• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Apr 2016 14:37
    • Schönen Nachmittag ihr Lieben!

      Wollt ihr lesen, welche Pflanzerl ich bei REIN- SAAT gekauft habe:
      http://www.reinsaat.at/shop/
      aber nicht online sondern direkt am Hof! Auf der Homepage könntet ihr lesen, was die Sorten so können und sogar Samen bestellen!

      Tomaten: rote Ribisel= Buschtomate wird ohne Ausgeizen
      gelbe Johannisbeere,Dattelwein, Hawaiian ,Kremser Perle.alles Busch- oder Cocktailtomaten
      Stabtomaten: Matina und Annabelle
      Zucchini: Stiato d Italia und Tondo Chiari di Nizza
      Gurken: Salatgurke Shintokiwa, Marketmore und eine leider ungenannte ( Etikett weg)
      Kürbis: ungarischer Blauer
      So jetzt setze ich die alle mal in Töpfe!
      Lunatara
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 17:30
    • hallo mädels,ich bin jetzt auch zuhause,das wetter ginn einigermaßen ,da wir aud der alm unser gartenhaus eingeräumt haben war das ok.wir haben ja gestern einen unterschrank ausgebaut um im gartenhaus eine kochstelle für den gaskocher u die gasflasche zuhaben,die schatzi heute eingebaut hat,dann noch die küchenbüffet ausgerichtet und das geschirr eingeräumt,jetzt können wir kaffee kochen :-)))
      ich hab meine pflanzsteine mit erde gefüllt dann kann ich sie demnächst bepflanzen da freu ich mich am meisten drauf,luna dann bring mir mal ein paar pflanzen vorbei :-))bin auf deine ernte gespannt,aber kürbis u co noch nicht nach draußen !!es ist zu kalt auch wenn schon alle mit den hufen scharren ab mitte mai reicht vollkommen für tomate zuchini gurke u bohnen!
      anett ,kuscheln ist auch nicht schlecht!kitti ich muss auch schonmal runterblättern um zu lesen was ihr geschrieben hab :-)))zur zeit geht es doch sind ja nicht alle an bord!!habt einen schönen sonntag!lg angi
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 18:07
    • Habe eben noch die Inkagurke in Töpfchen getan:
      http://www.wildfind.com/pflanzen/inkagurke#verwendung
      sie hilft beim Abnehmen und soll leicht zu kultivieren sein, habe den Samen letzten Sommer gekauft!
      Angi, ich überlege dauend ob ich mir im Garten eine Sommerküche einrichte um nicht ins Haus gehen zu müssen!
      Ich beame dir jetzt einige der Pflanzen, die ich für dich vorgesehen habe rüber! Fang auf............ hast du sie? Nicht nicht ins Freie tun, erst nach den Eisheiligen! Spass beiseite, das wär doch schön, wenn das ginge!
      Schönen Abend, Lunatara
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 18:24
    • ja luna ,das wäre gut!hab mir mal die seite angeschaut,wiztig sieht die inkagurke aus !du machst den vortest und wenn sie gut wird schickts du mir ein zwei samen :-)))
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 18:36
    • Angi, okay, man kann die Samen eh von der Inkagurke nehmen, ich schicke sie dir sehr gerne, wenn sie bei mir kommt und gut ist!
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 22:04
    • ich sage mal gute nacht zusammen und morgen einen guten wochenanfang!lg angi
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 06:37
    • Guten Morgen Mädels
      Bin ich die Erste. Dann stell ich Euch zum Wochenstart mal frischen Kaffee und Tee hin.
      Wo ist denn mein Beitrag von gestern Abend geblieben? Egal.

      Gestern hatten wir so richtig typisches Aprilwetter. Von allem etwas: Sonne, Regen, Hagel, Schnee, Wind und wieder Sonne. Trotzdem hab ich im Garten einiges geschafft.
      Am Ende des Grundstücks ist noch ein verwilderte Stück, voll mit Brombeergestrüpp, Brennessel und einem dicken Haufen Zweige. Da gab ich in den Trockenphasen dran gearbeitet und schon ein ganzes Stück sauber gemacht. Auf dem Teil würde ich gerne einen Aofel- und einen Birnbaum pflanzen. Aber dafür muss das erstmal sauber sein.
      Angi war auch fleißig im Garten und Luna hat sich besondere Pflanzen und Samen geholt. Da waren wir ja zu dritt im Garten beschäftigt
      Wenn sich das Wetter hält, mache ich heute weiter. Aber erstmal muss ich einkaufen und heute Abend ist Gymnastik angrsagt.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 06:54
    • Danke Kittie für den Kaffee. Tee nehme ich auch gerne!
      Kittie lass die Zweige, sie sind Unterschlupf für Igel und andere Lebewesen, lass Brennessel wenn sie blühen sie sind sie wichtig für Schmetterlinge, die Brombeeren kannst ja wegmachen, wenn sie alles zuwuchern würden! Hier haben wir eine Kampagne: " Natur im Garten" von der Landesregierung aus und da bekommt man sogar eine Plakette, wenn man so etwas im Garten lässt!
      Euch allen einen frohen Montag, Lunatara
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 06:59
    • Danke für Kaffee kitti ! Euch allen einem guten Start LG angi
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 07:42
    • Luna, die ganz äußerste Ecke bleibt Wildnis. Da kommen die Zweige hin und auch die Brennessel darf dort noch wuchern. Auch ein Teil des Rasenschnittes wird dort abgelegt. Da haben Igel und Co genug Platz, um sich zu verkriechen. Der eine Nachbar hat auf gleicher Höhe sogar ein kleines Biotop mit Sumpf und Teich. Und dahinter liegt noch ein Grundstück total brach.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 09:44
    • Hallo Ihr Lieben, sitze noch beim Frühstück, nehme mir von Eurem Kaffee und habe gerade die erste Pressestimme zu Amazing Grace in Münster gelesen bzw in das Video der Zeitung geschaut. Beim Gospelmedley rockte die zweimal fast ausverkaufte Halle. Dieses Musical nach einer wahren Geschichte des John Newton, Texter des Liedes Amazing Grace war Ostern in der Schweiz,in Thun aufgeführt worden und auch in Münster. Ich war eine der 750 Chorsänger im Regionalchor, der sich nur für dieses Projekt zusammenfand.
      Wer an diesem Musical interessiert ist findet unter Amazing Grace viele Ausschnitte. Wichtig ist aber Musical einzugeben, denn das Internet hat auch nur Fassungen von Darbietungen des Liedes.
      Natürlich gibt es eine DVD von der Uraufführung zubeziehen, könnte aber schwieriger werden, da sie im Augenblick sehr gefragt ist.
      Auch die gestrige Aufführung lief so ab, nur das die Hauptdarstellerin aus terminlichen Gründen durch eine andere ersetzt wurde.
      Trotz der langen Tour des Ensembles war jede der beiden Aufführungen wie die erste, keine gelangweilte Gestaltung. Wir konnten drei Aufführungen mitgestalten und Erleben.(Generalprobe). Es war schon ein Gänsehautgefühl!!!
      Wir Chorsänger hatten Blick auf die Bühne und die Großbildschirme, denn das Geschichtliche wurde mit zeitgenössischen Bildern unterstützt.
      Die Zuschauer konnten zweimal beim Gospelmedley abrocken (1x Zugabe). Wenn es die Möglichkeit gibt: Hingehen!
      Meine Zähne ließen mich in Ruhe, aber Mittwoch die kleine Op. Und ich habe etwas abgenommen,so daß ich 73 kg wiege.
      Dies war nicht der Stress, sondern das Greifen von MM, ohne Aufschreiben.
      Eine gute Woche , allen Kranken gute Besserung und achtet auf Euch
      Eure Diara
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 10:36
    • Hallo ,

      nehm mir schnell einen Kaffee von Kittie , danke dafür , und bin auch schon wieder wech.

      eine wundervolle Woche wünsch ich euch.:o)
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 13:15
    • Ich weiß, ich gehöre nicht zur Gruppe...wollte nur kurz fragen , ist bei Katze alles ok? Ich glaube sie hat gestern gar nicht geschrieben!? Oder habe ich was übersehen? LG die Trippeleule
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 14:23
    • Was heißt, du gehörst nicht dazu? ....beteilige dich hier, aussperren kann dich niemand, vergraulen, das geht.
      Ja, Katze wird vermisst, ist schon ungewöhnlich nichts von ihr zu lesen.
      Ich wünsche allen Kranken und den Reisenden alles Gute.

      Ich habe selbst nicht viel Zeit, daher bin ich auch nicht mehr aktuell....aber das ist auch nicht sehr schlimm.
      Ich stelle uns mal etwas zum Kaffee auf den Tisch, wenn gleich mein Besuch kommt, habe ich dafür keine Zeit mehr.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 14:26
    • ...der Tee!
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 14:28
    • ...der Kaffee.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 15:04
    • hmh...Herzelkaffee...da greif ich zu, danke
      Ich habe mich heute morgen mit einer Kollegin bei IKEA zum Frühstück getroffen, da gab es viel zu erzählen und die Zeit war wieder weg wie nix.
      Jetzt hab ich grad mein Mittag vespeisst, Broccolie mit Heilbutt und zum Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren, nun bin ich erstmal schön satt.
      Schön Diara, das der Tag gestern gelungen war, vor lauter Stress auch noch abgenommen, aber positiver Stress...das ist gut. Drück dir für Mittwoch die Daumen.
      He Linda.....jetzt gibts Kaffe auf der Alm,....super da wirds richtig heimisch...ihr könnt doch im Sommer auch da campen...das macht doch richtig Spass.
      Linda...ist sicher zum sporteln unterwegs, hattest du eine gute Heimreise....es gab ja wetterbedingt einige Unfälle...dein Mann wird froh sein dich wieder zu haben. Jetzt hat alles iweder seine Ordnung.
      Trippeleule....keine Sorge...die Katze schleicht sicher irgendwo rum
      bis später
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 15:10
    • Hi Mädels! Elvira Du bringst mich in Versuchung -:)))
      Diara- da kannst Du wahrhaftig stolz sein! Ich schau mir das heute Abend mal im netz an, damit ich mir ein Bild machen kann, hab keineaAhnung davon!
      Gitti auch fleissig!! Wie schmeckt die Arbeit?
      Eule, Katze hat bestimmt Stress -o kein internet? Aber das gleiche hab ich auch gedacht!
      Schauen wir heute Abend ???
      Sch... Kopfweh Wetter!
      Aber manchmal schafft man es nicht hier zu schreiben, sind einige die anderweitig beschtätig sind! Solange sie wieder kommen ist alles gut LG angi -ich muss jetzt weiter arbeiten!
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 19:01
    • Ich möchte hier vor euch meinen vielen Schutzengeln, die mir heute von ganz, ganz oben geschickt waren, danken. Ganz tief und ehrfürchtig danken!
      Ich habe heute fast einen Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper gehabt und er konnte grad noch um Haaresbreite an mir vorbeiflitzen. Das kam so.
      Ein Teil der Fahrbahn wird geteert und ich kam von rechts vom Zubringer, der Sattelschlepper war auf der Hauptspur. Vor mir fuhren viele vom Zubringer auf die Hauptspur und ich glaubte irgendwie, der Verkehr sei geregelt und fuhr hinterher, plötzlich hupen und ich verriss nach rechts und schon war der Sattelschlepper um Haaresbreite vorbei. IEs war voll mein Fehler!
      Danke, danke, danke, dass ihr mich so beschützt habt!
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 19:36
    • ohje luna da haben wir ja richtig viel glück gehabt!!gut das es dir bis auf den schrecken gut geht!!
      katze ist immernoch nicht da gewesen ???
      geute regnet es den ganzen tag ;-(( da ist jetzt entspannen auf den sofa drann.euch einen schönen abend lg angi