei froh, so was musst du nicht haben.....
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 12:17
    • Hast recht Anett..wenn nur Männer über 190 nicht nur so dünn gesaäht wären..da meldet sich dann endlich mal ein Mann, der groß ist und Tiere mag..und dann ist es wieder nichts.... mit der Zeit glaube ich nicht mehr daran, etwas passendes zu finden...total nette Männer lerne ich nur weit weg kennen...Bayern oder gar Österreich oder Schweiz
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 17:37
    • es ist wirklich so "heiß" wie vorausgesagt ..... war mit Lilly unterwegs, gut eingepackt ......habe geschwitzt wie nur was... und Lilly, die ja noch nicht geschorren ist, hat sich auf der kleinen Runde in einen modrigen Teich gestürzt... habe sie erst mal in den Garten verfrachtet zum Trocknen und absanden ... sobald es mir besser geht, werde ich sie von ihrer Wolle befreien.
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 20:02
    • Mensch, Angi, da wären wir uns am Sonntag ja fast begegnet. Ich war am ebenfalls in Bergisch Gladbach auf dem Flohmarkt. (Ich arbeite in Refrath und muss auch schon mal am Samstag oder Sonntag arbeiten und anschließend bin ich dann ein wenig bummeln gegangen.)

      Wildkatze, du tust mir mit deinem Virus richtig leid, gerade heute bei dem warmen Wetter und wenn du dann noch Fieber, geht es einem gar nicht gut dabei. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Ich trinke bei solchen Virusinfektionen schon mal Ingwer-Zitronentee, mit Honig gesüßt, das leitet die Temperatur aus dem Körper ab und stärkt ein wenig das Immunsystem.
      Das mit dem "Typen" ist dann schon mal so, irgendwann wird bestimmt mal der richtige auftauchen..., wer weiß, was dir mit diesem erspart wurde....

      Allen einen schönen Abend
      LG Ulla
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 20:18
    • Ulla, eine Kanne Ingwertee mit Zitrone trinke ich täglich ( aus frischem Ingwer)... allerdings ungesüßt, denn ich mag keinen süßen Tee.

      Meine Mittelchen haben scheinbar schon ihre Wirkung entfaltet... Temperatur ist auf 37,2 runter...werde nachher ein schönes Erkältungsbad nehmen...
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 21:21
    • Guten Abend zusammen, ich schau nur kurz rein, der Tag war sonnig und wir waren lange unterwegs, Travemünde und Lübeck. In Lübeck aber nur Gummimatten für das neue Auto gekauft, die Stadt kenn ich schon, da fahren wir ein anderes Mal hin. Morgen ist Grömitz dran, um 12 Uhr treffen wir uns mit Freunden, die auch gerade hier oben sind.

      Jutta, schönes Bild, bist schon eine Hübsche!!!

      Katze, weiter gute Besserung.

      Anett,, ich finde die Idee klasse, etwas mit der Mama zu unternehmen, lenkt von den Sorgen ab. Ihr hattet Spaß, das ist die Hauptsache.

      Das Tagebuch führe ich mal nicht, hab keine Waage mit, ist vielleicht auch ganz gut so.

      Ich schau morgen wieder rein, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 22:09
    • Einen kurzen Gruß an alle!
      Habe mich nach der Arbeit und dem Kochen endlich mal an meine Steuererklärung gemacht...Der Abend ist vorbei, aber die Erklärung noch nicht fertig. Letztes Jahr hat sich mein PC verabschiedet, deshalb konnte ich die Daten vom Vorjahr nicht rüber retten. Habe sie zwar sicher noch irgendwo auf meiner kleinen externen Festplatte. Das war mir jetzt aber zu umständlich, denn es gibt ja auch schon wieder eine Aktualisierung etc...
      So kann man seine Feierabende natürlich auch verbringen.
      Allen einen schönen Abend, gute Besserung, schönen Urlaub, je nach Lebenslage :-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 22:36
    • ja genau Kätzchen, 1 Muttertag reicht im Jahr für's Hüftgold !
      Weiterhin gute Besserung ! Habe schon einiges notiert was wir am Gardasee ansehen sollten. Mal sehen was wir davon schaffen!!
      Vielleicht solltest du ein paar Tage länger hier in Bayern verbringen wegen den angeblich tollen Männern ? ich habe jedenfalls noch keinen gefunden !!!!

      Danke Linda für dein süßes Kompliment ! Und Lübeck, oh ja, da möchte ich auch noch einmal hin. Dort sind meine beiden Mädels geboren !Früher war ich dort immer schoppen ! Einfach toll dort !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 22:38
    • Ãœbel Kim ..Steuererklärung. ..darf gar ni dran denken, ich lass sie machen,aber den Kram rauschen, das reicht mir schon.
      Kätzchen, das ER Tiere mögen sollte ist klar aber warum 1.90 gross? Sonst kleiner knudlicher kann doch auch recht kuschlig sein...llach..oder bist du recht gross? Schön das es dir wieder besser geht.
      Lindau, das machst du richtig Urlaub von der Waage.Erholt euch gut.
      Ich geh jetzt noch mein Buch lesen, bin fast am Ende...ist Grad richtig spannend...dann Schlaf ich schön...euch auch ne gute Nacht.
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 22:47
    • Guten Abend ihr lieben, ach es ist ja schon Zeit ins bett zugehen, hab wohl zu spät Kaffee getrunken aber muss jetzt trotzdem ins bett!
      Katze da hat es dich aber ganz schön erwischt wie lange hast Du dich denn krank schreiben lassen? Erhole dich und viel Trinken
      Aber das weißt Du ja selber! Gute Besserung!!
      Ja
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 22:52
    • Ja Ulla, das wär's gewesen wenn wir uns getroffen hätten wusste garnicht das du so nah wohnst!
      Es war ein schöner Tag gestern! Heute hab ich vor lauter Arbeit garnicht drann gedacht Tagebuch zu führen!
      Jetzt noch zwei Tage arbeiten dann vier Tage frei ich fahre ja am Donnerstag bis Sonntag nach Leipzig da werde ich eh nicht zählen !!
      So allem eine gute Nacht! Schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 23:00
    • Angi , viel Trinken ist nicht mein Problem...hatte heute allein fünf Flschen Minetralwasser und eine Kanne Tee ( wenn ich krank bin, binn ich zu faul Tee zu kochen, deshalb das viele Wasser. Heute gab es ja auch hier keinen ;-(.

      Jutta, mach bloß keine zu lange Liste..ich habe nur den einen Urlaub im Jahr, und diesmal die lange Fahrt..da hat Erhohlung die oberste Priorität... Verona möchte ich sehen,... leider sind wir eine Woche zu früh, sonst hätte ich mir gern Nabucco angesehen...aber mach bloß kein großes Sightseeing Programm..dann bekommen wir uns in die Haare.

      Anett, ich bin 1,80 groß und finde es schon schön, wenn mein Partner etwas größer ist. Mein letzter Partner war 1.88, das war toll, zumal er ja so gerne tanzen ging..mit einem kleiner Mann kann ich nicht tanzen. Meine große Liebe war 1.76... das ist aber auch wirklich das Minimum... ich trage auch gern etwas Absatz...und wie sieht das dann aus, wenn der mann nur 170 oder 165 groß ist ..... Lieder wollen die meisten großen Männer kleine Partnerinen haben..die Freundinen meines Bruders ( 197) waren alle unter 170.
      Gute Nacht, bis morgen
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 23:19
    • Sag ich doch Katze!! Wie lange bist du jetzt krank geschrieben??
      Weiß moch genau wie ihr mit mir geschifft habt! Ich soll mich schonen und nicht zu früh arbeiten ich war brav im bett geblieben! :-)))
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 06:52
    • Guten Morgen! Ganz viel Tee für unsere kranke Katze!!! Und Kaffee für die anderen! Schönen Tag euch allen LG angi
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 07:36
    • Angi, Du bist ein Schatz...... der Tee tut sehr gut..... bin bis Samsatg krank geschrieben...werde auch nicht eher zur Arbeit gehen, keine Angst..und auch keine Schröänke aufbauen oder Umzüge machen ;-).
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 07:47
    • Nur ein schnelles Guten Morgen,
      ich bin nur noch unterwegs mit meinem Besuch und bei der Arbeit hab ich auch kaum Zeit zum Schreiben. Leider bleibt da auch das Tagebuch auf der Strecke, hoffe ich komm wieder rein, wenn ich wieder alleine bin.

      Sonnige Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 08:24
    • Einen kurzen Gruß einwerf , natürlich an alle :o)

      Kätzchen , gute Besserung . Schieb auch noch eine Kanne Tee mit rüber.
      Linda , dir viel Vergnügen in deinem Urlaub.

      und bin schon wieder weg
      schönen Tag euch allen