• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Jan 2017 08:15
    • Guten Morgen Ihr Lieben.....danke für den Tee..... habe heute Morgen mein Frühstück umgestellt, statt mein Müsli mit Milch anzusetzen, habe ich heute Magerquark genommen.... dadurch nehme ich erheblich mehr Eiweß zu mir... und hat gut geschmeckt, mit etwas Mineralwasser war er auch cremig genug das Müsli zu weichen...wird jetzt Standart bei mir.... Jutta 1 l Milch wiegt annäherend 1 kg, da brauchst Du dir keine Sorgen machen..aber aus 100g Nudeln können je nach Kochzeit 180g aber auch 250g gekochte Nudeln werden....ich koche auch für zwei Tage und halbiere mein essen dann ziemlich exakt... da brauch ich dann zum Eintragen nur die Werte vom Vortag, wo ich alles nach Zutaten genau eintrage , zusammen zu zählen und einzuragen.

      So, habt alle einen schönen Tag, ich muß los mit Mutter zum Zahnarzt
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 09:00
    • Guten Morgen ihr Lieben aus dem trüben Sauerland, es regnet, son Schitt, heute ist doch wieder Wandertag, der erste in diesem Jahr. Wasserscheu sind wir ja nicht, doch wenn es schon zu Anfang fest regnet ist das nicht so toll. Vielleicht wird es ja besser, bis jetzt hat noch niemand abgesagt.

      "Wiso" hat nicht Neues gebracht, alles schon bekannt, jede muss ihren Weg finden, Mischkost ist das Beste. 80% vom Leistungsumsatz, (ist ja auch nur pi mal Daumen) bringt es, wenn auch nur langsam. Für mich 1 Kilo im Monat und wahrscheinlich noch weniger weil es die letzten 4 Kilo sind. Leider hört das kontrolliert Essen nie auf :-(((((( Süssigkeiten machen süchtig, deshalb esse ich sie nicht, bin vom süßen Tripp schon lange weg, mein Stolperstein ist Sahne!!!!!! Wenn ich auf KH achte, kann ich sie essen und fetten Quark dazu. Viel Gemüse, Obst am Morgen so komm ich gut zurecht.

      Es wird heller und der Regen hat sich in ganz dünne Schneeflocken verwandelt, ich mach mich dann mal auf die Socken und wünsch euch einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 09:32
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee,gitti.
      Es regnet. Bääääh.
      Wenn ich Müsli esse, dann mit Joghurt. Milch mag ich nicht und Quark ist mir zu pappig. Auch wenn ich ihn mit Mineralwasser verrühre.
      Linda, vielleicht hartes ja gleich auf zu regnen bzw schneien. Dann macht das abwandern mehr Spaß.
      Ja Jutta. Für die Untersuchung muss ich nochmal rein. Aber wohl nur für einen Tag.
      Hab mir auch WISO angeschaut. Wie Ihr schon schreibt, nichts neues. Nur mit Disziplin und Kalorien bzw Punkte zählen klappt es. Was bringt es,wenn ich einen Tag faste, die 3 Tage aber übermäßig die Kalorien in mich reinstopfe. Wir bleiben bei unserer Ernährubsumstellun und zählen die Punkte.
      Ich wünsche uns allen viel Erfolg.
      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 10:37
    • Kitti Joghurt und Milch macht aber kaum Unterschied im Eiweißgehalt, Quark hat mehr als das Doppelte......Ich mag es eigentlich am liebsten mit Milch...aber werde es auch mit Quark genießen.....

      ja bei uns regnet es auch, Mutter hat ganz schön rumgenörgelt, weil ich keinen Schirm dabei hatte und sie etwa 10 m durch den Regen gehen mußte.....

      Linda drücke den Daumen, daß Du trotzdem einen schönen Wandertag hast
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 10:49
    • Mahlzeit Mädels,
      ich bin jetzt zum zweiten Mal wach. Heute Früh um 4 Uhr wollte ich hier nicht so laut machen.
      Eigentlich hätte ich zum Dienst gemusst, aber mir war so schlecht und schwindelig, dass ich mich abgemeldet habe und wieder ins Bett gekrabbelt bin.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 11:47
    • Mahlzeit Mädels! Hab gleich die erste Schicht geschafft!
      Was für ein Wetter, aber alles besser wie eisRegen u glatte Straßen!!
      Noch viermal schlafen! Jetzt wird's langsam ernst!!
      Die Vorbereitungen laufen, alles im Griff -:))
      Jetzt hab ich einen herpes Ausschlag am mund bekommen!!
      Gut das es make app gibt!
      Ich habe gerade den Artikel von der fettllöserin gelesen!
      Da sind wir weit entfernt!! Aber was sie s schreibt ist toll, das Wichtigste ist drann bleiben, immer wieder aufstehen, der weg ist das Ziel!! LG angi
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 12:10
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung und wer auf Reisen ist, eine gute Zeit.

      Wenn ich solche Sendungen sehe, dann frage ich mich immer, was ist richtig, was ist falsch.
      Ich denke, das ist meine Meinung, egal was für eine Methode man anwendet, wenn sie nicht konsequent
      gelebt wird, dann kann es nie zu einem gewünschten Ergebnis kommen.
      Auch MM ist da nicht ausgenommen. MM ist nicht DIE Lösung. Es liegt an jedem selbst.
      Also, reißt euch am Riemen, nur so kann es gehen und zum Ergebnis führen. Dieses hin und her würde mich persönlich
      verrückt machen. Ich habe GsD meinen Weg gefunden und die Wege, die überall propagiert werden sind für mich nur Helfer.
      Angie, Herpes ist ansteckend, denke daran und das vor so einem tollen Tag.


      Ich hoffe, dass wir noch nach Winterberg kommen. Langlauf....ich liebe es.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 14:34
    • Hallo Mädels.
      Morgen geht's auf die Waage, bin gespannt.
      War jetzt ne große Gassierunde und die haben 10000 schritte geschafft.
      Essen für die Arbeit mOrgen vorgekocht, brauch heute Abend nur noch das Gemüse und Obst vorbereiten und wiegen.
      Kann mir jemand helfen.....
      Ich benutze öfters Gemüse oder Hühner Instant brühe. ..das Pulver gebe ich dann abgewogen z.b. in das köchelnde Gemüse .
      Und gebe die z.b.17 Gramm ein....hat ja kaum Punkte.
      Nun habe ich ich genauer hingesehen. ...die meinen ja immer aufgelöste Brühe in ml.
      Es gibt viele Einträge dazu...Vielleicht hab ich auch die falschen gesehen.
      Wie macht ihr das???
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 14:43
    • Manu gute Besserung, gut das du nicht zur Arbeit bist.
      Echt Katze ...Lieber Quark? Hat mehr Eiweiß, ich ess ja morgens auchmal Haferflocken mit obSt. ...könnt ich probieren.
      JawaohL Elvira, wir reisen uns am Riemen.
      Karin, schön das du wieder da bist....alles gute dir noch für 2017....wie läuft es mit der Arbeit?
      Gitti und Jutta haben genascht:)) Nicht schlimm, Krone richten und weiter geht's.
      Kittie, alles gute für deine Untersuchung. Gut das du gleich die Flucht nach Hause ergriffen hast.wir haben auch Nord und Schweinegrippe in der Klinik. Ist für alle nicht schön.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 15:21
    • Anett, mußt schon die Angaben auf der Dose nehmen..meist gehört ein TL auf 200ml...und dafür sind dann die Punkte angegeben.,.17 g dürfte drei TL entsprechen..aber da Brühe wirklich wenig Punkte hat, dürftet Dein Fehler nicht allzugravierend sein... hüchstens 0,5 P oder?
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 15:27
    • Katze, ..na wenn 17 Gramm ca 3 tl entsprechen.....da habe ich aber schon ein paar Punkte unterschlagen.
      Aber jetzt weiss ich es ja...und achte in Zukunft drauf.Danke!
      Ich gebe ja z.b. Tomatenmark, Senf und Essig..Auch nicht ein.....die paar gramm.
      Wenn ich das aber dann alles zusammen rechne.....
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 15:42
    • Senf und Essig gebe ich schon ein Tomatenmark meistens auch nicht.... mein Whatsapp will nicht mehr, bekomme es nicht geöffnet...was ist das denn jetzt?
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 15:44
    • Handy neu starten katze
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 16:10
    • Danke Anett, das hat geholfen....
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 16:42
    • Essig gebe ich nicht ein, aber ich verwende es fast nie.
      Senf und Tomatenmark werden abgewogen. Meine 30g Tomatenmark in meiner Lieblingsheißebrühemischung sind immerhin auch schon 0,69 Punkte.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 17:35
    • hallo mädels,feierabend!
      hab noch decko gekauft und efeu geschnitten liegt jetzt in der wanne ,habe ich abgeduscht lass ich jetzt trocknen soll auf die tische!
      so langsam wirds spannend!!!aber es läuft,morgen hab ich noch einen langen arbeitstag und dann urlaub!
      donnerstag fahre ich früh in den blumengroßmarkt brauchen noch blumen für die glässer.freitag vormittag brautstrauß holen und den raum vorbereiten,der keller steht voll !!und dann ist ja schon samstag um halb neun hab ich friseurtermin bis dahin hab ich meinen herpes im griff.einige gäste schwächeln bin mal gespannt wieviele letzendlich kommen??175 waren auf der gästeliste,nach einpaar absagen sind es immernoch 155 das wird ein rauschendes fest!!!
      mache jetzt noch meine eintragung und sage schonmal allen einen schönen abend!gute besserung kitti,jutta u manu!!lg angi
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 17:50
    • Hallo anett, ich schreibe dir auch mal kurz weil ich das Problem mit den fertigen Brühen von Maggi und Co auch hatte.
      Geh mal auf die Seite von Maggi und Co, meistens bekommst du da die Kalorien pro 100 Gramm Pulver aufgelistet.
      LG und einen schönen Abend.
      PS. : Wenn ich nicht so schreibfaul wäre, würde ich gern ab und an was hier beitragen.
      Ansonsten verfolge ich euch gerne...als stiller Mitleser.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 17:52
    • ha, bin für 2 Stunden krank geschrieben worden heute !!! Naja nicht wirklich krank geschrieben, aber ich durfte eher gehen zum Auskurieren. Habe so einen starken Husten dass ich schon Bechreiz bekam. Morgen hab ich eh frei und Donnerstag soll ich fit wieder zu meiem Marathondienst erscheinen.

      Habe grad eingekauft. Hatte kein frisches Gemüse mehr und was gegen Husten hab ich mir auch geholt.

      Ja Elvira was meinst du wie mich das auf und ab nervt. Aber ich muss auch ständig mich kontrollieren sonst geht es sofort weder hoch.
      Ich war eben zu oft zum Essen gewesen und dann dieses tolle Eis in Italien und...und.... und schon ist man täglich über seinem Soll und das Gewicht steigt.
      Jedesmal wenn ich "unten" bin sage ich mir : Nie wieder will ich zunehmen. Das get dann 1/2 Jahr lang gut und man denkt man hat es im Griff und dann............

      Angi, deinen Mann darfst dann aber nicht küssen !!!! :((((

      Ja diese dicke Frau hab ich mal im Fernsehen gesehen. Die hat so ein hübsches Gesicht !!!! Bei 340 kg anfangen abzunehmen ist schon der Hammer. Da kann ich mir vorstellen den Mut zu verlieren. Da merkt man ja die ersten 20 kg gar nicht die weg sind. Aber alle Achtung !!!!!
      Die Sendung war damals hoch interessant.

      Katze, ich nehme jetzt sehr gerne das Skyr pur zu meinem Müsli und rühre da noch etwas Milch unter. Früher habe ich ja nur mein Müsli mit Joghurt gegessen, aber seitdem wir zusammen im Urlaub waren habe ich mir die Milch angewöhnt.

      So und un schnell TB schreiben, damit ich weiß was ich mir gleich zum Abendessen leisten darf.
      Freu mich schon auf das Wiegeergebnis am Montag. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 17:54
    • hi muddi!auch wenn du schreibfaul bist!auf keinen fall bist du abnehm faul!glückwunsch zur tollen abnahme.deine waage fällt mir immermal auf!!
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 18:01
    • Danke angi.