• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Mai 2017 15:55
    • Super Wochenende für euch und dass es auch mit den drei Fellnasen dann noch so toll geklappt hat...perfekt.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 15:56
    • Oh sorry,es waren ja vier.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 16:48
    • Nein Muddi , es waren 3 fellnasen . Nanuk , Lilly und Gurine . Alle 3 ganz lieb .
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 16:51
    • Ich habe es so gelesen,dass Anett zwei mithatte.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 18:24
    • Unser Jüngster hatte heute ein Vorstellungsgespräch...hat eine Ausbildung als Physiotherapeut sicher...eine Sorge weniger.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 18:34
    • so ich bin nun auch Daheim. Dieses verlängerte Wochenende bin ich dann eben mal ca 1500 km gefahren. Immer noch brav mit Winterreifen :)))
      Die Rückfahrt heute ging tadellos, während auf der Hinfahrt in 3 Etappen nur Chaos auf den Strassen herrschte.

      Ganz ehrlich, vor einigen Wochen hatte ich mich gefragt was ich da gemacht habe, zugestimmt zum Treffen. Was das kostet und , und....
      Aber nun bin ich so voller Elan, so voller Freude es war einfach nur herrlich - alle so lieb und gut dass ich mit dem Auto selber gefahren bin nach dem ich so viele Geschenke mit nach Hause genommen habe.
      Und für dieses Treffen habe ich auch schnell ein paar Euros nebenbei verdient und das bereue ich keinen Moment.
      Die Truppe hat mich wieder "verjüngt", auch wenn ich mir nach der Wanderung plötzlich uralt vorkam.
      Angi meine Süße hat mich dann zum Schluss noch den Berg hochgeschoben *grins*.
      Bin auf mein Wiegen Morgen gespannt. Jedenfalls will ich beim nächsten Treffen 15 kg leichter sein !!!!!!

      Beate, toll dass wir dich nun auch mal "bildlich" sehen durften. Ist viel schöner finde ich.
      Hab mir noch etwas Kaffee von euc genommen. Dankeschön, War zwar schon etwas kalt aber das bin ich schon gewohnt,*kiecher*.
      Morgen wieder arbeiten, Mittwoch Auto zur Inspektion, Donnerstag langer SArbeitstag und dann habe ich schon wieder Wochenende !!!!
      Das hört sich doch ganz gut an, oder ?
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 18:58
    • na super jutta,schön nach hause gekommen,die katzen haben sie dich schon begrüßt??und dein plan steht für diese woche dann ist auch schon wieder we hurra!!
      hier ist es kalt geworden ,da waren wir am we schon ganz schön verwöhnt geworden,braungebrannt u voller elan !war halt wie ein kurz urlaub,toll das du nicht daheim geblieben bist!!heute war ich ziemlich brav mit essen,das muss doch wieder fluppen!schaffen wir gemeinsam lg angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 19:03
    • Ich hab auch den ersten Arbeitstag gut überstanden. Der Klassifizierer fragte mich, ob ich in einen Jungbrnnen gefallen wäre, ich sähe so erholt aus... geht mir also wie Dir Jutta, das Wochenende hat mich verjüngt..... Nanuk hat sich inzwischen auch erholt. Heute Abend hat er mich locker flockig bis zu Aldi und zurück begleitet... heute Morgen war er noch ziemlich lahm....

      Eigentlich wollte ich heute Abend in die Sauna, aber ich habe vergessen sie anzustellen...jetzt ist es mir zu spät, bis die Warm ist und ich drei Gänge gemacht hätte, will ich längst seelig und süß schlafen.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 19:16
    • tja was sagt uns das. Wir müssen öfter zusammen kommen , dann sehen wir bald wie 20 aus !!!!!!! hahahaha

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 05:58
    • Guten Morgen, Kaffee und Tee?
      Nun sind alle wieder zu Hause.
      Schön Jutta, dass du diese Mammuttour nun auch gut hinter dich gebracht hast.Du hattest wohl den längsten Weg?
      Nun sind alle in ihrem Alltag angekommen und können noch ne Weile von den Tagen zehren.
      Fein.
      Heute Nacht sollte es noch mal kalt werden,deshalb haben wir gestern noch die blühenden Erdbeeren abgedeckt. Wurden aber nur 3 Grad. Wenn wir es nicht gemacht hätten,wäre es bestimmt frostig geworden.Jetzt bleibt die Folie noch zwei drei Tage drauf denn die Prognosen sagen noch ein paar kalte Nächte voraus.
      Habt alle einen guten Tag,
      Ich hab heute Kosmetik.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 07:54
    • Guten Morgen zusammen ,

      danke Muddi , hab mir gerne Kaffee genommen .
      Muss auch gleich los zu meiner Mam . Einkaufen , schnell Haushalt dort machen , ein bischen reden und wieder nach Hause . Mitagessen kochen , auf die Arbeit. Heute Abend dann mein Haushalt.
      Und schon hat uns der Alltagsstreß wieder.

      Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 08:25
    • Guten Morgen Mädels und Danke für den Kaffee. Den kann ich heute brauchen. Der liebe Vollmond lachte groß und hell vom Himmel und hat mich mal wieder nicht schlafen lassen.
      Ja, der Alltag gar uns wieder. Ich muss mich jetzt auch beeilen. Hab noch viel vor heute. Aber zuerst mach ich mal meine Gymnastik. Alles schön der Reihe nach, eins nach dem anderen.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 08:38
    • Guten Morgen in die Runde. Nach einer kalten Nacht scheint nun die Sonne. Ich geh gleich wandern. Dann einkaufen, kochen und Wäsche. Es gibt noch viel zu tun in dieser Woche, Sonntag läuten wir auch 14 Tage Urlaub ein.
      Der Mond hatte ein Einsehen und hat mich schlafen lassen.
      Habt alle einen schönen Tag. LG Linda!
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 16:43
    • Guten Nachmittag bzw. was davon noch übrig ist.
      Der Tag gut gefüllt mit eigentlichen "Nichtigkeiten" als " Nicht-Arbeitnehmer"...erst Kosmetik...anderthalb Stund nur für mich...dann einkaufen, Mittag für Mann und Kind kochen,Wäsche,Tiere, bissel Garten..
      Nun Abendbrot für mich zusammenrühren...wie so oft Joghurt (selbstgemacht) mit Früchten und Samen.Im Moment kann ich an Salat nicht ran...warum auch immer.
      Linda...wo geht es hin in den Urlaub?habt ihr etwas schönes gefunden,wo auch Hunde willkommen sind?
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 17:35
    • Hallo meine Lieben und danke Mudd für den köstlichen Kaffee.
      1. Arbeitstag geschafft. Hatte ja nur 3 Urlaubstage genommen, aber es kommt mir viel länger vor. Klar, nachdem was wir alles gemacht haben. Die Tage und fast die Nächte waren ausgefüllt.
      wie ich befürchtet hatte, ich habe stolze 1,3 kg zugenommen. Habe den leisen Verdacht, die Mädels die jetzt weniger auf der Waage haben, haben mir ihre Pfunde rüber geschummelt. Na wartet, wenn ich euch kriege !!!! Ich kann mir jetzt wieder hier einen abhampeln um das los zu bekommen.
      Ich bin doch genauso mit euch gewandert, habe auch keinen grö´ßeren Esbecher gehabt und mehr gegessen wie ihr ???? Kann ich eigentlich auch ncht sagen, oder Angi ? Du hast mich doch beobachtet !!!! hahahaha.
      Muddi, du hast noch Kind daheim zum verpflegen ? Schön, oder ? Und du machst deinen Joghurt seber ? Müßte ich auch mal wieder machen. Was nimmst du da ? Einen fertig gekauften zum Ansetzen, oder Ferment aus der Drogerie ? Und welche Milch ?
      Ich hatte ja eine zeitlang mein Müsli morgends mit Joghurt gegessen. Dann wurde mir gesagt ich sollte lieber Milch nehmen. Ich glaube ich steige wieder auf Joghurt um.
      Wie meinst du das , dass du nicht an Salat ran kannst ? Hatte auch länger keinen Appett mehr darauf weil Tomaten und Gurken usw, einfach noch nicht richtig schmecken. Mein Ruccolasalat im Gewächshaus ist nun in Saat geschossen. Den esse ich für mein Leen gerne , aber gemischt mt anderen Sachen.
      Und dann hast du mich noch auf eine tolle Idee gebracht, aber wird wohl nun zu spät sein. Meine Erdbeeren sind im Hochbeet welches ich hätte abdecken können. Könnte ich ja für diese Nacht noch machen. Dake für den Tipp !!!! Sollen ja die vorgezogenen Eisheiligen sein. Na hoffentlich !!!

      Linda, habe ich irgendwie gar nicht am WE mitbekommen dass du in Urlaub willst. Super. Und wohin ?

      Und ist Vanda schon zu Hause Anett ? Erzählmal.

      Kitti weiß ich dass sie wieder nach Friesland wollte. Ihr 2. Heimatsitz.

      Gitti, mach langsam. Du weißt die Arbeit läuft nicht weg. Ich weiss es ja wie es ist seine Eltern noch nebenbei zu pflegen, habe ich alles schon durch und frage mich jetzt wie ich das alles geschaft hatte. Es geht, ja, weil es muss. Aber irgend etwas bleibt auf der Strecke.

      Gestern Abend habe ich noch alle meine Taschen ausgepackt, mein Bild angehängt was ich bekommen habe und heute habe ich die Nappalederjacke von Linda dann stolz getragen.
      Muddi ich sags dir. Gut dass ich mit dem Auto gekommen bin. Die ganzen Geschenke musste ich ja irgend wie Heim bringen.
      Grosses Paket Wolle, 2 CD s und eine Stofftasche mit einem bio Brotaufstrich den ich mir heute Abend zu Gemüte ziehe.

      CD s zum Entspannen, ja die könnte ich mir jetzt eigentlich gleich mal anhören und versuchen das mit zu machen.
      Habe meinen Schrittzähler heute mal genommen. Na das ist ja der höchste Krampf. Ich weiß nicht was der alles zählt, jedenfalls hatte ich um 10 Uhr schon 13.500 Schritte drauf.
      Jeder zählt anders hatten wir schon in Sundern festgestellt. Aber den ich hier Daheim hatte ist ja die Krönung. Ich glaub der zählt schon als Schritt wenn man mit dem Ohr wackelt.

      Ach ja und TB wird heute wieder nix. meine Tochter brachte mir vorhin ein Stück Hefekuchen und den habe ich unbedingt essen müssen.
      Mal sehen, könnte ich ja eigentlich schon eintragen, obwohl ich übers Ziel hinaus schiessen werde.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 17:45
    • also ich war brav und habe ins TB eingetragen. Und siehe da, ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. Habe für heute Abend noch genügend Punkte übrig.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 18:25
    • Ich hab auch brav eingetragen und hab noch 5.3 Punkte für heute Abend plus 4.8 Sonderpunkte. Also gibt es gleich Tomaten mit Mozarella und Salat. Den Salat hab ich vorhin aus meinem Hochbeet geerntet. Und als Nachtmahl noch eine Banane. Dann sind auch die Sonderpunkte aufgebraucht.
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 19:08
    • Ich scji ke euch morgen den link zum joghurtbereiter.
      Jetzt am handy unterwegs.
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 20:03
    • danke Muddi. Ich habe 2 Joghurtbereiter, nur ewig nicht mehr hergenommen.

      Wollte nur wissen wie du den herstellst.
      Ich habe gerade Brot mit Tomaten-Rucola Aufstrich gegessen. Hmmmm lecker. Der ist nicht zum Abnehmen geeignet, schmeckt viel zu gut !!!!!
      Macht süchtig !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 20:14
    • Ich hole mir einen 3,5% Joghurt....nehme davon 100 Gramm..mische das mit 1Liter Milch und setze das dann für 12 Stunden an.
      Von dem fertigen Joghurt nehme ich dann die nächsten 100 Gramm fürs nächste Ansetzen ab.
      Und das immer und immer wieder
      Schönen Abend.