• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Jun 2015 09:26
    • Guten Morgen! Ihr seid aber auch wieder früh auf! Kaffee konnte ich gebrauchen, bei uns hat es die Nacht richtig gekracht und geregnet, war ja klar hatte ja vorher alles gegossen!
      Kim viel spass in Berlin habt ihr da auch Freizeit um durch die Stadt zu ziehen! Tolle Stadt!
      Ja gitti, Kim hat Recht genau das würde ich auch sagen -aber ginn es genauso wie dir -wir Frauen sind zu schüchtern in so was!! Du schaffst das!
      Anett dir einen tollen Urlaub -in meine es geht nach sStralsund?? Wenn ich es richtig im Kopf habe??
      So und jetzt zu den paar der Woche -Jutta Du scheinst dich jetzt mal! Wäre schade wenn Katze alleine fahren müsste! Ich denke es ist der viele Kaffee und die Aufregung auf euch!!
      Katze wird dich schon ein bisschen runterholen :-)) ich denke sie ist der Ruhe Pool! Weil dich kenn ich schon -Und Jutta ist ein stehaufMännchen!
      So jetzt steh ich auf muss schmu beim duschen helfen! Einen schönen Tag allen! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 10:06
    • Bin eben total nass geworden..regen war ja angesagt, was renne ich also in Baumwolljacke los... selbst schuld ...war aber warmen Sommerregen, deshalb auch gar nicht schlimm.

      Kim viel Spaß in Berlin..und warne die schon mal vor, ich komme Ende August ;-). Anett, habe Dich gestern überlesen...natürlich auch von mir die besten Urlaubswünsche.....

      Jutta mach langsam, ich will nicht allein an den Gardasee!!!!!

      Bis später
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 11:21
    • Guten Morgen, danke für den Kaffee, zuerst den heißen und dann zum Nachtisch den Eiskaffee (muss ich den auch eintragen?) :-)

      Der Tag gestern war einfach zu heiß, ich bin im Haus geblieben und hab gelesen. In der Nacht gab es ein kräftiges Gewitter, heute haben wir 20° aber irgendwie ist es schwül. Ich muss noch einkaufen, der Quark ist alle und Wurst für den Liebsten holen. Am Abend schau ich mir ein Stück auf der Freilichtbühne an, meine Nichte spielt die Hauptrolle und es ist Premiere. Ich hab vergessen wie es heißt.

      Kim, dir wünsche ich schöne Tage in Berlin, es gibt soviel zu schauen dort.

      Angie, auf nach Stralsund, gute Fahrt und schöne Urlaubstage.

      Hallo Karin von der Insel, immer noch so sehr im Stress?

      Die Gardaseemädels stimmen sich so langsam auf den Urlaub ein und die Vorfreude steigt, lasst es daheim langsam gehen, doch ich kenn das von mir, ich will auch immer alles 100% verlassen.

      Ich wünsch euch einen schönen Samstag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 12:46
    • Hi Linda! Will mal kurz Korrektur einlegen ich angi bin das mit den Enkeln u kranker Schwiegermutter! Und anett ist diejenige die jetzt in den Urlaub fährt u ich glaube nach Stralsund?
      Aber ist nicht so schlimm, bei den vielen Namen und Lebensgeschichten hier komme ich auch manchmal durcheinander :-)))
      Würde aber auch lieber in den Urlaub fahren!!
      Ich muss noch bis August warten, dann geht's auf rügen hurra! Hoffe das wir fahren können und mit schmu nicht dazwischen kommt!
      Wenn sie bis dahin noch lebt, muss sie in Kurzzeit Pflege! Schauen wir mal LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 14:04
    • Haha, nee die anett fährt nach kärnten in die almhütte...hihi, aber ein enkelchen hab ich auch...eine Emil. Ja macht nix, ich komm manchmal auch durcheinander.
      Angi...du hattest erst Urlaub!!!! Jetzt sind wir dran:)))
      wir fahren morgen sehr früh los.....ich hab alles fertig.....eine Hitze hier...hab mich vor den Fernseher verkrochen....muss vorsehen......hab ja jetzt eine Woche keinen mehr...Gott sei Dank...
      Danke für eure Wünsche
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 14:36
    • Von wegen ich hatte doch kein Urlaub, die Woche in Leipzig war Kultur mit meinen Mädels :-)) aber es ist richtig ihr seid erstmal drann! Und ohne Fernseh ist such mal schön!!BViel Spaß!
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 14:38
    • Danke für die Korrektur, weiß ich doch was zu wem gehört, hab die Namen nur verwechselt, so unübersichtlich sind wir hier doch nicht, Tschudigung!!!! Soll nicht wieder vorkommen :-))))))

      Die Sonne ist doch noch gekommen und wir haben 26 ° Ich hab gerade vorne den Hof und die Treppen gesäubert, Jetzt schaut es wieder gut aus. Nächste Woche dann hinter dem Haus. Ich hab mir unter den Büschen, die stehen alle in Kübeln, die ganzen Arme zerkratz. Macht nichts, ich hab schon viele, kleine Narben auf den Armen. Lange Ärmel würde da helfen, ich denk nur nie daran. Schatz schläft den Schlaf der Gerechten, den kann ich für`s Unkraut jäten und fegen nicht gebrauchen, er macht es nicht ordentlich, dann mach ich es schon lieber selbst. Machen Männer das eigentlich extra, damit sie davon befreit sind? Mein erster Mann war auch so.

      Jetzt noch einkaufen und Kaffee trinken, allerdings ohne Kuchen. Bis später, LG

      Anett, auch in Kärnten soll für dich die Sonne scheinen
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 15:05
    • Hi Linda! Du kannst auch die Füsse schlecht ruhig halten? Oder :-)))
      Ich denke das liegt in der Natur der Menschen-mMänner jagen u schlafen -Frauen sammeln, kochen u hüten Haus u nachkommen!!
      Und oft können wir das nicht annehmen -wie es uns die Männer machen, da dürfen wir uns nicht beschweren,
      Ich will auch gleich mal in den Garten! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 15:37
    • Bei uns scheint seit Mittag auch die Sonne, und da ich alles geschafft habe, was ich mir für heute Morgen vorgenomen ahtte, bin ich tatscächlich noch eine Stunde raus in die Sonne, bevor ich Mutter geholt habe..jetzt sitzen wir leider drin vorm Fernseher..der Wind ist recht kühl und stark..und da sie immer im Schatten sitzen will, ist es für sie draußen zu kalt:-(.
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 17:18
    • Ja Katze, hier ist auch die Sonne durchgekommen aber auch im Schatten gut auszuhalten!
      Wir sitzen aber auch drinn weil schmu nicht draußen sitzt und schon seit ich sie kenne ohne fern am Nachmittag nichts anfangen kann!! Wer weiß wie wir mal sind wenn wir so alt sind!!
      Aber morgen kannst Du auch noch sonnen!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 18:04
    • und hier ist es eine Affenhitze ! Habe den ganzen Tag versucht irgendwie immer im Schatten zu arbeiten. Erst Rasen gemäht 3 Stunden lang, dann Kanten geschnitten,, dann war noch etwas Schatten an der Büromauer und dort wucherte der Efeu auch schon bis in die Regenrinne und die Kletterrosen ebenfalls, also "schnall mal" 2 hohe Schubkarren voll abgeschnitten. Dann habe ich mich 1/2 Stunde in den Pool gelegt und gesont und danach den Vorteich vom Dreck befreit und ausgeschöpft, wieder eben mal 7 Schubkarren voll mit Schlamm durch den Garten kutschiert. Und jetzt soll ich noch im Haus sauber machen ? Puh, nö, kann gar nicht mehr.
      Muss draussen noch alles wegräumen und dann......

      jedenfalls sind die Schmerzen am Herzen weg !!! hahaha, Schufterei hilft immer !!!

      So und wer fährt nun nach Berlin ? Gitti ? Ach ne Kimi !! Viel Spaß dort. Gitti will sich beruflich verändern, mach das, ich hätte das schon längst tun sollen, habe mich nicht getraut und nun arbeite ich schon 25 Jahre lang in der gleichen Praxis. Bringt mir dort absolut keine Freude mehr, aber jetzt so kurz vor der Rente ?

      Linda wie immer unsere "Sauberfrau " !!! kannst zu mir kommen, da lohnt es sich !!!

      Angi, na siehste , im Augut auf Rügen, das ist ja fantastisch !!!! Ich hoffe für dich, das nichts dazwischen kommt.

      Anett, Kärnten ist ja nun nicht so weit von mir entfernt, aber nun bin ich dann ja auch grad in Urlaub, schade, wäre mal eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen.

      Katze hilft Kätzchen ! Gut so ! Kannst dann noch ein paar mit Heim nehmen wenn wir aus dem Urlaub kommen. Nachbars Miezen brauchen bald ein neues Zuhause.
      Hier ist es in der Sonne immer noch ziemlich heiß, aber nützt nichts, ich muss etwas im Haus machen, ich werde sonst nicht fertig.

      Bis auf Nacht wie es in Bayern so schön heißt
      eure Jutta
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 23:56
    • Ich sage mal auch gute Nacht! Der Bruder vonder schmu ist ja zu bbesuch und ihr müsst wissen er ist evangelischer Pfarrer in Ruhestand mittlerweile such schon 87 j. Er redet immer moch viel und lange, aber so konnten sich die Geschwister mal an alte Zeiten erinnern und mir Rotwein lässt es sich ganz gut aushalten !war aber ein durchaus netter Abend!! Ich bin aber jetzt ins bett, weil ich betrinken bin u müd!
      Schwiegermutter hat aber gut durchgehalten! Ist aber froh das ich den Anfang gemacht hab sonst geht er nicht ins bett :-))) und unfreundlich will sie nicht sein !bis morgen LG angi
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:37
    • Erster wach!! Dann will ich mal für alle Kaffee und Tee machen!
      Der Rotwein war zwar gut aber ich hab einen dicken Kopf! Seit ich bei ww u Euch bin trinke ich nur selten!!
      Kaffee hilft bestimmt! Bis gleich LG angi
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:53
    • Danke Angi, bin schon am schlürfen, gut ist er der Kaffee !!!!

      Habe nix neues zu berichten, nur das ich Gestern noch die ganze Wäsche weggebügelt habe und langsam Panik bekomme nicht alles zu schaffen was ich vor dem Urlaub will. Aber auch kein Wunder, die To do Liste wird immer länger und kaum habe ich etwas abgearbeitet stehen schon 10 neue Sachen wieder drauf.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 08:02
    • Guten Morgen ihr Lieben..Angi, danke für den Tee..auch ich bin früh auf.... werde auch bald afstehen...habe ja auch noch genug zu tun, bin aber ganz gut im Plan... heute ist der Wintergarten dran...

      Jutta mach nicht so viel im Garten, das sieht in zwei Wochen doch wieder ales wild und ungemacht aus...
      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 08:03
    • Morgen Jutta!!
      Du bist aber auch wirklich ehrgeizig, bis Mittwoch brauchst Du dann auch Urlaub!
      Warum machen wir das eigentlich?? Alles vor dem Urlaub wegzuräumen als gäbe es kein Leben nach den Urlaub!!
      Ist wirklich alles so wichtig??
      Genieße heute mal den Sonntag mit deinen Gästen !musst Du noch arbeiten die Woche??
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 08:33
    • Hallo Ihr Lieben,
      will mich nur schnell abmelden.
      Bin dann voraussichtlich Dienstag Abend ganz spät aus Berlin zurück.
      Und bis dahin sind unsere beiden Italienerinnen ja sicher schon im finalen Reisefieber.
      Schafft nicht mehr so extrem bis dahin.
      Hatte heute leider meine erste Zunahme seit Beginn. Habe aber gerade gar keine Zeit, mich darüber aufzuregen.
      Der Grillabend gestern war schließlich sehr gelungen...demnach Ursache klar.
      Bin gespannt, was Berlin an MM-tauglichen Möglichkeiten bietet.
      GGLG an alle!
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 08:37
    • Guten Morgen , und danke angi für Kaffee.

      Hoffe dein dicker Kopf gibt sich schnell wieder . :o(
      Jutta , du bist aber auch eine Arbeitsmaschine . Die berufliche Veränderung , die evtl. ansteht ,ist intern . Ich wechsle nicht die Firma , bin schließlich schon 32 Jahre dort und würde damit meine Firmenrente verschenken . Wenn es aber tatsächlich klappt , dann wäre es eine Art von Schreibtischjob . Fände ich sehr angenehm , nach 32 Jahren Akkord-Arbeit.
      Ja und ICH bin diejenige die im August nach "Stralsund" fährt und 1 Woche Urlaub dort macht .

      Heute Nacht war ein heftiges Gewitter , nachdem wir gestern 32 °Grad hatten und es hat meine ganzen Zuchiniblüten gemetzelt . Der starke Regen hat sie einfach runtergehauen . Kommen da nun trotzdem noch Zuchini ? Oder wird das nun nix mehr . :o(

      Ab heute wird wieder strikt nach Tagebuch gegessen , diese schluderei hat mich wieder nach oben geführt . Bis zum Urlaub muss da wieder einiges runter . Mindestens 3 Kilo . Hoffe ich krieg das hin .

      Und Kimi , dir einen wundervollen Aufenthalt in Berlin :o)

      wünsch euch einen wunderschönen Sonntag
      ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 09:47
    • MIr ist heute Morgen ein Stein geplummst..gestern war die Waage gar nicht leib zu mir..aber ich ahtte auch fast jeden Abend eine Freßattake..gestern war ich dann aber ganzn, ganz brav..heute nun nur ein Pfund mehr als letzte Woche...damit kann ich gut leben...dachte schon, jetzt fahre ich schon mit deutlich zu viel in den Urlaub und komme sicher mit noch viel mehr zurück ....

      Hier ist starhlender Sonnenschein aber nur 15 Grad
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 10:26
    • @fussel, mache dir mal keine Gedanken wegen der Blüten.
      Die Zucchini wachsen weiter (sofern hinter den Blüten schon kleine Fruchtansätze waren) außerdem
      bilden sich immer wieder neue Früchte. Ist mir auch schon passiert, es werden auch nach starkem Regen kleine Früchte
      gelb und faulen. Die tust du abzwicken, damit der Schimmelpilz nicht die anderen infiziert. Viel Erfolg.