• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Aug 2015 07:03
    • -----und der Kaffee folgt auf dem Fuße.
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 07:09
    • Guten Morgen..danke für den Tee Elvira..heiß und schwarz, wie ich ihn am Morgen mag ;-).

      Liege noch faul im Bett, habe keine Lust aufzustehen..dabei scheint die Sonne. Na ja, erst mal den Tee trinken ;-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 07:19
    • Oh ein lecki Kaffee....der sieht gut aus.
      Hab heute Oma Tag...weiss aber noch gar nicht was wir anstellen werden.
      Auf jeden Fall fahr ich heute mit den Hunden nach Hause...es sollen wieder über 34 Grad werden, im Garten ab Mittag Sonne und der Bungalow hat sich aufgeheizt.
      Gitti und Angi....euch ein gelungenes Treffen, viel Spass.
      Allen anderen natürlich auch....kommt gut durch den Tag....und immer schön trinken
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 07:29
    • Guten Morgen! Super Kaffee ist schon fertig, danke elvira!
      Ja anett wenn's zu heiß ist geht garnicht, da finde ich das Wetter an der See toll hier geht meinst ein Wind! Es ist so herrlich!
      Ich grüsse gitti von euch! LG angi habt einen schönen TSG
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 10:13
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke für den Kaffee, Elvira, Der sieht ja lecker aus.
      Gut dass Du mich ans trinken erinnerst, anett. Das vergess ich immer. Hab mir sofort ein Glas Wasser eingeschüttet und sofort von getrunken.
      angi und Gitti, viel Spaß heute.

      Schönen Tag Euch allen. Es wird heute wieder sehr heiß. Ich zerfließe jetzt schon in meinem Büro.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 12:41
    • Hallo zusammen, nur ganz kurz, danke für den leckeren Kaffee, war schon um sechs auf, unser Besuch war so früh, da hat es mich auch nicht mehr im Bett gehalten. 2 schöne Tage, nicht abnehmtauglich, nachmittags Kuchen weil schon früh Frühstück und abends warmes Essen mit leckerem Rotwein. Hatte ich schon lange nicht mehr. Dann wollte ich einen Hefekuchen mit Pflaumen backen, hatte den teig fertig und hab ihn für 3 std. an die Seite gestellt, dann nocheinmal durchgeknetet und er kam nir irgendwie zäh vor, ich konnte ihn nicht so gut ausrollen. Was jetzt? Süße Brötchen davon gebacken, lecker!!!!! Sind toll aufgegangen und schmeckten gut mit Butter und Himbeermarmelade. 8 Punkte!!!! Und der leckere, jetzt Rührteig-Pflaumenkuchen steht auch da. Einen Teil hab ich dem Besuch mitgegeben, doch ein Stück ist heute noch drin. Gibt es Quark mit Kartoffeln zum Abend und Gurkensalat.

      Angie und Gitti, euch wünsche ich einen schönen Nachmittag, einma kurz ein Foto einstellen, bitte.

      Tine, das war bestimmt ein toller Urlaub den du da gebucht hattest. Anfang der 80 ger hab ich auch mal einen Angelschein gemacht, auch für Hochseeangeln, nur so, weil unser Freund den Kurs leitete und die Prüfung durchführte. Wir sind aber nie angeln gegangen.

      Kittie, bei uns sind es in der Wohnung 22 ° und draußen 35° an den Füßen ist es mir schon fast zu kalt, habe Strümpfe angezogen.

      Anett, viel Spaß mit den Kindern

      Elvira, fleißig beim Sport, ich erst morgen, Besuch ist ja wieder weg.

      Jutta , geht es gut und Katze hat keine Lust, dann tu dir Ruhe an, nichts läuft weg.

      Ich bin dann mal weg, Betten abziehen, waschen, bügeln, es hört nicht auf. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 12:50
    • Linda, ja ich war schon früh unterwegs. Nur heute tut mein Fuß weh...nun ja, wird schon wieder. Mit der berühmten Salbe,
      die einen wie von allein die Treppen wieder steigen läßt, wurde er behandelt.

      Für alle, die unter zu großer Hitze leiden, hier eine kleine Abkühlung-----
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 14:08
    • Hiiiilfe, ich hab Hunger. Und nur noch 8,8 Punkte übrig. Dabei wollen wir doch heute Abend grillen.
      Ich grill mir eine Forelle. Aber nur allein davon werd ich ja nicht satt. Oh je, was ess ich denn da nur?
      Vor allem... was mach ich jetzt und bis heute Abend. Ich könnt ein ganzes Schwein verpuntzen, vor lauter Hunger.
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 22:27
    • Hallo Kittie,
      ich hoffe, Dein Punkte-Problem hat sich relativiert und Du hattest dennoch einen schönen Grill-Abend.
      Elvira: Mal Danke für die herrlichen Kaffees jeden Morgen...eine Tasse schöner als die andere.
      Heute wurde ich von der Baustelle weg beordert.
      Meine Ma ist überraschend ins Krankenhaus gekommen, da habe ich meinen Dad beim Tasche packen etc. unterstützt.
      Mal schauen, was wird. Es ist eher eine vorsorgliche Einweisung...Verdacht auf Bauchfellentzündung.
      Den Urlauberinnen mal einen sonnigen Gruß! Hier bei uns war es heute wieder ordentlich heiß.
      GGLG an alle!
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 22:31
    • du ärmste kittie!und was hast du gegessen??also mal schnell ,es war ein super toller tag,wir haben uns am baumwipfelpfad getroffen.ich würde von mir aus sagen ein super nettes pärrchen gitti und ihr gatte,wir haben uns sofort verstanden als kennt man sich schon ewig!den baumwipfelpfad müsst ihr euch so vorstellen ,ein in kreisform gebauter steg aus holz und stahlträger die seiten offen mit stahlnetz geschützt in der mitte eine 40m hohe buche ,und dann geht es aufwärst bis man oben weit über den baumwipfel angekommen in 80m höhewo der adler schwebt, tolle ausicht ich warbegeistert,gitti hat höhenangst aber sie hat es bis 40m hoch geschafft,die zwei männer haben auch höhenangst sind aber mit bis oben hin,sehr tapfer konnten aber nicht nach unten sehen.ich hab dann ein paar fotos gemacht ,eine wunderbare aussicht ,weitsicht über die gesamste insel rügen.der abstieg ist das nur noch ein kinderspiel und sie wurden immer mutiger.
      wir haben dann noch eine bootstour an den kreidefelsen entland bis zum königstuhl und danach bei kaffee und kuchen uns gestärkt.wir werden uns am we nochmal treffen um noch was gemeinsam zu unternehmen.
      linda leider kann ich das nicht mit bildern einstellen,müsste erst meine fotos vom handy auf pc spielen und dann hierrein zustellen.mach ich dann mal wenn ich zuhause bin.
      so liege jetzt im bett.seeluft macht müd!sage allen gute nacht und soll euch grüssen auch von gitti
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 07:02
    • Guten Morgen,

      allen Bauarbeiterinnen und Urlauberinnen ein schöne Zeit und gutes Gelingen.....

      Hier der Kaffee, damit ihr nicht wieder einschlaft.........Kätzchen ist bestimmt schon unterwegs, ich war zu spät mit dem Tee, entschuldige.....
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 08:06
    • Danke für den wunderhübschen Kaffee, Elvira...Genuss pur!
      Euch einen sonnigen Tag!
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 08:24
    • Moin! Super Kaffee schon da! Danke! Habt alle einen tollen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 09:16
    • Na der Kaffee wird ja immer appetitliche. ...sehr fleißig Elvira.
      Ich bekomm das ni hin, irgendwas aus dem Internet zu kopieren. Bin froh das ich auf der Arbeit halbwegs die Technik beherrsche...manchmal könnt ich den PC vor Wut aus dem Fenster schmeißen.
      GESTERN habe ich mich noch im Havaneser Hundeforum angemeldet. ..da schreib ich jetzt auch noch.....da wird manchmal die Zeit knapp. Schreib ja meist mit dem Handy.
      Gestern bekam ich schon ne kritische Rückmeldung, ich sei wie die heutige Jugend. ..ständig mit dem Handy beschäftigt. ...
      Naja über die "Jugend" hab ich mich sogar gefreut.::))
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 09:25
    • Ja Oma Tag War supi....allerdings War ich abends leicht geschafft....die Hitze.
      Meine Tochter und ich Wir haben eine ganze Melone ( als a - freien Coktail )verarbeitet, genossen
      Punktetechnisch....naja
      Aber Kittie .....hast du es gepackt in den Punkten zu bleiben?
      Ich muss auch wieder wiegen und eintragen....ist halt im Moment etwas viel los.3 Schichten, Der Bungalow mit Garten, Das Haus mit Garten..2 Hunde....ja ja. ...ich weiss alles nur Ausreden.
      Trotzdem achte ich auch an Tagen ohne Zählen, darauf was ich esse.Also alles gut.
      Angi und Gitti. ...toll das es so passt..und ihr einen schönen Tag hattet.Ja eben, nicht alle Internetbekanntschaften gehen unschön aus.
      Schönen Tag euch...
      Ich hab zum Glück ab heute Nachtdienst
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 10:02
    • oh wie süß Anett !!!!! Ja die kleinen machen viel Freude, sind aber auch anstrengend !

      Mir geht es gut, sehr gut !!!! Gestern meinen langen Tag gehabt, Arbeit schmeckte gar nicht, vor allem wenn Chefin schlechte Laune hat.
      Heute habe ich ja frei und da geht es mit Kindern und Enkelkindern und meinem Schatz ins Wellenfreibad.
      Machen uns grad fertig. Was soll man bei 40 Grad auch sonst besseres machen ?

      LG
      Jutta

      PSD.: Danke für den so köstlichen Kaffee, traut man sich ja gar nicht zu trinken, so schön sieht der aus.
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 10:35
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke Elvira, für den herzigen Kaffee.
      Hier hat es die Nacht und heute Morgen gewittert und von daher ist es jetzt etwas abgekühlt. Dafür ist aber jetzt die Luft so feucht. Da hab ich Probleme mit.
      Schönes Foto von den beiden Babys.
      Ich bin natürlich gestern nicht mehr in den Punkten geblieben. Aber es hat zum Glück nicht auf der Waage geschadet. Nur darf ich dann heute nicht schon wieder über den Punkten liegen.
      Für Jutta, viel Spaß im Wellenbad,
      angi und Gitte, schön dass Ihr gestern so einen schönen Tag hattet. Ob ich da den Pfad raufgegangen wäre, weiß ich nicht. Mein Männe mit Sicherheit nicht. Der hat mit sowas auch Probleme.
      Kim, für Deine Ma alles Gute.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 13:11
    • Einen ganz lieben Gruß an alle!!!!
      Hatte gar keine zeit bei euch rein zu schaun und Morgen fliege ich, dann habe ich für ne Weile keinen Computer, geb mir aber Mühe mit den Erfahrungen, die ich habe nicht zu toll über die Stränge zu schlagen.
      Werde euch vermissen, aber komme ja wieder.
      Das Bild ist ja aller liebst. Mein kleiner ist immer ganz verrückt m
      nach meiner Katze, die hat aber Angst und läuft immer weg, dabei ist sie eigentlich eine ganz verschmuste.

      Lass es euch gut gehen
      Karin
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 13:40
    • Ich schau auch ganz schnell mal rein, Besuch ist wieder weg, Betten abgezogen, Bäder geputzt und ansonsten nur "Kölschen Wisch), alles was man sieht, den Rest demnächst wieder. Bügelwäsche wartet auch.

      Danke Elvira für den tollen Kaffee, da nehm ich mir einen bevor ich wieder loslege. Wetter heute ganz ok, am Morgen erst Regen, dann Sonne und Wind, 31 ° im Schatten, zurzeit bedeckter Himmel.

      Jutta mit Familie und schatz im Freibad, scheint ja zu passen, wie schön!!!!!

      Gitti und Angie finden sich in "echt" genauso nett wie hier und verleben schöne Stunden miteinander, toll!!!! Da ich mich auch schon mit einigen Mädels-Bekanntschaft aus dem Internet getroffen habe, kann ich es nur bestätigen, man ist sich nicht fremd, bei uns klappte das auch sehr gut. Ich wünsche den beiden noch eine gute Zeit.

      Anett, so ein süßes Foto von den Kleinen, das Hundebaby legt sich gleich zum Menschenkind, einfach nur allerliebst.

      Karin, guten Flug und einen schönen Aufenthalt hier bei uns in der alten Heimat.

      Kim, alles Gute für deine Mama, ist doch immer aufregend für die alten Herrschaften.

      So, Kaffee ist alle, Waschmaschine und Trockner sind fertig, es geht weiter, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 19:56
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich lege gerade mal kurz die Füße hoch, bevor mein Kreislauf schlapp macht. Irgendwie fehlt ihm heute der Pep...hänge ein wenig durch bei dieser Schwüle.
      Drei Maschinen Wäsche incl. Bettwäsche sind verarbeitet.
      Meiner Ma geht es schon wieder besser. Es ist wohl doch eher harmlos. Zum Glück! Aber die Ärzte wollen sie doch mal noch vorsorglich ein paar Tage da behalten. Ihr Bauch kam mir heute auch immer noch unnatürlich aufgebläht vor. Aber die Schmerzen sind wohl besser und die Blutwerte auch soweit o.k..
      Mich wundert es ohnehin, dass in den letzten beiden Jahren sonst noch keine größeren Komplikationen aufgetreten sind, wo sie ja fast ausschließlich liegt.

      Wie süß die Kleine mit der Kleinen auf dem Foto, Anett! So geht Tiefenentspannung!

      Jutta; Wellen-Freibad hört sich klasse an...Mein Schatz geht leider nicht schwimmen. Dabei hat er die bessere "Bikini"-Figur von uns :-)
      Bei Schwimmbad ist das auch gerade noch so verschmerzbar, aber wirklich schade ist, dass er noch nicht mal an den schönsten Stränden dieser Welt mit ins Meer kommt...Ich plantsche dann kurz und er wartet am Strand...naja, ist immerhin kein Alltag für uns.

      Euch allen einen sanften Start ins Wochenende!