• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Apr 2017 12:56
    • So, Feierabend...endlich Wochenende....Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 18:45
    • hallo ihr Lieben. Es ist ein Jammer dass unser thread hier langsam aber sicher eingeht. Hey Leute, das kann ja wohl nicht wahr sein.
      Ich muss mich grad mal vom Kücheputzen etwas erholen. Mein "Gebiss" schreit danach etwas auf zu hören. Tut wieder ziemlich weh wo die 2 Zähne heraus geommen sind. Aber ich kann doch nicht nur noch auf dem Sofa sitzen. Gartenarbeit lasse ich ja schon, dasgreife ich nächste Woche an. Allerdings ist jeder freie Nachmittag mit Zahnarzttermin ausgefüllt. Der ZA scheint mich gerne s oft wieder sehen zu wollen. ;:))))

      Ja die Zeitumstellung ist ne Katastrophe. Gestern bin ich auch erst um 0:30 ins Bett gegangen. Für meinen Biorhythmus war es ja erst 23:30 wo ich normalerweise erst gegangen bin. Aber dann das Aufstehen. Grausam.
      Habe mir heute eine Karottensuppe gekocht. Hmmmlecker. Habe da schon frisch geerntete Petersilie aus dem Garten rein tun können.
      Jetzt fängt hier alles an wie wild zu wachsen. Man kann förmlich daneben stehen bleiben und zuschauen. Überall das frische Grün an Bäumen und Sträuchern und die Meisen haben meine frisch aufgehängten Vogelhäuser angenommen zum brüten.
      Nun werde ich mal anfangen mit dem Bügeln. Habe mich nun genug ausgeruht. Davor habe ich mal meine mails alle erledigt und jetzt geht es weiter.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 06:38
    • Hallo Mädels, endlich Wochenende.
      Heute wird was getan , muss einkaufen, Wäsche und noch daß Ostern es fürs Enkelchen fertig machen.
      Der Sonntag soll ja hübsch werden, da wird bissl auf faul gemacht.
      Schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 08:12
    • Guten Morgen ,

      da stell ich euch mal Kaffee und Tee rein , bedient euch.
      Ja auch ich mußte einen Zahn von meinem Zahnarzt adoptieren lassen. Hab ihn ungern hergegeben und die leere Stelle schreit nach ihm. :o(

      Deshalb nur kurz mal hallo gesagt und bin auch schon wieder weg.
      bis denn
      Gitti

      Und bevor ich es vergesse , hab -400g freufreu
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 09:54
    • Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende und vel Freude an dem sonnigen Tag morgen.

      Ach ja, für alle, die es noch nicht wissen, Nanuk hat sich endlich mit den Katzen arangiert
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 10:32
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich will euch schnell ein schönes Wochenende wünsche. Der heutige Tag ist trocken, doch sehr trüb und auch noch frisch. Morgen dann wieder das Extrem 20 - 24 Grad und danach wieder kühl.

      Ich bin gestern schon um 4.15 aufgestanden, hab mich in Ruhe fertiggemacht, den Hund ums Eck geführt, gefrühstückt und um 6 Uhr stand meine Wanderfreundin an der Tür. Wir haben uns aufgemacht und sind nach Werl, ein kleiner Wallfahrtsort, 30 km von uns gewandert. Ein schöner Morgen, zwar war es ziemlich frisch doch ging es oft steil den Berg hinauf, da wurd uns schon warm. Wer raufgeht, darf auch wieder runter und das auf den ersten 17 km. Dann haben wir in einem Dorf "Niederense" beim Edeka einen Kaffee getrunken und dann ging es im flacheren Land, der "Soester Börde" weiter. Im vorigen Jahr sind wir hier vom Regen überrascht worden, jetzt hatten wir Glück. Der Wind pfiff uns aber doch um die Ohren :-)))) Um 12.45 hatten wir unser Ziel erreicht, die Basilika in Werl ein Mutter Gottes Bildnis steht dort.
      Bis dahin war das Laufen kein Problem. Nach dem ersten Sitzen stellt sich dann der Muskelkater ein und jeder Schritt wird beschwerlich. Zur Belohnung sind wir dann zu dritt, eine andere Wanderfreundin holt uns ab, an die Pommensbude und haben Currywurst und Pommes mit Mayo gegessen. Das schmeckt zwar ganz gut, doch hatte ich bis zum späten Abend was davon. :-(((
      Der Muskelkater hält sich heute in Grenzen. Meine Wanderfreundin geht Ende des Monats auf den "Michaels Weg" 1500 km von Florenz bis Rom, sie macht so eine Strecke jedes Jahr allein, was bedeutet, jeden Tag 25 - 30 km bei jedem Wetter. Im letzten Jahr war es der "Franziskus Weg" 1500 km und im Jahr davor der "Jakobs Weg" von Stuttgard bis Santiago de Compostela, 2500 km in 3 Monaten.

      Man, wenn ich nicht jeden Tag hier reinschaue dann gibt es viel nachzulesen.

      An diesem Wochenende lass ich es langsam angehen, den Osterputz verschieben ich auf Anfang bis Mitte der Woche, den Staubsauger muss ich des Öfteren rausholen, Gurine haart wie verrückt :-(((((

      Allen, die sich nicht so gut fühlen, gute Besserung, habt einen sonnigen Sonntag und genießt die Sonne. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 10:55
    • Ach Ela , das ist so schön das sie sich nun doch noch arrangiert haben . Und es zeigt sich wieder mal , mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen schafft man fast alles.
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 17:10
    • Ela das ist zauberhaft. Endlich hat Nanuk es geschafft und du kannst jetzt deine Stubentiger auch geniessen.

      Hier ist heute so herrliches Wetter, da habe ich gar keine Lust im Haus zu putzen. Laufe hier im Trägershirt und barfuss herum.
      So könnte es echt bleiben mit dem Wetter.
      Morgen kommt meine Tochter mit Familie , da freue ich mich schon sehr drauf.
      Die letzte Wäsche ist jetzt trocken und kann gebügelt werden und dann ist dieses Thema für die nächsten Tage erledigt.

      Habt ein schönes Wochenende und geniesst den Frühling.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 18:55
    • Hallo meine Lieben,
      darf ich mich bei Euch mitmachen. Ich habe gerade eben eine Unterleibsoperation hinter mich gebracht und mir geht es im Moment eigentlich ganz gut. Mein Frühjahrsputz werde ich nach Ostern beginnen, ging nicht anders. Am Dienstag gehe ich in unser >Kloster für ein paar ruhige Tage zum Entspannen. Ich werde die Kar-und Ostertage dort verbringen. Ich freue mich sehr, denn vor vier Wochen dachte ich nicht dass ich das könnte. Ich bin leider Ü 100 und und möchte auf U 100 kommen und endlich UHU werden. Nach Ostern fange ich an aufzuschreiben.
      Ich bin 58 Jahre alt und komme aus dem Rhein Neckar Kreis. Paulchen ist mein innerer Schweinehund, doch er hat mir versprochen mir zu helfen und deshalb habe ich mir als Nickname seinen Namen erwählt. Er ist stolz wie Bolle und will auch ganz brav werden. Ich hoffe, ich darf mich anschließen und wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend. Paulchen
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 21:17
    • einen wunderschönen guten abend,klar paulchen kannst du hier mitmachen herzlich willkommen,vieleicht belebst du den threah hier wieder ein wenig!
      katze,echt süß dein nanuk mit den tigern !!
      gitti ,jetzt ist er weg der zahn und hoffentlich auch die schmerzen!!
      linda du bist ein super wandervogel ,soviel laufe ich nicht,weis auch garnicht wann ich das machen sollte,wenn ich mal in rente bin :-)))
      solange bewege ich mich auf arbeit und auf der alm!heute war es schonmal vielversprchend heute mittag karm die sonne und es wurde angenehm warm,hab zwei stunden gebraucht meine wiese mitder motorsense zu schneiden,meine mama hat alles zusammen geharkt und schatzi hat unseren neuen grill zusammen gebaut und danach die alte dachpappe vom haüschen entfernt,muss neu eingedeckt werden,machen wir morgen,da kommen alle kinder zum grillen,da wir ostern nicht zuhause sind machen wir morgen unser famlienfest!
      und dann können die jungs helfen das dach zu decken!!
      ich habe heute meinen ersten spargel gekocht hmm war der lecker mit pellkartoffeln u sose holladaise !ich wünsche euch allen ein schönen abend und morgen einen sonnigen sonntag!!lg angi
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 07:23
    • Hallo Angie,
      danke! Da habt Ihr ja einiges zu tun. Wo ist denn Eure Alm? Ist diese bewirtschaftet, so echt mit Kühen und so.....einfach prima - viel Arbeit,
      aber auch idyllisch, so stelle ich mir das vor. Ich möchte mir auch einen Schrittzähler besorgen und hoffe, er spornt mich an. Im Moment darf ich ja keinen Sport machen. Ich freue mich aber an der Natur, die im Moment ja explodiert.
      Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
      Bis denne Paulchen
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 07:50
    • Guten Morgen ,

      hab frischen Kaffee und Tee gemacht , bitte bedient euch .

      Herzlich willkommen in unserer Mitte Paulchen , wir nehmen gerne jeden auf. Die meisten hier sind zur Zeit etwas angeschlagen , daher wohl auch das leichte verstummen hier . Werde mir aber Mühe geben wieder regelmäßiger rein zuschauen.
      Und dein Schweinehündchen kannst du gern vorbeischicken , dann kann er mit meinem spielen und kommt nicht auf dumme Gedanken :o)
      Wir gehn dann noch wandern , mal sehn ob ich die 10000 Schritte heute schaffe .hab erst 1398.

      Dir und allen anderen angeschlagenen , gute Besserung . Und einen wundervollen Sonntag wünsch ich euch.

      liebe Grüße, Gitti

      So , 9602 Schritte , knapp das Ziel verfehlt :o(
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 19:52
    • Herzlich Willkommen Paulchen. Darf ich dir meinen riesigen Schweineund mal vorbeischicken zum Gehorchenlernen beibringen ? Meiner will absolut nicht parieren !!! Schlimm ist das. Bin aber auch zu sanftmütig und gebe immer schnell nach. Ich glaube ich muss bei dir Unterricht nemen.
      Alles Gute und gemeinsam werden wir die Pfunde schon packen.
      Anfang des Jahres war ich so voller Elan, aber irgendwie ist der verschwunden.
      Vielleicht kannst du mich mitreissen, das wäre toll.
      Zum Glück liebe Gitti hast du den Kaffee in Thermoskanne getan, so konnte ich reichlich heute Nachmittag davon nehmen auf Terrasse, denn es war weiter keiner hier !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 22:10
    • Herzlich Willkommen Paulchen und viel Erfolg hier.

      War das nicht ein Traumwetter heute...ich hatte einen herrlichen Tag, erst waren wir in Wismar, sind da ein wenig durch die Stadt gebummelt und dann noch in Wreechen am Strand... da hat Nanuk das erste Mal seit ich ihn habe, gebadet...ich glaube ihm war einfach schlichtweg zu warm... er hat aber auch noch einen dichten Wiinterpelz.

      Abends waren wir dann noch eine halbe Stunde schwimmen... und jetzt fallen wir gleich todmüde ins Bett
    • 0 0
    • 10. Apr 2017 08:34
    • Hallo in die Runde,
      vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Ich schicke Euch Paulchen ganz gerne vorbei - er liebt es zu spielen und zu schwimmen. Ist aber auch irgendwie schlecht zu bändigen - er ist ein kleiner Wildfang mit Tränen in den Augen, weil er mal wieder keinen Süßkram bekommt.
      Aber hat es mir ja versprochen, brav zu sein. Ich glaube meine Krankheit hat ihn ziemlich geschockt! Ohne Auzuschreiben habe ich seit meinem Krankenhausaufenthalt 2 Kilo abgenommen - ich freue mich darüber sehr. Morgen gehe ich ins Kloster und ich hoffe nicht dass ich dort zunehme - will ich auch nicht. Danach geht es dann konsequent los!.......habe ich mir vorgenommen. Ich will mich auch nicht meinen Launen hingeben - so von wegen keine Motivation!!!!.....das gilt nicht......wäre doch gelacht, wenn wir das alle zusammen nicht schaffen. Aber manchmal ist es halt so.......das gehört zum Leben. Ich hoffe, Ihr freut Euch über das Wetter wie ich und natürlich auch über die Natur. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und denkt daran - wer nicht in der Gastronomie und im Pflegeberuf ist hat ein langes Wochenende in dieser Woche. Tschüssi Paulchen
    • 0 0
    • 10. Apr 2017 12:16
    • Hallo ,

      Paulchen , ich wünsche Dir das du im Kloster findest was du suchst. Ob Entspannung, inneren Frieden oder einfach nur Erholung .
      Vor allem wünsch ich Dir gute Besserung . Denn wenn die Krankheit dein Paulchen schockt , dann auch sicher dich.
      Ich nehm dich , unbekannter Weise mal in den Arm , also fühl Dich gedrückt :o)

      Ich bin sehr schusselig zur Zeit. Sollte für meine Mam die Kontoauszüge mitbringen und ärgerte mich das der blöde automat zum Auszüge drucken immer brachte: Diese Aktion ist zur Zeit nicht verfügbar.
      Ich also zur Info und die Dame am Schalter gefragt , ob sie wüßte das ihr Automat nicht geht. Reich ihr die Karte rüber und ernte einen ziemlich merkwürdigen Blick von Ihr . Da sagt sie : Mit der Deutschlandkarte werden sie da auch künftig keine kriegen.

      Ich muß ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt haben , jetzt könnte ich mich weg schmeißen vor lachen . Ich hab die falsche Karte eingesteckt und es nicht gerafft.
      Tja , ich werd alt ---lach---

      in diesem Sinne , einen wundervollen Montag euch allen
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 10. Apr 2017 13:06
    • Guten Tag in die Runde, es ist schon wieder Mittag, daheim noch nichts getan :-(((( das Wetter draußen ist bescheiden, alles grau in grau und frisch ist es geworden.

      Hallo Paulchen, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir eine gute Zeit im Kloster und hoffe, dass du findest. was du suchst. Dann aber ran an den Speck, es ist nie zu spät anzufangen und jedes verlorene Kilo bringt neue Lebensqualität. Ich weiß, wovon ich spreche :- )))) Viel Erfolg bei deinem Einstieg, den hast du ja schon gut angefangen.

      Die Nacht war gut, was mich wundert, weil morgen ist Vollmond und in der Regel schlaf ich vorher vor 3 Uhr nicht ein.

      Um 9 war ich zum Sport und anschließend zum Friseur. Da war ich schon vor einer Wochen und der Haarschnitt ist "zum Weinen" ausgefallen. Ich hab mich eine Woche still geärgert wenn ich nur am Spiegel vorbei kam. Heute mich auf den Weg gemacht und den Schnitt reklamiert, mit Erfolg, jetzt sind sie zwar noch ein Spur kürzer, aber alle "Treppen" sind raus. So hat mich noch niemand "verunstalte" :-((((( geh ja sonst zu meiner Schwester, doch die ist schon länger nicht fit, war im KH und zur Reha. Nun gut, sie wachsen wieder und vielleicht auch mal ganz gut, wenn die Haare, nach allem Färben, Strähnchen und zum Schluß noch Dauerwelle, mal ab sind. Sommerfriseur !!!!!!!!

      Wie ich lese, hatten ihr gestern auch einen schönen Sommertag. In der Sonne war es mir fast schon zu warm. Gurine (mein Hund) kann nicht gut in der Wärme laufen. Sie hechelt dann schnell, schwitzt ja nur über die Zunge. An Sommertagen kann ich nur morgens oder abends mit ihr gehen.

      Katze, ein schönes Bild wieder von Nanuk und es ist so schön, das Katzen und Hund nun ein Einheit sind. Ich wünsche dir noch schöne Tage auf Rügen.

      Gitti, ich hab auch schon die Krankenkarte im Geschäft vorgelegt :-)))) Nun ja, wenn es das Einzige ist, was uns ans älterwerden erinnert, dann kann ich es aushalten.

      Ich kämpfe gerade mit mir wegen dem "Osterputz" !!!!! Die Vernunft hat gesiegt, ich warte, bis nach dem Blütenstaub, der unweigerlich kommt. Ich hatte gerade in Erwägung gezogen, mit der Leiter durchs Haus zu ziehen und auf allen Schränken Staub zu wischen. Den sieht ja keiner, nur ich weiß es. Ok, mach ich dann später. Die Schränke von innen hab ich ja gemacht, beim großen "Ausmisten" Aber meine Fenster müssen doch noch dran, ich hab nur Seitenschals und dann stört es mich doch.

      Ich wünsche euch eine gute Woche, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 10. Apr 2017 18:32
    • guten abend mädels,ja das war ein herlicher tag gestern ein richtiger sommertag,paulchen meine alm ist nicht ganz so eine alm wie du dir das vorstellst ,sie liegt nur so als wenn ich auf der alm wäre im bergischen land!ich habe so ein stück grabeland von den hiesigen bauer erstanden und das bewirtschafte ich, gemüsebeet ,beerensträucher,obstbaum,weinreben,und blumenbeete ,wiese und hozhütte.drumherum sind wiesen ,felder und ein kl.wald.demnächst sind auf der weide wieder rinder u schonmal pferde also im grunde wieauf einer alm :-)))
      katze ,das ist ein tolles foto mit deinen nanuk im wasser!!weiter gute erholung!!
      ich bin heute ko hab heute 4std die gehwegplatten mit den hochdruckreiniger gesäubert,jetzt hab ich taube hände.
      jetzt nur noch wäsche machen ,da ich ja karfreitag in urlaub fahre!hurra so einen schönen abend euch allen!lg angi
    • 0 0
    • 10. Apr 2017 21:16
    • Guten Abend,
      ich wünsche Euch schöne und erholsame Ostertage. Ich fahre morgen weg und komme Ostermontagabend wieder zurück.
      Sucht viele bunte Ostereier, aber bitte nicht aus Schokolade, darüber würde sich nur die Hüfte freuen.
      Angi: Alm ist Alm. Finde ich eine schöne Idee und ich hoffe, dass die ganze Saat aufgeht. Macht es Euch schön.
      Janick: Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte. Ja, ich weiß auch, dass das Resultat der Abnahme eine bessere Lebensqualität beinhaltet.
      Aber manchmal geht halt auch die Motivation verloren......das Leben ist ein auf und ab........so auch die Crux mit dem Gewicht.
      Ja, ich freue mich auf den Osteraufenthalt im Kloster und ich werde mir viel Zeit zum Meditieren nehmen und auch mir überlegen, wie ich mein weiteres Leben gestalten möchte. Ich möchte in Zukunft ohne Stress leben, denn Krebs liebt Stress und das will ich nicht.
      Bis denne und liebe Grüße Ingrid
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 07:38
    • Guten Morgen

      ich stell euch schnell Kaffee und Tee auf den Tisch und bin gleich wieder weg . Hab Termin zum Sommerreifen aufziehn .

      Schnell noch Paulchen hinterher wink und wech bin ich
      LG, Gitti