• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Okt 2016 15:10
    • Bis jetzt schon Anett :o) , hatte schon richtig Hunger und ich hab noch keine Probleme . Hab natürlich auch nicht sehr viel davon gegessen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 15:40
    • Na gut Gitti::)) Ich gönn es dir ja
      Schön das es wieder gut geht.
      Linda....gibt's bald Fotos?
      Jutta...ich schick dir liebe Grüße! !!
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 18:34
    • Schön Gitti, daß es dIr besser geht. Meine Erfahrung bei Durchfall ist, einfach norma weiter essen, die Enteritis dauert genaus so lange, wie wenn man Zwieback und Haferschleim ißt...diese Empfehlng hat auch unser Professor Klee uns bei Kälberdurchfall gegeben und damit der Unsitte ein Ende gesetzt, die Kälber auf Diät zu setzen und weiter zu schwächen... Bei Erbrechen ist es was anderes, da sollte man um den Magen zu beruhigen wirklich Schonkost zu sich nehmen.

      Habe heute zwei Maschinen Wäsche gewaschen und gehängt, außerdem Fenster geputzt und die Küche in Ordnung gebracht...außerdem gab es bei mir heute ein leckeres Curry aus Zucchini, Möhren, Zwiebeln , Tomaten udn Chinakohl mit Kokosmilch und selbstgemachten Sansibar Curry ( http://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/sansibar-currypulver/wtddmfw8-45b4f-504193-cfcd2-ad1ebbqm ) ..heute Nachmittag hatte ich natürlich Mutter hier...und gleich werde ich mich ans Bügeln machen.

      Anett, bevor ich das Auto in die Werkstatt bringe zum Reifenwechsel, finde ich es anständig es zu waschen. Und drinnen muß wirklich mal aufgeräumt und geputzt werden...Lilly verschmiert leider immer die Fenster der hinteren Türen.

      So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 21:07
    • hallo mädels,es hat nicht mehr geregnet so konnten wir das alte dach abgerissen und die platten aufgeschraubt!da die hütte sehr schief ist war es echt eine frickerlich die neuen platten anzupassen,aber es hat geklappt,morgen nageln wir die dachpappe drauf dann ist es wieder dicht!heute habe ich die kürbise ,zuchinis ,möhren und tomaten geerntet .
      gitti wenn du wieder apetit hast ist das ein gutes zeichen.anett hast du denn jetzt frei??ja katze mach du mal schön alles sauber,wenn du fertig bist kannst du auch mein auto machen ,das hätte es auch nötig :-))
      hab noch ein brot angesetzt ,mit hefe :-)
      so jetzt bin ich geschafft,werde gleich zu bett gehen ,euch allen eine gute nacht und schlaft gut!lg angi
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 21:12
    • Guten Abend in die Runde, es ist noch ein schöner Herbsttag geworden, wir waren draußen. 4 km ist die Kleine und der Große gelaufen. Durch die Felder, an der Ruhr entlang. Anna kam auch noch vorbei, den Hund bestaunen.

      Katze, da hast du doch noch einiges geschafft. Anett hat Recht, lass das Auto doch mal putzen, Gesundheit ist wichtiger als Geld.

      Mein Hausarzt, als ich Kind war, hat auch bei Erbrechen zu meiner Mama gesagt, sie sollte mir geben, was ich möchte, der Magen würde es schon annehmen. So war es auch, hab immer kalte Milch gelöffelt. Meine Mama wollte einen "Mehlpapp"für mich.

      Jetzt lassen wir den Tag mit Carmen Nebel ausklingen. Hab mal Lust auf Schlager.

      Schlaft gut und bis morgen, l G Linda!
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 08:11
    • Guten Morgen! Alles schläft noch? Dann mach ich mal Kaffee u Tee!
      Frühstück gibt es später!
      Linda! Bist du schon gassi?? Morgens darfst bestimmt Du gehen -:))
      Ich spüre heute jeden Muskel, hab gestern wohl ein wenig viel geschleppt! !
      Lassen wir es heute mal langsam angehen!
      Euch alllen einen schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 08:48
    • Guten Morgen Mädels.
      Aah, Kaffee ist schon fertig. Danke angi.
      Bei uns hat es gestern Abend heftig gewittert und ein Wolkenbruch ging da nieder. Angi, da sind Deine Regentonnen sicher wieder voll geworden. Aber jetzt scheint die Sonne. Hoffentlich hat es in Deinen Schuppen nicht durch das neue Dach durchgeregnet.
      Linda, schön, wenn Dein Mann jetzt mit dem Hundchen mitläuft.
      Gitti, gut das es Dir wieder besser geht.
      Habt einen schönen Sonntag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 09:04
    • Guten Morgen!
      Danke für den Kaffee, ich habe Joghurt mit Preiselbeeren dazu gegessen. Ui Katze, du bist aber genau mit dem Auto. Meins kommt immer ungeputzt in die Werkstatt und meistens ist es dann vom Lehrbub innen gesaugt und gewischt, wenn ich es wieder bekomme! Praktisch! Der Lehrbub bekommt dann Trinkgeld von mir!
      Super Gitti, dass du wieder essen kannst!
      Angi, deine Alm wird ein Schmuckstück, jetzt auch noch ein neues Dach! Ich habe auch viele, viele Paradeiser. Ich habe sie unter dem Dach höchstens 3 mal gegossen heuer und dadurch sind sie sehr aromatisch und süß geworden. Zuviel Wasser machen sie fad und aufgedunsen!
      Linda bist schon eine ganz liebe Hundemama!
      Ich stelle fest: viel Gemüse und kein Getreide und Zucker macht mich wach und lustig. Hatte jetzt diese Woche das Gegenteil, viel Getreide und Zucker (arger Rückfall nach der Diät) und war sehr,sehr erschöpft und depressiv dabei! Warum ich mich immer wieder so destruktiv mir selber gegenüber verhalte????
      Aber dank unserer Gruppe gelingt es mir schneller wieder das zu stoppen. DANKE EUCH ALLEN !!!!!!!
      Ich wünsche einen schönen Sonntag. Lunatara
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 10:55
    • Hallo Ihr Lieben, ich stelle einen großen Obstkorb mit Äpfeln, Birnen und Bananen auf den Tisch. Heute wird vielerorts Erntedank gefeiert. Früher, in meiner Kindheit, gab es Garben als Hocke links und rechts vom Altar, eine gebundene Erntekrone, sowie Früchte, Gemüse auf und vor dem Altar.Dieser Tag galt auf dem Lande als hoher Festtag. Leider ging mir immer mehr von diesem Tag verloren, nur noch ein Obstkorb auf dem Tisch hält die Erinnerung wach. Viel hat die Veränderung in der Landwirtschaft , aber auch in der Kirche damit zu tun. Heute denke ich im übertragenen Sinn an diesen Tag. Unser Sohn hat uns besucht. Aus seinen Erzählungen entnehmen wir, dass es ihm gut geht. Er strahlt auch wieder Elan aus. Er ist erst zwei Wochen in der neuen Firma, wird aber auch in die kleine Mitarbeitergruppe eingeführt. Seine zubeziehende Wohnung ist nur ein Übergang. Er nimmt die bisherigen Möbel mit, muss sich aber eine Waschmaschine kaufen, da er jetzt in Bayern wohnen wird. Oh, wie freuen wir uns für ihn.
      Mir selbst geht es endlich gut, muss mich nur noch mit der Lücke anfreunden. Es wird prothetisch nichts gemacht.
      Lunatara: ich habe sehr viele Diäten, aber die Grundtendenz ist gesunde Mischkost, ausprobiert. Mich oft gefragt, warum ich immer nur kurze Erfolge hatte. Mir immer wieder auf verschiedenste Weisen Beine stellte, mich unter Druck gesetzt, bin aber stets wieder am Ausgangspunkt gelangt. Jetzt, nachdem ich mich frage, was ist gut für mich, habe ich langsam Erfolg beim Abnehmen. Deŕ Schwerpunkt ist im Augenblick meine Gesundheit. Da ich dort sehr viele Baustellen habe, befasse ich mich immer mehr mit meinem Tagesablauf. Was sofort ,ohne Schwierigkeiten zu verändern ist, wird auch getan, kleine Tagesziele gesetzt, Lunatara, aber auch für alle anderen : zieht eine Tagesbilanz über das Positive, veranschaulicht das durch Teile, die man vor sich legen kann. Ich bekam ein Säckchen mit Erbsen, um die schönen Dinge von einer Taschenseite in die andere aktuell zu legen. Es gab eine Geschichte dazu.
      Jetzt für alle Gesundheit, Achtsamkeit, Freude, positive Gedanken und zwei schöne freie Tage, habt Sonne im Herzen
      Eure Diara
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 12:12
    • Guten Moorgen ihr Lieben. Dane für den Tee und das Obst. Habe gestern ein langes Gespräch mit Jutta geführt, es geht ihr den Umständen entsprechend gut, sie nimmt es mit Galgenhumor.

      Ich habe lange geschlafen und lange gefrühstückt...hier scheint die Sonne, aber es ist kalt. Nachher gibt es den Rest von meinem Curry, freue mich schon drauf.

      Ja Diara, dieses auf und ab, das wird wohl nie aufhören...seit Weightwatchers vor 10 Jahren halte ich mein Gewicht zwar immer relativ lange, nicht so wie früher, das am Ende des Jahres alles, was ich am Jahresanfang abgenommen habe, wie der drauf st..aber irgendwann holt es einen trotzdem wieder ein..ich bin derzeit af dem besten Weg mein Ausgangsgewicht zu erreichen..obwohl ich jeden Tag brav anfange und abends dann scheitere... Habe nicht die Kraft, gegen mein Gehirn, welches nach schlechten Kalorien schreit zu bekämpfen. Und fühle mich schlecht dabei.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 20:06
    • hallo ihr lieben,wir haben das dach gedeckt und das bei den schied wetter,ich war durchgefroren und ko ,mein schatz auch er musste ja noch aufs dach steigen,aber er ist ja auch 7j jünger als ich ,jetzt kann es regnen!
      diara,das ist doch schön wenn du deinen weg findest,wenn es den kindern gut geht ,dann gehts auch den eltern gut!!
      ich hab drei kinder .allegehen ihren eigenen weg,aber es bleiben immer die kinder und wenn man die groß hat kommen die enkeln und alles fängt von vorne an,nur das man nicht mehr allein verantwortlich ist!!
      ich genieße es wenn alle zu besuch kommen,bin aber froh wenn sie allle wieder weg sind :-)))übristens morgen kommen alle zum kaffee u kuchen !
      katze ,wenn du in kur bist ,wirds du neuen elan bekommen,dann kannst du uns mal wieder den administrator machen!
      so ich muss nochmal in den keller ,wäsche ist fertig, lg angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 20:11
    • Guten Abend ihr Lieben, das war ein toller Tag. Sieben Uhr aufstehen, duschen und Haare fönen, Frühstück für Hund, Mann und mich und um 9 Uhr auf die Autobahn nach Dortmund zum Mopstreffen. Na, da war was los, ca 30 Möpse trafen zusammen, so ein Gewusel und alle relativ ruhig.
      Dann ein Spaziergang durch den Wald zu einer großen Wiese und sie konnten sich richtig auspowern. Unsere mitten drin. Sie hatte soviel Spaß. Mittags sind wir alle auf einen Kaffee in so ein Laubenvereinshaus gegangen und hatten nette Gespräche mit den anderen. Es wurde gesammelt für den Verein "Mopsengel" die waren auch mit ihren 10 Möpsen da. Sie kümmern sich und vermitteln Tiere die abgeben wurden.

      Lunatara, ich falle nicht wieder ins alte Muster, hab kein Verlangen nach Mehl und Zucker. Hab uns gestern einen leckeren Käsekuchen, ohne Boden gebacken. Nur Quark, Xucker, Eier, Butter und Eiweißpulver. Der ist so cremig und lecker, die Kh halten sich in Grenzen.

      Mir geht es so auch viel besser. Die Waage geht zwar nicht so schnell runter, für ein Kilo minus rechne ich auch 3 Wochen, mehr sparen ich auch nicht täglich ein. 1350 - 1450 kcal sind genug, aber nicht üppig.

      Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und morgen einen gemütlichen Feiertag. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 20:23
    • cool,mopstreffen,das kann ich mir vorstellen das eure keine spass hatte und gut ist das auch für das sozialleben der hunde!weiter so,aber nächstes mal kommt ihr bei uns vorbei!auf den weg nach dortmund liegt leverkusen :-)))
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 21:19
    • Einen guten Abend, nein es waren keine Erbsen, sondern Bohnen und hier die Geschichte:
      Die Geschichte von einem Grafen, der sehr alt wurde,weil er ein Lebensgenießer war
      Er verließ niemals das Haus, ohne sich vorher eine Handvoll Bohnen einzustecken. Er tat dies nicht etwa, um die Bohnen zu kauen. Nein, er nahm sie mit, um so die schönen Momente des Tages bewusster wahr zu nehmen und um sie besser zählen zu können.
      Jede positive Kleinigkeit, die er tagsüber erlebte,z.B:einen fröhlichen Plausch auf der Straße, das Lachen einer Frau,ein köstliches Mahl, einen schattigen Platz in der Mittagshitze, ein Glas guten Weins. Für alles, was die Sinne erfreute, ließ er eine Bohne von der rechten in die linke Jackentasche wandern. Manchmal waren es gleich zwei oder drei Bohnen.
      Abends saß er dann zu Hause und zählte die Bohnen aus der linken Tasche. Er zelebrierte diese Minuten. So führte er sich vor Augen, wie viel Schönes ihm an diesem Tag widerfahren war,und freute sich. Und sogar an einem Abend, an dem er bloß eine Bohne zählte, hatte er einen Grund, sich über den Tag zu freuen. ( Quelle unbekannt )
      Ich wünsche allen viele Bohnen in der linken Jackentasche.
      Ja, Wildkatze, unter Stress, Hektik fordert der Körper Ungesundes. Es bricht irgendwie ein Damm. Es hat keinen Sinn dagegen an zu kämpfen. Halte Dich an neue , erprobte Rituale. Nutze die Kur als Restart. Überprüfe für Dich, ob nicht eine höhere kcal Grenze für Dich auf Dauer das Richtige ist.
      Es geht alles langsamer,aber ich brauche mir wie Janick keine Gedanken für den Wiedereinstieg in eine normale Ernährung mit höherer Kalorienzahl zu machen, mit mindestens 1/2Std. Bewegung täglich.
      Allen eine Gute Nacht, schöne Träume
      Eure Diara
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 21:30
    • Schade, dass ich kein Video einstellen kann, unsere hat ein organge Geschirr um. Es waren bestimmt 25 - 20 Möpse



      Linda beim Spaziergang an der Ruhr



      Diara, danke für die nette Geschichte!
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 06:24
    • Guten Morgen ihr Mädls!
      Hier gibt es Tee und Kaffee, bitte startet gut in die Woche. Ich bin sehr spät dran, drum nur einen lieben Gruß an euch alle, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 07:35
    • Guten Morgen alle meine Lieben,
      nun wollte ich euch mal Kaffee hinstellen, aber da war Luna schon schneller. Liege zwar seit 5 Uhr wach im Bett und bin jetzt dann aufgestanden und habe auch schon gefrühstückt. Meine innere Unruhe läßt mich momentan einfach nicht schlafen.

      Und nun werde ich euch allen meine Story erzählen, nehme all meinen Mut zusammen und schildere euch wie blöd man sein kann.
      Ich weiß dass hier das jeder lesen kann. Ist auch gut so. Ich hoffe diese meine Geschichte wird einige Damen aufhorchen lassen. Ich wünsche es keinem dass er es schon erleben musste. Ok, es gibt schlimmere Sachen, denn Geldverlust ist nicht am ärgsten.

      Nun aber zu meiner Geschichte :

      Teil 1 :

      Nachdem ich fast 3 Jahre verwitwet war und die letzten Jahre mit meinem Mann auch nicht grad die "zärtlichsten" waren, da ist man sehr offen für schöne Worte und Liebkosungen.

      Ich lernte also letztes Jahr im Sommer rein zufällig im Internet einen Herrn kennen ( jetzt weiß ich dass es kein Zufall war ).
      Ich bin als Dirigentin in einem weltweiten Forum und auch dort im Bikerclub und Handarbeitsclub und Singleclub.
      Ich wurde angeschrieben ob er mich in seine Kontaktliste aufnehmen darf. Daraus entwickelten sich schöne mails bis er dann 3 Wochen später vor meiner Tür stand.
      Es war Liebe auf den ersten Blick, zumal mir 3 Wochen vorher schon so viel Nettes ins Ohr gesäselt wurde. Welche Frau liebt das nicht ?
      Dan wurde ich mit Zärtlichkeiten und Libkosungen verwöhnt, es folgten tolle Liebestag, nicht nur Nächte. Alles war so wunderschön und was ich lange vermisst hatte.
      Es kam schnell dazu, dass er dann bei mir wohnte. Meistens 1-2 Wochen bei mir und dann fuhr er mal wieder seine 1000 km heim.
      Er war angeblich Starfighterpilot und stürzte damals mit diesen "Witwenmachern" ab. Seitdem hat er riesen Probleme mit dem Rücken, Hätte 1,5 Jahre im Bundeswehrkrankenhaus gelegen. Als Entschädigung erhielt er einen Batzen Geld und wurde umgeschult als Hotelkaufmann. Hätte sich hochgearbeitet und zog von Bayern nach Hamburg weil er dort bei Hapag lloyd eine Stelle bekam und kurz darauf später auf dem Traumschiff tätig war wo er es bis zum Hotelmanager geschafft hatte.
      Durch diese anstrengende Arbeit 4 Monate hinter einander 7 Tage gearbeitet und das 14-16 Stunden täglich, habe er einen Herzinfarkt bekommen vor 2 Jahren und 4 Bypässe und nun in Pension. Gute Pension natürlich.
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 07:45
    • Teil 2

      Letztes Jahr im Oktober verkaufte ich ja schon so einige Motorradteile aus meinem Geschäft welches ich ja auflösen wollte. Da gab es dann einen Briefumschlag mit 7000,-€ , da die Jungs aus München erst einmal ihre Firma gründen wolltene und ich das Geld erst dann auf die Bank bringen konnte, weil es vorher auf meinem Geschäftskonto noch nicht erscheinen durfte.
      Ich habe ja einen Safe, weil mein Mann Munition als Sportschütze darin aufbewahren mußte. Der Umschlag kam also da hinein.
      Inzwischen fuhr ich mit meinem "Schatz" nach Hamburg, hatte dort ja meinen Autounfall und als ich wieder Heim kam, eine Menge mit Versicherung usw. zu tun. Auch etliche Anfragen wegen Motorradteile waren zu erledigen und dazu eine neue Rechnung schreiben für die 7000,-€ weil ich nun den Firmennamen hatte.
      Inzwischen kam mein "Lebensgefährte" auch aus Hamburg und nun weiß ich es auch ganz genau wieder, ich habe den Umschlag gesucht als er bei mir war !!!!!! Ich hatte den Safe geöffnet, da kamen wieder Telefongespräche dazwischen und dann musste ich zur Arbeit und ich habe diesen Umschlag vergessen wieder weg zu sperren. 2 Tage später wollte ich ihn dann hervorholen, wußte selber nicht mehr ob ich ihn zurück in den Safe gelegt hatte oder nicht, aber der Umschlag war fort.
      Er saß bei mir in der Küche und ich ging heulend und verzwiefelt zu ihm.
      Er beruhigte mich , er habe doch Geld und ich solle mir keinen Kopf um das Geld machen , er würde mir schon aushelfen.
      Ach ja aushelfen. Nach dem Unfall wurde ich von ihm überredet ein tolles großes schnelles Auto zukaufen, auch dabei wollte er mich unterstützen. Ich hätte so etwas nicht gebraucht was ich nun 6 Jahre lang mit monatlich 208 € abbezahlen muss.
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 07:56
    • Teil 3

      Dann kam es im Dezember dazu, dass er mir erzählte, er habe für mich eine Visakarte beantragt, die ich unterschreiben solle und ich damit von seinem Konto immer fleissig einkaufen könne,. Das wäre dann seine Hilfe die er mir anbietet. Ich sollte sämtliche Einkäufe damit tätigen, so spare ich mein Geld. Und da man mit Visakarte an der Kasse seine Unterschrift geben muss, müsse ich für die Bank auch einmal unterschreiben damit die meinen Schriftzug hat. So etwas legte er mir dann in der Mittagspause vor, kurz bevor ich zur Arbeit musste und keine Zeit hatte zum Durchlesen. Als ich meine Bedenken äusserte hiess es nur : Hast du kein Vertrauen zu mir ? Zu einer Partnerschaft gehört Vertrauen !!!!!! Und dann kamen schmeichelnde Worte und chon waren meine Bedenken dahin.
      Es wurde danach auch nie etwas von meinem Konto abgezogen, also musste es in meinen Augen ja auch stimmen.
      Die Geschichte von Ostern kennt ihr ja wo ich bei Ihm Insolvenzbriefe entdeckte. Ich bat um Aufklärung, bekam auch da wieder Lügengeschichten aufgetischt. Und was er super gut konnte, er telefonierte mit was weiß ich wem, nur jetzt weiß ich, dass am anderen Ende keiner an der Leitung war.
      Seine Insolvenz wäre in 2 Monaten abgelaufen, Und und und. Ich hätte da schon stutzg werden müssen, bin ich auch und wollte auch die Beziehung irgendwie beenden.
      Es kamen von euch auch Warnungen , aber leider von meinen Kindern und meinen Freunden hier die ihn kennen gelernt haben auch wieder Gegenargumente. Er wäre doch so ein toller Mann und endlich hätte ich mal einen verünftigen und er würde mich gewiß lieben , die Opfer die er auf sich nimmt und immer von Hamburg hier nach Niederbayern hin und her fährt. Ausserdem Heiratsschwindler würden nie einem seiner Familie vorstellen und dort war ich ja schließlich auch schon mehrmals und seine Tochter beteuerte dann auch dass ihr Papa so ein lieber Mensch wäre und keiner Frau etwas zu leide tun würde.
      Ich hatte obendrein auch massenhaft Arbeit wegen der Geschäftsauflösung. Immer wenn er nicht bei mir war habe ich mich in Arbeit gestürzt damit ich Zeit für ihn habe wenn er wieder bei mir ist.
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 08:15
    • Teil 4

      Letzten Samstag fuhr er wieder nach Hamburg und wollte Freitag wieder kommen, weil ich am Samstag Taufpatin von seinem 14. Enkelkind sein sollte.
      Seine Tochter rief mich an und wir erzählten so einiges , besprachen die Taufe und dann sagte sie beiläufig, was ich dir noch sagen wollte, mache keine Bankgeschäfte mit meinem Papa. Ich bekomme auch noch 400,-€ von ihm.
      ???????????????????????????
      Wieso das ? Ich denke er hat seiner Tochter 10.000 € für das neue größere Auto gegeben ? Er sagte es mir doch und rief einige Tage später bei der Tochter an und fragte ob das Geld angekommen sei ? Danach habe ich noch mit der Tochter weiter gequatscht, aber natürlich nicht wegen Geldangelegenheiten. Nein, da hatte er ihr von den Schulden die er bei ihr hatte 50,-€ zurück überwiesen !!!!!

      Alles so blendende Lügengeschichten. Ich mit meiner rosaroten Brille, die seit April aber schon eingetrübt war, habe mich so blenden lassen !!!!! Er ist ein fantastischer Schauspieler, ein schlauer Guner und ich eine dumme Gans, die jetzt fast 40.000,-€ für diese Jahr "voller Glück" bezahlen muss.
      Habe gleich bei dem Kartenservice in der Nacht von Samstag auf Sonntag angerufen und nchgefragt wer der Inhaber des Kontos ist von dem das Geld mit dieser Karte abgeht. =======Na ich !!!!!!!!
      Ich bin seit Samstag nur noch am Rechnungen sortieren aus seiner Mappe die bei mir ist, warne Frauen die ich in seinem Telefonbüchlein entdeckt habe, war Sonntag 4 Stunden bei der Polizei, telefoniere mit Rechtsanwälten die mir nicht wirklich helfen können, nur noch mehr kosten . Storniere den Handyvertrag den er über meinen PC abgeschlossen hat, habe eine von ihm bestellte Matratze wieder zurück geben können, aber der Rest bleibt an mir kleben.

      Versuche noch den Gutschein für 2 Tage Wien für 99 € , Gültigkeit bis 12/2017 zu verkaufen , muss das Finanzamt noch bezahlen und kann seit dem Samstag nicht mehr schlafen.
      Krank geschrieben werde ich nicht, ist auch wohl besser so, denn wenigstens auf der Arbeit komme ich auf andere Gedanken, da habe ich keine Zeit zum Grübeln.

      So und nun kennt ihr meine Geschichte.
      Es ist mir peinlich. Wie blöd muss man sein !!!!!! Bin einfach zu gutgläubig, zu vertrauensseelig. Denke, was ich nicht tue, machen andere auch nicht. Denke immer wieder an das Gute im Menschen und werde darum nur ausgenutzt.
      Schluss damit.

      So, nun wisst ihr alles, und ich werde jetzt seinen Kleiderschrank ausräumen. Er will mir seine Anwälte auf den Hals hetzen wenn ich ih seine Sachen nicht schicke. Habe zurück geschrieben per whats app, dass ich keinen einzigen Cent dafür besitze, er solle mir mein Geld zurück geben, dann wäre es möglich.
      Kommt alles in die leere Halle !!!!!! Wo auch sein Roller steht und sein Fahrrad, dass er mit Hermes von Hamburg zu mir schicken lies.
      Kann ich aber nichts mit anfangen, Roller ist mal ausnahmsweise auf seinen Namen bestellt .

      Einen schönen Feiertag euch allen zusammen.
      habe noch ne Menge Arbeit, werde aber bald wieder zu euch stoßen.

      LG
      Jutta