• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Dez 2015 17:28
    • ja katze ,das ist eine wirklich rührende geschichte,da wirst du wohl auf dein herz hören und deine niccki behalten :-)))
      ich bin ja heute mit den nachbarn beim brunchen eingeladen gewesen drei stunden waren wir da und es war so gemütlich und reichhaltig da hab ich mich mal durchgefuttet und nicht an die punkte gedacht!!dafür hab ich jetzt aber einen völlig überfressenen magen,der das nicht mehr gewohnt ist!da gibt es heute nichts mehr außer tee und obst,morgen gehen wir von der firma zum weihnachtsessen,aber das ist mittags und tellergerichte das kann man gut einplanen!
      das wetter ist hier wirklich traurig mir tun die ganzen händler leid warten ein ganzes jahr auf diese zeit und dann verregnet es die weihnachtsmärkte!
      so ich mach jetzt nichts mehr mach mich jetzt lang auf den sofa,habt einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 20:32
    • Wir hatten heute sehr schönes Wetter, klar und etwas kälter, kein Regen...hatte einen sehr sehr schönen Tag mit meinen Freundinnen... um sechs sind sie gefahren, da mußte ich dann noch eine Katze behandeln, die ein schlimm entzündetes Auge hatte.

      Das Gedicht von Linda finde ich auch köstlich..der arme Weihnachtsmann, mit MM hätte er nicht so leiden müssen;-).

      Ja meine Nicky kam zum Nikolaus, aber sie wurde mir nicht vn ihren Mutter gebracht..auch wenn die wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal hatte... ich hatte meine Nicky jetzt auch schon in den Händen, sie ist wohl lieder gebissen worden, jedenfalls hat sich am Kopf ein Abzeß entwickelt, der gestern aufgegangen ist, da sah ich ide Bescherrung... da mußte ich sie ja behandeln, so ging das nicht... ihr Herzchen hat zum zerspringen geklopft, aber sie hat sich alles gefallen lassen ( ich hatte ntaürlich einen dicken Handschuh an um sie zu greifen)... heute sieht es schon wieder besser aus. Und sie faucht immer noch ;-)

      Der Mam und Manuel gute Besserung, Woltine scgön, daß Du wieder da bist.
      Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 21:52
    • Guten Abend in die Runde, meinen Tagesplan hab ich, bis auf`s Bügeln und Hosen kürzen geschafft. 10 Gläser Kürbissuppe eingekocht, ein nettes Mitbringsel in der kommenden Woche für meine Kegelschwestern. Nudelsoße mit Gehacktes und ganz viel Gemüse gekocht, 2 Portionen eingefroren, dann unser warmes Essen. Irgendwie war ich heute Nachmittag eine Küchenfee, nun hab ich Feierabend und zum Teil Post erledigt.

      Woltine, willkommen zurück, das hört sich nach einem tollen Urlaub an, nun kennen sich sich schon einige von uns. Im Frühjahr sollten wir Angie überfallen und ihr beim Einsähen auf dem Feld helfen oder den neuen Garten einweihen. Wir sind schon eine gute Gruppe und hätten sicher Spaß miteinander.

      So, jetzt noch einen "Tatort" und dann ins Bett. Morgen geht es wieder rund, der Sport ruft. Schlaft alle gut, bis morgen.
      Gute Besserung für Manuel und Gitti`s Mama.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 07:06
    • Guten Morgen Ihr Lieben..heute bekomme ich auch noch mal Besuch, kurzfristig , hat gestern abend angerufen..Anil, mein ältester Freund ist für ein paar Tage in Deutschland und möchte mich besucher..er wohnt ja seit ca 10 Jahren in Schweden, da sehen wir uns nur noch selten ...welch ein Glück, daß ich noch Lamm und Kürbissuppe von Gestern übrig habe und daß ich die heutige SChlachthofschicht weggetauscht habe.

      Ich stele Euch schönen Kaffee und Tee hin, schön gewürzt mit meiner Adventsgewürzischung... habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 09:23
    • Guten Morgen, katze danke für den Kaffee und viel Freude mit deinem Besuch.
      Ich bin auf dem Sprung ins Studio und wollte euch schnell mal zeigen, wie schön meine engste Nachbarschaft am Abend aussieht. Ich wohne hier gleich um die Ecke. Alle Gibel, die Straße runter, sind so geschmückt, total gemütlich. Bis später, lG
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 17:34
    • Aber Hallo! Du wohnst ja nicht schlecht Linda!! Wunderschön!
      Katze viel spass mit deinen Überraschungsbesuch!
      Tine! Schön das du wieder da bist! Und mit Karin soviel Spaß hattest, ja du hast recht bisher haben wir tolle Bekanntschaften gemacht! Meine Begegnung mit Jutta war schön aber schon viel zulange her,dann das Treffen mit gitti eine schöne erfahrung und wir werden uns im neuen Jahr wieder besuchen! Dann habe ich elkelein hier kennengelernt und wir passen zusammen als wären wir blutsschwestern-mit ihr schreib ich mich über wHatsapp täglich! Wir sollten es wirklich im neuen Jahr angehen und uns alle treffen von mir aus auch bei mir!! Ich kann euch nur sagen traut euch trefft euch! Vielleicht wohnt man sogar in der NNähe! Es lohnt sich -
      Ich muss heute bis halb sieben arbeiten! Da ich mittags mit Dr Firma Essen war hab ich hier auf meiner Zweitstelle später angefangen!
      Hab aber keine Lust! Spiel jetzt noch mit den hund :-))))) LG angi
      -
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 17:37
    • Wo steckt eigentlich Elvira??? Urlaub?? Hab nichts mitbekommen!!
      Anett u Kim haben schon recht auf den Handyzu schreiben nervt !! Ewig gehen die tasRen weh dann kommt ein webeblock da musst du aufpassen das du nicht versehentlich drauf klickst!
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 18:44
    • Guten Abend Mädels,
      bin wieder bei euch, hab mich ja die letzten zwei Wochen(wie sicher schon gelesen habt) nur um eine von uns gekümmert.
      Tine und ich hatten eine super schöne Zeit, nur schade das ich arbeiten musste, sonst hätten wir noch mehr unternehmen können, aber ich denke zum relaxen war es ausreichend.
      Haben uns bemühnt nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen und sogar Sport gemacht.

      Ganz liebe Grüße von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 21:46
    • Hallo zusammen,
      lieben Dank für das erfrischende Gedicht und heimelige Fotos, Linda.
      Katze, eine sehr, sehr schöne Geschichte.
      Und über den freudigen Bericht von der sonnigen Insel habe ich mich auch sehr gefreut. Toll, Tine und Karin!
      Gitti, alles Gute für Deine Mam, aber natürlich auch für Dich. Ich hoffe, in der Zeit, in der Du nicht ganz so fit sein wirst, hält sich Deine Mutter gut. Ansonsten müssten sich wohl oder übel dann mal andere Menschen kümmern und Du führst ggf. nur Regie...
      Kittie: Genieß die Ruhe...ich sehne mich so sehr danach...und wenn es um die Kilos geht, lässt sich jetzt im Ruhestand am Sportprogramm sicher noch was machen. Das ist allemal gesünder als sich beim Essen zu kasteien. MM ist da schon toll.
      Diara: Konzert anhören klingt verführerisch.
      Meine Muße hat eben immerhin mal für ein sehr schönes Telefonat mit einer lieben Freundin gereicht. Habe ich sehr genossen.
      Jutta, auch für Manuel und Deine Tochter alles Gute.
      Ich "leide" heute auch unter Übelkeit, aber zu 100 Prozent selbst verschuldet.
      Am Tage viel zu wenig Zeit zum Essen genommen, um genau zu sein, gar keine. Und dann nach Feierabend auf einer Geburtstagsfeier nur Kuchen und Plätzchen gegessen...ungewogen, sicher weniger als in früheren Zeiten, aber der Speiseplan war dadurch so unausgewogen, dass mir jetzt schlecht ist.
      Anscheinend vertrage ich so etwas jetzt doch nicht mehr so gut. Früher war das nicht so....
      Werde versuchen, für Weihnachten dazu zu lernen. Leider gab es auf der Geburtstagsfeier ausschließlich Süßes...Besser wäre gewesen, einfach noch ein Weilchen hungrig zu bleiben und später etwas Sinnvolleres zu essen...
      Angi, Dir einen besonderen Dank für das Angebot zum Treffen. Wenn es Ende 2016 wäre, habe ich eine Chance, dabei zu sein...so lange dominiert mich wohl noch die Baustelle.
      Euch allen liebe Grüße und eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 22:24
    • hallo meine Lieben

      nur mal schnell wenigstens gute Nacht sagen. Boh bin ich wieder fertig heute nach dem langen Arbeitstag.
      Aber Abendbrotstisch war schon lieb gedeckt als ich um 21 Uhr Heim kam !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 22:31
    • hab nun doch noch schnell alles nachgelesen, Suuuuper kann ich nur sagen und ja, wir sind eine tolle Truppe und wir müßten wirklich mal zusammen kommen alle miteinander, was aber wohl sehr schwierig wird.
      Aber so nacheinander jeden mal kennen lernen ist auch nicht schlecht.
      Linda, deine Straße sieht aus wie die Lichthäuser die man kaufen kann und Teelichter hineinstellt. Super urgemütlich !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 22:49
    • Hallo, habe gerade vier Maschinen Wäsche weggebügelt...nachdem Anil weg war, mußte ich noch Mutter besuchen( habe sie ja gestern nicht geholt) und dann mit Tayae noch zum Arzt... so war auch der freie Tag ratz fatz rum... War aber schön mit Anil und er hat einiges an meinem Laptop gerichtet ( er ist mein EDV Fachmann ;-))...

      Ja, die Bilder von Linda erinnern an mein Weihnachtsdorf. Mit dem Treffen wäre zwar toll, aber ich sehe auch nicht, wie wir das auf die Reihe kriegen könnten... aber vielleicht lerne ich ja Anett kennen, wenn ich im Juni nach Dresden fahre. Dann kann sie mir ihre Urlaubsfotos zeigen ;-). Und Angi fährt so oft nach KIel, da ist sicher mal ein Schlenker zu mir drin... ob Beate hier noch mitliest?

      Wenn aber großes Treffen, dann doch bitte bei Karin...Zypern wäre doch der Hit, Sommer, Sonne , Meer!

      So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis Morgen
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 09:01
    • Guten Morgen in die Runde, ich vertreib mir hier die Zeit bis 9,15 Uhr, dann muss ich in die Wanderschuhe schlüpfen und es geht für dieses Jahr ein letztes Mal los. Das Wetter ist so na ja, aber trocken. Kaffee und Tee stehen für euch bereit, ich hab gefrühstückt. Gestern hab ich mich auf die Waage getraut, ich ahnte Schreckliches und bin bald vor Schreck runtergefallen. Ich mag es gar nicht sagen, wie kann man nur, in so kurzer Zeit, soviel zunehmen? Ich dachte, nach 2 Jahren Gewicht halten, wäre der JoJo überwunden. Dachte!!!!!!!!!! Leider nicht. Pro Kilo mehr auch 7000 kcal mehr gegessen? Wie geht das denn in so kurzer Zeit? Auf jeden fall zieh ich seit gestern schon die Reißleine und nicht erst im Januar, aber mein Gewicht verrat ich erst zum 1. 1. 2016 ich schäm mich ja richtig. Ich hoffe, euch geht es nicht so.

      Am Nachmittag kommt Anna-Lena, sie hat mal wieder Sehnsucht nach Oma und will auch hier schlafen, freu mich drauf.
      Habt alle einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 13:05
    • Ich bin zurück, froh und munter, das Wetter hat sich berappelt, der Nieselregen hörte auf und die Sonne scheint. Wir haben fast immer Glück und kommen ohne Schirm aus. Nun geht es erst am 5. Januar wieder los, da fehlt mir etwas, geh dafür ins Studio.
      Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag, hab noch einmal frischen Kaffee und Tee gebrüht, Plätzchen sind gestrichen, dafür lieber eine Apfelsine;.)))) LG
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 13:49
    • Hallochen!
      Nächste Woche ist ja schon Weihnachten!! Oooh ...wo ist nur die Zeit hin?! Mir ist noch gar nicht so!! Da werde ich heute beim Aqua Fitness doppelt reinhauen und Donnerstag ist dann mit Gymnastik auch das letzte Mal in diesem Jahr....Aber!!! Karin hat mich ja in den Hula Hoop Reifen eingeweiht und heute müsste meiner ankommen --> da kann ich dann kreisen (meine blauen Flecken sind ja schon am verblassen).
      Um die große Weihnachtsfutterei komme ich dieses Jahr rum...keiner da !! Alle ausgeflogen...da kann ich es mit Hundi ganz locker angehen...viel spazieren+keine Verführung ...dann starte ich 2016 freundlicher wie 2015**freufreu**
      Schönen Tag euch Lieben ... :o) Woltine
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 16:11
    • Hi Mädels! Gleib hab ich Feierabend! Noch zur Freundin meines Sohnes die hatte gestern geb. Und dann ist die halbe Woche geschafft!
      Tine, da hast Du es ja richtig gut! Hoffe es wird Dir Nicht zu öde!! Ist dein erstes weihnacht in Trennung??? Ja du schaffst das bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 16:57
    • Angi, mußt Du FReitag nicht mehr arbeiten?... am Diesntag ist bei mir die Woche gerade mal angefangen ;-).

      Linda, warst Du länger nicht auf der Waage und kneift noch nichts?... Ja, man kann locker so 5 kg in vier bis sechs Wochen zunehmen..geht mir jedes Jahr im Advenmt so... aber ich mache mir da keinen Kopf, das ist dann auch schnell wieder runter...die langfristig angefutterten Kilo sind viel schlimmer.

      So, jetzt werde ich mich an den Rest Bügelwäsche machen... bis dann
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 18:04
    • Hallo Ihr Lieben, schicke Euch eine kurze Auszeit mit am Adventskranz leuchtenden Kerzen.
      Habe die letzten beiden Biotonnen vor Weihnachten gefüllt: trockenes Wetter mit 8° im Dezember. Klar, die Erde ist vom vielen Regen feucht, doch einige Laubhaufen konnten so entsorgt werden.
      Ich finde vor Weihnachten bis ins neue Jahr keine Ruhe , die Punkte zu suchen, abzuwiegen und exakt aufzuschreiben. Irgendwie will ich noch vieles erledigen, um nur einen kleinen Weihnachtsstress zu haben.
      Endlich fühle ich mich dieses Jahr so gut: bis jetzt keine gesundheitlichen Probleme , das Immunsystem ist ok und die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen. Für mich gab es keine großen Weihnachtsfeiern, die Festtage laufen in kleinerem Rahmen ab, da unseren beiden Eltern nicht mehr leben. Nach Weihnachten findet ein Geschwistertreffen mit Kind und Kegel statt für Nachmittag und Abend, worauf ich mich sehr freue.
      Die Zeit eilt dahin. Wir wollen uns noch einen Baum vor Ort besorgen. Seit etlichen Jahren schlagèn bzw. Sägen wir ihn selbst, was mir immer viel Spaß macht, durch die Schonung zu gehen und ihn selbst auszusuchen.
      So, jetzt muß ich auch waschen und bügeln.
      Danke für Eure schönen Bilder, Geschichten, Gedichte und Texte.
      Gute Besserung den Kranken, Auszeiten für Alle und Achtsamkeit
      Wünscht Diara
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 19:08
    • Linda, da bist du nicht die einzige die einen Schock auf der Waage bekommen hat !!!!

      Jetzt ist Manuel bis Freitag Abend weg, Samstag wollen wir zu seiner Mama nach Beyreuth fahren und zu seinen Kindern und uns dort ein Hotelzimmer nehmen für die Nacht. Irgendwie habe ich dazu überhaupt keine Lust, aber muss ich wohl machen.

      Ja , nächste Woche ist schon Weihnachten. Huch, wieder mal so unverhofft !!!! hahahaha. Wollte heute einem Patienten für nächsten Freitag einen Termin geben und da sah ich dann : es ist ja da schon Weihnachten. Da muss ich mir langsam mal Gedanken wegen dem Weihnachtsessen machen. Am 1. Feiertag ist die ganze Familie bei mir !

      Was gibt es da so bei euch ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 19:42
    • hi jutta,weist du was ich gelesen hab??hochzeitszimmer :-))))))))))aber schön wenn manuel dich seiner familie vorstellen möchte,dann ist es ihn ja richtig ernst mit dir!und wie geht es dir damit?willst du das?oder machst du das ihn zuliebe!aber ich würde hinfahren ,dann kannst du dir ein besseres bild machen und wie es aussieht (anhört)klappt es ja super mit deinen schatz.
      bei uns gibt es heilig abend--spannferkel---nur für uns zwei ,da sind wir alleine!!
      am 1.weihnachtstag kommen alle kinder ,enkeln ,meine mutter mit lebensgefährten 14pers. da git es ein festessen:vorspeise-reibekuchen mit lachs u feldsalat mit manderinendressing-hauptgang-300gr. Rumpsteak ,hähnchennuggest,rest schwein vom vortag,,gegrilltes gemüse,pommes,gebackene Kartoffeln und für meine vegiataria gefüllte teigtaschen mit spinat o. mangold feta o. morzarella??weis ich noch nicht genau:-)))nachtisch steht noch nicht ganz fest-creme katalan-schokomouse-selbsgemachtes eis-kekse-
      am 2.ten essen wir meistens die reste oder wir fahren zur freundin ,das machen wir meistens kurzfristig ich mach mir da wenig stress hauptsache wir sind zusammen und feiern und man hat frei und braucht nicht arbeiten!!!
      bin auf eure menüe bespannt lg angi
      nee katze ich muss auch freitag arbeiten und dieses jahr sogar bis zum 23.12 :-(((