• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Sep 2015 19:32
    • Guten Abend zusammen, das war ein fauler Tag, so richtig befriedigend ist der auch nicht, irgendetwas fehlt. Morgen werd ich mich wieder bewegen.

      @ kimi, Wassergymnastik ist das ganze Jahr durch, auch bei Frost und Schnee, nur wenn es so schüttet wie heute, dann fällt es aus. Wir müssen immer 5 m durch die Luft und dann ins warme Solebecken, herrlich wenn es draußen kalt ist und der Schwaden über dem Wasser liegt. Ist gut für die Bronchien, ich bin seit dem kaum mehr erkältet.

      @ Elvira tut sich nach der Arbeit was Gutes, hat es sich auch verdient.

      Ich hab gerade unsere nächste Mädelstour geplant, nach Attendorn ins "Hanse Hotel" am 14.10.2016 alle Wochenende sind fast ausgebucht, erst wieder im November was frei. Das Hotel ist von 2013 und sehr schön, besonders das Frühstück soll sehr gut sein, wie Schwager und Bekannte versicherten, die gerade da waren. Es ist unsere 40. Mädelstour und die soll schon gut werden.

      Jetzt geh ich in die Küche, es gibt einen Salatteller mit Champion und Hähnchenbruststreifen.

      Schlaft alle gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 19:35
    • Feierabend...und dann ist hier so viel zu lesen..ihr mögt es mit mir machen ;-)... Pusteblumen puste ich auch immer, weil ein Wunsch in Erfüllung gehen soll, wenn wirklich alle Schirmchen wegfliegen und kein einziger an der Blume bleibt..schaffe ich ganz selten...und mir den Wünschen klappt eigentlich dann trotzdem nicht..aber wahrscheinlich sind meine Wünsche einfach unerfüllbar.

      Jetzt steht hier der Apfelkuchen..ich ringe mit mir, hatte doch heute nachmittag schon ein Eis..leider nicht mein geliebtes Domino sondern so ein Magnum Generikum ;-)...das hat ordentlich Punkte.

      Lowenzahn habe ich übrigens immer sehr vel im garten zwischen den Platten..ich mag die gelben Blüten auch und deswegen wird es von Jahr zu Jahr mehr.... aber bei meinem Garten ist eh Hopfen und Malz verloren, verwildert von Jahr zu Jahr mehr. habt ihr schon mal Gänseblümchentee versucht...super gegen Husten.

      Die Dahlien wachsen übrigens nicht in meinem Garten sondern in dem des Schlachthofbesitzers...der, der auch die schönen Kamelien hat....auf die Dahlien schaue ich immer vom Bürofenster aus.

      Mein Haushalt schreit nach mir, hier sieht es wüst aus...trotzdem werde ich morgen wohl nach Heide fahren, habe am Wochenende Schuhe aussortiert, die ich zu Hoelp bringen will, für den Sozialladen. Habt ihr das auch, das Eure Füße im "Alter" eine Größe größer geworden sind? Ich hatte immer 41, jetzt brauche ich meistens 42...meine schönen selten getragenen Pumps sind mir fast alle zu klein. Dabei sind meien Füße immer noch schön schlank und ja eigentlich durch die Weil Osteotomie auch zwei/ drei Milimeter kürzer..sie müssen also noch gewachsen sein.

      So, ich verschwinde jetzt in die Wanne und dann zu Bett..auch wenn ich dann um Mitternacht noch mal aufstehen muß

      Bis morgen
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 19:37
    • Huch, das war die falsche Dahlie, die hatten wir ja schon gestern ;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 20:17
    • Euren Beiträgen zu folgen, das ist ja richtig anstrengend, aber sehr nett.
      Auch von mir alles Gute für die Mädels, die gerade ein Herz über dem Kopf tragen.
      Ich kann mir das momentan noch gar nicht vorstellen, weil ich für mich erst mal Ruhe finden muss. Wenn es natürlich einen Knall gibt, wo es passen sollte, wäre ich nicht abgeneigt.
      Zahnarzttermin muss ich auch machen, damit ich meinen Stempel im Bonusheft bekomme..
      Ich glaub ich brauche auch eine Beißschiene für die Nacht. Das wird bestimmt gruselig, weil ich eine Schlafapnoe habe und nachts an dieser blöden Maske hänge.
      Seit fast 3 Jahren habe ich diese und seitdem kann ich endlich wieder durchschlafen. Das bringt schon sehr viel.
      Ich war so was von übermüdet vorher, ich nickte bei jeder Gelegenheit ein.
      Mein Männe sagte damals: Mein Gott, wie kann ein Mensch soviel schnarchen und schlafen, weil ich immer müde war.
      So peinlich manchmal, bei Vorträgen und immer wenn es langweilig war und ruhig.
      Nachdem ich im Schlaflabor war und ich diese Maske bekommen habe, habe diese Ausfälle nicht mehr. So dämlich, wie es aussieht, es war am nächsten Tag vorbei, mit der Müdigkeit.
      Stoffwechsel war total im Keller. Sauerstoffgehalt im Blut unter 68%. 17 kg habe ich dadurch abgenommen.
      Durch die Maske habe ich wieder einen Sauerstoffgehalt von 98 % im Blut. Was will man mehr.
      Einen gute Nacht Regina
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 20:24
    • Ich habe heute ganz tolle Fotos gemacht. Der Himmel sah so irre aus, als die Sonne ihre letzten Strahlen schickte,.
      Am WE habe ich frei und werde diese mal übertragen und sie euch zeigen.
      Kennt ihr übrigens Wunderblumen? Die füllen jedes Beet. Ich finde die so schön. Sie öffnen ihre Blüte erst, wenn die Sonne nicht scheint.
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 20:34
    • Also ich liebe meine Beißschiene...wenn ich mal vergesse sie rein zu tun, schlafe ich sauschlecht, mit in der Regel ohne Probleme... es sei denn ich muß um vier aufstehen, dann habe ich häufig Schlafprobleme :-(
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 21:34
    • hallo mädels,ich hab alles durchgelesen schön eure blumenbilder der herbst ist schon ganz schön schnell gekommen und der regen nervt ich will noch soviel im garten fertigmachen aber es regnet bindfäden da bringt es nichts.aber morgen soll es besser werden.
      elvira ,ich wäre sofort mit euch in die sauna gegangen das wäre schön gewesen ,aber ich musste heute bis 19.30uhr arbeiten :-(((
      morgen nachmittag mach ich auch mal einen badetag in unseren schwimmbad ,da freu ich mich schon drauf!so jetzt sag ich allen eine gute nacht.
      ach gitti ,lauch kannst du erst wieder näschtes jahr pflanzen,ab juni gibt es pflanzen zu kaufen die sehen aus wie schnittlauch,einfach einplanzen und warten bis sie gross sind dann immermal anhüfeln damit sie einen weisen schafft bekommen das nennt man auch bleichen.ja der lauch ist sehr winterhart und kann lange im beet bleibenaber ich hab ihn noch nie über den winter draußen gelassen.ich erinnere dich nächstes jahr mal drann :-))
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 22:05
    • Alles abgeschnitten!!
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 22:07
    • Noch viel zu tun, aber traumhaft wird das
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 07:23
    • Guten Morgen zusammen,
      den frisch gebrühten Kaffee und eine Kanne Tee stelle ich Euch schon mal hin.
      Angie, das sieht ja jetzt schon klasse aus, fast wie Allgäu o.ä. :-), halt da, wo andere Urlaub machen.
      Linda, da bin ich ja beruhigt: es schein ein Thermalbad zu sein. Sehr gut. Ich liebe das auch: Kalte Nase und kalte Ohren, sonst aber alles herrlich warm.
      Elvira: fleißig, fleißig...und jetzt viel Erfolg mit dem Salzwasser: gute Besserung!
      Kemi: Die Schlafmaske nicht mehr weglassen. Selbst, falls Du mal einen neuen Partner kennen lernen solltest.
      Die Schlafapnoe kann lebensgefährliche Auswirkungen haben.
      Danke, Wildkatze für die neuen schönen Dahlien. Vor allem die Regentropfen darauf finde ich toll.
      Alle Anderen auch einen herzlichen Gruß!

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 07:28
    • Ach ja, mal eine Frage an die Gartenprofis unter Euch:
      Ich habe ja auch ganz viele Dahlien abgeerbt.
      Wann genau buddelt Ihr die aus? Und: sortiert Ihr die irgendwie nach Farben o.ä.?
      Ich hätte nächstes Jahr gerne bordeauxrot neben blassgelb und dafür die Orangetöne an einer Ecke gemeinsam...dieses Jahr sieht alles irgendwie durcheinander aus, was ja nicht schlimm ist, geht aber bestimmt noch schöner.
      LG
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 07:40
    • Guten Morgen, dake Kim für den Tee ...ja , ich finde die Fotos auch gearde wegen der regentropfen sehr schön.

      Fahre heute wohl doch nicht nach heide, es soll ja den ganzen Tag regnen und windig sein...kein Shopingwetter.
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 09:37
    • Guten Morgen,
      Das sieht ja sehr idyllisch aus bei deinem Gartenhaus, Angie. Kann mir vorstellen, daß du deine Zeit gerne dort verbringst.
      Regina, wenn mein Mann nur auch so konsequent wäre wie du. Er hat auch eine Schlafmaske, zieht sie auch vorm einschlafen an. Aber meistens stört sie ihn irgendwann in der Nacht und er zieht sie wieder aus. Jetzt muss ich sagen, bei ihm wurde meines Wissens noch nie der sauerstoffgehalt im Blut gemessen. Das muss ich mal anregen.
      Linda, wenn man es gewohnt ist, sich täglich zu bewegen, dann ist so ein fauler Tag unbefriedigend und man hat abends das Gefühl, daß irgendwas fehlt. Mir geht es so, wenn ich nicht wenigstens mal mit Lotte ne Runde drehen kann....
      Elvira, hast du den Saunaabend mit Freundin genossen? Ist natürlich toll, wenn man die Sauna um Haus hat !
      Kim, auf der Insel Mainau ist ja um diese Jahreszeit Dahlienschau. Die sortieren auch nach Sorte und Farben. Wenn ich mein Laptop mal an habe, stell ich ein paar Bilder ein.
      Katze, meine Füße werden eher kleiner. Manchmal reicht mir Größe 38, früher bräuchte ich immer 39. Allerdings kann das natürlich auch an der Passform des Schuhs liegen
      Bei mir gibt es heute aus gegebenem Anlass mein kein Blumenbild. Ich hab gestern spontan für eine Woche im Advent eine Ferienwohnung auf Sylt gebucht. Die zugfahrkarten hab ich auch schon. Mit dem Auto hätten wir fast das 3fache bezahlt. Ich freu mich auf Strandspaziergänge, gemütliche Teestunden, lesen und Fisch essen
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 09:54
    • Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag für euch.

      Kätzchen, der SH-Chef hat wohl auch einen grünen Daumen? Die Dahlien sind wirklich eine Pracht.

      Ich habe heute Morgen verschlafen, war wohl zu viel gestern. Den ganzen Tag gewerkelt, Sauna, das schlaucht.

      Angie, da sind ja sogar zwei Hütten auf dem Grundstück und alles sieht schon wie ein kleiner Park aus. Wahrscheinlich
      habt ihr dort die totale Ruhe so wie es aussieht.....super und was ihr schon geschafft habt-----wenn ich an die ersten
      Bilder denke...

      Danke für den Kaffee Kimi...das ist jetzt meine erste Tasse.
      Ich buddel die Dahlien schon seit ein paar Jahren nicht mehr aus. Das ist mir einfach zu viel Arbeit.
      Ich schneide sie knapp über der Erde ab wenn sie eingetrocknet sind und lege eine dicke Schicht Rindenmulch darüber.
      Sie sind bisher jedes Jahr wieder gekommen.
      Wenn du die Pflanzung anders gestalten möchtest, musst du sie natürlich ausgraben, dann musst du sie natürlich
      auch nach Farben sortieren und entsprechend kennzeichnen. Lässt du auch nur ein Wurzelstücken im Boden und das
      überlebt den Winter kann es sein, dass du dann Z.B. eine weiße zwischen den roten hast. Aber die kannst du ja dann
      entfernen.
      Ich habe eine Ecke, da wachsen auch verschiede Farben durcheinander.....mir gefällt das.
      Ich kenne einen Garten, da stehen ca. 20 Holzpfähle und an jedem steht eine Dahlie, dass sie echt nach Reißbrett aus...mag ich nicht.
      Du bekommst das schon hin, aber Garten sollte nicht nur Arbeit machen, es sollte auch die Zeit da sein, ihn zu genießen.

      Bis später
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 10:08
    • Guten Morgen in die Runde, alle schon muter und Kaffee und Tee gibt es auch, danke!!!

      @ Ulrike, ich bin nie neidisch auf das, was andere haben, aber Sylt, da könnte ich es werden. War zuletzt dort mit meiner Freundin 2009, zwei zauberhafte Wochen mit viel Erholung, Spaß, gutem Essen, bei "Orth" sitzen und den Aperitif trinken, Leute begucken die vom Bahnhof in den Ort strömen. Schön war es!!!! Ich wünsche dir eine gute Zeit, das Bild weckt schöne Erinnerungen. Natürlich haben wir die Insel von oben bis unten erkundet, sie bietet alles was man sich wünscht, schöne Strände, Dünen mit Heide, hübsche Dörfer und Leben in Westerland.

      @ Kemi, auch der Himmel über dem Sauerland sah heute früh so aus, die Grundfarbe blau, alle Wolken und Kondensstreifen rosa/golden, ich bin gespannt, ob du die Stimmung so einfangen konntest.

      @ angie, das wird ein schönes Fleckchen Erde, im nächsten Jahr ist dann Treffen bei dir, ich komm sofort.

      @ Elvira, gute Besserung, Salzwasser gurgeln kenne ich auch aus meiner Kindheit, ich wär für dunkele Schokolade und die ganz langsam im Mund schmelzen lassen, ein ganz kleines Schlückchen Cognac dazu, himmlisch!!!!

      Ich werd jetzt mal die Sonne nutzen und mein Auto putzen, von innen und außen, es hat es nötig, die Mädels mit den Wanderschuhen tragen ganz schön Dreck rein. Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 10:28
    • Hallo,

      Linda, ich bin nicht krank. Das war eine im TV eine Quizfrage. Schoko und Cognac ist nicht schlecht, aber für mich wäre das
      nur die Schoki, Alkohol ist nicht mein Ding.
      Ulrike, Sauna im Haus ist ganz schön, gerade wenn einen die Lust danach überfällt, aber man ist fast allein, meistens nur mit Partner oder Freundin. Manchmal lade ich mehr Leute ein. Man hat bequem mit 6 Leuten Platz. Aber in den öffentlichen ist es doch schöner, da trifft man
      viele Menschen.
      Sylt ist mir in guter Erinnerung. Vor einigen Jahren sind wir spontan mal mit einem Sportflugzeug zum Kaffeetrinken dort hin geflogen.
      Hört sich überheblich an, aber das war ein Gag und hat unheimlich Spaß gemacht und war eine einmalige Sache.

      Wenn ich das Auto putze, fängt es gleich an zu regnen, so ist es auch beim Fenster putzen, also lasse ich es......nicht immer, muss ja irgendwann mal sein.
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 10:48
    • Guten Morgen Mädels,

      Kaffee ist auch da. Hmmm, lecker. Tut gut.
      Hier versucht die Sonne, sich einen Weg durch die Wolken zu bahnen. Vielleicht schafft sie es ja bis ich Feierabend habe. Immerhin ist es heute morgen mal trocken.
      Schöne Bilder von den Dalien hast Du da eingestellt, Katze. Und das Bild von Sylt ist auch ganz toll. Das ruft nach Fernweh.
      angi, da hast Du ja schon einiges geschafft in Deinem neuen Garten. Hab ich da Gartenzwerge gesehen?
      Gute Besserung für Deinen Hals, Elvira. Salzwassergurgeln kenn ich auch.
      Bis später mal. Muss noch was tun.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 11:22
    • Danke, Elvira, mit Deinem Tipp mit dem Rindenmulch hast Du unsere Dahlien wahrscheinlich gerettet.
      Mein Freund meinte nämlich schon, dass er es wahnsinnig finde, angesichts der vielen anderen Arbeit auch noch die Dahlien ausgraben, aufbewahren und im Frühjahr wieder einbuddeln zu wollen.
      Vielleicht verschiebe ich mein Farbkonzept demnach um ein Jahr. Dann müsste mehr Luft sein :-)

      Soso...dann hast Du gar kein Kratzen im Hals :-)
      Aber der Tip von Linda liest sich ja interessant. Ich habe so viele Alkoholvorräte von meinen Eltern hinterlassen bekommen. Ich mag das meiste Zeug nicht, aber demnach kann ich ja mal ein Schlückchen Cognac mit dunkler Schokolade probieren :-)
      Ich habe nur einen einzigen Bekannten, der immer noch Cola-Cognac oder Cola-Rum trinkt...der schafft das nie und nimmer alles zu vertilgen.
      Oder ich veredele mir im Winter meinen Kaffee ein wenig ;-)
      Was kann man denn mit Grappa anfangen? Den finde ich besonders scheußlich...
      Oh, Ulrike, Sylt ist natürlich immer etwas Besonderes. Erstmal viel Spaß bei der Vorfreude.
      Eine Freundin war kürzlich auch Ultra günstig mit der Bahn dort. Und ihr Auto hat sie nicht vermisst. Ist ja alles Fahrrad-freundlich....schön warm einpacken, dann geht das vielleicht immer noch. (Handschuhe nicht vergessen).

      LG
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 11:41
    • Hallo--------ICH BIN NICHT KRANK !!!!

      Kimi, den Grappe schütte in den Abfluss, dann musst du dir auch keine Gedanken um seine Verwendung machen, oder
      verschenke das Zeug.
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 13:14
    • Elvira, dann nehm ich die Besserungswünsche narürlich sofort zurück *grins* Die stehen Dir ja dann gar nicht zu.

      Kim, den Grappa kannst Du zu mir schicken, ich mag den, so ab und an mal nach dem Essen einer. Ansonsten trink ich lieber meinen selbstgemachten Aufgesetzten.