• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 18:53
    • So...die anderen ca, 1200 Fotos erspar ich euch...wir sind ja hier schliesslich kein Reiseforum
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:21
    • Anett, das sieht wirklich nach einem ganz tollen Urlaub aus... schön, daß Du ihn Dir trotz egsundheitlichen Problemen gegönnt hast.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:35
    • Hallo und einen schönen Abend für euch.

      Ich hatte heute mal wieder einen Relaxtag, Sauna, faulenzen, Magenpflege.
      Tee und leichte Kost.
      Anett, das sind wirklich schöne Bilder. Bestimmt ein Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken. Man kann es sich überhaupt nicht vorstellen, unter der Erde zu wohnen.
      Ich kenne es von Tunesien. Dein Weihnachtsbaum ist hübsch geworden. Oben links der Opal, hast du ihn mitgenommen? ..grins..
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:39
    • @annett - ja.. das war bestimmt ein sehr toller Urlaub.. ich freue mich für Dich..

      an solchen Dingen hat man noch Jahrzehnte danach seine Freude... das kann einem niemand nehmen

      LG
      aanten
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 22:35
    • Oh...Anett, da bekomme ich Fernweh, wenn ich die Bilder sehe.
      Toll siehst Du aus, gar nicht als ob Du in unsere Altersklasse gehörst :-)
      Dabei müsste ich ja wohl das Küken hier sein...Katze hat recht. Die mehr Punkte hängen damit und der Größe zusammen.
      Bekommt man dann als "Geburtstagsgeschenk" Punkte abgezogen?
      Ich bin ja noch kein Jahr hier...
      Ich würde denken, wenn es allein um die Ernährung ginge, liefe es bei mir auch langsamer.
      Dadurch dass ich oft brav in den Punkten oder eben kalkuliert leicht drüber bleibe und gleichzeitig mein Alltag mich voll unter Strom setzt, verliere ich halt etwas schneller an Gewicht.
      Körperlich fühlt sich das gut an...bei der Haut muss ich aber aufpassen. Aber innerlich ist es kein angenehmes Gefühl, den Kopf so lange voll mit der einen oder der anderen Arbeit zu haben. Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass das an mir zehrt.
      Es bleibt also abzuwarten, wie es eines Tages wird, wenn es hoffentlich wieder etwas ruhiger für mich wird.
      Jutta, ich kann das nachvollziehen, dass Du an der Arbeit nicht zum Essen kommst. Und das in einem Gesundheitsberuf....geht ja eigentlich gar nicht.
      Dadurch, dass ich mir meist morgens einen Smoothie mixe und davon die Hälfte in einem Schraubbecher mit an die Arbeit nehme, habe ich dort zwischendurch nochmal einen Nachschlag und muss nicht mit vollem Mund telefonieren :-)
      Wir beiden müssten uns aber zusammentun, denn mindestens eine Mittagspause müsstest Du ja auch haben, oder?
      Ich übergehe die nur leider all zu oft. Woran scheitert es bei Dir?

      So, ist schon wieder spät.
      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 08:21
    • Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ihr hattet auch so eine schöne und ruhige Nacht wie ich.

      Ich lasse mal den Kaffee und den Tee für euch da.

      Allen einen wunderschönen und schmerzfreien Tag.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 08:22
    • Der Kaffee kommt schon.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 08:37
    • Guten Morgen Mädels! Ich brauch dringend Kaffee??? Noch keiner wach? Da muss ich wohl einen aufgiesen aber hier wird noch per Hand gefiltert also es dauert was!
      Anett bitte lass die tollen Bilder noch bis morgen drin bin erst heute Nachmittag am pc -auf den Handy kann ich sie nicht so gut sehen
      Ja du hast das noch gut im KopfKarneval ist voll im Gang gestern war es unsere erste Sitzung ich erzähl euch später was hier auf den Handys ist mir fas zu muhevoll
      Allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 08:40
    • Super elvira! Du bist die Rettung danke für Kaffee kannst Du ihn mir vielleicht noch ans bett stellen??
      -:))))
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 08:50
    • Na klar Angie, kein Problem, muss mir nur was anziehen.....dein Schatz, du weißt.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 09:02
    • Guten Morgen,
      ich habe mir auch schon einen Kaffee genommen. Danke Elvira!
      Ich habe heute 2 Punkte (!) geklaut bekommen...Soviel dazu, Angi!
      Da ich aber 700 Gramm weniger habe, werde ich versuchen, bei der alten Punktzahl zu bleiben, bis es länger still steht.
      Das nur deshalb, weil es sich im Moment nicht uneingeschränkt gut anfühlt. Körperlich ja, aber die innere Unruhe will ich nicht noch durch zusätzliches Abnehmen anheizen. Etwas (innere) Ruhe wäre jetzt gut.
      Hier regnet es leider. Kommt zur Unzeit, weil wir den Bau ordentlich (elektrisch) heizen und lüften sollen.
      Die Putzer haben ordentlich Feuchtigkeit gebracht.
      Mal sehen, was gleich geht.
      GGLG und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 09:06
    • Was für eine leckere Kaffee Eule...danke....wo du nur immer die tollen Bilder her hast, Elvira. ..und vorallem wie du sie hierrein bekommst.
      Klar angi....ich lass die Fotos noch drin....schade das ich die gewünschten nicht hier rein bekomme, weil die Datein zu gross sind, ich hab so tolle Tier Fotos.
      War heut auf der Waage. ..es geht abwärts.Trotzdem muss ich feststellen das ich nun fast 1 Jahr bei euch bin....und das mir gesetzte Ziel nicht erreicht habe.Es ist nicht viel geworden in dem Jahr.Ich fühl mich aber trotzdem wohl, vielleicht sollte ich es einfach bei dem Bis jetzt erreichten Gewicht belassen und es halten.
      Das abnehmen ist halt hier in dem Forum das Ansinnen, aber ich find den Austausch mit euch noch viel spannender.
      Schönen Sonntag
      Ach Jutta, hast du denn nun das Gewerbe am Freitag abgemeldet?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 09:31
    • Guten Morgen , und vielen Dank für den Kaffee . Schön wenn schon einer gemacht ist :o)

      Anett , deine Bilder sind ne Wucht . Und du siehst einfach toll und sehr sympathisch aus . Ich drück dir die Daumen das du noch bis 19 . durchhälst und dann alles schnell und mit wenig Schmerzen hinter dich bringst.

      Angi arbeitet schon fest für die Karnevals-Stimmung :o)

      Und Kimi bräuchte dringend einen seelischen Ruhepunkt. Kätzchen oder jutta, da gibt es doch bestimmt was an Kügelchen , für die innere Ruhe . Damit unserer Kimi geholfen werden kann.

      Hier ist das volle Bäh-Wetter , Regen und alles grau bei 6,3 °Grad.
      wünsch euch einen wundervollen Sonntag und dir Kimi viel Ruhe zum entspannen und runterkommen .
      stöpsel dir doch eine schöne Musik in die Ohren und lümmel dich auf das Sofa. Augen zu und träumen :o)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 10:52
    • Guten Morgen Mädels.
      Habt alle einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne. Aber es ist kalt.
      Tolle Fotos, anett. Kimi, i h schick Dir etwas Ruhe rüber. Ich hab z. Zt. genug davon.
      Bis später. Jetzt mach ich erstmal meine Gymnastik.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 11:17
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee. Hier regnet es auch Bindfäden und ich habe natürlich wieder Wetterkopfschmerzen..ich möchte einmal aufwachen, ohne das irgenetwas weh tut oder zwickt..aber wenn man so aufwacht , ist man tot hat mir mal jemand gesagt...stimmt nicht ganz, nach einer tollen Liebesnacht wacht man auch so auf und rekelt sich wohlig in den Armen des Liebsten;-).

      Kim hast Du Geburtstag oder liegt es nur an den 700g?...ja, es kann nämlch sein, daß man am Geburtstag ein oder zwei Kilo verliert, aber nicht an jedem, normal verlert man ja nur einen Punkt, aber so bei jedem dritten oder vierten Mal verliert man zusätzlich auch noch einen Sonderpunkt.

      Bei mir ist es bei den 2 kg geblieben...ich bin jetzt bei dem Gewicht, bei dem ich bei früheren Diäten oft wochenlang gehangen habe ( zw. 82 u.83 kg), vor drei Jahren habe ich diese Hürde allerdings im galopp genommen und dafür zwischen 78 und 79 gehangen. Mal sehen, wi es nächsten Sonntag aussieht.

      Annet irgendwer hatte mir hier mal das kostenlose Programm Tinipec.exe empfohlen, damit bekomme ich alle meine Bilder hier rein, nachdem sie damit verkleinert wurden. Und ist eine Sekundensache.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 11:26
    • .......ups, mit Kopfschmerzen bin ich noch nie nach so einer Nacht aufgewacht.
      Du scheinst wirklich sehr wetterfühlig zu sein, dass ist schon heftig.
      Gute Besserung dir.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 11:30
    • Elvira, Du mußt richtig lesen, nach einer guten Liebesnacht wacht man ohne jegliche Schmerzen auf..eben genau so, als wenn man tot wäre ;-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 12:18
    • Asche auf mein Haupt, habe das Wörtchen "ohne" übersehen.
      Alles andere wäre auch schlimm :-)....aber todmüde darf man sein.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:09
    • Katze:
      Es war ein Punkt und ein Sonderpunkt, der bei mir weniger ist.
      Ich werde am Geburtstag aufpassen, ob mir da nochmal extra etwas abgezogen wird.
      Aber egal wie, ich werde es erstmal ignorieren.
      Falls Ihr tatsächlich etwas Homöopathisches aus der Apotheke kennt, was die innere Unruhe etwas nimmt, schreibt ruhig mal.
      Heute habe ich vor lauter Umtriebigkeit sogar meinen Smoothie erst mittags getrunken...so soll es nicht sein.
      So, Mittagspäuschen wird hiermit beendet. Eintragungen sind gemacht, es geht wieder an die Baustelle.
      LG
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 14:08
    • Kimi, Johanniskraut soll doch so ein Wundermittel sein.
      Ich kenne einige Frauen, die das nehmen.