• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Jan 2016 13:21
    • mahlzeit ihr lieben,kaffee hab ich verpasst hab hier direkt losgelegt nach den aufstehen,flur u speicher geputzt,wäsche in die maschine,es ist ein haufen zusammen gekommen durch sauna und die feiertage,gut das ich hier waschen kann wann ich möchte,schatzi hat gekocht und auf meine punkte geachtet hack mit kartoffeln und gemüse als auflauf mit fetakäse ,war sehr lecker.jetzt mach ich mich mal auf ,hol meinen kleinen enkel ab und geh mal mit ihn in den tierpark,tochter brauch mal auszeit :-)))
      elvira die giraffe ist süß,auch unsere nicki,wenn ich unten wohnen würde ,dann würde ich sie nehmen,denn wenn ich eine katze nähme dann nur freigänger!!
      hier ist nichts vom schnee zusehen,es hat geregnet aber jetzt kommt die sonne durch!das passt doch für meinen ausflug.euch einen schönen sonntag lg angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 14:04
    • Danke für die lieben Wünsche Susi, auch 3 Tage später kann man sie noch gut gebrauchen. 1 Kilo nur zugelegt, du bist ja spitze.

      Katze, tolle Fotos von Nicki hast du da immer gemacht. Ich denke, sie wächst dir immer mehr ans Herz ?

      Sonne ist inzwischen hier verschwunden, aber nun geht es los zum Spaziergang. Der neue Schrittzähler wird da gleich mal ausprobiert.

      Angi,hört sich lecker an dein Mittagessen. Bist ja schon wieder am herumwirbeln.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 14:10
    • oh nö. Schon wieder so viele Punkte verbraucht. Hilfe, bis ich da wieder herein komme. Aber ohne Manuel die nächste Zeit wird es einfacher gehen, allerdings ist mein Kühlschrank noch so voll mit Sachen die ich lieber nicht essen sollte.
      Was soll ich da machen ?

      Aber nun werden schnell mal Kalorien verbraucht.

      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 15:21
    • Jutta, da Du allein ja eher dazu neigst das Essen zu vergessen, sehe ich da kein Problem...der Kühlschrank ist voll, also steht regelmäßigen Mahlzeiten nichts entgegen, nimm Dir was zur Arbeit mit. Nur von hochkalorischen würde ich mich trennen , hast ja zwei Töchter.

      Nicky ist übrigens auch sehr interessiert, was ich hier so schreibe;-)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:53
    • Hallo zusammen,

      ein toller Tag neigt sich dem Ende. Wir haben ihn in der Sauna genossen, Tee, ein paar Weihnachtsplätzchen, Musik, Gespräche.
      Unsere Bekannten sind schon gegangen, jetzt gibt es noch einen schönen frischen Feldsalat mit Orangenfilets und Cranberries
      Das muss dann für heute gut sein.

      Mensch Kätzchen, jetzt schaut ja schon das Kätzchen nach, wie es sein Gewicht halten kann. Es muss doch erst etwas zulegen, so zart wie es ist. Wieder ein ganz tolles Bild und wieder auf dem Tisch. Aber du wirst doch wohl nicht die Wasserspritze einsetzen!?

      Einen schönen Abend euch allen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 20:12
    • wie doof ist das denn,hab ich meinen beitrag nicht abgeschickt und zweimal woanders hingeklickt und schon ist er weg.
      jetzt nur mal in kurz,schön wars mit enkel und mutter im tierpark,das erste lämmchen ist geboren da hing noch die nabelschnur drann,süss!
      jutta ,ich hab alles verbannt,nur noch mein schatz hat noch süßes in seinen schrank,er kanns vertragen und was ich nicht sehe macht mich nicht heiß!
      iß mehr obst und gemüse und auf keinen fall hungern!!das wird schon,morgen kommt der alltag!euch einen schönen sonntagabend lg angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 21:32
    • Guten Abend an alle Damen,

      wie ich lese, bin ich nicht die einzige Sünderin.. Wenn da nicht das Eis mit Eierlikör gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch halbwegs die Kurve bekommen.
      Morgen ist ein neuer Tag.

      Schöne Grüße aus der Winterlandschaft bei 10 Grad minus.

      Katrin
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 22:39
    • Guten Abend zusammen,
      nach einem schönen und genussvollen Abend beim Griechen will ich Euch nur noch schnell eine gute Nacht wünschen.
      Das Treffen mit lieben Freunden war tatsächlich weit mehr nach meinem Geschmack als ein TV-Abend.
      Da ich am Tage noch eher wenig Punkte verbraucht hatte, habe ich mir sogar noch einen griechischen Joghurt genehmigt und sowas von bewusst genossen. Auf die Waage schiele ich frühestens Mitte der Woche wieder, nachdem sie heute früh nach zwei sehr braven Tagen so lieb zu mir war.
      In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Einstieg in die Woche und viele bunte und gesunde Genussmomente!
      LG
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 06:44
    • Guten Morgen Kaffee u Tee steht bereit! Ich bin arbeiten! Euch einem schönem tag LG angi
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 06:45
    • Guten Morgen Ihr Lieben, stelle Euch ein Frühstück hin mit Kaffee/Tee und Müsli mit Obst.
      Für mich gehört eine Scheibe Brot oder Brötchen mit etwas Gemüse dazu. Bisher habe ich keine Einträge vorgenommen. Trotzdem blieb die Waage bis Silvester unter den 74 kilo, bzw. beim Einstiegsgewicht. Ich habe die Feiertage in jeder Beziehung genossen: Geschwistertreffen , Kaffeeklatsch mit Bekannten. Bis jetzt endlich eine schmerzfreie Weihnachtszeit, seit 3 Jahren keine Zahnwurzelentzündung mehr!
      Leider habe ich mir auch eine Erkältung eingefangen, die ich neben viel Ruhe mit Tee mit Honig auskuriere, so steigt die Punktezahl, aber privat verlief dieses Jahr in ruhigen Bahnen und das Neue wird von mir als neuer Lebensabschnitt begonnen.
      Lass los und werde glücklich - 52 Impulse für ein freies und unbelastetes Leben von Dörthe Huth aus dem Südwest-Verlag
      wird mich dieses Jahr begleiten. Der Wochenspruch:
      Ich bin bereit, mich auf Veränderungen einzulassen.
      Ich denke, dies trifft auf uns alle zu.
      Seit letztem Jahr fing ich an, mich mit dem Loslassen zu beschäftigen, eigentlich unfreiwillig. Mein Mann entfernte unsere, noch schön blühenden Sträucher, sie waren schon morsch, was ich aber über die Blüten nicht wahrgenommen hatte. Ich musste mich trennen, was mir sehr schwer fällt, wie in vielen Dingen. Ich habe ,man könnte es noch irgendwann gebrauchen , so verinnerlicht, aber es passt später nicht mehr, bindet Kräfte, blockiert....
      So grüße ich Euch mit meinem Wochenmotto und wünscbe einen achtsamen, schmerzfreien und gesunden Tag
      Christine
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 07:37
    • guten MOrgen und Danke für den Kaffee , hab mich gleich 2x bedient . ERst bei Angi und dann bei Christine.
      Heute Nacht hat es wieder heftig geschneit , alles weiß und -1,5° Grad . es sieht wunderschön aus aber die ganzen berufstätigen die heute wieder arbeiten anfangen haben es nicht leicht bei dem Wetter . Das Streufahrzeug fährt schon lange herum , weil es ziemlich glatt ist.

      Ich muß auch gleich los , drückt mir die Daumen das heute die Fäden gezogen werden und meine Badewanne in greifbare Nähe rückt.

      Ja Christine , da sprichst du ein wahres Wort . Das mit dem sich trennen können ist nicht so einfach. Will schon so lange einen großen Schrank ausmisten wo ich so allerlei drin angesammelt habe , aber immer denke ich , das könnte man doch vielleicht noch gebrauchen.
      Will das in diesem Jahr unbedingt in Angriff nehmen , damit mein Gästezimmer endlich fertig wird.

      schönen Tag euch allen , gute Besserung den Kranken und nicht so viel Streß den Arbeitenden.
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 07:50
    • Guten Morgen,
      Zu allererst möchte ich mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
      Dann wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Vielleicht auch etwas leichter.
      Ich sitze hier und wArte, bis es hell wird, damit ich mit Lotte gehen kann. Dabei trinké ich eine Tasse von eurem leckeren Kaffee, danke !
      Die ersten 3 Tage des Jahres wAr ich in den Punkten. Hoffe, das bleibt so. Ich fühle mich so nicht wohl in meiner Haut und habe nach dem Gang auf die Waage entschieden, daß 12 kg runter sollen.
      Ich würde mich über Schnee freuen, aber bei uns regnet es nur.
      So langsam werde ich jetzt meinen Schlafanzug mal gegen Jeans und Pulli tauschen, dann wird es bestimmt Zeit sein um Weg zu gehen.
      Euch Einen schönen Tag und falls es bei euch glatt ist, passt auf euch auf !
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 09:32
    • Guten Morgen, Danke für den Tee, der heute Morgen ja reichlich fließt ;-).

      Ja, heute geht es los, denn wie Ulrike richtig schreibt, man fühlt sich nicht mehr wohl...ich hatte ja schon in den Streßwochen, als wes mir immer schlechter ging, viel zu viel gefressen...und 2-3 kg zugelegt, jetzt sind noch die Weihnachtskilos dazu gekommen, aber da stand wenigstens ein GEnuß dahinter.

      Am 29. gehe ich in die Premiere von der Macht des Schicksals in Hannover...da soll mein Samtkleid super passen. Also heißt es jetzt durchstarten, konsequent sein. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ;-).

      So, ich muß mich sputen , Haushalt machen, heute Nachmittag ist Schlachthof. Wird auch Zeit, mein Hunde- und Katzenfutter ist nahezu alle.

      Nicky räumt derzeit meine Krippe ab, dabei sind die heiligen drei Könige doch nocht gar nicht eingetroffen ;-(

      Euch allen eien schönen Tag
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 10:26
    • Guten Morgen,
      hier sind es 12 Grad minus und es hat wieder geschneit. Also richtig Winter. Mal sehen, wie lange es so bleibt. Und hoffentlich bleiben die Wölfe dort wo sie zur Zeit sind. Ich traue mich schon gar nicht mehr in den Wald.
      Meine Waage war heute sehr freundlich zu mir. Trotz Kartoffelspalten und Eis mit Eierlikör. Da motiviert ja.

      Unter Euch sind ja auch Hundebesitzer. Wer hat Erfahrung mit Arthrose bei Hunden. Wir sind am Ende mit unserem Latein.

      Liebe Grüße
      Katrin und Sarah (Bearded Colli Mix)
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 10:39
    • Guten Morgen zusammen, ich sitze hier mit meinem Müsli, Quark, (immer noch 100 g 40%, bald ist er alle) Kefir, Haferflocken, Apfel und Zimt. Das Ganze kostet mich 8,5 Punkte ist aber total lecker. Ich geh gleich ins Studio und strampel mir ein paar Punkte wieder weg, versuche aber trotzdem in meinen Punkten zu bleiben.
      Es fliegt mit Schnee bei 3 ° bleibt er nicht liegen.

      @ Katze, ich hab über deinen Rat nachgedacht und wir haben die Schufa mal rausgenommen, mal sehn, was sich jetzt tut. Ich wünsche dir einen stressfreien Anfang am SH möge dieses Jahr mit viele weniger Doppelschichten verlaufen.

      @Christine, gute Besserung und loslassen, besonders von materiellen Sachen, das kann ich ganz gut. Da reicht mir einer in der Familie, der alles hortet und selbst bei den Notizzettel die Übersicht verliert. Sie haben sich erledigt und werden nicht entsorgt, brrrrr!!!! Und zu deinem Spruch passt: "Wenn ich immer nur das mache was ich bisher gemacht habe, komme ich auch immer nur dort an, wo ich jetzt bin." Also auf zu den kleinen Veränderungen, die uns hoffentlich bald weiterbringen.

      @ Ulrike, mein erstes Ziel ist wieder 69 kg und dann schau ich weiter, mit 67 fühlte ich mich richtig gut.

      Ich mach mich auf den Weg ins Studio, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 11:08
    • Ja Linda, das wäre auch mein zielgewicht. Packen wir es an!
      Kati, mit Arthrose beim Hund hab ich Gott sei Dank keine Erfahrung. Ich kann dir da also auch kein Tipps geben. Ich hatte immer kleine Hunde, da ist die Arthrose nicht ganz so häufig wie bei großen.
      Da fällt mir gerade ein, meine Schwester hat ihrem golden Retriever immer Traumeel und Gelatine, die sie beim Metzger geholt hat, gegeben.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 11:44
    • Kati , mein Hund hatte auch Arthrose auf seine letzten Jahre , war aber noch im erträglichen Rahmen . Hatte nur gleich nach dem aufstehn probleme und wenn sie dann ein bisserl gelaufen ist ,ging es wieder. Wir hatten einen Bon, ähnlich Bearded Collie.

      So , Fäden sind raus , baden darf ich aber frühestens am Wochenende. Dem hechel ich schon entgegen --grins--

      Muß auch gleich wieder weg , zur Krankengym. Es schneit hier immer noch allerdings soll es nachmittags in Regen übergehn.

      bis später, winke
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 11:58
    • Kati, ich habe Dir glaub ich schon vor zwei Jahren Zeel empfohlen, meine Lilly und ich nehmen es beide regelmäßig, meiner Arthroseprobleme sid derzeit weg, Lilly geht auch viel besser. Wichtig ist allerdings die permanente Gabe und nicht aufhören, wenn es besser geht. Bei akuten Schüben dann zusätzlich Traumeel. Zusätzlich kannst Du noch gut Glucosamine geben.

      Wenn das alles nichts hilft, bleiben natürlich nur starke Antiphlogistika wie Cartrophen oder gar Kortison. Cartrophen wird auch bei Langzeitbehandlung ganz gut vertragen.

      Bisher bin ich sehr gut in den Punkten, mal sehen, wie es heute abend geht...für die Badewanne habe ich mir eine halbe Pomelo vorgenommen... Vorher ein schöner Salat und eine Scheibe Brot.

      Bis heute Abend ;-)

      PS @Jutta: Du hast bisher weder meine Weihnachtsgrußkarte noch die zum Neuen Jahr auf gemacht..magst Du mich nicht mehr ;-)?
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 12:29
    • Mahlzeit Mädels.
      Nur schnell ein kurzer Gruß, bevor das Internet wieder weg ist. War heute schon 3 mal der Fall. Mit den Mobilen Daten ist das hier ein echtes Problem.
      Schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:57
    • # Wildkatze
      Ja stimmt. Habe ich auch lange gegeben. Hilft auch nicht.

      # Alle
      Glukosamin und Grünlippmuschel bekommt sie auch. Zusätzlich Rymadil als Schmerzmittel. Aber das kann man ja auch nicht ewig geben.
      Jetzt habe ich mit Teufelskralle angefangen.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Ansonsten kämpfe ich gerade mit einem neuen Drucker. Hätte ich gewusst, wieviel Arbeit daran hängt, hätte ich mich mit dem Alten weiter geärgert. PC hat eine alte Version. Na Klasse. 2 Jahre alt. Also über Nacht neue Version laufen lassen. Das hatte zur Folge, dass all meine Bilder weg waren. Neues Update . Bilder wieder da, Drucker geht noch nicht. Datenvolumen auch fast aufgebraucht, weil wir hier mit Modem arbeiten.
      Frage ich meinen Mann.....auch verloren, der hat den Kopf voll.

      Hilfe !!!!!!!!