• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Feb 2014 18:09
    • Theo, sagst du mir bitte nochmal den Titel des Buches, das du gerade gelesen hast. Das hörte sich so schön an, das möchte ich mir auch bestellen.
      Ich hab keine Zeit zum schreiben. Wir gehen nachher zu Bülent Ceylan, in unser Nachbarort. Eine recht kleine Location, wo nur ca. 300 Leue Platz haben. Bin mal gespannt. Ich war noch nie bei einem Comedian und weiß nicht, ob ich das 2 Stunden gut finde. Ich werde euch berichten.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 18:24
    • @Luftikus:
      Ja,mit mir freundlich sein das ist für mich das Wichtigste, was ich in Jahrelanger "Analyse und Supervision gelernt habe. ich weiß wo mein Problem liegt, habe aber auch keinen Weg, gefunden es zu ändern ohne dabei mich zu verlieren. Ich bin halt so, eher ein Geber als ein Nehmer- ich möchte aber auch gar nicht anderst sein! Nur leider muß ich mich all zu oft davor schützen nicht ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans oder mit Enttäuschungen umzugehen . Und diesen Selbstschutz nennt man auch Übergewicht. ich hatte mal eine Stationsärztin, die schrieb jedem Kollegn zum Abschied eine persönliche Karte. Auf meiner stand, sie hätte noch nie so einen sensiblen Menschen wie mich getroffen und was gleichzeitig ein Segen für meinen Beruf und meine Patienten ist, ist ein Fluch für mich.
      So, jetzt genug Therapiestunde, einen schönen Abend Pippi
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:08
    • oh danke Isabel, genau, das probiere ich mal aus. berichte morgen dann von einem super Schlaf !!! :)))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:16
    • Hallo Jutta, ich habe mich mal eine zeitlang mit Schüssler Salzen beschäftigt. Soweit mir bekannt ist darf man sie nur in heißem aber nicht kochendem Wasser auflösen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:16
    • Ja, Jutta, bin gespannt.

      Leutchen , ich verabschiede mich jetzt, gehe tanzen...freu!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:18
    • Viel Spaß !!!
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:49
    • Huhu,

      Schüßler-Salze müssen nicht als "Heiße Tasse" genommen werden, man kann sie auch auf der Zunge zergehen lassen.

      Nachzulesen u.a. im Homöopathie Quickfinder z.B. von Weltbild.....ISBN 978-3-8289-4209-7.........

      Autor Günther H.Heepen Schüßler Salze von 1 bis 24

      es lohnt sich das Buch mal anzuschaffen. Bei Adipositas hilft die Kombi 5,7,9..............

      Viel Spaß bei Bülent, und allen anderen einen schönen Abend.

      LG Belami
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:55
    • Ja Belami, "heiße Tasse" ist eigentlich nur für akute Fälle. Es spricht auch nichts dagegen, die Salze stündlich zu nehmen. Und am besten sollen die von DHU sein, habe ich zumindest mal gelesen.... :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:08
    • Hallo ihr ich möchte nicht das alle daten von mir öffentlich sind .wie muss ich das einstellen? Lg Magna
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:09
    • Hallo Moppel,

      von DHU sind wirklich die besten, sind auch ein bißchen teurer, allerdings ist es auch nicht wissenschaftlich bewiesen, daß es hilft.

      Ein bißchen Glaube gehört schon dazu, aber ich habe festgestellt, mir hilft es, besonders bei Erkältungen und Schlafstörungen.
      Zumindest schadet es auch nicht, bei Schlafstörungen hilft mir autogenes Training, die Nr.7 (Magnesium Phosphoricum D6) und dazu Baldriansaft aus der Apotheke/Reformhaus, dazu muß ich sagen, eine gewisse Regelmäßigkeit sollte man einhalten.

      Ich schlafe wie ein Baby, diese Tipps habe ich während meiner Krebs-Phase bekommen, damals war ich u.a. in Behandlung bei einer Schmerztherapeutin.

      Ich habe meine Galerie von Schüßler-Salzen im Apothekenschrank stehen. (Meine intime Drogen-Galerie, sagen meine Jungs)

      Lg Belami
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:14
    • Ahhhh ich vermute das geht nur am pc und nicht am Handy. ....
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:15
    • Huhu Magnamater,
      geh auf "mein Profil", anklicken, links ist die Spalte dort kann man alles auf unsichtbar stellen, dann noch mal bestätigen, fertisch.

      Es gibt einmal, das Profil Öffentlich, da kannst du nochmal kontrollieren, ob alles geklappt hat.

      Belami
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:18
    • Vielen dank belami werde ich mal testen :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:19
    • Handy weiß ich nicht, kann sein. Ich bin nur am PC. Ich bin ein Gegner von Handy-App`s.
      Belami
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:45
    • Für mich ist diese app ideal weil ich viel unterwegs bin und so gut informiert bin...so kann ich zwischendurch mal beim Bäcker vorbei schauen ohne schlechtes Gewissen :-)))) aber ich habe keinen Hunger auf warmes essen...eigentlich habe ich sehr wenig Appetit seit dem ich Punkte zaehle...esse momentan nur weil alle hier schreiben man sollte die punkte verbrauchen. ..geht es jemandem ähnlich? Magna
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:57
    • Magna,
      den Punkten kannst du wirklich vertrauen, jeder Punkt sind 50 Kcal, also kann man sich ganz einfach ausrechnen was man so am Tag verdrückt. Wichtig sind die Sonderpunkte, Obst und Gemüse. da hat man die Kontrolle, daß man ausreichend davon ißt.
      Alles andere kann man sich aussuchen, also ist die App dann schon praktisch. Nicht vergessen, trinken, trinken, trinken.....!

      Ich bin immer mit einem Futterbeutel + Trinkflasche unterwegs.................

      Liebe Grüße und gutes Nächtle
      Belami
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 22:39
    • Ich schwöre auf Schüssler Salze, seit ich meine erste Fuß OP hatte, da habe ich dsie zur Op Vorbereitung und andere zur Nachbereitung genommen. Ich habe nach der OP keine einzige der täglichen 6 Novalgintabletten genommen, weil ich keine Schmerzen hatte. Und der Krankengymnast war bapß erstaunt, das nichts weh, tat, nicht geschwollen war...und ich konnte zwei Tage früher nach Hause als man mir vorhergesgt hatte.. drei Jahre später beim zweiten Fuß das selbe Spiel, ich wurde sogar noch eine Tag früher entlassen. Und auch bei Meine gynäkologischen OP vor drei Monaten habe ich ja keinerlei Schmerzen und keine Nachblutungen gehabt...wie Hier ja alle life mitverfolgen konnten.

      Zum Einschlafen sollte es denkle ich schon die heiße sieben sein, ich denke auch das Wwearme Wasser im Bauch hat eine gewisse Wirkung...ich nehme allerdings auch andere Schüsslersalze gern als Heißgetränk zu mir.

      Und ob es Einbildung ist oder nicht, kann ich zwar nicht beweisen, aber ich behandel seit Jahren erfolgreich Rinder und Pferde ( und auch Hund und Katze) mit Homöopathie.. ...mit mitunter erstaunlichem Erfolg, ich habe so schon so manches Leben gerettet...und ich glaube nicht, dasß die Tiere sich eingebildet haben, meine Spritze würde helfen. Und wenn, ist es auch egal, Hauptsache gesund.

      Ich hatte mich so aufs Tanzen gefreut...es war dann auch schön, aber erst mal nicht. Unsere Lehrerin hatte uns ausgesperrt, der Kurs findet im ersten Stock der Grundschule statt, als wir kamen war unsere Lehrerein schon drin, die Tür aber abgeschlossen...an ihrem Handy ging sofort die Mailbox an... 20 Minuten haben wir draußen in der Kälte gestanden, bis sie endlich mal auf die Idee kam zu gucken wo wir bleiben.... und ich blöde Kuh hatte nur eine Strickjacke an, weil der Weg vom Pakplatz bis zur Schule nur knappe 20 m beträgt. Hogffentlich habe ich mich nicht erkältet, habe diese Woche außer huete jeden Tag Schlachthof, Freitag sogar wieder Doppelschicht.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 23:03
    • Hallo Isabel,
      nicht böse sein, aber ich denke, jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, wem es denn hilft. Man kann solch unterschiedliche "Krankheiten" nicht mit einander vergleichen.
      Lg Belami
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 00:19
    • Ich schwöre ja auch meine Globulis, Schüssler Salze habe ich zwar auch , aber dabei noch nicht so tolle Erfahrungen gemacht wie mit globulis.
      Viele Medikamente vertrage ich ja einfach nicht und darum bin ich auf homöopathische Sachen umgestiegen.
      Meinen Katzen hat es jedenfalls auch immer geholfen, die können sich das nicht einbilden, die haben es ja auch nie gewußt dass sie so etwas mit ins Futter bekamen.
      So und nun werde ich mal nach meinem Schlaftrunk vor einer Stunde ins bett gehen. Also bis morgen, bzw,. heute ja schon.

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 06:48
    • Guten Morgen....................
      und wieder ein kleiner Spruch zum Tage.

      "Man sollte schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken"

      Autor ist mir leider nicht bekannt.

      Einen schönen Tag euch allen, den Rest Tee noch schlürfen, das Tagesgeschäft ruft.
      Belami