• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Feb 2017 08:25
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich melde mich zerknirscht aber endlich wieder froh hier wieder. Ich fange wieder an mit mehr Kilos (ich geh erstmal gar nicht wiegen)! Ich möchte mich herzlichst entschuldigen bei euch für mein Fernbleiben. Es ging mir nicht gut in letzter Zeit! Die Ernährung, die völlig entglitt, trug auch dazu bei!
      Aber nun bin ich wieder motiviert, fröhlicher, und fest entschlossen dabei zu bleiben. Mitgelesen habe ich nicht, aber ich klinke mich wieder ein! Darf ich?
      Ganz lebe neue Grüße an euch alle und danke Kimi für den Ingwer- Vanille Tee!
      Lunatara
      Ganz liebe Grüße von mir, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 08:37
    • Herzlich willkommen Lunatara,
      ich habe auch im Januar wieder neu begonnen :-(.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und jede Menge Motivation. Du weißt ja wie MM funktioniert ;-) Ich sehe immerhin noch ein Minus von 17 kg bei dir!!!
      LG Elke
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 08:37
    • Hey luna, schön daß Du wieder da bist...hrzlich Willkommen..wir haben uns großé Sorgen um Dich gemacht.

      Ich hatte gestern jkeinen gten Tag, meine Freundin konnte Nanuk nicht nehmen und ich ahtte Doppelschicht...daß hieß in der Mittagspause schnell nach Hause, eine kleine Runde mit dem Hund gehen, wieder zurück zum Sh.... und nach 11 Stunden SH dann erst mal ein großer Spaziergang mit dem Hund, obwohl mirdie Füsse weh taten, wie selten ( war ein ziemlich anstrengeder SH Tag gewesen...... bin ja auch immer noch gesundheitlich nicht wirklich auf der Höhe...der Husten quält mich unverändert..und ich fühle mich auch nicht fit, obwohl ich schon lange kein Fieber mehr habe... dazu kamen dann ab frühen Nachmittag dann noch heftge Kopfschmerzen...die sind immer noch da, allerdings nicht mehr ganz so heftig.... ach es gibt Tage , da wünsch man sich den Grnadenschuß.

      Genug gejammert, heute habe ich SH frei, heute morgen fahre ich mit der Freundin, deren Mann vor drei Wochen gestorben ist, zu einer Rentenberaterin...sind 40 km , die traut sie sich derzeit nicht allein zu fahren.... in dem Ort gibt es laut Karte Wald...dort werde ich mit Nanuk in der Zeit dann etwas walken. Wir haben zwar ncht gerade schönes Wetter , aber bisher ist es wenigstens trocken.


      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 08:54
    • Guten Morgen zusammen, ich schau auch nur kurz rein denn die Wanderschuhe stehen an der Tür, das Wetter ist zwar nicht so toll, sehr windig, bisher aber trocken.

      Lunatara, da hab ich doch 2 x geschaut und, oh Freude, du bist wieder da, herzlich willkommen zurück, Mensch, was haben wir uns Sorgen gemacht!!!!!!! Dann auf zu neuen Taten, viel Glück beim Neustart.

      Diara, da hast du jetzt schöne Aufgaben vor dir, das renovierte Wohnzimmer neugestalten, das macht Freude und ein bisschen Arbeit. Komm gut durch die nächste Zeit und lass ab und zu etwas von dir hören.

      Allen, die heute in der Arbeit sind, wünsche ich einen stressfreien Tag, die daheim sind, macht es euch nett.
      Ich will ja wieder Tagebuch schreiben, damit Anett mich nicht schimpft, :-))))))) Mit meinem Nussbrot hab ich da schlechte Karten, es raubt mir schon einiges an Punkten, hat aber wenig KH und darauf kommt es mir an.

      Habt alle einen guten Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 09:03
    • Guten Morgen und danke Kimi für den Kaffee.

      Luna , herzlich willkommen zurück . Bin echt froh das es dir gut geht . Wir haben uns wirklich heftig Sorgen um dich gemacht.

      Da ich heute so lang geschlafen hab , muss ich mich jetzt sputen .

      Ich wünsch euch einen wundervollen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 09:09
    • Guten Morgen Mädels
      Luna, schön, dass Du wieder da bist. Wir haben uns Sorgen gemacht, was Dir passiert ist.
      Linda, viel Spaß beim wandern und trockenes Wetter.
      Katze, fahr vorsichtig und Pass auf, dass Dir im Wald keine losen Äste auf den Kopf fallen. Nach Sturm ist es immer gefährlich im Wald.
      Diara, viel Spaß beim Möbel und Gardinen aussuchen.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 13:38
    • vielen lieben Dak für eure ganzen Drückerchen. Mir geht es wieder saugut.Habe bestens geschlafen und heute frei. Der gestrige Arbeitstag hatte es wieder in sich und ich hatte keine Lust mehr am Abend den Laptop anzuschalten.

      Luna, wie wundervoll wieder von dir zu hören. Was haben wir uns alles ausgemalt was mit dir sein könnte. Wir hatten wirklich Angst um dich.

      Diara, das ist doch eine tolle Sache neu alles einzurichten. Ich frue mich oft übe ein kleines Teil was dann gleich das Gesicht des ganzen Zimmers ändert. Ist wie bei uns selber. Etwas Lippenstift und schon sehen wir im ganzen ganz anders aus.

      Ich bin heute Nachmittag zum Kaffee bei meiner Kollegin eingeladen. Wir wollen ein wenig "Faschingstricken" machen . :)))
      Keine Bange, wir stricken ganz normal etwas, aber eben am Faschingsdienstag.

      Habe meinen Obstsalat für heute Mittag fertig und werde mal wieder brav mein Tagebuch führen.
      Hier schneit es und alles ist wieder weiß. Menno, Gestern der herlichste Frühlingstag und heute wieder Winter.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 14:07
    • Hallo Mädels, ich bin wieder zurück, es sind nur 20832 Schritte geworden, Ela, fast so viel wie du am SH Wir waren an der Möhne wandern. Du kennst sie, im schönen Arnberger Laubwald unterwegs. Breite Weg und vom Wind her ging es. Dann auf der Brücke, über die Möhne, heulte der Wind und nach der Anzeige am Strand waren es 82 km h mitten auf der Brücke bestimmt 100 km h in so einem Wind bin ich noch nie gelaufen, wir bekamen sogar Schlagseite, wurden weggeweht. War trotzdem schön und den harten Kern, 9 Personen, kann so schnell nichts erschüttern.

      Jutta, viel Vergnügen beim Stricken mit der Freundin. Allen anderen auch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 15:28
    • Klasse Linda, da kommen ja sicher nch ein paar tausend dazu heute, Du mußt ja noch mit Gurine spazieren gehen und ins KH ... ich würd auch lieber um die Möhne wandern als durch den SH.

      Ich fange an mir Sorgen zu machen. Mein David hat letzte Nacht nicht bei mir geschlafen...das kommt hin und wieder zwar mal vor, aber ich habe ihn auch weder gestern abend, noch heute irgendwo gesehen..sein Fleisch ist auch nicht gefressen worden.... er ist ja seit Oliver weg ist ( jetzt schon fast drei Monate) die einzige meiner Katzen, die Frischfleisch frist..... Habe schon das ganze Haus abgesucht, in alle Schränke geschaut.
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 17:47
    • Ganz herzlich willkommen zurück, liebe Lunatara!
      Das freut mich so sehr, dass Du zurück bist und es Dir wieder besser geht.
      Steig einfach wieder ein bei uns.

      Wildkatze, ich drücke die Daumen, dass Du jetzt nicht schon die nächste Katze verlierst.

      Linda, toll, dass Ihr so ein wanderfreudiger Trupp seid. Alles gut gegangen bei dem Mieter?

      Kittie: Noch am Karneval feiern oder heute nicht mehr?

      Jutta, ich hoffe, Du konntest Deinen Stricknachmittag genießen.

      Allen zusammen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 18:21
    • einen schönen guten abend zusammen,ich bin wieder dabei!!!heute wäre zwar noch karnevalsumzug in nippes mit anschliesenden nubbel verbrennung,aber das wird mir immer zu spät und da ich keinen urlaub mehr verplempern will ,ist für mich der karneval heute schon zu ende!war schon wieder arbeiten,jetzt bin ich aber müd!!
      ich habe es aber sehr genossen feiern ,tanzen ,singen,wandern ,kamelle sammeln,essen u trinken ohne auf punkte zu schauen,mit familie u mit freunden ausgelassen strassenkarneval feiern und das bei guten wetter !!da kann ich jetzt mit guten gewissen die fastenzeit beginnen,da werde ich die paar angefressenen kilos schnell wieder los!
      hallo luna !!schön das du wieder da bist!
      habt alle einen schönen abend und eine gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 19:02
    • Guten Abend ihr Lieben!
      Danke für euren netten Empfang! Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin und es fühlt sich so an, als ob es jetzt wieder liefe mit MM!
      Ich habe gerade einen Wok mit Topinambur aus meinem Garten gegessen, mit Gemüse und Konjak Nudeln, mmmhhh!
      Warum nur vergesse ich das immer wieder, dass ich gerne so esse und es mir dadurch auch psychisch viel besser geht!
      Katze ist dein David schon da? Ich bin auch immer ganz nervös, wenn eine meiner drei Miezen länger weg ist! Wie gehts dir denn mit deinem neuen Hund, solange war ich nicht da!
      Angi, wie immer bist du lebenslustig und aktiv, toll!
      Kimi, wie gehts dir im neu renovierten Haus?
      Linda, du wanderst und isst noch immer Low Carb?
      Jutta, was ist denn "Faschingstricken", das kenne ich gar nicht? Lass dich auch von mir drücken!
      Ganz liebe Grüße auch an euch Kittie und Gitti!
      Hallo Elke, liebe Grüße unbekannterweise. Naja meine abgenommene Kilozahl stimmt sicher nicht mehr, aber noch trau ich mich nicht der Wahrheit ins Auge zu sehen und fange mal einfach so an und spüre, wie es mir geht! Ich muss einfach lieb zu mir selber sein!
      Liebe Diara, Magic Cleaning möchte ich auch bald machen!
      Hallo Elvira, lieben Gruß auch hier!
      Habt einen schönen Abend, Lunatara
      Liebe
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 22:08
    • Luna, ich habe das Stricken heute Nachmittag nur so genannt weil es am Faschingsdienstag war wo wir beide ( meine Kollegin und ich ) frei hatten. Sonst arbeiten wir beide immer unterschiedlich und haben kaum Zeit mal gemeinsam etwas zu unternehmen.

      Katze, ich hoffe auch dass den David bald wieder bei dir ist. Wäre sonst ja furchtbar .

      Ich habe bei meinen Katzen immer Angst dass die mal eine vergiftete Ratte fressen. Meine Nachbarn legen nämlich öfter mal Rattenköder in ihrer Scheune aus.

      Nun muss ich gleich mal schauen wie viele Punkte ich heute drüber liege.

      Angi finde ich toll wie du die Karnevalszeit geniessen konntest. Herrlich, freue mich so mit dir.

      Linda ich bewundere dich. Ich glaube ich besorge mir auch bald mal einen Schrittzähler, aer so viele Schritte schaffe ich sicherlich nicht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 08:31
    • Guten Morgen!
      Ich stelle euch Matcha - Tee und Kaffee hin und wenn ihr wollt ein Buchweizensprossenmüsli mit gehäckselter Karotte, Sellerie, roter Rübe und Apfel, Zimt und Mandelmus!
      Habt einen erfolgreichen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 09:50
    • Guten Morgen zusammen, wo ist die Sonne? Regen und nochmal Regen, der Wind hat sich gelegt.
      Was liegt heute für mich an? Haare machen, Gurine ausführen, Beerdigung mit Kaffee und danach Krankenbesuch und der Tag ist fast rum.
      Da wollte ich mein Tagebuch führen und es geht kein Internet im Haus, nur das mobile über's Handy und das ist mir zu mühsam.

      Lunatara, dein Frühstück hört sich lecker an, wieviel Punkte hat das denn? Es auch schon viel Arbeit bei der Zubereitung. Ich esse dann mein Nuss- und Samenbrot, lecker uns hält bis zum Nachmittag vor.

      Jetzt geh ich ins Bad, Schatz ist fertig, bis später, habt einen guten Tag, l.G. Linda!
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 10:11
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung.

      Danke Luna, dein Frühstück hört sich gut an......!
      Ich war gerade im Reformhaus und habe mir die Zutaten für mein Roggenbrot und für meine Salate geholt.
      Jetzt wird die Körnermühle gequält.
      Ich wünsche euch eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 11:41
    • Mahlzeit Mädels
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
      Katze, ist David wieder zu Hause? Ich drück die Daumen.
      Jutta, was strickt Du im Moment?wieder Strümpfe? Ich stricke gerade einen Pullover für meinen Mann.
      Ich geh jetzt endlich zum Friseur. Wollte ich vor 2 Wochen schon. Hatte aber keine rechte Lust bei dem Schietwetter. Aber jetzt muss ich. Ich sehe grausam um den Kopf rum aus.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 13:04
    • Liebe Linda!
      Mein Frühstück hat etwa 4 Punkte. Buchweizensprossen ziehen ist einfach, keimfähigen Buchweizen 1/4 Stunde in lauwarmen Wasser einweichen, dann sehr gut spülen und in einem Glas über das du gelochte Folie etc. tust ( oder du hast eh ein Keimgerät) 2 Tage keimen lassen, 2mal täglich spülen!
      Ich verwende diese Keimbehälter, die sind sehr gut, müssen aber immer in die Spülmaschine, wegen der Hygiene:
      http://www.keimling.at/easy-sprout.html
      Die anderen Zutaten tue ich 5 sec auf Stufe 5 in den Thermomix , hui geht das schnell, dann noch ein Löfferl Mandelpüree und Zimt dazu! Also eigentlich ist es nicht viel zu tun! Buchweizen ist Lichtkeimer, diese Sprossen kannst du roh essen und Joghurt könnte auch noch dazu!
      Heute hatte ich Kürbisrisotto: Rezept ist aus der Thermomixrezeptwelt, mit 300 g Kürbis und 60g Risottoreis, mmmhh war das gut!
      Ich habe ja den Thermomix geschenkt bekommen zum 60 Geburtstag und nun liebe ich ihn. Er zahlt sich auch für eine Person aus. Ich hätte ihn mir nie gegönnt. Meine Eltern und eine Schwester samt Mann wussten schon, was gut für mich ist!
      Kittie wir haben kühles aber sonniges Wetter, sehr schön!
      Mmhh Elvira, selber gemachtes Roggenbrot, das ist sicher sehr gut!
      Linda, du hast ja heute viel zu tun! Wie geht es denn so mit Gurinchen?
      Jutta, was strickst du denn? Ich habe früher viel gestrickt, aber jetzt komme ich auch nicht mehr dazu!
      Alles Gute euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 13:10
    • Hallo Luna,

      ich habe einen Bäcker, von dem bekomme ich Sauerteig.
      Dazu die selbst geschroteten Körner, einfach nur gut.
      Ich esse kein helles Brot, gekauftes ist sehr selten nur Roggen. Du kannst dir aber einen sog.Hermann-Teig ansetzen. Der geht auch wunderbar für Kuchen.....und verschenken kann man den auch.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 13:12
    • hier scheint zwischendurch immer mal die Sonne.
      War heute Vormittag beim Zahnarzt, gleich 2 X. Vor 2 Wochen hatte er meinen Zahn geöffnet, weil die Wurzel vereitert war. Jetzt schien alles gut zu sein und er machte eine Füllung. 15 Minuten später war ich wieder bei ihm mit unsagbaren Schmerzen. Also Füllung wieder raus und nun ist wieder alles ok.
      Ich stricke grad mal wieder Socken in Vorrat. Gestern habe ich für meine Enkelin welche in Pink angefangen. Das Muster sah im Musterbuch viel schöner aus. Egal, ich strcke die nun so weiter.
      Bei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Heringsdipp.
      Frühstück sieht bei mir fast immer gleich aus. Frisches Obst, Müsli und Mandelmilch oder "Kuhmilch".
      LG
      Jutta